immer besser live

Konzerte in Frankfurt

Filtern:Rock Pop Electro Rap Hip Hop Metal Singer-Songwriter Folk Jazz Punk Indie Alternative Blues World Music
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Bernemer Fass
Ringelstr. 23
60385 Frankfurt
Konzert
16 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Blues - Folk - Rock - Session Mit Lyle Naervaenen, Uli Becker und Wolfgang Fritz. - Gast-Musiker sind Willkommen
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Tyketto + Walter Pietsch +...
NACHTLEBEN - batschkapp
Kurt-Schumacher-Str. 45
60313 Frankfurt
Konzert: Hard Rock, Rock
12 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Fil Bo Riva
Ponyhof
Klappergasse 16
60594 Frankfurt
Konzert
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
FIL BO RIVA. Drei Worte, drei Städte. Rom, Dublin und Berlin. Der 24- jährige Italiener wuchs in Rom auf und verbrachte seine Jugend in Irland. Sein erster … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Die Fabrik
Mittlerer Hasenpfad 5
60598 Frankfurt
Konzert: Jazz
Das Jazzquartett aus Alzey und Frankfurt bestreitet mit seiner facettenreichen Musik bereits das drittes Konzert in der Fabrik. Doris Hebauf, Konny Kopf, … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Das Feinstaub
Friedberger Landstr. 131
60318 Frankfurt
Konzert
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Lateinamerikanischer Rock, Punk, Postpunk, Noise, . u.v.m. aus der Nicht-Genre-Schublade aus Kolumbien, Venezuela, México, Argentinien, Uruguay, Chile, Peru, … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Bernemer Fass
Ringelstr. 23
60385 Frankfurt
Konzert
18 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Der Bornheimer Musikerstammtisch. - Am 2. und 3. Mittwoch in diesem Monat, trifft sich die illustre Runde bei handgemachter Musik, in gemütlicher Atmosphäre im … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Crazy Town + Ill Dose +...
Elfer Music Club
Klappergasse 5-7
60594 Frankfurt
Konzert
Präsentiert von W&H Entertainment und NewEvil Music - Facts: - Einlass: 19:00 Uhr - Beginn: 19:30 Uhr - AK: 20 Euro - VVK: 16 Euro zzgl. Gebühren - VVK … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Ulrich Tukur & Die...
Alte Oper
Opernplatz 1
60313 Frankfurt
Konzert: Jazz, Swing
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Ein Abend bricht alle Tabus. Wer wollte das nicht schon immer? Sich heillos daneben benehmen, grellbunte Krawatten tragen, öffentlich in der Nase bohren und … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild The Ruffcats
Das Bett
Schmidtstr. 12
60326 Frankfurt
Konzert: Funk, Hip Hop, Jazz, Rap, Reggae
Einlass: 20:00 | Beginn: 20:30 | - AK: 16.00 EUR | VVK: 14.20 EUR inkl. Gebühren - 2017 gehen die Ruffcats ins zehnte Jahr ihrer Bandgeschichte. Dafür haben sie … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Glenn Miller Orchestra
Alte Oper
Opernplatz 1
60313 Frankfurt
Konzert: Big Band, Jazz, Swing
13 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
The World Famous Glenn Miller Orchestra - Directed by Wil Salden - - Every Day’s a Holiday, My Reverie, The Lady’s In Love with You, Little Brown Jug oder auch … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Die Fantastischen Vier - Seven
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt
Konzert: Deutscher Hip-Hop, Deutschsprachig, Funk, Hip Hop, Pop-Rap
aneleh SternSternSternSternStern: "Quasi seit ich ein kleiner Junge war, begleitet mich diese Musik. Tolle Band!" [weiter]
Foto: Robert Grischek Unterwegssein ist das Ziel: Die Fantastischen … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Circus
Bleichstr. 46
60313 Frankfurt
Konzert
JETZT HIER ANMELDEN! Wer wird der neue Battleking? - Leute, es ist wieder soweit! Deutschlands größter Rap Contest, die Jam Session vs. 1ON1 Freestyle … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Alice Phoebe Lou
Brotfabrik
Bachmannstr. 2-4
60488 Frankfurt
Konzert: Blues, Folk
Schon mit 16 war die in Südafrika aufgewachsene Alice Phoebe Lou von Feuertänzern in Paris inspiriert und wollte sich fortan ihre Wanderlust auch als … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Schmitts Katze
Die Fabrik
Mittlerer Hasenpfad 5
60598 Frankfurt
Konzert: Jiddische Lieder, Klezmer
Schmitts Katze entführen den Zuhörer in die dunklen fernen Shtetl Osteuropas mit melancholischen und fröhlichen jiddischen Liedern. Dann tauchen sie in das … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Open Stage Thursdays
Waxy's
Taubenstr. 11
60313 Frankfurt
Konzert
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Let our stage be your world. Kirthy Iyer and Sup Comedy presents 'Open Stage Thursdays at Waxy's Irish Pub and Restaurant. Hosted by Chris Barrett. - Come … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Ponyhof
Klappergasse 16
60594 Frankfurt
Konzert: Rock, Soul, Alternative, Funk, Latin
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Die Bandsupporter Gigs in Frankfurt am Main im Ponyhof. Ermöglicht durch Schnitte aus dem Nordend, Markt im Hof, Subsonic und 25 Minutes - Darmstadt … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Fiddler's Green
Batschkapp
Gwinnerstr. 5
60388 Frankfurt
Konzert: Folk, Folk-Punk, Folk-Rock, Irish Folk, Punk
ERSATZTERMIN
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Suchtpotenzial
Neues Theater Höchst
Emmerich-Josef-Str. 46a
65929 Frankfurt
Konzert: Chanson, Indie-Pop, Musik-Kabarett
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tickets:
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Ash Code + Desperate...
Das Bett
Schmidtstr. 12
60326 Frankfurt
Konzert: Electro, Gothic, Gothic Rock, Minimal, Rock
33 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Ash Code tun es wieder, sie machen halt im Bett und wer sich an die letzten Male erinnert, kennt die Live Qualitäten dieser Band und kann sich auf eine weitere … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild The Head And The Heart
Zoom Club (Sinkkasten)
Brönnerstr. 5-9
60313 Frankfurt
Konzert: Folk, Indie, Rock
15 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Presented by Live Nation - The Head And The Heart, das Folk-Sextett aus Seattle, besingt US-Musiktraditionen und kommt im Januar 2017 live nach Hamburg, Köln, … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Batschkapp
Gwinnerstr. 5
60388 Frankfurt
Konzert
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tickets ab 11.01.2017 um 10:00 Peter Doherty gilt als einer der meistgefeierten britischen Musiker. Sowohl zu Anfang des Jahrzehnts, als er mit The Libertines … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Irish & American Folk...
Internationales Theater Frankfurt
Hanauer Landstr. 5-7
60314 Frankfurt
Konzert: Folk
-Please Share!- - Die erstklassigen Sänger und Multi-Instrumentalisten Andrew Cadie und Mark Bloomer kehren zurück auf die Bühne des Internationalen Theaters … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Brotfabrik
Bachmannstr. 2-4
60488 Frankfurt
Konzert
Värttinä kommen mit ihrem unverwechselbaren Sound live nach Deutschland. Die finnische Folk-Formation hat bereits auf den Festivals Rock in Rio, Glastonbury, … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild K.I.Z
Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Konzert: Deutschrap, Deutschsprachig, German Hiphop, Hip Hop, Hip-Hop
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Kristin SternSternSternSternStern: "Ich war vor einigen Jahren schonmal,als Kiz relativ unbekannt waren. Hab die ersten Zeiten miterlebt (angefangen bei DasRapDeutschlandKettensägenMassaker). Ich feier die so..hab aber leider keine Karte bekommen. Ich finde kiz gut weil sie abwechslungsreiche Parts bringen und mich immer gut unterhalten Grüße" [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Mila Mar
Das Bett
Schmidtstr. 12
60326 Frankfurt
Konzert
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
"Unsere Lieder sind zu laut, um in Stille abzutauchen." - 2015 treffen sich MILA MAR nach 11 Jahren Pause wieder und neue Songs entstehen. MILA MAR will auf die … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Frankfurt Konzerte geben

12. Januar 2017, Autor: Mareike
Ich finde sie heben sich total von den anderen Musikern ab. Dat Adam macht, meiner Meinung nach, viel bessere Musik als die meisten Künstler heutzutage. Sie bringen neue Songs und nicht dieses 0815-Zeug was man sonst immer hört. Sie kümmern sich nicht darum, was andere über sie denken oder sagen, sie machen einfach ihr Ding. Deshalb finde ich sie auch so sympathisch:3 Ich würde mich total freuen, die Jungs mal auf einem Konzert zu sehen, weil ich Tadel und Ardy schon sehr lange feier' genauso wie ihre Musik 💫 [Weiterlesen]
18. November 2016, Autor: Katharina
Justin hat einfach so eine tolle Stimme und ich kann alle seine Lieder in& auswendig bin auch schon länger ein Fangirl und mein ganzes Zimmer hängt schon voll. Er sieht außerdem noch relativ gut aus🙈 seine Musik macht einen einfach nur glücklich und er bringt mich immer wieder zum lächeln. Meistens habe gefühlte 10 Stunden einen Ohrwurm von seinen wundervollen Lieder. Seine Songs kann man einfach nicht vergessen. Meine beste Freundin ist auch ein großer Fan von Justin und wir würden gerne zusammen auf das Konzert von ihm gehen, da wir ihn noch nie Live gesehen haben.😣 [Weiterlesen]
17. Oktober 2016, Autor: Isabel
Ich liebe Justin Bieber, weil er eine sehr schöne stimmfarbe hat. Seinen Charakter und Aussehen bezeichnet ihn als besonders. Seine Musik macht glücklich und der Song bleibt im Kopf. Justin ist immer für seine Beliebers da und hilft wo er kann. Ich bin schon seit Jahren Fan und hab alle CD's von ihm gekauft. Ein paar Poster hab ich auch in meinem Zimmer, sodass ich mein Vorbild immer sehen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Justin Bieber live sehen könnte und bei seinem Song und seiner Performence dabei sein könnte. [Weiterlesen]
10. Oktober 2016, Autor: Liza
Wir lieben Justin Bieber, weil seine Musik uns glücklich macht. Man kann bei seinen Liedern immer gut mitsingen,denn seine Lieder sind der totale Ohrwurm. Wir sind mit seiner Musik aufgewachsen und sind seit Jahren Fans. Unsere Zimmer sind voll mit seinen Postern damit wir unser großes Idol immer bewundern können. Justin Bieber ist ein hilfsbereiter und netter Mensch.Seine Fanaktionen fanden wir sehr schön, weil er seinen Fans gezeigt hat wie sehr er sie doch mag. Wir würden uns sehr Freuen wenn wir ihn mal live sehen könnten. [Weiterlesen]
24. Februar 2016, Autor: athelen
Lukas Graham. Eine RICHTIG gute band! Die Texte sind so viel aussagend und lassen mich immer wieder in gedanken versinken... "will i think the world is cold or will i have a lot of children who could bore me?" Diese stelle finde ich besonders toll, da sie genau das wiederspiegelt, das unsichere in meinem leben. Jedenfalls finde ich alle Texte fabelhaft!! Und die Stimme einfach nur traumhaft und sehr besonders. Bei manchen stars frage ich mich echt was die zu guten Sängern machen soll... [Weiterlesen]
3. Februar 2016, Autor: Hussein
Der beste Newcomer 2016 steht schon fest !!! ---> Nimo Jeder track hat was eigenes und klingt anders, was man nicht von jedem Rapper behaupten kann. Das liegt vorallem daran, dass Nimo mit seiner Stimme spielt. Diese Variationen in den Tracks gefallen mir besonders gut. Ich freue mich sehr auf Nimos kommendes Album und freue mich ebenfalls, dass Deutschrap neuen Zuwachs durch gute Artisten wie Nimo bekommt. Ich verfolge Nimo bereits seitdem er Videos, die mit einer Handykamera gedreht wurden, online gestellt hat. Habeeebeeee [Weiterlesen]
5. Januar 2016, Autor: Vanessa_140102
Ich finde die Lieder die Lukas Graham schreiben sehr schön und auch sehr realistisch ausgedrückt, da die Gruppe Geschichten aus ihrem Leben erzählen und ursprünglich auch keine Jungs waren, die es in ihrem Leben leicht hatten... Das Lied " 7 years " und auch viele andere Lieder die sie geschrieben haben erzählen eine ganz eigene Geschichte. Oftmals helfen mir die Lieder von Lukas Graham auch wieder aufzustehen nachdem ich hingefallen bin. Die Lieder machen mich einfach wieder " Happy ". [Weiterlesen]
22. November 2015, Autor: Chrisso Isso
Umse ist sich einfach all die Jahre treu geblieben, was die Beats, Themen und die Lyrik's angeht.Vom ersten bis zu dem jetzigem Album (Was ich natürlich von Anfang an verfolgt habe) ;) Ist es einfach Niveauvoller Rap kombiniert mit lässigen Old Scholl Beats, bringt er die Massage die er vermitteln will einfach nur so geil rüber.Das ich sagen muss " Es ist einfach Harmonisch von dem ersten Reim bis zum letzten Reim die er auf die perfekt dazu passenden Beats packt"Ein Genie am Mikrofon. [Weiterlesen]
5. Juni 2015, Autor: Jessy
Trifft meinen Geschmack total! Ich reihe mich mal ein in die Leute, die diese tolle Band erst durch eine sehr bekannte TV-Werbung kennengelernt haben. Habe mir daraufhin das aktuelle Album als CD "Mutual Friends" über das INternet bestellt und wurde nicht enttäuscht! Absolut wunderschöne Musik zum Träumen. Dabei aber nicht langweilig oder seicht, sondern durchaus auch mit Power. Wer das oben erwähnte "Little Numbers" mag, dem möchte ich auch noch die Songs "Skin" und "Waitress" empfehlen. [Weiterlesen]
2. Juni 2015, Autor: Stefan Platz
Jan Delay hat ja mal gesagt, dass er durch Marteria wieder Bock auf Deutschrap bekam. So bin ich auch auf ihn gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Marten Laciny wie der gute Mann ja heißt hat tatsächlich irgendwie was, was andere nicht haben. Interessante Sonstrukturen, gute Breaks und überraschende Momente. Dazu unglaublich treibende Rythmen, die scheinbar endlos weiterlaufen könnten (Tipp: "Endboss" anhören), teils mit ordentlich Anleihen aus dem Gaming-Mucke Bereich. Mittlerweile habe ich mich zu seinem Alter Ego "Marsimoto" weitergehangelt, was mir auch verdammt gut gefällt (Anspieltipp: "Wellness"), aber nochmal wieder total anders ist. [Weiterlesen]
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Frankfurt Konzerte

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Konzerte und Live-Musik Termine in Frankfurt!


Insgesamt 549 Konzert-Veranstaltungen & Livemusik-Termine ab heute in dieser Stadt.
Du magst Musik? Dann lerne ein Instrument! Es ist einfacher als Du denkst! Hier findest Du Deinen Musiklehrer in Frankfurt!
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!