immer besser live

Events in Berlin

Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Comedy & Co.
Vorschaubild Helge Schneider
Tempodrom
Möckernstr. 10
10963 Berlin
Avantgarde, Comedy, Jazz, Kabarett, Rock
19 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Helga Computer SternSternSternSternStern: "Eine Offenbarung an spielerischer Kreativität. Ich empfehle den Besuch eines Auftrittes. Irgendwie ist schon während des Konzertes alles anders und das hält dann auch noch einige Tage an. Wie ein kleiner Urlaub. Man sieht anschließend fast alles mit Humor und schätzt selbst die kleinsten Dinge. Mein Gott klinge ich nun schnulzig - muss eben nachbessern: Die Musik ist auch und vor allem erstmal lustig-geiler Scheiß! So! Helge! Reinhold! Helge! Reinhold! 4 1/2 Monate lang nur diese beiden Namen, da wird man doch bekloppt von! ;-) Wenn man den Humor - der meinen absolut ... [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Konzert
Vorschaubild City & Dirk Michaelis
Bürgerhaus Neuenhagen
Hauptstr. 2
15366 Neuenhagen
Rock, Singer-Songwriter, Deutschrock, Deutsch-Rock, Deutschsprachig
16 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Ulrike SternSternSternSternStern: "ich bin mit der ostmusik aufgewachsen und höre sie noch heute sehr sehr gern und das zusammen mit meinem lebensgefährten."
Angelika SternSternSternSternStern: "Dieser Musiker ist einfach toll.Ich liebe seine Musik,seine sanfte Stimme und seine Bänd.Habe Dirk Michaelis und seine Musik schon vor vielen Jahren Lieben gelernt. Die Konzerte sind immer wieder ein Erlebnis ganz besonderer Art."
Sieglinde SternSternSternSternStern: "Klasse Sänger, geht unter die Haut... Dirk Michaelis ist eine Super Sänger... Ich habe Ihn schon 2 mal Live erlebt, kann nicht genug bekommen... Gibt es den die neue CD sc hon Dirk Michaelis sing... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Light My Fire Showcase Mit...
Ritter Butzke
Ritterstr. 26
10969 Berlin
Electro, House, Pop, Techno
40 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mina SternSternSternSternStern: "Der Oli hat das Talent, einen mit dem rythmus und so gut wie immer optimal eingesetzten Übergängen den Zuhörer mitzuziehen und festzuhalten. Bei vielen komme ich schon mal raus weil die mir mal zu low oder fast aufdrehen. Er machts meiner Meinung nach genau richtig . Leider ist er selten in Köln aber den nächsten Rave mit ihn werde ich auf keinsten verpassen"
Lena Lang SternSternSternSternStern: "Weil ich seine Musik nicht mal beschreiben kann, da kann man gar nicht anders als mit dem Beat mitzugehen Hab ihn leider noch nie live gesehen, wird sich kommendes Jahr aber auf jeden Fall ändern!" [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Anzeige
Konzert
Vorschaubild Cashley
Mittendrin - Die kleine Musikbar
Gustav-Adolf-Str. 160
13086 Berlin
Rockabilly, Rock'n'Roll
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Ive SternSternSternSternStern: "Hallo Jungs, wir waren am 13.06.15 bei Eurem Konzert auf dem Havelfest. Also wir müssen Euch schreiben, es war einfach nur geil. Tolle Musik und für Jedermann. Macht weiter so!!!! Gruß Ive" [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Billy Talent
Max-Schmeling-Halle
Falkplatz 1
10437 Berlin
Alternative Rock, Post-Hardcore, Punk, Punk-Rock, Rock
19 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Foto: Dustin Rabin What are you afraid of? Snakes, spiders, planes? Maybe its your own mortalitiy. One thing that is for certain though is that we all have our … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Play.Me Mit Jimpster +...
Chalet Club
Vor dem Schlesischen Tor 3
10997 Berlin
House, Soul, Deep House, Deep-House, Disco
14 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
••• LINE UP ••• - Jimpster [Freerange] - SESSION VICTIM [Delusions Of Grandeur / Retreat] - Eli Escobar [Plant Music, Get Up] - Myroslaw Bytz(Bushwick NYC) - Josh … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Generation Wild
Matrix Club
Warschauer Platz 18
10245 Berlin
24 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Generation Wild – erlaubt ist, was gefällt. Hier hat die Nacht keine Grenzen; manchmal beendet sie nicht einmal der Sonnenaufgang. Exzessive Partyanimals … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Tropical Fever Mit Branko...
Yaam
Schillingbrücke 3
10243 Berlin
:: YAAM Berlin & Tropical Fever präsentieren :: - Branko ( BURAKA SOM SISTEMA / Lissabon ) - ALO WALA ( ENCHUFADA / Kopenhagen ) - Dj Tasmo ( Berlin ) - Winter? … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Try Land Mit Nicole...
Watergate Club
Falckensteinstr. 49
10997 Berlin
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Nicole Moudaber - The Reason Y - Faray - Lars Moston - JAMA - Mimi Love - :: - Nach dem Tsunami-ähnlichen Opening, geht es nun turnusgemäß zwei Monate später in … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Black Friday By Jam Fm -...
Maxxim
Joachimstaler Str. 15
10719 Berlin
10 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Unser Jam FM Black Friday präsentiert euch < Candyliciouz > - Hier bist du gefangen in einer verrückten Nacht, um der Realität bereits schon am Freitag Abend … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Partysane - The Golden...
SchwuZ
Rollbergstr. 26
12053 Berlin
Electro, Rock, Techno
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
* *Partysane – The Golden Finish* * * - ROTZ'n'POP: Gloria Viagra, Monchichi - DISCOLECTRO: Aérea Negrot (BPitch Control), Marc Miroir, Alviker (Madrid) - MASH UP … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Heartbreaks & Promises -...
Astra Kulturhaus
Revaler Str. 99
10245 Berlin
Brenda Walsh presents Heartbreaks & Promises Vol. 4 - Heartbreaks & Promises zollt den wundervollen Songs der 90er und deren Geschichte einmal im Monat Respekt … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Kultur & Museum
Vorschaubild Rocko Schamoni & Christoph...
Astra Kulturhaus
Revaler Str. 99
10245 Berlin
Electro, Pop, Rock
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Ich will nicht schuld sein an deinem Niedergang - Ein moderner Briefwechsel - Ein moderner Briefwechsel? Natürlich lügt der Untertitel - kein Schwein schreibt … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Northcote + Matze Rossi +...
Musik & Frieden
Falckensteinstrasse 48
10997 Berlin
Folk, Indie, Punk, Rock, Singer-Songwriter
10 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Nach zwei erfolgreichen Headline-Touren sowie Support-Touren mit Künstlern wie Broilers, Chuck Ragan, Dave Hause, Frank Turner und The Gaslight Anthem freuen … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Comedy & Co.
Vorschaubild Ole Lehmann
ufaFabrik
Viktoriastr. 10-18
12105 Berlin
Ole Lehmann ist der Meister der Gelassenheit unter den Comedians. Doch manchmal wird auch diese Gelassenheit gestört. Meist, wenn Ole sich umschaut und sich … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Toys ╳ Room With A View...
Farbfernseher
Skalitzer Str. 114
10999 Berlin
Bass, House, Techno
Family & Friends Monat im Farbfernseher mit Toys Berlin ╳ Room With A View w/ - Dairmount (Room With A View) - ASA 808 (TOYS/ManMakeMusic) - CutOff!CutOffǃ … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Flashback Monkeys
Musik & Frieden
Falckensteinstrasse 48
10997 Berlin
Pop, Rock
Es ist soweit. Das Kalenderjahr ist bald Geschichte. Grund genug ein letztes Mal auf große Welttournee in Berlin (um nur ein Beispiel zu nennen) aufzubrechen. … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Monoklub Mit The Groovy...
Wild at Heart
Wiener Str. 20
10999 Berlin
Indie, Pop
Doors 20:00, Beginn 22:00 - Monoklub (Hamburg) - Der Hamburger Monoklub will nicht in Schubladen stecken, denn einmal drin, darf man plötzlich in keine andere … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Klassik & Orchester
Vorschaubild Rundfunkchor Berlin
Philharmonie
Herbert-von-Karajan-Str. 1
10785 Berlin
Klassische Musik
Anton Bruckner war nicht nur ein großer Symphoniker. Er hat auch zahlreiche Chorwerke geschrieben, allen voran drei große Messen. Die dritte in f-Moll ist die … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Cardboard Hearts
Junction Bar
Gneisenaustr. 18
10961 Berlin
Konzert
Cardboard Hearts will be performing @ Junction Bar on December 9th with the support of The Yellow Walls. The event celebrates the release of Cardboard Heart's … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Herbe Sahne - Gall Und Zeier
Donau115
Donaustr. 115
12043 Berlin
Konzert
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
1. Set: - Gall und Zeier DUO (Free Impro) - 2. Set: - HERBE SAHNE (Hoffnungspop) - LISTEN: - Besetzung: - Tobias Christl (Gesang, Keyboards) - Kalle Zeier … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Coiffeur Blitz Spielt Vor...
Mastul
Liebenwalder Str. 33
13347 Berlin
Konzert
Freunde der Volksmusik, - am Freitag, 09.12.2016, spielt Mark Forster in Schwerin und die Heimatlieder Allstars spielen in der ufa-Fabrik. - Beide … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Theater, Oper & Ballett
Vorschaubild Kinder Der Sonne
UNI.T - Theater
Fasanenstr. 1B
10623 Berlin
von Maxim Gorki, Deutsch von Ulrike Zemme - Ein studentisches Projekt von und mit Studierenden der Studiengänge Schauspiel, Kostümbild und Szenisches Schreiben … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Richie Ros
unterRock
Fürbringer Str. 20A
10961 Berlin
Konzert
The life story of Richie Ros is a testament to the human spirit and to the cathartic healing nature of music. Despite the trauma of his early years and growing … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Club & Party
2BE Club
Klosterstr. 44
10179 Berlin
PURGERS - ONE YEAR ANNIVERSARY - Nun feiert ihr mit uns schon seit einem Jahr! - Das muss gefeiert werden und nirgends besser als im frisch renoviertem 2BE Club … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Berlin auftreten

17. Oktober 2016, Autor: Isabel
Ich liebe Justin Bieber, weil er eine sehr schöne stimmfarbe hat. Seinen Charakter und Aussehen bezeichnet ihn als besonders. Seine Musik macht glücklich und der Song bleibt im Kopf. Justin ist immer für seine Beliebers da und hilft wo er kann. Ich bin schon seit Jahren Fan und hab alle CD's von ihm gekauft. Ein paar Poster hab ich auch in meinem Zimmer, sodass ich mein Vorbild immer sehen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Justin Bieber live sehen könnte und bei seinem Song und seiner Performence dabei sein könnte. [Weiterlesen]
10. Oktober 2016, Autor: Liza
Wir lieben Justin Bieber, weil seine Musik uns glücklich macht. Man kann bei seinen Liedern immer gut mitsingen,denn seine Lieder sind der totale Ohrwurm. Wir sind mit seiner Musik aufgewachsen und sind seit Jahren Fans. Unsere Zimmer sind voll mit seinen Postern damit wir unser großes Idol immer bewundern können. Justin Bieber ist ein hilfsbereiter und netter Mensch.Seine Fanaktionen fanden wir sehr schön, weil er seinen Fans gezeigt hat wie sehr er sie doch mag. Wir würden uns sehr Freuen wenn wir ihn mal live sehen könnten. [Weiterlesen]
24. August 2016, Autor: Hallerrossi
Ich bin seit 2003 eine Zuhörern von Astrid North,also schon zu Cultured Pearls Zeiten und bewundere die Entwicklung dieser herzerfüllenden, für mich seelenverwandten und Künstlerin. Ich liebe diese soulige, warme und tiefbewegende Stimme von Astrid. Ihre Konzerte sind sehr familiär und zum Glück noch nicht so überlaufen. Zudem ist sie keineswegs arrogant,sondern herzlich selbstbewusst.Sie hat ein gewaltiges Stimmpotential und liebt es dieses auszuschöpfen.Sie liebt das was sie tut und sieht Musik als Berufung. [Weiterlesen]
3. Juli 2016, Autor: Laura
Ich finde dich gut wal er eine tolle stimme hatt, natürlich ist er auch süß und sieht schön aus was die meisten von ihm wollen aber ich finde er hatt die beste Stimme die Mann sie vorstellen kann deswegen ist er bei mir auf der Nummer 1.oben und hoffe das das auch für immer so bleibt.,, Mike bleib so wie du bist und varändere dich nich". Mein größter Wunsch ist doch mzu umarmen aber ich werde es eh nie können und damit will ich micht nicht einschleifen also wegen den Tickets ich wollte dir nur mal sagen wie ich dich finde Lg deine Laura [Weiterlesen]
25. März 2016, Autor: Theresa
ApeCrime find ich toll, weil sie einer der wenigen Kanäle sind bei denen ich beim Anschauen ihrer Videos auch mal wirklich laut lachen muss. Sie verbreiten eine unglaublich gute Laune, ziehen beinhart ihr Ding durch, lassen sich durch Rückschläge nicht aufhalten und machen ihre Sachen einfach richtig toll und bleiben sich dabei treu. Da wird nicht nur die Stimmung besser, hin und wieder gibt es tatsächlich auch mal was zum Nachdenken und man merkt, dass dir drei dann doch eben irgendwie auch "nur" ganz normale Leute sind. [Weiterlesen]
6. Januar 2016, Autor: Nisa
Ich finde Kontra K genial weil seine Texte tiefsinnig sind, weil sie einen durch den Tag, die Woche und das Leben führen und dich ermutigen sie haben etwas heroisches, etwas starkes und erwecken den Kampfgeist in einem. Sie sind authentisch und ermutigend. Sie sind nicht aggressiv, wie die Texte vieler anderer, sondern viel mehr herausfordernd! Er spricht aus was sich kein anderer traut auszusprechen was aber ausgesprochen werden muss. Seine Texte sind nicht abwertend oder beleidigend, es geht nicht darum dass er deine Mutter f*ckt, sie sind aufbauend, respektvoll, sie fordern auf zu Loyalität, zu Mut und zwingen einen fast schon deine Träume zu verwirklichen und alles zu geben um ans Ziel zu kommen! [Weiterlesen]
7. November 2015, Autor: Dominik Wilke
Ich verfolge den Werdegang von Alexa Feser und Ihrer Band schon seit vielen Jahren, vom ersten Auftritt an, haben Sie mich berührt und mit Ihren zwischenmenschlichen Texten mit auf eine Reise genommen.Die Lebenseinstellung die Alexa in Ihren Interviews vermittelt empfinde ich als aufbauend und lebensbejahend. Trotz aller Niederlagen weiterzumachen und hinter dem zu stehen was man tut, und zwar nicht nur für den Moment sondern von Anfang an bis zum Ende. Ich wünsche der Band auf Ihrer Tournee von Herzen viel Erfolg und freue mich auf Ihr Konzert in Kiel. [Weiterlesen]
18. Oktober 2014, Autor: dreamdancer
Das Wochenende mit Doppelkonzert von Fady Maalouf werde ich bestimmt noch lange in guter Erinnerung behalten. Die „Scheune“ in Köln Nippes hat sich als sehr schöne Location mit freundlichem Personal entpuppt, wo man im friedlichen Innenhof am Rande der Konzerte herrlich noch etwas die Herbstsonne geniessen konnte. Fady Maalouf harmonierte wunderbar mit seinen bewährten Musikern, was gerade bei Akustik Konzerten mit spontaner Programm-Gestaltung für ein tolles musikalisches Erlebnis sorgt. [Weiterlesen]
30. April 2014, Autor: Do Ris
Ich hatte Glück und meine Familie hat eingesehen, dass man die familiären Osterfeierlichkeiten ohne weiteres auch am Montag abhalten kann.So konnte ich nach Berlin fahren und am „Fruit Dance“ teilnehmen, zu dem uns Fady ins „wilde Oskar“ eingeladen hat. Wir verbrachten einen unterhaltsamen, lustigen Abend mit Konzert, Showeinlage und Tanz bis weit nach Mitternacht, so dass wir auch noch die Möglichkeit hatten, Fady für sein neues Lebensjahr alles Gute zu wünschen. Eine denkwürdige, sehr kurzweilige Osternacht, die ich sicher nie vergessen werde! [Weiterlesen]
4. Februar 2013, Autor: bernilöwe
Teil 1 am 31.01.13 in Frankfurt sehr ruhig und mit gerade 50 Minuten deutlich zu kurz. Falscher Programmaufbau mit zu vielen langsamen Liedern zu Beginn und einer völlig unmöglichen Pause, wo gerade mit zwei schnelleren Liedern Stimmung aufkam. Stimmung richtig im Keller! Teil 2 mit 60 Minuten einschl. Zugabe ganz hervorragend; Band absolut erstklassig! Schlagzeugerin geht leider unter, Bandleader vorne rechts hampelt störend zuviel herum. Konzert hatte mehr als 1000 Besucher verdient. [Weiterlesen]
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Berlin Veranstaltungen

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Veranstaltungen in Berlin!


Veranstaltungskalender mit
7.776 Einträgen in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!