immer besser live

Partys in Hamburg

Filtern:House Techno Electro Tech-House Hip Hop Minimal Rap Deep-House Deep House Reggae Dancehall Progressive Trance Trap
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Club & Party
NOHO
Nobistor 10
22767 Hamburg
14 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
⚓WILLKOMMEN BEIM KLEINEN FREITAG ST.PAULI DISTRICT - Jeder Wochentag hat eine Aufgabe: Am Freitag freut man sich aufs Wochenende, Samstag macht man seine … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg
Das Limit kann nur der Sky sein! Nach der fulminanten Geburtstagssause letzte Woche haben wir zwar noch etwas Probleme mit dem Gleichgewicht, trotzdem aber … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Stage Club
Stresemannstr. 159a
22769 Hamburg
10 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Am 30. März 2017 feiert KIDS Hamburg e.V. und verbindet - „Gutes-Tun“ mit fröhlicher Unterhaltung! - Liveacts: Es spielen die Bands „PULASKI & LAKE“ (Songs with … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Anzeige
Club & Party
Kleiner Donner
Schulterblatt 73
20357 Hamburg
Wir feiern die Premiere von unserem Dokumentarfilm Starting 5. Das Basketballteam Hamburg Towers und die Gründer der Inselakademie wurden die letzten 2 Jahre … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Meet Hamburg 2017
Grosse Freiheit / Kaiserkeller / Galerie 36
Grosse Freiheit 36
22767 Hamburg
Electro, Indie, Pop, Rock
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Meet Hamburg 2017 | Aftershow Party - Main Act: Beauty & the Beats - Warm-up: VK 105 - Cool-down: Doc Bader - Einlass: 22 Uhr für Meet Ticket holder // Eintritt … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Memberclub Privileg
Mönckebergstr. 7
20095 Hamburg
THE SECRET SESSIONS // JEDEN DONNERSTAG - 21UHR // EINTRITT FREI - DOUBLE G, D ONE & BASIC D - OLDSCHOOL & RNB - SPECIAL HIGHBALL GETRÄNKEKARTE (kleiner … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Hafenbahnhof
Grosse Elbstr. 276
22767 Hamburg
PARTY - Ja, ja.so haben wir es gern: Gleich nach der Arbeit ab in Kneipe und sich einen auf die Lampe giessen.Aber der Frust muss ja irgendwie verarbeitet … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Louis Dinkgrefe
BAALSAAL CLUB
Reeperbahn 25
20359 Hamburg
10 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
BAALSAAL I Donnerstag 30.03 I Open Doors 23:00 - - Studenten freier Eintritt! - - Line Up: - • Louis Dinkgrefe (Dr. Vogel I Osnabrück) - • Muriani (Young Broke & … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
PAL
Karolinenstr. 45
20357 Hamburg
Frische Beats und kranker Bass. - Saturaterecords im Moiré - Subp Yao (NL) Der Halftime Gott kommt mit seiner neuen Ep. - yunis Der yunge Traplord kommt auch mit … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Familienkrach Am Donnerstach
Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
House, Tech-House, Techno
Frechdachsalarm! - Timo Veranta (Tach&Nacht, Berlin) - Shalar (Cosy) - St. Jansson (Drama&Dilemma) - Blech&Trommel (Familylove) -
mehr Infos…
Party empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Hamburg auf Partys auftreten

27. Januar 2017, Autor: Snooky
Mit 'm Tapedeck, 'n Zettel und 'n Stift und Talent Rough Beats und Texte mit 'ner Aussage
27. Januar 2017, Autor: BassT
Mit DJ MAD am Set, für mich damals im Cutten der Beste · Der in der Show mit Kettensägen Naziflaggen zerfetzte
3. November 2016, Autor: Jannis
Mia Julia ist einfach die geilste sängerin mit den besten lieder was ich an ihr gut finde? Alles!!!!
17. Oktober 2016, Autor: Anna
Meine Herzens Freundin beendet gerade ihren Master in Biologie, sie himmelt Len an, wären gern an Silvester nach Amsterdam um mit ihm am 01.01 das Jahr 2016( in 31 Jahren auf diesem Planeten, das schwierigste Jahr von allen, für sie und mich) zu verbannen Dann eben eine Hand voll Freunde und ab nach Rheinland Pfalz um zumindest ihren Master gebührend feiern zu können
8. März 2016, Autor: Julia
Döll! Bester! Woaaa man kanns schwer beschreiben! Aber mein Herz geht auf! Die Stimme, der Text! Ich liebe ihn ;) Seine Texte sind bescheiden, nicht asozial, ziemlich chillig und döll halt.
10. Februar 2016, Autor: Mustover Bitter
Einfach ein Sympatisch rüberkommender Kerl aus meiner Heimatstadt, mit Songs in denen man sich verlieren und identifizieren kann.
30. Januar 2016, Autor: Joyce Linders
Megaloh ...wenn ich ihn anschaue erinnert mich das an die Begegnung mit der Ersten liebe meines Lebens.ich mag es seinen Perfektionismus in seinen Texten wieder zu finden.wenn ich in ansehe und anhöre geht bei mir die Sonne auf .Seine Musik ist Zeitgleich damit meine ich man kann sie in jedem Alter hören und zu jeder Gefühlslage,einfach immer.wie max Herren schon sagte,, Er ist einer der Besten Lyriker des Landes". "Er holt einen direkt ab mit seiner Stimme und seinen Texten. [Weiterlesen]
25. Dezember 2015, Autor: fayeloer
Ich finde Robin Schulz gut, da seine Musik mit sofort dieses Sommer/Strandgefühl gibt und ich den ganzen Sommer lang zu seiner Musik getanzt habe. Außerdem bin ich durch ihn auf die House bzw Deep House Szene aufmerksam geworden.
15. Dezember 2015, Autor: Daniela Reiher
Mega Musik zum abdancen, schon beim allerersten Ton weiß ich sofort, dass es Robin Schulz ist.. Und dann muss ich auch schon tanzen, egal wo ich bin und egal, ob die Leute komisch schauen. Am besten noch, wenn meine allerbeste Freundin Sarah dabei ist, dann legen wir beide los.
1. November 2014, Autor: Raphael Axer
Ein unglaublich guter DJ er bereitete mir mit seiner Musik den schönsten Sommer. Ich hoffe ihn mal in Köln live sehen zu können.

Hintergrundinfos zu Partys in Hamburg

In Hamburg gibt es ein reichhaltiges Angebot im Bereich Club & Party. Zunächst denkt der Besucher an den Kiez rund um die Reeperbahn. Dort gibt es direkt neben Sex-Shops und Live Sex-Aufführungen zahlreiche Clubs, Discos und Veranstaltungshallen.

Aber auch im Schanzenviertel und im angrenzenden Karolinenviertel – der Volksmund sagt auch „Karoviertel“ - gibt es Tür an Tür Locations der verschiedensten Musikrichtungen. Ein weiterer Schwerpunkt ist im Stadtteil Altona zu finden.

Natürlich gibt es auch regelmäßig stattfindende Veranstaltungen unter freiem Himmel. Hier muss zunächst der Schlagermove genannt werden. Dieses Open Air Event lockt jedes Jahr bis zu 600.000 Gäste an. Auf mehr als 40 LKW wird mit neuester und lautester Technik alles aus dem Bereich des deutschen Schlagers gespielt. Wenn man sich rechtzeitig drum bemüht, kann man Karten zur Mitfahrt auf einem LKW erwerben. Natürlich hat man auch als passiver Teilnehmer, als Zuhörer am Straßenrand, seinen Spaß. Die Strecke geht quer durch die Hamburger Stadt.

In der Großen Freiheit – angrenzend an das Vergnügungsviertel Reeperbahn – besteht die größte Club & Party Dichte. Tür an Tür reihen sich hier die Clubs auf und versuchen den Party-Besucher mit einem tollen Programm zu überzeugen. Hier ist nahezu alles zu finden: Von Karaoke, über Schlager, Rock und Pop, dem besten aus den 90er und 80er Jahren und natürlich alles im Techno Bereich. Nationale Bekanntheit hat die Große Freiheit 36 und der Kaiserkeller.

Auf der Reeperbahn ist aber auch so einiges los. Auch hier gibt es die unterschiedlichsten Clubs. Bekannt sind natürlich das Docks und das Molotow. Man findet hier aber auch viele andere Locations. Es ist auch durchaus lohnend, einen Blick in die Seitenstraßen zu wagen (bei dieser Gelegenheit sollte mann einmal die Herbertstraße passieren). Auf dem Hamburger Berg, aber auch in vielen anderen Seitenstraßen gibt es viele Discos und Clubs.

Im Schanzenviertel und dem Karolinenviertel ist nicht viel weniger los. Insbesondere auf dem Schulterblatt gibt es die eine oder andere Lokalität, die neben Live Musik auch verschiedene DJs auflegen läßt.

Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Hamburg Party

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Partys, Club-Termine und Disco-Events in Hamburg!


Insgesamt 774 Party, Disco & Club-Events ab heute in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!