immer besser live

Felsendome Rabenstein Termine - Chemnitz

Adresse:
Felsendome Rabenstein
Weg nach dem Kalkwerk 4
09117 Chemnitz
Kontakt:
Karte zu Felsendome Rabenstein
Wie war Dein letzter Besuch in dieser Location? Was hat Dich geärgert? Was war besonders gut?
Konzert
Rock, Rock ´n´ Roll, Rockabilly
Felsendome Rabenstein
Weg nach dem Kalkwerk 4
Videovorschau, mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Vorschaubild Ruff As Stone
Konzert
Felsendome Rabenstein
Weg nach dem Kalkwerk 4
Es war eine kleine Sensation als "Ruff As Stone" im Londoner In-Club „Shoreditch House“ im Januar 2010 ihr Debüt gaben. Leadsänger Austin Howard meldete sich nach 25 Jahren zurück auf der Rock ´n´Roll- Bühne. Er hatte 1988 im Trio Ellis,Beggs & Howard (gemeinsam mit dem Kajagoogoo Bassisten Nick Beggs) den Hit "Big Bubbles,No Troubles" zu verzeichnen, fiel dann krankheitsbedingt einige Jahre aus und arbeitete in den letzten Jahren vorwiegend als Schauspieler und Comedian. - Nun steht er zusammen mit dem "Bliss"-Gitarristen Tom E Morrison (verheiratet mit Bliss Sängerin Rachel Morrison), dem … [weiter]
Videovorschau, mehr Infos…
Konzert empfehlen:

Bewertungen zur Location "Felsendome Rabenstein"

bisher noch keine Bewertung
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Info:

Übersicht der Termine & Veranstaltungen in der Location "Felsendome Rabenstein", Chemnitz

Empfehlungen:
Nach oben!