immer besser live

Konzerte in Duisburg

Filtern:Rock Pop Jazz Hip Hop Metal Punk Singer-Songwriter Blues Folk Electro World Music
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Steinbruch
Lotharstr. 318-320
47057 Duisburg
Konzert
Dienstag, 17.01.2017 | Beginn: 20 Uhr | Restaurant | Tom`s Kaminlounge - Tom's Kaminlounge – Minerva Díaz Pérez - Tom's Kaminlounge ist ein ein entspannter … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Theater am Marientor
Plessingstr. 20
47051 Duisburg
Konzert
Es ist eine musikalische Reise durch die Zeit, in der eine Band Geschichte geschrieben hat. Yesterday – A Tribute to The Beatles ist das ultimative … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Steinbruch
Lotharstr. 318-320
47057 Duisburg
Konzert
Mittwoch, 18.01.2017 | Einlass: 20 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr | Saal | Madison Time - Madison Time – Jazz & Artverwandtes mit Musikern der R.L. Madison Gang - Seit … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Grammatikoff
Am Dellplatz 16a
47051 Duisburg
Konzert
Donnerstag, 19.01.2016 | Beginn: 20 Uhr | Kneipe | Konzert - Brenda Boykin Quintett - ein Abend voller Jazz, Blues, Funk und Gospel: immer am 03. … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Musik For The Kitchen Beim...
Grammatikoff
Am Dellplatz 16a
47051 Duisburg
Konzert: Pop, Reggae, Singer-Songwriter, Swing
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Lara SternSternSternSternStern: "Super Band! Hingehen!"
Mellow M. SternSternSternSternStern: "Super Band, vor allem Live!" [weiter]
Freitag, 20.01.2016 | Beginn: 20 Uhr | Kneipe | Kneipengeknister - Musik For The … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Beatmartin + The Magic Flip
Djäzz
Börsenstr. 11
47051 Duisburg
Konzert: Punk, Rock
Beatmartin: Gegründet von Martin Marzipano und Judy Jetson um dem Alltagsfrust, der einem im täglichen Leben schon mal den ein oder anderen tiefen Schwinger … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Hamborner Ratskeller
Duisburger Str. 213
47166 Duisburg
Konzert
Rock´n Roll trifft Cash-style-Country trifft Rock.so kann man das Motto nennen. - Dafür stehen vier Musiker, die wissen, was sie tun und das auch ersnt nehmen … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Moni&Paul
Bolleke
Obermeidericherstr. 2
47138 Duisburg
Konzert
Moni&Paul, die "making people happy-band" (die Band, die Menschen glücklich macht), ist ein Akustik-Duo in Distanz aus Spanien/Deutschland. Schon immer lebten … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Ashby - Monkeys In Your Head
Das Parkhaus
Bürgermeister-Pütz-Str. 123
47137 Duisburg
Konzert: Rock, Metal, Progressive
15 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Ashby (GER) - Prog Rock/Metal - Armed Cloud (NL) - Symphonic Rock/Metal - Monkeys In Your Head (GER) - Progressive Rock
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Djäzz
Börsenstr. 11
47051 Duisburg
Konzert: Ambient, Breakcore, Drone, Electro, Experimental
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Live acts: - - Axiome - - Mandelbrot Audiophob - - Tardive Dyskinesia - - The Negativity Bias - DJ: - - DJ Mortaja - More infos soon! -
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Steinbruch
Lotharstr. 318-320
47057 Duisburg
Konzert
Sonntag, 22.01.2017 | Beginn: 19:30 Uhr | Kneipe | Musiksonntag - Terbonssen & Co - Der Duisburger Sänger und Musiker Christoph Terbonssen (bekannt aus der … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Steinbruch
Lotharstr. 318-320
47057 Duisburg
Konzert
Dienstag, 24.01.2017 | Beginn: 20 Uhr | Restaurant | Tom`s Kaminlounge - Tom's Kaminlounge – Detlef Neuls & Gudrun Binger - Tom's Kaminlounge ist ein ein … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Turbostaat
Djäzz
Börsenstr. 11
47051 Duisburg
Konzert: Deutschpunk, Deutschsprachig, Punk, Punk-Rock, Rock
EINLASS: 20:00h - BEGINN: 21:00h - GÄSTE: - - KARTEN:
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Steinbruch
Lotharstr. 318-320
47057 Duisburg
Konzert
Mittwoch, 25.01.2017 | Einlass: 20 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr | Saal | Andy Pilger's Attacks - Andy Pilgers Boy Attack - Bekannte Rock- & Popsongs beim Musiker … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Djäzz
Börsenstr. 11
47051 Duisburg
Konzert
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Eine fette Mischung aus Funk, Soul, Jazz und Rn'B bringt mit der jungen Besetzung des Trios einen frischen Wind in die Bude. - Mit Keys, Drums und Bass kommt … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Grammatikoff
Am Dellplatz 16a
47051 Duisburg
Konzert
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Donnerstag, 26.01.2016 | Beginn: 20 Uhr | Kneipe | Konzert - Delta Mouse - die besten Songs der letzten 30 Jahre im modernen-groovigen Akustik-Sound querbeet … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Indie
Am Buchenbaum 41
47051 Duisburg
Konzert: Singer-Songwriter
Wie in den letzten beiden Jahren auch, findet das erste Gregorowicz-Konzert des Jahres wieder bei uns statt. - Und wenn wir schon mal dabei sind, feiern wir da … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Eli Barsi
Grammatikoff
Am Dellplatz 16a
47051 Duisburg
Konzert
Freitag, 27.01.2016 | Beginn: 20 Uhr | Kneipe | Kneipengeknister - Eli Barsi (CAN) – Genreübergreifender Mix aus Country, Western Roots und Western Swing mit … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Bad Temper Joe Band
Steinbruch
Lotharstr. 318-320
47057 Duisburg
Konzert: Blues, Singer-Songwriter
Freitag, 27.01.2017 | Beginn: 20 Uhr | Saal | Konzert & Session - Blues To Du – Steinbruch hat den Blues // Opener: Bad Temper Joe Band - Bad Temper Joe – dieser … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Grammatikoff
Am Dellplatz 16a
47051 Duisburg
Konzert
Termine und Informationen zu Basso - Soul & Pop - mit innovativen Ideen, umgesetzt auf höchstem, musikalischen Niveau finden Sie in unserem Webshop.
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Steinbruch
Lotharstr. 318-320
47057 Duisburg
Konzert
Sonntag, 29.01.2016 | Beginn: 19:30 Uhr | Kneipe | Musiksonntag - Musiksonntag – Alexx Marrone - Alexx Marrone erblickte Anfang der 70er Jahre das Licht der Welt … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Steinbruch
Lotharstr. 318-320
47057 Duisburg
Konzert
Dienstag, 31.01.2017 | Beginn: 20 Uhr | Restaurant | Tom`s Kaminlounge - Tom's Kaminlounge – 7even 'til 11even - Tom's Kaminlounge ist ein ein entspannter … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Jan Röttger
Das Café
Krummacherstr. 14
47051 Duisburg
Konzert: Folk, Rock
Was sich als gut bewährt hat, muss einfach wieder kommen. Nach seinem grandiosen Auftritt bei uns im April 2016, konnten wir es uns natürlich nicht nehmen … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Steinbruch
Lotharstr. 318-320
47057 Duisburg
Konzert
Mittwoch, 01.02.2017 | Einlass: 20 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr | Saal | Konzert - The Dorf & Umland – Konzertreihe im Steinbruch mit Musikern & Projekten rund um … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Grammatikoff
Am Dellplatz 16a
47051 Duisburg
Konzert
Donnerstag, 02.02.2016 | Beginn: 20 Uhr | Kneipe | Konzert - Terbonssen & Lemke – unterhaltsame Songs aus Rock, Pop & Singer/Songwriter: immer am 01. Donnerstag … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Duisburg Konzerte geben

27. Dezember 2016, Autor: Anne
Er macht gute Musik, hat Humor und ist vorurteilslos. Als ich mit meiner schwerstmehrfachbehinderten Tochter zu einem seiner Familienkonzerte gegangen bin, war ich positiv überrascht, wie er danach bei der "Autogrammstunde" auf sie zugegangen ist. Diesen Moment werde ich nie vergessen. Seine Konzerte sind einfach immer wieder schön. Man merkt ihm auch deutlich an, dass er in der Musik aufgeht und Spaß daran hat.
10. Dezember 2016, Autor: Annette
Hey Leutchen Paldauer Fans Freunde u Kollegen * Bin seit fast 10 Jahre ein Fan von den Paldis so wie jeder andere ...finde sie super ..freundliche..u. eine super coole Band aus Österreich. .....👍👍👍 das tollste ist das Konzert was die hier in Duisburg Rheinhausen / Rheinhausenhalle bringen .. würde mich und auch andre Paldauer Fans freuen ..das Sie nächste Jahr 2017 wieder dabei sind ...wäre für mich das 7.Mal dort ? Wünsche euch allerseits einen schöne Weihnachtszeit / Tolles Jahreswechsel 2017...und auf dem Weitem Wege alles Gute Viel Glück plus Erfolg ...👍🍀🍀🍀 [Weiterlesen]
4. Dezember 2016, Autor: Björn
Weil Sie mir mit Ihrer echt tiefgreifenden Stimme aber auch mit Ihrer Power in Ihrer Stimme und Ihren texten den Weg aus meiner Scheisse geholfen hat bzw. immer noch hilft was ja für mich besser ist aber ohne die Scheisse was mir passiert ist währe ich niemals zu Ihrer Musik gekommen denke ich, von daher bin ich über meine scheiss Situation auch irgendwie glücklich aber nur wenn ich oft genug Ihre Lieder und Stimme höre, sehr motivierend und aufbauend muss ich nicht muss ich will ich euch sagen,, Danke Doro [Weiterlesen]
5. August 2016, Autor: Stefanie
Gerade zurück vom Herzberg und müssen sagen, es hätte sich auch gelohnt auf den Berg zu kommen, hätte nur die Bröselmaschine gespielt. Peter Bursch ganz wundervoll, die neue Liz eine absolute Bereicherung mit der rockigen Stimme und die Solis von Michael Dommers, Detlef Wiederhöft einfach super. Das Streitgespräch zwischen Manni von Bohr und Nippy Noya hätte wohl noch ein halbes Stündchen länger dauern können.... beste Band auf dem Berg 2016!
28. Dezember 2015, Autor: MareKügler
Chris hat einfach eine mega schöne Stimme. Ich mag die Art wie er die meisten Lieder covert. Das sind dann nicht nur Kopien sondern Chris macht sie anders. Irgendwie. Außerdem ist seine Stimme außergewöhnlich und nicht diese typische popstimme. Sein Lied "talk to me" find ich von seinen eigenen am Besten. Er hat insgesamt so eine Stimme die mich irgendwie sehnsüchtig werden lässt. Man kann das nicht so beschreiben. Aber wenn ich seine Musik höre, also wie er singt, dann habe irgendwie Sehnsucht nach Meer und Freiheit. [Weiterlesen]
30. Oktober 2015, Autor: Doro
Blackmore's Night, die leider hier keine Termine für 2016 haben, trifft den Geschmack oder besser den "Nerv" vieler Muskfans: Von Hardrock bis Folk, für Fans von guitarmusic...und es wäre echt der Hammer, diese Konstellation um "Ricihe Bölackmore" nochmal im Rahmen eines froßen Live-Konzertes zu erleben (zum beispiel auf DER Loreley ;) ) oder mit ganz viel Künstlernähe in eher kleineren locations!
8. September 2015, Autor: Antelion
Ich liebe seine Klaviermusik. Wenn man sich darauf einlässt, wird man bis an die Grenzen der Disharmonie geschickt, so dass die nachfolgenden Harmonien einem erscheinen als hätte man nie Schöneres gehört. Ein Farbenrausch der Musik. Ich war auf seinem Konzert letztes Jahr in München, kannte schon viele Stücke aber live kam eine ganz neue Dimension dazu, von Gefühl, Tiefe und Intensität. Auch die Zusammenarbeit mit einem weiteren Künstler der einen elekronischen Touch hinzufügte war einfach der Wahnsinn. [Weiterlesen]
23. August 2015, Autor: Matto
Hammer Konzert in der Markthalle Hamburg. Extrem sympathische Musiker mischen sich vor und nach dem Konzert unter die Leute. Musik auf höchstem Niveau. Guter Mix aus Alter und neuer Musik. Kartenpreise mehr als anständig. Beste Konzert seit Langem. Nur weiter zu empfehlen.
22. November 2013, Autor: annesingt
Liebe Wingenfelder, euer Konzert gestern in Braunschweig hat mir so sehr gut gefallen. Herrliche Ansagen, viiiieeelll Herz (das war das Beste), richtig gute Musik (schön satt), gut gemischt, gut gesungen, tolle Bilder und Farben, viel Natürlichkeit und Ehrlichkeit sowieso, interessante Politik, ...usw. von Anfang bis Ende hab ich mich wohlgefühlt. Schön, dass es auch keine Massenveranstaltung war- macht euch nicht reich; mich aber glücklich! Gute Entscheidung euch live zu erleben! [Weiterlesen]
10. Februar 2013, Autor: Musikbummler
Ich war gestern Abend auf dem Herman van Veen Konzert in Oldenburg. Es war ein rundherum toller Abend! Alleine die Musik war Spitzenklasse: jeweils ein Schlagzeuger, Gitarrist/Bassist, Violinistin/Sängerin sowie klassische Gitarristin/Sängerin brachten ordentlich musikalische Qualität auf die Bühne. Dazu dann noch ein sichtlich gut gelaunter Herr Van Veen der neben seinem ausgezeichneten Gesang, Gitarren-, Geigen- sowie Pianospiel seine ganz eigene, wundervolle Art der Unterhaltung zeigte. [Weiterlesen]
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Duisburg Konzerte

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Konzerte und Live-Musik Termine in Duisburg!


Insgesamt 114 Konzert-Veranstaltungen & Livemusik-Termine ab heute in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!