immer besser live

Konzerte in Bremen

Filtern:Rock Pop Singer-Songwriter Jazz Punk Hip Hop Metal Blues Folk Electro World Music
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Vorschaubild Cr7Z + Absztrakkt Aka Der...
Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstr. 12-19
28203 Bremen
Konzert: Hip Hop, Rap
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
alissa keck2570 SternSternSternSternStern: "Cr7z hat mir die Augen geöffnet. Der Typ ist mehr als nur ein Künstler. Es gibt mittlerweile keinen Tag an dem mich seine Musik nicht begleitet. Ich bin ihm dankbar für jeden Track, jede Zeile und jedes seiner Worte. Er spricht aus, was sonst keiner in Worte fassen kann und verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit! Seine "Fans" kann man nicht mal Fans nennen ;) Ich hoffe er macht noch lange so weiter und ermöglicht uns einen in gewissem Maße neuen Blickwinkel auf die Welt und ihre Details."
Piia SternSternSternSternStern: "Soulspeakers! die Musik -ein Geschenk. Gerade in dieser Zeit. Von He... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Van Dyck Inc.
Moments Musikclub
Vor dem Steintor 65
28203 Bremen
Konzert: Americana, Blues, Roots
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Van Dyck Inc. - Vor mehr als dreißig Jahren trafen sie sich zum ersten Mal, als zwei Hamburger Gitarristen als Gäste bei einer Session in einer Bremer … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Bernd Begemann
TOWER Musikclub
Herdentorsteinweg 7a
28195 Bremen
Konzert: Indie, Pop, Rock, Singer-Songwriter
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
BERND BEGEMANN - 9. Dezember - Einlass: 19:00 Uhr - Bremen - TOWER Musikclub - Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Vorschaubild Torfrock
Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6
28237 Bremen
Konzert: Deutschrock, Deutsch-Rock, Deutschsprachig, Hard Rock, Rock
20 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Bereits 1977 gegründet, sind sie eines der Urgesteine des Deutschrocks. Stilprägend war nach einigen eher Folk-lastigen Auftritten die Erfahrung, dass es beim … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Mellow Mark
KASCH - Kulturhaus Alter Schützenhof
Bergstr. 2
28832 Achim
Konzert: Acustic, Hip Hop, Rap, Reggae, Ska
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Rap, Reggae und Soul - Der Rapper und Reggae Artist Mellow Mark ist ebenso ein toller Singer/Songwriter. Lieder aus seiner Feder sind u.a. von namhaften Stars … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
KITO - Altes Packhaus Vegesack
Alte Hafenstr. 30
28757 Bremen
Konzert: Chanson, Pop, Schlager
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
In GESTERN-HEUTE-MORGEN spannt Katja Ebstein den Bogen von den Musicalerfolgen und ihren - Lieblingssongs wie z.B. aus "Porgy and Bess", "Evita", über ihre … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Lion O. King & The Royal...
Gastfeld
Gastfeldstr. 67
28201 Bremen
Konzert: Folk, Rock, Singer-Songwriter
Zwei Jahre ist es her, dass unsere Hausband THE FOLKS im Dezember 2014 bei uns ihre Abschiedskonzerte gab. Nun hat Frontman Leon Ostrowski eine neue Band um … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Feuerengel
Aladin / Tivoli
Hannoversche Str. 11
28309 Bremen
Konzert: Industrial, Rock
20 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Dundu Auf Dem Bremer...
Danny's
Herdentorsteinweg 4
28195 Bremen
Konzert
26 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Van Dyck Inc.
Club Moments
Vor dem Steintor 65
28203 Bremen
Konzert: Americana, Blues, Roots
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Stone
Meisenfrei
Hankenstr. 18a
28195 Bremen
Konzert: Cover-Band, Rock, Rolling Stones, Tribute-Band
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Veras Kabinett
Paradiso Weinbar Kunst & Musik
Am Steintor 196
28203 Bremen
Konzert: Chanson, Experimental, Jazz, Pop, Singer-Songwriter
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Pusta-Stube
Oberblockland 5
28357 Bremen
Konzert: Rockabilly
13 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Galerie Am Schwarzen Meer
Am Schwarzen Meer 119-121
28205 Bremen
Konzert
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Karo
Reuterstr. 9
28217 Bremen
Konzert
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Die Lochis + Kayef
Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6
28237 Bremen
Konzert: Hip Hop, Pop, Rap
15 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Melli SternSternSternSternStern: "Ich finde Kayef gut, weil er seine Songs selbst schreibt und mit so viel Gefühl Singt. In manchen Texten findet man sich wieder. Mit seinen Lieder bekommt man einfach gute Laune. Er hat sich großen Respekt verdient das er jetzt da ist, wo er ist. Ich mag ihn einfach und freue mich riesig wen ich das erste mal auf ein Konzert von ihm gehen könnte."
linn SternSternSternSternStern: "Kayef ist einfach der Beste! Mit seiner Musik komme ich immer wieder auf den richtigen Stand & vergesse alles um mich her rum. Leider war ich noch nie auf einem Konzert von ihm, aber ich würde so gerne mal auf ein Konzert ... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Maeckes
Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstr. 12-19
28203 Bremen
Konzert: Electro, Hip Hop, Rap, Rock, Synth-Pop
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tim K SternSternSternSternStern: "Warum finde ich Maeckes gut? Weil wohl kaum ein HipHop-Musiker filigraner mit der Gitarre umzugehen weiß wie er & ich mich vor Jahren mal mit ihm zufällig an einer Pommesbude unterhalten habe. Maeckes ist nicht nur gut - er ist der Beste!" [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Black Fall Fest mit Asator...
Magazinkeller im Schlachthof
Findorffstr. 51
28215 Bremen
Konzert: Black Metal, Metal, Post Metal, Viking Metal
11 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Am 10. Dezember geht das Black Fall in die vierte Runde. Wir werden dieses Jahr im Magazinkeller des Schlachthofs mit fünf Bands aus dem Bereich des … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Lila Eule
Bernhardstr. 10-11
28203 Bremen
Konzert
Soul* - ab 23 h: URBAN JAZZ GROOVE (Eintritt frei für Konzertbesucher) - Hannah Williams hat jetzt nicht nur ein neues Leben und einen neuen Produzenten, sondern … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Lion O. King & The Royal...
Gastfeld
Gastfeldstr. 67
28201 Bremen
Konzert: Folk, Rock, Singer-Songwriter
Zwei Jahre ist es her, dass unsere Hausband THE FOLKS im Dezember 2014 bei uns ihre Abschiedskonzerte gab. Nun hat Frontman Leon Ostrowski eine neue Band um … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Mellow Mark
KASCH - Kulturhaus Alter Schützenhof
Bergstr. 2
28832 Achim
Konzert: Acustic, Hip Hop, Rap, Reggae, Ska
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Der Musiker und Sänger Mellow Mark bereist mit den Kindern Afrika und Amerika. Als One Man Band spielt er mit Fussschlagzeug, Gitarre und Megaphon-Flüsterflöte … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Daisy Chapman & Rosy Daze
Sendesaal
Bürgermeister-Spitta-Allee 45
28329 Bremen
Konzert: Balladen, Pop, Singer-Songwriter, Vokalmusik
Songs & Whispers präsentiert Rosy Daze & Daisy Chapman im Sendesaal Bremen. - Rosy Daze spielt in folgender Besetzung: - Silke Gutzeit - Gesang, Piano, Keys, … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Larry And The Handjive
Cappella della Musica
Osterdeich 70a
28205 Bremen
Konzert: 60s, Beat, Rock, Rock'n'Roll
12 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
BREMEN-EINS-ADVENTSNACHMITTAG - Bekannte Bremer Radiostimmen lesen Weihnachtsgeschichten, - der Gospelchor am Bremer Dom singt und Larry & the Handjive - spielen … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Feuerengel
Aladin / Tivoli
Hannoversche Str. 11
28309 Bremen
Konzert: Industrial, Rock
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Stone
Meisenfrei
Hankenstr. 18a
28195 Bremen
Konzert: Cover-Band, Rock, Rolling Stones, Tribute-Band
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Bremen Konzerte geben

24. November 2016, Autor: Wiebke
Ich liebe Niila, weil ich seine Texte sehr wahr sind und mit der Musik harmonieren. Seine Stimme ist unbeschreiblich schön und angenehm. Ich könnte ihm stundenlang zuhören, was ich manchmal auch tatsächlich mache... Ich kenne ihn noch nicht sooo lange, habe ihn aber seit der ersten Sekunde in mein Herz geschlossen und egal was andere von ihm halten; Ich liebe ihn und seine Musik! Zudem muss ich sagen, sieht er verdammt gut aus!
27. Juli 2016, Autor: Jana
Ich würde mich freuen wenn ich zu denem Konzert kommen könnte . weil du bist der beste Sänger und deine Stimme ist der hammer . ich höre immer musik von dir und ich habe mich gefreut das du nach dresden kommst . I Liebe dich ich bin dein Größter Fan du bist so süß und hübsch . Mike du nist der beste
15. März 2016, Autor: Jennyoat
Caught in the act war die erste Band, von der ich Fan war... Als sie sich getrennt hatten, war ich 12 Jahre alt für mich brach eine Welt zusammen. Deshalb ist es Sooo schön, dass die Jungs heute nach 17 Jahren weiter machen und ich die Gelegenheit habe, sie tatsächlich einmal live zu sehen. Damit würde für mich ein großer Traum in Erfüllung gehen.
14. März 2016, Autor: GoldWhisper1
Caught in the Act war meine erste musikalische Liebe. Durch die 4 hat sich mein Horizont erweitert, neue Freunde kamen in mein Leben und es ist einfach Nostalgie :) Schon damals war es toll auf einem Konzert zu tanzen und zu singen und das Gefühl hätte ich gerne wieder. Gerade jetzt, wo mein erstes Kind unterwegs ist. Im Dezember bin ich jedoch wieder flexibel, wozu gibt es Omas ;)
14. März 2016, Autor: Alexandra
caught in the act sind für mich ein großes Stück meiner Jugend. Die Musik hat mich begleitet in jeder Stimmungslage (in der Pubertät sind das viele). Die Texte kenne ich bis heute noch auswendig und ich liebe die Musik noch immer :) Die Trennung war krass und kam völlig unerwartet...umso besser, dass sie jetzt wieder am Start sind <3 ! We belong together!!
29. Dezember 2015, Autor: Johanna Pusteblume
Ich höre Sondaschule seid ich 11 bin und War bisher auf 7 Konzerten bzw. Festivals wo sie gespielt haben und jedes mal machen sie so Party auf der Bühne man muss einfach tanzen. Sie sind eine der wenigen Bands die ich nie tot hören kann egal wie oft die Lieder laufen costas stimme und die posaunen machen super Stimmung. Meine Lieblings Band !
26. Dezember 2015, Autor: Karo Linchen
Ich habe 2009 sein Album " Gute Musik " entdeckt. Die Lieder beschreiben viele Lebenssituationen in denen man sich häufig wiederfindet. Kurz und knackig: Ich habe gemerkt das die Melodie, der Text, der Gesang und die Übergänge der einzelnen Tracks mit sehr viel Gefühl und durchdacht sind und so meine Liebe zu seiner Musik gefunden. Er macht aus Musik Kunst!
6. Dezember 2015, Autor: Robin Jung
Ich war 2014 das erste Mal auf ein Konzert in Magdeburg. Durch meine Freundin habe ich ZSK entdeckt. Ich wusste bis Dato gar nicht, dass es solch eine gute und unterhaltsame Musikrichtung gibt. Ich war echt überrascht wie gut, geil und einfach perfekt es sich anhört. Vom Bass, über den Gitarrist, zum Schlagzeuger und dann zum Sänger einfach Wahnsinn. Alles passt perfekt zusammen. Ich finde eure Stimmen perfekt und freue mich bald euer nächstes Konzert mit ansehen zu können! Liebe Grüße aus dem Harz. [Weiterlesen]
14. Mai 2015, Autor: Olli
Genialer Typ! "King" ein Meilenstein ... sehr präziser Rap, der auch live nicht in sich zusammenfällt. Viele können ja nur im Studio, aber nach 30 Sekunden kommen sie dann aus dem Rhythmus weil sie die Atmung nicht im Griff haben. Zurück zur Musik: absolute Empfehlung, unbedingt auch ein Konzert mitnhemen!
17. Juni 2014, Autor: Seewolf
Heftig! Warum entdecke ich die erst jetzt? Bin begeistert! Wenn man die, und vor allem den Sänger, das erste Mal sieht, kommt man nicht drauf, was das für eine Röhre ist und wie energiegeladen diese Band ist. Werde mir das nächste Konzert nicht entgehen lassen. Bin gespannt, ob die live so gut sind, wie ich es mir verspreche!
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Bremen Konzerte

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Konzerte und Live-Musik Termine in Bremen!


Insgesamt 432 Konzert-Veranstaltungen & Livemusik-Termine ab heute in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!