immer besser live

Events in Hamburg

Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Vorschaubild Gentleman
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr. 71
22303 Hamburg
Reggae, Roots, Singer-Songwriter, Akustik, Alternative
23 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Anna SternSternSternSternStern: "Einfach der Geilste! Zuletzt live erlebt beim 1Live Radiokonzert. Der absolute Hammer! Würd mich riesig freuen!!!"
Annika SternSternSternSternStern: "Gentleman habe ich schon mehrere mal auf Konzerten gesehen und bin verliebt in ihn wie beim ersten mal. Ich War immer mit meinem Freund zusammen auf den Konzerten doch seitdem wir verheiratet sind und stolze Eltern sind haben wir es nicht mehr geschafft. Gentlemans Musik berührt mich sehr und es ist immer wieder ein tolles feeling auf solch einem Konzert. Ich würde gerne nach Gelsenkirchen oder köln das ist nicht so weit weg von uns und machbar 😊🌞✊" ... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Boa Konzeptor + Monkey Okay
BAR 227
Max-Brauer-Allee 227
22769 Hamburg
Konzert
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Monkey Okay - Based in Aalborg, Denmark, Monkey Okay is a ferocious primate of rock n’ roll born out of a desire to do something both different and instantly … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Nōsiyah - The Djuks, Count...
Pooca Bar
Hamburger Berg 12
20359 Hamburg
Punk, Rock
Einlass um 20.00 Uhr - Beginn um 20.30 Uhr - Tickets: 5€ an der Abendkasse - COUNT II ZERO - Boundless atmospheric delays merging into inspiring guitar riffs - a … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Club & Party
Vorschaubild Hedis Sundowner-Party Mit...
Barkassen: Frau Hedi - MS Claudia
Landungsbrücken 
20459 Hamburg
25 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
DJane MALINKA findet: man braucht Tanz und Musik zum Leben genauso wie Luft und Liebe und Wodka. Die Mischung macht’s. Deswegen schmeisst sie Schallplatten aus … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Böser Wolf - Claerval,...
LOGO
Grindelallee 5
20146 Hamburg
Hard Rock, Metal, Progressive Metal, Rock
Böser Wolf ist auf "boehse" Tour quer durch Deutschland unterwegs. Im Rahmen dieses Unterfangens wird man ihn auch, nebst tatkräftiger musikalischer … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Club & Party
Thomas Read - Irish Pub
Nobistor 10/10a
22767 Hamburg
Blue Chips Afterwork #39 - The Blue Chips Afterwork is one of the few Afterwork-Hotspots in Hamburg, Germany. - Every last Thursday of the month, hundreds of … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Millerntor-Stadion
Feldstr. 1
20359 Hamburg
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
TATTOO // BIKE // ART // HAMBURG // INK & RIDE - Die Ink & Ride kommt zurück mit nem richtigen Knaller. - Zum ersten Mal findet die INK & RIDE 2016 im … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Kultur & Museum
Literaturhaus
Schwanenwik 38
22087 Hamburg
Das literarische Trio in Aktion: Ursula März, Rainer Moritz und Daniela Strigl debattieren über fünf Neuerscheinungen - Viermal im Jahr laden sich die … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Club & Party
Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Am Donnerstag, den 25. August, seid Ihr wieder einmal gefordert! Wir haben unser diesjähriges Gastspiel bei Pedal Power, der Fahrraddisko auf dem Lattenplatz … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Weihnachtsfeier
Astra Stube
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Liebe Freunde der Astra Stube, - wir möchten mit euch zusammen kommen und auf das vergangene und das kommende Jahr anstoßen! Und danke sagen für all die … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
HURRA! FAMI-FAMI-FAMILIENKRACH IST WIEDER DA! - Bevor wir Mitte September mit der regulären Krachsaison beginnen, starten wir am Donnerstag den 25.08. schonmal … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Kultur & Museum
Theater das Zimmer
Washingtonallee 42
22111 Hamburg
Stadt: Hamburg-Mitte - Entdecken Sie auf verschiedenen Touren versteckte und historische Orte, musikalische und theatrale Highlights, kulinarische … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Kultur & Museum
Parallelwelt
Gärtnerstraße 54
20253 Hamburg
Jelka Dieckens hat klassische Krimilektüre mit einem Hauch von Erotik verbunden – zu einem Regionalkrimi, der nach Hamburg passt wie der Hafen an die Elbe! … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Leon Licht
Villa Nova
Talstr. 9
20359 Hamburg
Electro
COSY / JEUDI Basement at VILLA NOVA / Talstrasse 9 - Donnerstag 25.08 ab 23:00 - - STUDENTEN FREIER EINTRITT - - • LEON LICHT ( Sisyphos / Berlin ) - • DAVIDÉ ( … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Punktpunkt + Surreal -...
BAALSAAL CLUB
Reeperbahn 25
20359 Hamburg
House, Tech-House, Techno, Dance, Deephouse
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
BAALSAAL Donnerstag 25.08. - - Studenten freier Eintritt! - - Line up: - • PunktPunkt (Like Birdz / Südpol ) - • Surreal (YB&T / BAALSAAL / ST … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Kultur & Museum
east
Simon-von-Utrecht Str. 31
20359 Hamburg
Der Künstler Behzad Behpour wird ab 19.00 im east Restaurant live Bilder malen. Inspirieren lässt er sich durch die Umgebung, die Musik und die Menschen. … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Doctor Love Power
BELAMI
Holtenklinker Str. 26
21029 Hamburg
Blues, Rock
Der Swampboogie trägt die Liebe in den Patio des BeLaMi! Der Doctor kommt mit dem Mann am Bass. Der Eintritt ist frei!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Ben Con Cello + Olli Hellfire
Lehmitz
Reeperbahn 22
20359 Hamburg
Konzert
Endlich wieder vereint auf dem Tresen - Ben Con Cello - Oliver Olli Hellfire Heitmann
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Cuatro Pesos De Propina
Hafenklang
Große Elbstr. 84
22767 Hamburg
Konzert
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Einlass: 20:30 Uhr - Club-Mestizo presenta: CUATRO PESOS DE PROPINA
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Club & Party
HEIMAT Küche + Bar
Überseeallee  
20457 Hamburg
14 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Ahoi Sause - unsere DJ's legen jeden Donnerstag ab 19h in der HEIMAT Küche + Bar für euch auf. Diesen Donnerstag, den 25. August mit DJane Mara Zagora.
mehr Infos…
Party empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Falling Doves
Grosse Freiheit / Kaiserkeller / Galerie 36
Grosse Freiheit 36
22767 Hamburg
Konzert
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Falling Doves - Doves of War Tour -
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Club & Party
Hafenbahnhof
Grosse Elbstr. 276
22767 Hamburg
Rolf (der älteste aktive Blues & Soul DJ Deutschlands) legt seine Bluesperlen auf. - 21:00 Eintritt frei
mehr Infos…
Party empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Beginner
Uebel & Gefährlich
Feldstr. 66
20359 Hamburg
Hip Hop, Pop, Rap
16 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Feels Like Friday Mit DJ...
freundlich+kompetent
Hamburger Str. 13
22083 Hamburg
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Party empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Zola Jesus - Projektor
Kampnagel
Jarrestr. 
22303 Hamburg
Konzert
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Hamburg auftreten

14. Juli 2016, Autor: Simone
Warum casper gut is? Seine Texte, er sagt genau was sache ist, verschweigt keine unschönen Sachen und sagt wie es ist. Ich wein nicht wieso aber egal in was für einer Stimmung ich gerade bin, seine lieder helfen mir und perfekt auf die Situation. Und trotzd das er so berühmt und erfolgreich ist, hat man immer das Gefühl das er auf dem Boden geblieben ist.. Er stellt sich nicht als besserer Mensch da und ist wie wir. In seinen Lieder erzählt er von seinem Problemen/ Erfahrungen und wir merken das wie nicht alleine sind. [Weiterlesen]
21. Juni 2016, Autor: Elena
Er lässt sich nicht unterkriegen und macht sein ding...obwohl ihn viele runtermachen...ich werde auch runtergemacht weil ich lukinator bin und werde mit den fangirls verglichen die jeden beleidigen die ihn beleidigen...ich finde es zwar auch nich gut aba ich sag dann einfach...wenn ihr ihn nich mögt ok ich kann euch nich zwingen aba ihr müsst euch ja dann auch nichts von ihm angucken oda irgendwelche hates drunterschreiben...er ist einfach mein vorbild weil er da einfach drüber steht...er hat auch so ne mega stimme un er sieht so gut aus...wenn sein charakter jetz nich nice is dann is er echt perfekt👌❤...aba eigentlich mag ich ihn weil also ich hab ihn "entdeckt" sozusagen durch sein cover von stitches...der text von diesem lied hat in dem moment genau auf meinen situation gepasst und mir gings echt nich gut aber sein cover hat mir geholfen das es mir wieder gut ging und dafür möchte ich ihm auch einfach mal danken❤ [Weiterlesen]
7. April 2016, Autor: Natascha
Ich liebe ihn so sehr❤😍 er ist einfach der Traum von jedem mädchen❤😍😭ich würde alles dafür tun ihn zu sehen😭❤er ist einfach unbeschreiblich hübsch, dazu noch sein mehr als perfekter Charakter und dann natürlich noch seine Stimme😍😭immer wider wenn ich ein Lied von ihm höre bekomme ich Gänsehaut😭😍 er und seine Videos machen mich glücklich, sein lächeln bringt auch nich immer zum lächeln😍 es wäre einfach ein Traum ihn mal persönlich kennenzulernen😍😭❤alles an ihm ist so perfekt ich wünschte ich könnte immer bei ihm sein 😭❤ er hat so viel erreicht, so viele Fans und alles mehr als verdient ❤ er verdient es zu berühmt zu sein, denn er ist der este💘ich werde für immer ein lukinator sein❤für immer im #teamrieger ❤ egal was andere sagen! [Weiterlesen]
15. März 2016, Autor: Nina
Alles fing an, als ich 12 Jahre alt war. Ich sah die 4 Jungs im Fernsehen und war hin und weg. Ab diesem Zeitpunkt musste ich alles von ihnen haben. Bettwäsche, Schal, Tücher, Tasse, Schlüsselanhänger, jedes Poster, jeden Zeitungsartikel, alle CDs und und und. Am 1.7.1995 durfte ich sie das 1. Mal live erleben. Danach folgten noch ein paar Konzerte. Als die Trennung 1998 kam war ich megatraurig und mein Traum sie 1x treffen zu dürfen schien für immer geplatzt. Nun sind sie wieder da und ich konnten sie solo endlich treffen. [Weiterlesen]
15. März 2016, Autor: jenny
ich bin fan der ersten stunde. und auch heute schlägt mein herz immer noch höher wenn ich die musik höre. ich erinner mich dann immer an die schöne zeit von damals bei den konzerten. wie ich jede woche gespannt auf die neue bravo war, wie ich berichte gesammelt und in ordnern sortiert hab. der zeitungskiosk war meine liebste anlaufstelle. caught in the act hatte was, was andere bands nicht hatten. sie waren anders. sie waren und sind es noch immer. sie geben so viel. es sind 4 persönlichkeiten die so wahnsinnig herzlich sind wie ich es selten erlebt hab von anderen menschen. [Weiterlesen]
1. März 2016, Autor: Ece
Lukas ist mein ein und alles, ich liebe ihn so sehr😍Er singt perfekt und sieht dazu auch noch perfekt aus!!! Ich liebe es ihm zuzuhören, er hat schon vieles in seinem Leben erreicht und ich finde es mega toll einfach...💘Ich bin mir sicher er wird es so hoch schaffen wie Justin Bieber, Lukas hätte es sehr verdient. Er ist einfach Zoo perfekt. Ich liebe seine Haare, seine Augen, seine Stimme, sein Sixpack, seine Finger, einfach alles😭😍 Sein Teamriegel unterstützt Lukas egal bei was. [Weiterlesen]
11. Januar 2016, Autor: milla
warum... weil er einer von den wenigen ist die es schaffen mich,wie auch andere durch seine texte/songs/melodien und erfahrungen,so tief zu berühren das es weh tut,man kann sich,unabhängig davon in was für einer lebenslage man sich grad befindet,mit ihm und dem was er sagt identifizieren,auch wenn ich ihn bis jetzt noch nicht persönlich kennengelernt hab weiß ich das er ein guter mensch ist...er ist wie viele von uns wortwörtlich durch scheiße gegangen,hat schlechte wie auch gute menschen in sein leben gelassen,tage durchlebt an denen es auswegslos erschien und td ist er daran nicht zerbrochen,im gegenteil,er schenkt mir wie auch weiß ich wie vielen menschen durch seine musik und seine willensstärke kraft und neuen mut weiter zu machen egal wie schlecht und beschissen die welt auch ausschauen mag... [Weiterlesen]
8. November 2015, Autor: Julia L
Warum ich Shindy gut finde kann ich leider nicht sagen, nur aber warum ich meinen Freund gut finde. Für den wären die Karten dann nämlich und nur weil er ihn feiert würde ich mitgehen. Shindy's Texte find ich daneben und sie bleiben an der Oberfläche wie ne Treibboje, um mal analog zu Shindys flachen Vergleichen zu formulieren. Shindy rappt über sinnlosen Konsum, über oberflächliches Rumfi**en und das beides ziemlich unzusammenhängend und protzig. [Weiterlesen]
11. September 2015, Autor: Winnie
Viel besser als ihr Image! Kennt ihr das auch? Man sagt, dass man die Scorpions hört, oder auf ein Konzert von denen geht. Dann kommt meist erst einmal müdes Lächeln oder ein sehr gequältes "Oh! Interessant". Ich wette, die meisten von denen kennen nur "Wind Of Change" - fanden das aus irgendwelchen Gründen schlecht und haben seitdem dieser Band ihren Stempel aufgedrückt. Vielleicht erklärt dies auch den Erfolg im Ausland, da sind die nämlich weitaus angesehener - vor allem in Asien. [Weiterlesen]
30. Mai 2015, Autor: Susanne
Ich bin hin und hergerissen. Einerseits liebe ich ihre Musik, ihre Art gute Laune und pure Energie zu verströmen. Ihre Sendung im Schellfischposten gehört zu meinen Lieblingssendungen und ich habe bisher keine einzige verpasst! Ihre Konzerte sind auch durch die Bank weg spitze und müssen alle paar Monate immer sein - und wenn es live nicht klappt, weil die Anreise mal wieder zu weit ist (ik bünn ok vom Land) dann wird eine DVD voll aufgedreht. Aber ich muss ehrlich sagen einige ihrer neueren Auftritte gefallen mir gar nicht und ich mache mir auch ein bißchen Sorgen um die Ina. [Weiterlesen]

Hintergrundinfos zu Veranstaltungen in Hamburg

Hamburg ist mit seinen knapp 1,8 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands und immer eine Reise Wert. Sie ist gleichzeitig die Hauptstadt des Landes Hamburg. Der Hamburger Hafen ist weltbekannt und zählt zu den 20 größten Häfen weltweit und ist der größte deutsche Hafen.

Kulturell wird den Einwohnern und den zahlreichen Touristen einiges geboten: Es gibt viele Rock & Pop-Konzerte, Theater-, Oper und Ballettaufführungen, klassische Konzerte, Musicals und Shows. Dazu hat sich eine lebhafte Szene im Bereich Comedy etabliert. Ergänzt wird das Angebot durch zahlreiche Museen in denen immer wieder attraktive Ausstellungen gezeigt werden.

Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Hamburg Veranstaltungen

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg!


Veranstaltungskalender mit
4.167 Einträgen in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!