immer besser live

Konzerte in Düsseldorf

Filtern:Rock Pop Punk Folk Electro Singer-Songwriter Jazz Hip Hop Blues Metal World Music
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Jazz-Schmiede
Himmelgeister Str. 107g
40225 Düsseldorf
Konzerte
tangoX - Johanna Schmidt (vln), Bart Rademakers (p), Stefan Berger (b), Stefan Kremer (dr) - tangoX begeistert das Publikum in seiner Perfomance durch sein … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
The Tube Club
Kurze Str. 9
40213 Düsseldorf
Konzerte
Alle unsere Mittwochs / Donnerstags Konzerte gibt es bei freien Eintritt, aber die Bands freuen sich über eine kleine Hutspende! - Wer immer direkt informiert … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild The Dark Tenor
Savoy Theater
Graf-Adolf-Str. 47
40210 Düsseldorf
Konzerte
Nach seiner berauschenden ersten Tour 2015/2016 erzählt The Dark Tenor die Geschichte seiner Symphony aus Dunkel und Licht weiter und präsentiert sein … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Vorschaubild Natives
Junges Schauspielhaus
Münsterstr. 446
40470 Düsseldorf
Konzerte
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Jan Röttger
O'Reilly's
Marktplatz 6
0213 Düsseldorf
Konzert: Folk, Rock
Einer der «stadtklang» Pioniere kommt zurück: JAN RÖTTGER! - Das Ziel von Jan Röttger ist es, Musik zu machen, die so klingt, als würde Ray Charles Sex … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Big Maggas
Rheinterrasse
Joseph-Beuys-Ufer 33
40479 Düsseldorf
Konzerte
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
30-Minuten-Show
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Natives
Junges Schauspielhaus
Münsterstr. 446
40470 Düsseldorf
Konzerte
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Café Bar Zogel
Schirmerstr. 2
40211 Düsseldorf
Konzerte
Canadian musician, Chris Sabucco, has been establishing himself in Europe for the past 8 years. Through his travels around the globe, this singer/ song-writer … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Jazz-Schmiede
Himmelgeister Str. 107g
40225 Düsseldorf
Konzerte
Holobiont - Julian Bohn (p), Felix Fritsche (as, bcl) , Johannes Nebel (b) - In den Kompositionen des Trios Holobiont verschmelzen drei selbständig agierende … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Jazz-Schmiede
Himmelgeister Str. 107g
40225 Düsseldorf
Konzert: Jazz
Lisbeth Quartett - Charlotte Greve (as), Manuel Schmiedel (p), Marc Muellbauer (b), Moritz Baumgärtner (dr) - Auf mittlerweile drei Alben (2012 für „Constant … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Düsseldorf Konzerte geben

12. Januar 2017, Autor: Asya
Senna ist eine wundervolle, selbstbewusste und starke Frau sie ist einfach bombe! Sie ist witzig macht jeden der sie ankotzt fertig und sieht bombe aus. Sie liebt die selben Dinge wie ich und sie ist Araberin deswegen liebe ich sie 😂💖✌
3. November 2016, Autor: Harry
Hi all you People, ich habe neulich MV im Grend, Essen-Steele erlebt: super schön, Harmonie und Kreativität; Stimmung UND MESSAGE; Gespräche, Erinnerungen und als Zugabe Song-Wünsche des Auditoriums, einfach wundelschön. Ich freu´mich auf Kolbermoor im März 17 hp Harry
8. Februar 2016, Autor: laura
Es ist eine Band mit tollen Songs, die für Gänsehaut sorgen und deren Texte sich in vielem wiederspiegeln. Dennoch blieb die Band am Boden und ist nicht wie die anderen schnell abgehoben. Für mich persönlich sind es klasse Songs mit denen ich viel verbinden kann und die mir auch durch etwas schwere Zeiten helfen...Klasse Sänger, tolle Texte und eine Super Band ! Live wird es wohl noch besser!
2. Februar 2016, Autor: Diana Gasch
weil sie mir aus der Seele singt und den Nerv der Zeit trifft. lustige ,ironische Lieder singt, wo man sich wieder findet....mch in einer schwierigen Phase begleitet hat und deutsch singt , weil ich wenig auf Englisch verstehe
10. Januar 2016, Autor: Fabienne
Während andere schnell abheben, wenn sie berühmt werden sind Lukas und seine Band bodenständig geblieben und das spiegelt sich auch in den Texten wider.Ich kann mich gut mit seinen Liedern identifizieren gerade weil er über Momente singt die man oftmals selbst auch schon erlebt hat.
25. Dezember 2015, Autor: Florian münz
warum Ich BRINGS gut finde ? Janz Einfach : Ich bin ne KÖLSCHE JUNG und das schon von Jeburt an !!! Die BRINGS sind für Mich OBERSTES GEBOT <3 Die Jungs sind der ABSOLUTE Hammer und das BESTE was es in KÖLLNER FASTELOOVEND je zu bieten gibt !!!!!!! DANKE
8. Dezember 2015, Autor: Renate
Weil er aus dem Leben, über das Leben und aus der Seele heraus schreibt und es geholfen hat genau wie bei seinem Sohn über den Tod eines lieben Menschens der auch im Wachkoma viele Jahre lag, etwas bwesser hinwegzukommen. Danke
5. Dezember 2015, Autor: Selina Botsche
Es ist selten dass ein Sänger live genauso perfekt singt wie wenn es im Studio aufgenommen wurde. Seine Lieder sind so gefühlvoll und haben Texte mit Bedeutung und Sinn. Er ist vielfältig und seine Lieder können gute Laune machen wie zum Beispiel bei "Mama said" oder auch zum Nachdenken anregen wie bei "7 years old", aber niemals ziehen sie einen runter:) Habe Lukas Graham erst zuletzt für mich entdeckt und bin hin und weg, wünderschöne Lieder einfach !
21. November 2015, Autor: Arne Liese
Weil die Diskrepanz zwischen Optik und Akustik so derbe ist, wie kann aus so einem kleinen Jungen mit pommesärmchen so ne Whiskyröhre Kommen.? Und ich bin beeindruckt, dass die jungen Leute auch so einen New Orleans Blues drauf haben
15. November 2013, Autor: Raupe 12
Fand das Konzert nicht so toll.Hätten mehr aus dem Konzertsaal hinsichtlich Akkustik machen können. Auch nur elektronische gespielte Titel sagten mir nicht so zu.Es war zu laut und teilweise zu basslastig....Schiller haben für mein Empfinden schon bessere Konzerte gespielt.
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Düsseldorf Konzerte

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Konzerte und Live-Musik Termine in Düsseldorf!


Insgesamt 265 Konzert-Veranstaltungen & Livemusik-Termine ab heute in dieser Stadt.
Du möchtest Schlagzeug lernen? Es ist einfacher als Du denkst!
Schlagzeugunterricht in Düsseldorf!
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!