immer besser live

Stadtpark Freilichtbühne Termine - Hamburg

Adresse:
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
22303 Hamburg
Karte zu Stadtpark Freilichtbühne
Wie war Dein letzter Besuch in dieser Location? Was hat Dich geärgert? Was war besonders gut?
Schreibe einen Kommentar und mit etwas Glück gewinnst Du Eintrittskarten im Wert bis zu 100€!*
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Vorschaubild Lotto King Karl & Die...
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Deutschrock, Deutsch-Rock, Deutschsprachig, Hamburg, Rock
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Andreas Becker SternSternSternSternStern: "Waren am 26.01.2013 im Rieckhof, so etwas Schlechtes hab ich lange nicht mehr gehört, hab von den Texten kaum etwas verstanden, ist wohl auch nicht notwendig. Die Band ist gut, aber der Sänger sollte zu Hause bleiben, wenn er erkältet ist. Wenn ich nicht eingeladen gewesen wäre, hätte ich das Geld für die Eintrittskarten zurück verlangt."
Wattwurm SternSternSternSternStern: "Das' doch mal ehrliche Musik, Mädels! :)"
Hanseate SternSternSternSternStern: "Bin eigentlich kein Hamburger Jung - aber ich muss schon sagen: Wenn "Hamburch - meine Perle" im Stadion gespielt wird, bekomme selbst ich Gänsehaut. Klasse!" [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Söhne Mannheims
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Hip Hop, Pop, Rap, Rock, Soul
In Originalformation gehen die Söhne Mannheims im Mai auf Tour. Die ›Mannheim zu Dir‹ Tour 2017 hat insgesamt 15 Stationen in Deutschland, Österreich, der … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Alan Parsons Live Project
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Art-Rock, Electro, Pop, Progressive, Rock
The Greatest Hits Tour 2017 - Mit dem Alan Parsons Project gelangen ihm über eine Dekade lang Hits wie ›Eye In The Sky‹, ›Don´t Answer Me‹, ›Lucifer‹ oder … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Vorschaubild Rag'n'Bone Man
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Konzerte
Der wirklich einzigartige, in vielen prächtigen Farben strahlende Sound von Rag'n'Bone Man ist ein Ergebnis seiner fast 15 Jahre währenden Suche nach seiner … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Gregor Meyle & Band
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Akustik, Pop, Rock, Singer-Songwriter
Kathrin SternSternSternSternStern: "Weil seine Stimme und die Texte großartig sind. Seine Texte stammen aus dem realen Leben , was wohl jeder von uns durch gemacht bzw. Erlebt hat. Mir persönlich haben einige Songs von ihm aus ein gravierender Schicksal Schlag geholfen , wieder nach vorne zu sehen. Lag kathi"
Dnnis G SternSternSternSternStern: "Wirklich super Lieder!"
Amelie V. SternSternSternSternStern: "Weil ich ihm alles, was er singt, glaube! Seine Worte klingen wahr und man kann sich oft in seine Songs hineinverstetzen."
Eike N. SternSternSternSternStern: "Ich muss gestehen, dass ich mich einige Zeit nicht so sehr für die Singer-Songwriter-Schiene interessiert habe. N... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Blues, Jazz, Singer-Songwriter, Soul
13 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Norah Jones verdankt ihren überragenden Erfolg künstlerischer Integrität, betörenden Songs und einer verlockenden Schlichtheit, die sie zu einem weltweiten … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Alternative, Electro, Indie, Pop, Rock
Es war die Konzert-Überraschung im Frühjahr 2016! Acht Jahre nach ihrer offiziellen Trennung bestätigt die Hannoveraner Band „Fury In The Slaughterhouse“ … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Alternative, Electro, Indie, Pop, Rock
Summer Open Air - Zusatzshow Einlass: 18:00 Uhr
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Amy MacDonald
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Acoustic, Indie-Pop, Singer-Songwriter
11 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Hartmut SternSternSternSternStern: "Ich sah Amy auf Summertale, Luhmühlen. Ich mochte die Musik schon vor zig Jahren sehr gerne." [weiter]
Jedem schießt beim Namen Amy Macdonald sofort ihr … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Celtic, Folk-Rock
Danny SternSternSternSternStern: "Meine Frau und ich sind auch Runrig Fans. Wir waren bereits auf mehere Konzerten. In Bochum, Loreley und in Oberhausen auch. Jetzt haben wir erfahren das übermorgen wieder ein Konzert stattfindet. Da wurden wir bestimmt Spaß haben denke ich."
Gudruna SternSternSternSternStern: "Schottland ist die Heimat meiner Seele - und RUNRIG ist die Musik dieser Heimat! Sie treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen.... Es wäre eine Sternstunde in meinem Leben, sie live zu hören... <3"
Hedwig SternSternSternSternStern: "Mein Mann und ich sind schon lange Fans von Runrig , wir haben bereits Runrig einmal beim Zeltfestival in Bochum... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Schandmaul
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Deutschrock, Deutsch-Rock, Deutschsprachig, Folk-Rock, Mittelalter-Rock
Silvia Heidemann SternSternSternSternStern: "Ich liebe die Band, ihre Musik, denn Klang weil sie auf dem Boden geblieben sind und handwerklich gute Musik aus voller Überzeugung machen. Liedee mit Gefühl und Kraft, die etwas Aussagen. Einfach für Alt und Jung."
Luthia Schmidt SternSternSternSternStern: "Ich liebe Ihre Musik, Ihren Klang und Poesie. Sie geben einen die Kraft zum träumen, zum lachen und zum Weinen. Ich könnte hunderte solche Gründe nennen und nichts finden was gegen sie Sprechen könnte. SIe stehen zu ihren Worten und für Ihre Fans. Muss man da wirklich mehr schreiben?"
Ines Müller SternSternSternSternStern: "Wegen ihren gefühlsreichen und... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Patti Smith & Her Band
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Alternative, Art Rock, New Wave, Progressive Rock, Punk
Lydia SternSternSternSternStern: "Ich würde Patti Smith sooo gerne mal live hören. Ich bin schon lange Fan, aber ich war leider noch nie auf einem Konzert. Ich finde die Musik ganz toll."
Angelika SternSternSternSternStern: "Ich schätze an Patti Smith ihre ausdrucksvolle, unverwechselbare Stimme und ihr authentisches, ungekünsteltes Auftreten. Ihre Musik berührt mich... Außerdem ist sie das Vorbild von PJ Harvey - eine weitere Künstlerin, die ich sehr mag." [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Helge Schneider
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Avantgarde, Comedy, Jazz, Kabarett, Rock
Helga Computer SternSternSternSternStern: "Eine Offenbarung an spielerischer Kreativität. Ich empfehle den Besuch eines Auftrittes. Irgendwie ist schon während des Konzertes alles anders und das hält dann auch noch einige Tage an. Wie ein kleiner Urlaub. Man sieht anschließend fast alles mit Humor und schätzt selbst die kleinsten Dinge. Mein Gott klinge ich nun schnulzig - muss eben nachbessern: Die Musik ist auch und vor allem erstmal lustig-geiler Scheiß! So! Helge! Reinhold! Helge! Reinhold! 4 1/2 Monate lang nur diese beiden Namen, da wird man doch bekloppt von! ;-) Wenn man den Humor - der meinen absolut ... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Y'akoto
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Soul
Foto: Julia Kiecksee Schon mit ihren ersten zwei Alben Babyblues und Moody Blues feierte YAKOTO große Erfolge in Deutschland. Sie erreichte Top 20 … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Alligatoah
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Hip Hop, Rap
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Pascal SternSternSternSternStern: "Aligatoahs Texte sind einmalig sie sprechen die Leute persönlich an lassen Sie nachdenken und weisen auf aktuelle Geschehnisse in der Welt aufmerksam, und regen dazu an darüber nachzudenken ob das so gut ist was wir mit unserer Welt veranstalten"
Juline SternSternSternSternStern: "Alligatoah schreibt einzigartige Texte. - Satirisch und mit schwarzem Humor. Er produziert keine. 0815-Müll, so wie man es in den Charts hört. Sämtliche Songs von ihm regen einige Menschen zum nachdenken an. Top Künstler!"
chrischdl xyz SternSternSternSternStern: "Ich liebe Alligatoah, weil einfach jedes Lied von ihm ein totaler Ohrwurm ist ... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Schlager
Open Air 2017 - Nachdem die ›Kaisermania‹ in Dresden 2017 in der Rekordzeit von neun Stunden ausverkauft war, können sich die Fans von Roland Kaiser auf weitere … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Electro, Funk, Hip Hop, Rap
10 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Friederike Hausmann SternSternSternSternStern: ""Deine Freunde" sind toll. weil man sie so gut teilen kann - alle Kinder (und Eltern!) verstehen sofort, was man meint. Und man ißt so gerne Schokolade während man aufräumt ..." [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Blues, Jazz, Soul
Katja König SternSternSternSternStern: "..mit dieser Musik versteht man was es heisst " back to the Roots" :-)" [weiter]
Die warmen, authentischen Emotionen und großartigen Song-Arrangements … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Dieter Thomas Kuhn & Band
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Party, Schlager
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig! Süchtig nach ihren Konzerten, nach guter Laune, nach Party, nach den nettesten und schärfsten Fans der Welt, nach … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Dieter Thomas Kuhn & Band
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Party, Schlager
DIETER THOMAS KUHN & Band machen süchtig! Süchtig nach ihren Konzerten, nach guter Laune, nach Party, nach den nettesten und schärfsten Fans der Welt, nach … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Max Giesinger
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
Akustik, Pop
Der Junge, der rennt Tour 2017 Support: TIMOTHY AULD Saal 2 Er rennt weiter und ein Ende scheint nicht in Sicht. 80 Millionen, die erste Single aus seinem … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:

Bewertungen zur Location "Stadtpark Freilichtbühne"

SternSternStern
bisher insgesamt 15 Bewertungen
Nach oben!