immer besser live

Konzerte in Bremen

Filtern:Rock Pop Singer-Songwriter Folk Punk Rap Hip Hop Metal Indie Electro Blues Jazz World Music
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Vorschaubild Margaret Glaspy & Band
Moments Musikclub
Vor dem Steintor 65
28203 Bremen
Konzert
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Präsentiert von Sparkasse in concert und Nordwestradio - Bei ihr ist manches ein wenig anders. Margaret Glaspy aus New York ist Singer/Songwriterin – nur spielt … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Echo Bloom
Schlachthofkneipe
Findorfstr. 51
28215 Bremen
Konzert: Americana
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Am kommenden Sonntag schließen die Mädels und Jungs von Echo Bloom ihre zwei monatige Tournee mit einem OPEN AIR-Finale am Schlachthof ab! - Es war … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Cubolumos
Kultur im Bunker
Berliner Str. 22c
28203 Bremen
Konzert
10 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Im Inneren des Kubus entsteht ein Klang, fein und dünn wie ein Leuchten. - Er wird größer, wird kleiner, verändert Farbe und Form - - geborgen und von allen … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Schwankhalle
Buntentorsteinweg 112
28201 Bremen
Konzert: Klassische Musik, Zeitgenössische Musik
11 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Daniel Kötter & Hannes Seidl - ›LIEBE – Ökonomien des Handelns 3‹ (2015/16) - Musiktheater - Die Spielzeit 2016/17 beginnt mit einer buchstäblich erfrischenden … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Golden City Hafenbar
Europahafen 
28217 Bremen
Konzert
Plattspektakel in’t Golden City - Reddet de Welt – snackt platt! & Rock´n´Roll un sowat – op platt - Letztes Jahr versuchten die zwei Agentinnen (Nomena Struß & … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Lack Of Limits
Wätjens Park
Landrat-Christians-Str. 
28779 Bremen
Konzert
37 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
"Folk im Park" ist ein neues Festival in Bremen Nord im Wätjens Park. Lack of Limits spielt von 16:30 bis 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Margaret Glaspy & Band
Club Moments
Vor dem Steintor 65
28203 Bremen
Konzert
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Galerie im Park/Krankenhaus-Museum/Haus im Park
Züricher Str. 40
28325 Bremen
Konzert
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Grubinger & Friends
Die Glocke
Domsheide 4/5
28195 Bremen
Konzert: Experimental, Instrumental, Percussion
20 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Keine weiteren Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer/Begleitperson möglich. - Audio- und Videoaufzeichnungen sowie Fotografieren der Veranstaltung sind nicht … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Philipp Dittberner & Band...
Modernes
Neustadtswall 28
28199 Bremen
Konzert: Pop, Rock, Singer-Songwriter, Soft Rock
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Marion Steinbecher SternSternSternSternStern: "Die Lieder von ihm passen einfach so ins Leben .Tolle Texte, muss man einfach geil finden .:-)))"
Dani SternSternSternSternStern: "Super gefühlvolle Songs, ein Konzert wird sich in jedem Fall lohnen!habe ihn in Wilhelmshaven schon live gesehen;-) Die Texte sprechen mich an,ich hoffe für ihn daß er Erfolg damit hat!!!"
Katja SternSternSternSternStern: "Mmmmmm ... wunderschön zum dahin schmelzen. Höre ich jedn Sonntagmorgen beim langen Brunchen mit meinem Freund."
Briggi SternSternSternSternStern: "Wow, wunderschöne Songs und eine sehr markante Stimme! War jemand hier schon auf nem Konzert? Bin etwas skeptisch, ob das nur zu Hau... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Imarhan
Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstr. 12-19
28203 Bremen
Konzert
Imarhan bringen die Musik der Tuareg auf die Bühnen Deutschlands. Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum geben sie der westlichen Hörerschaft eine ganz neue … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Swissôtel Bremen
Hillmannplatz 20
28195 Bremen
Konzert: Akustik, Singer-Songwriter, Soul
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Zu Gast bei unserem Unplugged ist diesen Mittwoch Lunartree! - Die drei Hamburgerinnen in einmaliger Besetzung kreieren mit mehrstimmigen Gesängen und sanften … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Hansonics
Meisenfrei
Hankenstr. 18a
28195 Bremen
Konzert
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Fun Horns
westend Kulturwerkstatt
Waller Heerstr. 294
28219 bremen
Konzert
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Meisenfrei
Hankenstr. 18a
28195 Bremen
Konzert
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Mo' Blow
Sendesaal
Bürgermeister-Spitta-Allee 45
28329 Bremen
Konzert: Funk, Groove, Jazz
Nach 10 Jahren verabschiedet sich die kraftvolle Berliner Funkband Mo' Blow von der Bühne - und besucht dabei erstmals den Sendesaal. - Mo' Blow - CD Release & … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Dritte Wahl - Bernd Wand
Kulturzentrum Schlachthof
Findorffstr. 51
28215 Bremen
Konzert: Punk, Rock, Crossover, Deutschpunk, Deutschsprachig
18 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Die Rostocker Punk-Band Dritte Wahl trat zum ersten Mal im Herbst 1988, also noch im Untergrund der DDR-Kultur auf. In ironischer Anspielung auf ihr eigenes … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild 5 Jahre Game Over You Lose...
Karo
Reuterstr. 9
28217 Bremen
Konzert: Hardcore, Punk
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Das wird ein krasses Punkrock - Hardcore Wochenende im Karo. Am Freitag feiern wir zusammen mit den Joseph Boys aus Düsseldorf und The Egyptian Gay Lovers aus … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Play The Seeds
Paradiso Weinbar Kunst & Musik
Am Steintor 196
28203 Bremen
Konzert: Alternative, Indie, Pop, Punk
And again, GOOD STUFF PROJECT im Paradiso! - Wir erwarten gutes Wetter, ausgelassene Stimmung und eine volle Hütte.
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Axel Rudi Pell - Lords Of...
Aladin / Tivoli
Hannoversche Str. 11
28309 Bremen
Konzert: Hard Rock, Heavy Metal, Melodic Hard Rock, Rock
14 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Termine und Informationen zu AXEL RUDI PELL - Game Of Sins Tour 2016 finden Sie in unserem Webshop.
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Billbrook Bluesband
Meisenfrei
Hankenstr. 18a
28195 Bremen
Konzert: Blues
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Simon-Petrus-Kirche
Habenhauser Dorfstr. 42
28279 Bremen
Konzert
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstr. 12-19
28203 Bremen
Konzert: Folk, Krautrock, Singer-Songwriter
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Pusta-Stube
Oberblockland 5
28357 Bremen
Konzert
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
HAUS AM WALDE
Kuhgrabenweg 2
28359 Bremen
Konzert
mehr Infos…
Konzert empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Bremen Konzerte geben

15. März 2016, Autor: Jennyoat
Caught in the act war die erste Band, von der ich Fan war... Als sie sich getrennt hatten, war ich 12 Jahre alt für mich brach eine Welt zusammen. Deshalb ist es Sooo schön, dass die Jungs heute nach 17 Jahren weiter machen und ich die Gelegenheit habe, sie tatsächlich einmal live zu sehen. Damit würde für mich ein großer Traum in Erfüllung gehen.
14. März 2016, Autor: GoldWhisper1
Caught in the Act war meine erste musikalische Liebe. Durch die 4 hat sich mein Horizont erweitert, neue Freunde kamen in mein Leben und es ist einfach Nostalgie :) Schon damals war es toll auf einem Konzert zu tanzen und zu singen und das Gefühl hätte ich gerne wieder. Gerade jetzt, wo mein erstes Kind unterwegs ist. Im Dezember bin ich jedoch wieder flexibel, wozu gibt es Omas ;)
14. März 2016, Autor: Alexandra
caught in the act sind für mich ein großes Stück meiner Jugend. Die Musik hat mich begleitet in jeder Stimmungslage (in der Pubertät sind das viele). Die Texte kenne ich bis heute noch auswendig und ich liebe die Musik noch immer :) Die Trennung war krass und kam völlig unerwartet...umso besser, dass sie jetzt wieder am Start sind <3 ! We belong together!!
18. Januar 2016, Autor: chrischdl xyz
Ich liebe Alligatoah, weil einfach jedes Lied von ihm ein totaler Ohrwurm ist und einfach Stimmung macht! Seine Musik unterscheidet sich von den anderen Künstler in Deutschland, weshalb ich auch ein großer Fan von ihm bin, weil er keine 0815-Musik produziert und er etwas ganz spezielles hat. Seine Texte sind humorvoll, aber der Sinn dahinter bleibt trotz des Humors erhalten. 👍🏼
29. Dezember 2015, Autor: Johanna Pusteblume
Ich höre Sondaschule seid ich 11 bin und War bisher auf 7 Konzerten bzw. Festivals wo sie gespielt haben und jedes mal machen sie so Party auf der Bühne man muss einfach tanzen. Sie sind eine der wenigen Bands die ich nie tot hören kann egal wie oft die Lieder laufen costas stimme und die posaunen machen super Stimmung. Meine Lieblings Band !
3. Dezember 2015, Autor: Renate Starke
Ich finde Jupiter Jones gut, weil sie Musik machen, die teilweise unter die Haut gehen. Mir gefällt ihre Vielfältigkeit. Außerdem hat mir gut gefallen, dass sich die Band sofort auf die äußeren Bedingungen (Sturmwarnung) bei ihrem Konzert im Juli in Hildesheim eingestellt hat. Das Konzert fand im Dom statt, was eine super Atmosphäre hatte. Danke für ein unvergessliches Konzert.
8. September 2015, Autor: Antelion
Ich liebe seine Klaviermusik. Wenn man sich darauf einlässt, wird man bis an die Grenzen der Disharmonie geschickt, so dass die nachfolgenden Harmonien einem erscheinen als hätte man nie Schöneres gehört. Ein Farbenrausch der Musik. Ich war auf seinem Konzert letztes Jahr in München, kannte schon viele Stücke aber live kam eine ganz neue Dimension dazu, von Gefühl, Tiefe und Intensität. Auch die Zusammenarbeit mit einem weiteren Künstler der einen elekronischen Touch hinzufügte war einfach der Wahnsinn. [Weiterlesen]
30. Mai 2015, Autor: Jerry
Achtung: Konzertgänger sollten sie unbedingt "Bauch und Kopf" vorher anhören. Da scheiden sich ja bekanntermaßen mittlerweile die Geister. Ich persönlich habe den Fehler gemacht da "blind" ("taub" ;-)) hinzugehen und war eher enttäuscht. Das ist aber keine Kritik an der musikalischen Qualität, es gefällt mir nur einfach nicht mehr so wie früher. Dennoch immer noch gut gemachte Musik, deswegen drei Sterne.
10. Juni 2013, Autor: Ente
Yeah! Finde ich wahnsinnig gut! Gute Texte, gute Melodien, geile Synthies. Hebt sich vom üblichen "wir kommen aus Berlin und sind deswegen schon geiler"-Schrott ab. Die drei wären halt auch dann noch "cool", wenn Sie aus Bielefeld kämen. Hut ab und bis zum nächsten Konzert! P.S.: Die Videos sind auch immer sehr geil - wer macht die eigentlich?
13. Februar 2013, Autor: Modellgussi
Schön Kuersche hier zu finden. 1995 habe ich ihn zum ersten Mal live erlebt, auf der Fury in the Slaughterhouse-Tour. Damals zuerst mit gemischten Gefühlen, nach dem Motto "Ohhh Nein, noch ne Vorband!", aber spätestens nach dem ersten Song kochte damals die Stadthalle in Braunschweig. Alle die noch draussen waren strömten in die Halle, weil sie dachte Fury legte los. Das war wirklich toll. Seitdem versuche ich immer, wenn er in der Nähe ist, dabei zu sein, weil jedes Konzert anders ist. [Weiterlesen]
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Bremen Konzerte

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Konzerte und Live-Musik Termine in Bremen!


Insgesamt 468 Konzert-Veranstaltungen & Livemusik-Termine ab heute in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!