immer besser live

Konzerte in Bremen

Filtern:Rock Pop Folk Singer-Songwriter Metal Hip Hop Rap Punk Jazz Electro Blues World Music
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Vorschaubild TSOL
Lila Eule
Bernhardstr. 10-11
28203 Bremen
Konzert: Hardcore, Punk
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
special guest: SWORN LIARS - Die kalifornische Punkband T.S.O.L. besteht (mit Unterbrechung) von 1979 bis heute. Der Bandname steht als Abkürzung für "True … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Meisenfrei
Hankenstr. 18a
28195 Bremen
Konzert
10 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Circle Of Chaos + Palace +...
Meisenfrei
Hankenstr. 18a
28195 Bremen
Konzert: Metal, Punk, Rock, Rock'n'Roll, Death Metal
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Vorschaubild Johannes Meißner
HAUS AM WALDE
Kuhgrabenweg 2
28359 Bremen
Konzert: Akustik, Pop, Singer-Songwriter
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Pusta-Stube
Oberblockland 5
28357 Bremen
Konzert
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild The Meteors - Midnight...
Schuppen 2
Hoerneckestr. 23
28217 Bremen
Konzert: Psychobilly, Punk, Rock, Rockabilly
11 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
VORVERKAUF BEENDET - ABER ES GIBT AUSREICHEND KARTEN AN DER ABENDKASSE ! - The Meteors + Midnight Maniax + The Minestompers - RECORD RELEASE PARTY - - - The … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Meisenfrei
Hankenstr. 18a
28195 Bremen
Konzert
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Ben Riddle
Golden City Hafenbar
Europahafen 
28217 Bremen
Konzert: Akustik, Folk, Rock
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Golden City Hafenbar
Europahafen 
28217 Bremen
Konzert
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Bury Tomorrow - ATOA
TOWER Musikclub
Herdentorsteinweg 7a
28195 Bremen
Konzert: Hardcore, Heavy Metal, Metal, Post-Punk, Rock
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Bury Tomorrow haben sich schnell zu einer der spannendsten Bands auf dem Planeten entwickelt. Das Debütalbum Portraits war ein erstklassiges Beispiel dafür, … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Marvin Brooks
Litfass
Ostertorsteinweg 22
28203 Bremen
Konzert: Pop, Rock
18 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Marvin Brooks ist ein Künstler , der sein Talent als Fügung ansieht. Seine Stimme erinnert an Cigarillos und Whiskey, gemischt mit tief berührenden Gefühlen. … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Meisenfrei
Hankenstr. 18a
28195 Bremen
Konzert
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Tranquil Binge
Meisenfrei
Hankenstr. 18a
28195 Bremen
Konzert: Rock
10 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
bremer kriminal theater
friesenstr. 16-19
28203 bremen
Konzert
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Liederjan
Bürgerhaus Weserterrassen
Osterdeich 70b
28205 Bremen
Konzert: Chanson, Folk, Kabarett, Liedermacher, Singer-Songwriter
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Seit 40 Jahren ist Liederjan auf den deutschen Bühnen unterwegs. Nach wie vor bedient sich die Gruppe aus einem unerschöpflichen Fundus von Zupf-, Streich-, … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Triosence
Simon-Petrus-Kirche
Habenhauser Dorfstr. 42
28279 Bremen
Konzert: Jazz
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Blues Company
HAUS AM WALDE
Kuhgrabenweg 2
28359 Bremen
Konzert: Blues, Blues Rock, Blues-Rock, Rock
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Die Paradisos
Pusta-Stube
Oberblockland 5
28357 Bremen
Konzert: 50s, 60s, Deutschsprachig, Schlager
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Meisenfrei
Hankenstr. 18a
28195 Bremen
Konzert
10 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Skalinka
Golden City Hafenbar
Europahafen 
28217 Bremen
Konzert: Balkan, Folk, Latin, Ska
11 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Die 9-köpfige Formation Skalinka tourt seit ihrer Gründung im Jahr 2007 durch ganz Deutschland und gewann 2009 mit ihrer Mischung aus Balkan-Beats, Latin, … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Meisenfrei
Hankenstr. 18a
28195 Bremen
Konzert: Hard Rock, Rock
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Clutch
Modernes
Neustadtswall 28
28199 Bremen
Konzert: Hard Rock, Stoner Rock
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
cody SternSternSternSternStern: "Die Cody kommen auch aus Sudwalde... Endlich mal wieder unter Menschen." [weiter]
Presented by Live Nation - Psychic Warfare World Tour 2016 - Clutch sind … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Auszeit Rock ‘n’ Roll Couchclub
Kleine-Annen-Str. 21
28199 Bremen
Konzert
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Nach den Ferien ist vor dem Mera Luna? Nicht ganz, zuerst lassen A.I. und Desaster wieder die Woche ausklingen. - Neues, Seltenes und fast Vergessenes aus der … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Beach Slang
TOWER Musikclub
Herdentorsteinweg 7a
28195 Bremen
Konzert
Foto: Craig Scheihing Ihre Musik ist halb Punk, halb Pop. Spaß und Ernst. Traurig und nicht. Beach Slang lassen sich nicht kategorisieren. Sie sind … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstr. 12-19
28203 Bremen
Konzert: Rock, Ska
Die CD „Ama-Zonas“ mit illustren Gästen wie Manu Chao, Che Sudaka und Ska-P ist mehr als Musik. In erster Linie geht es darum auf die Missstände und Abholzung … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Bremen Konzerte geben

15. März 2016, Autor: Jennyoat
Caught in the act war die erste Band, von der ich Fan war... Als sie sich getrennt hatten, war ich 12 Jahre alt für mich brach eine Welt zusammen. Deshalb ist es Sooo schön, dass die Jungs heute nach 17 Jahren weiter machen und ich die Gelegenheit habe, sie tatsächlich einmal live zu sehen. Damit würde für mich ein großer Traum in Erfüllung gehen.
14. März 2016, Autor: GoldWhisper1
Caught in the Act war meine erste musikalische Liebe. Durch die 4 hat sich mein Horizont erweitert, neue Freunde kamen in mein Leben und es ist einfach Nostalgie :) Schon damals war es toll auf einem Konzert zu tanzen und zu singen und das Gefühl hätte ich gerne wieder. Gerade jetzt, wo mein erstes Kind unterwegs ist. Im Dezember bin ich jedoch wieder flexibel, wozu gibt es Omas ;)
14. März 2016, Autor: Alexandra
caught in the act sind für mich ein großes Stück meiner Jugend. Die Musik hat mich begleitet in jeder Stimmungslage (in der Pubertät sind das viele). Die Texte kenne ich bis heute noch auswendig und ich liebe die Musik noch immer :) Die Trennung war krass und kam völlig unerwartet...umso besser, dass sie jetzt wieder am Start sind <3 ! We belong together!!
18. Januar 2016, Autor: chrischdl xyz
Ich liebe Alligatoah, weil einfach jedes Lied von ihm ein totaler Ohrwurm ist und einfach Stimmung macht! Seine Musik unterscheidet sich von den anderen Künstler in Deutschland, weshalb ich auch ein großer Fan von ihm bin, weil er keine 0815-Musik produziert und er etwas ganz spezielles hat. Seine Texte sind humorvoll, aber der Sinn dahinter bleibt trotz des Humors erhalten. 👍🏼
3. Dezember 2015, Autor: Renate Starke
Ich finde Jupiter Jones gut, weil sie Musik machen, die teilweise unter die Haut gehen. Mir gefällt ihre Vielfältigkeit. Außerdem hat mir gut gefallen, dass sich die Band sofort auf die äußeren Bedingungen (Sturmwarnung) bei ihrem Konzert im Juli in Hildesheim eingestellt hat. Das Konzert fand im Dom statt, was eine super Atmosphäre hatte. Danke für ein unvergessliches Konzert.
25. November 2015, Autor: Seán
Seine Texte berühren einen, man merkt, dass sie aus seinem Herzen kommen. Für mich ist er einfach der Beste deutsche Künstler, der die Kunst besitzt Menschen zu verstehen. Man kann sich in seinen Songs wiederfinden und so eine ganze andere Bindung zu den Texten und der Melodie aufbauen. Sierra Kidd ist einfach großartig
20. Oktober 2015, Autor: cpt. chaos
AD/DC bleiben natürlich für mich unerreicht, aber Hells Balls sind zuweilen besser als das Original - kein Spaß, die Jungs rocken saumäßig ab, die haben es echt drauf! Ich habe unzählige AC/DC-Coverbands gesehen, was Hells Balls abliefern ist jedoch der Hammer! Die sind mit Freude dabei und ungemein tight - mehr geht nicht!
8. September 2015, Autor: Antelion
Ich liebe seine Klaviermusik. Wenn man sich darauf einlässt, wird man bis an die Grenzen der Disharmonie geschickt, so dass die nachfolgenden Harmonien einem erscheinen als hätte man nie Schöneres gehört. Ein Farbenrausch der Musik. Ich war auf seinem Konzert letztes Jahr in München, kannte schon viele Stücke aber live kam eine ganz neue Dimension dazu, von Gefühl, Tiefe und Intensität. Auch die Zusammenarbeit mit einem weiteren Künstler der einen elekronischen Touch hinzufügte war einfach der Wahnsinn. [Weiterlesen]
30. Mai 2015, Autor: Jerry
Achtung: Konzertgänger sollten sie unbedingt "Bauch und Kopf" vorher anhören. Da scheiden sich ja bekanntermaßen mittlerweile die Geister. Ich persönlich habe den Fehler gemacht da "blind" ("taub" ;-)) hinzugehen und war eher enttäuscht. Das ist aber keine Kritik an der musikalischen Qualität, es gefällt mir nur einfach nicht mehr so wie früher. Dennoch immer noch gut gemachte Musik, deswegen drei Sterne.
10. Juni 2013, Autor: Ente
Yeah! Finde ich wahnsinnig gut! Gute Texte, gute Melodien, geile Synthies. Hebt sich vom üblichen "wir kommen aus Berlin und sind deswegen schon geiler"-Schrott ab. Die drei wären halt auch dann noch "cool", wenn Sie aus Bielefeld kämen. Hut ab und bis zum nächsten Konzert! P.S.: Die Videos sind auch immer sehr geil - wer macht die eigentlich?
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Bremen Konzerte

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Konzerte und Live-Musik Termine in Bremen!


Insgesamt 403 Konzert-Veranstaltungen & Livemusik-Termine ab heute in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!