immer besser live

Konzerte in Dresden

Filtern:Rock Pop Punk Folk Singer-Songwriter Electro Hardcore Jazz Hip Hop Rap Indie Metal Blues World Music
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Vorschaubild Buriers
Ostpol
Königsbrücker Str. 47
01099 Dresden
Konzert
Dynamite Konzerte präsentiert: - Die Buriers (vormals A Band Of Buriers) aus London machen aussergewöhnliche Videos (ua mit Matthew Lewis von Harry Potter). … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Olvido Ruiz & Friends
Salon Brockmann und Knoedler
An der Frauenkirche 1
01067 Dresden
Konzert
Olvido Ruiz & Friends
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
scheune
Alaunstr. 36-40
01099 Dresden
Konzert: Alternative, Crossover, Metal, Post-Hardcore, Rock
„All news is bad news from now on“ singt Page Hamilton, Mitbegründer und - Frontmann von HELMET im gerade veröffentlichten Song „Bad News“. Allerdings - sind es … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Vorschaubild Reactory + Ranger
CHEMIEFABRIK
Petrikirchstr. 5
01097 Dresden
Konzert: Metal, Rock, Thrash Metal
Absurde Rituale very proudly presents - High Voltage Lethal Death Night - Ranger(Fin) Speed Power Heavy Fucking Fists Raising Metal - REACTORY(Ger) Kings of the … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Tonne - Jazz Club
Tzschirnerplatz 3-5
01067 Dresden
Konzert
Der Session Opener eröffnet den Abend und danach gilt wieder: Bühne frei für spannende Improvisationen. - Albrecht Ernst /altsax - Ulrich Hübner … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Gutzkowclub
Gutzkowstr. 29-33
01069 Dresden
Konzert: Emo, Hardcore, Rock
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Gurr
Ostpol
Königsbrücker Str. 47
01099 Dresden
Konzert: Garage Pop, Garage Punk, Punk
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Gurr - "In My Head" Record Release Tour - Support: Strand Child - Wenn zwei beste Freundinnen eine Band gründen, bedeutet das eine Welt voller Insiderwitze. GURRs … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild The Black Elephant Band
DIE 100
Alaunstr. 100
01099 Dresden
Konzert: Akustik, Blues, Folk, Punk, Rock
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Stadt: Dresden-Neustadt - Acoustic bluespunkfolkrock singer songwriter oder einfach anti-folk aus Nürnberg heißt eigentlich Jan Bratenstein. Seit 2012 unter … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
AZ Conni
Rudolf-Leonhard-Str. 39
01097 Dresden
Konzert
different year, same shit or maybe a little bit better! Wir starten ins neue KüfA-Jahr mit mehr Motivation als je zuvor. Dank eurer Unterstützung ist uns der … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Tonne - Jazz Club
Tzschirnerplatz 3-5
01067 Dresden
Konzert
Zum 7. Mal stehen die Trompeter der Klasse von Sebastian Studnitzky und Prof. Malte Burba auf der Bühne. Mit dabei sind: - Florian Brandl Quartett - Trompeter … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Spaceman Spiff
scheune
Alaunstr. 36-40
01099 Dresden
Konzert: Akustik, Indie, Pop, Rock, Singer-Songwriter
"Drüben im Park" Tour 2017 - nach langer Pause wieder on the Road. - Spaceman Spiff
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Tripsitter + Disparity -...
Katy´s Garage
Alaunstr. 48
01099 Dresden
Konzert
TRIPSITTER (AT) - For fans of: Touché Amore, Being As An Ocean, Capsize - Passionate, Melodic, DIY hardcore from Austria. Tripsitter are connected by a long- … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Susann Großmann + No...
Ostpol
Königsbrücker Str. 47
01099 Dresden
Konzert: Akustik, Pop, Rock, Singer-Songwriter
No King. No Crown. – mehr als nur ein Singer-Songwriter-Projekt? - Seit dem Release des Albums „Without Yesterday“ und nach vielen Konzerten hat es den … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Max & The Bash - Tim...
Groove Station
Katharinenstr. 11-13
01099 Dresden
Konzert: Rock, Soul
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Max & the Bash @ GrooveStation Dresden - Eintritt FREI | Start: 21:00 Uhr - Max & the BASH ist eine junge, aufstrebende Rock-Soul Band, die sich zusammengefunden … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Ruhelos
Club Aquarium
St. Petersburger Str. 21
01069 Dresden
Konzert
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tanzbar soll es sein! - Eine Band, die zwischen harten Riffs und lebensbejahenden Rhythmen experimentiert. - Eine Kapelle, welche nicht immer mit dem kritischen … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Marcel Mokbel
Putjatinhaus
Meußlitzer Str. 83
01259 Dresden
Konzert
Marcel Mokbel's Musik ist Musik für jedes Alter. - Seine Stücke sind geprägt durch eingehende Melodien und mitreißende Rhythmen. Die Kombination aus … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Hochschule für Musik - Carl Maria von Weber
Wettiner Platz 13
01067 Dresden
Konzert
Konzert der Little Big Band - Leitung: Niki Thärichen - Die Little Big Band des hfmdd jazz orchestra spielt Songs von Niki Thärichen in kleiner Besetzung. Dabei … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Elektrik Farm + Tuggy
Sabotage
Bautzner Str. 75
01099 Dresden
Konzert: Rock
Elektrik Farm (Dresden) - TUGGY (Leipzig) - Wann: 26.01.17 - Wer: s.o. - Wo: Sabotage - Was: Psychedelic Funk'n Prog Rock - Wieviel: 6 - 10 €
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Alter Schlachthof
Gothaer Str. 11
01097 Dresden
Konzert
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Alter Schlachthof
Gothaer Str. 11
01097 Dresden
Konzert: Ebm, Industrial, New Wave, Rock
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Iris SternSternSternSternStern: "... seit ihren Auftritten im Palast der Republick oder Momme... Pankow begleitet mich nun schon seit über 30 Jahren und es scheint, die Lieder werden einfach nicht alt, nicht die "alten", nicht die neuen... Das ist Musik, die immer noch und immer wieder mitten ins Gehirn und mitten ins Herz trifft, die Land und Realität, Miteinander und Träume genau auf den Punkt bringen, die inspiriert und bereichert- DANKE PANKOW!!!!!!" [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Doublewide + Slow Green Thing
Katy´s Garage
Alaunstr. 48
01099 Dresden
Konzert: Hard Rock, Rock, Stoner Rock
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Bands wie COC, Motörhead, Kyuss und Six Feet Under prägen unseren Sound. Wir sind “MasterSchulz” an der Bassgitarre, “Denial” an der E-Gitarre, “little green … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild The Talks
Groove Station
Katharinenstr. 11-13
01099 Dresden
Konzert: 2-Tone, Punk, Reggae, Ska
The Talks - 27.01.2017 - GrooveStation Dresden - Einlass: 19:00 Beginn: 21:00 - 10 € zzgl. Geb. - Party mit der Monkey Bunch - Scooter Club Dresden Party Crew … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Hans Ehlert Hamburg
Ostpol
Königsbrücker Str. 47
01099 Dresden
Konzert: New Wave, Punk
13 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
ByteFM präsentiert: - LIVE: Hans Ehlert Hamburg & Belgrad! - Nach langem überlegen, wollen die beiden Ex-Hamburger es wieder wissen! Ihre 80er können sie nicht … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Patrick Kearney + Florian...
DIE 100
Alaunstr. 100
01099 Dresden
Konzert: Blues, Country, Folk, Funk, Gitarre
Patrick Kearney is a Scottish Singer/Songwriter who is now based in Dresden. He recently recorded his debut album "Out of my Head" with a well known bunch of … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
CHEMIEFABRIK
Petrikirchstr. 5
01097 Dresden
Konzert
weiter infos zur Mission LifeLine findet ihr weiter unten. - Line Up: - - Bruch (Metallischer HardPunk, Dresden) - - Lendenzorn (Akkordeon Punk, Dresden) - - … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Dresden Konzerte geben

24. Oktober 2016, Autor: Corinne
Weil sie so sind, wie sie sind. Sie sind einfach sympathisch und authentisch. Sie sprechen aus, was mal gesagt werden muss, aber auf eine witzige art oder so, dass man sich damit identifizieren kann. Auch die Beats sind mittlerweile viel besser, als bei den aller ersten Lieder. Halt die geilste Band der Welt :D
5. Juni 2016, Autor: Melmer Serge
Wenn andere beim Fitness ACDC hoeren um sich aufzupuschen lauft bei mir "Reinhard Mey" Egal wo ich bin habe ich immer ein Lied von Reinhard Mey in meinem Kopf. Mein erstes Live Concert mit Reinhard Mey in Aachen werde ich nie vergessen. Bin ein riesen Fan und wunschte mir fur diesen Menschen "ewiges Leben" Schone Grusse aus Luxembourg
7. Februar 2016, Autor: Nörer Li
Ich habe Silly schon gehört, da war ich noch gar nicht auf der Welt. Meine Mami hat es rauf und runter gehört und mich somit geprägt. Es ist eine ganz wundervolle Band. Auch wenn der Verlust von Tamara Danz sehr schmerzlich war, haben die Jungs nie aufgegeben und mit Anna Loos eine der Besten Musikerin gefunden und der Band neuen Glanz verliehen. Ich bin sehr Dankbar, dass sie uns noch immer die Möglichkeit geben, sich in ihren Liedern zu verlieren, zu spüren und wieder zu finden. [Weiterlesen]
30. Januar 2016, Autor: Joyce Linders
Megaloh ...wenn ich ihn anschaue erinnert mich das an die Begegnung mit der Ersten liebe meines Lebens.ich mag es seinen Perfektionismus in seinen Texten wieder zu finden.wenn ich in ansehe und anhöre geht bei mir die Sonne auf .Seine Musik ist Zeitgleich damit meine ich man kann sie in jedem Alter hören und zu jeder Gefühlslage,einfach immer.wie max Herren schon sagte,, Er ist einer der Besten Lyriker des Landes". "Er holt einen direkt ab mit seiner Stimme und seinen Texten. [Weiterlesen]
19. Januar 2016, Autor: frank schwing
Du und ich fahren mit dem auto durch die nacht, bis nach Toulouse und mit jedem deiner fehler will ich ich dir nur sagen, wie soll ein mensch das ertragen während wir über den eisernen steg fahren, und heut tanzen als gäbs kein morgen mehr. Gruss frank Phillip gehört zu meinem leben. Wird auch immer so bleiben.
19. November 2015, Autor: Maren Schröder
Philipp Poisel drückt einfach Dinge, die bestimmt nahezu schon jeder Mensch erlebt hat, so ehrlich und wunderbar aus, in seiner Musik. Es berührt und lässt einen mitfühlen, miterleben. Ich blicke in eine ganz andere Welt, wenn ich ihn singen höre. Ich sitze nur da und genieße und fühle die Musik. Er drückt Gefühle aus, die keiner in Worte verpacken könnte.
8. November 2015, Autor: Lucy
Philipp Poisel vermag es zu zaubern wenn man gerade nicht verzaubert werden will! Seine Worte sind so ehrlich, seine Melodien so wunderschön... Er singt nicht um gefeiert zu werden, er brauch keine große Aufmerksamkeit, muss nicht jeden Monat auf dem Bravo- Cover sein. Philipp Poisel singt, um die Menschen zu berühren und mitzunehmen auf seine Reise. Und dafür lieb ich ihn.
28. April 2015, Autor: Volker Engel
Meine Frau und ich würden sofort wieder auf ein Konzert mit J.J Liefers gehen. Im Dezember 2014 waren wir in der Stadthalle Rostock in einem kleineren Saal,der unter anderem zu einem Sehr schönen undentspannendem Abend beigetragen hat. Die Lautstärke war dem Publikum und der Räumlichkeit hervorragend angapasst, so dass man jedes Wort der hervorragenden Texte deutlich vernehmen könnte. Das Herr Liefers ein hervorragender Schauspieler ist kam dem Konzert absolut zu Gute. [Weiterlesen]
30. Januar 2015, Autor: otsche62
Bin über 50,und nach anfänglicher Gewöhnungszeit (zwangsweise durch meine Tochter) muss ich sagen, ja - die Musik von Lumarauua gefällt mir auch. Schade nur, dass meine 13 jährige Tochter aus Jugendschutz Gründen nicht aufs Konzert darf, der Veranstalter lehnt das ab. Und meine Tochter möchte so gerne mal aufs Lumaraa Konzert.
9. November 2013, Autor: Dr. Hubertus Richter
Danke allen Mitwirkenden für die wunderbare Benefizveranstaltung am 08.11.2013 im Kindergarten "Am Hochwald" in 01324 Dresden. Alle waren "super" und das so kurz nach dem Ende der Kreuzfahrt. Ein besonderer Gruß aber bitte an Franziska Gräfe von mir....vor ca. 19 Jahren liefen wir uns schon mal "über den Weg". Alles Gute den "Dresdner Salondamen" weiterhin von Hubertus Richter
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Dresden Konzerte

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Konzerte und Live-Musik Termine in Dresden!


Insgesamt 588 Konzert-Veranstaltungen & Livemusik-Termine ab heute in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!