immer besser live

Partys in Hamburg

Filtern:House Tech-House Techno Electro Minimal Trance Deep-House Progressive Hip Hop Rap Reggae Dance Dancehall Deep House Deep-Tech
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Club & Party
Vorschaubild Bingo Boat Mit Bingo Ingo...
Barkassen: Frau Hedi - MS Claudia
Landungsbrücken 
20459 Hamburg
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
"Punk-Rock-Gniedel-Girl-Boy-Garage? Da denkt man doch sofort an Bingo! Gekleidet im allerschönsten Post-Pop-Gewand wird nach der Sommerpause erneut das Schiff … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Hedis Sundowner-Party Mit...
Barkassen: Frau Hedi - MS Claudia
Landungsbrücken 
20459 Hamburg
18 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tanzmusik muss dreckig sein, Tanzmusik muss gierig machen, verletzlich und gefährlich sein. Sie muss berauschen und sie muss erden, und dazu braucht sie den … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Good Old Days Dance Bar
Max-Brauer-Allee 275
22769 Hamburg
GLENFIDDICH & Markenbotschafter MARKUS Heinze - besuchen uns für einen Tag im GOD! - JEDER ist herzlich willkommen; probiert Whisky / sprecht mit Markus über die … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Anzeige
Club & Party
Thomas Read - Irish Pub
Nobistor 10/10a
22767 Hamburg
21 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
JEDEN DONNERSTAG IM SEPTEMBER - #BEERPONG - BEER PONG SPECIALS: - # 2 PITCHER BECKS 18,- - # LONGDRINKS IM PITCHER (1,5L) je nach Spirituose 27,- bis 32,- € - ! … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Alster & Jungfernstieg
Jungfernstieg 
20146 Hamburg
Events und Angebote ist nicht der Veranstalter dieses Events, hier findet ihr den Veranstalter/Originalveranstaltung: Vom 1. bis 4. September findet wieder … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Kleines Wochenende Mit DJ...
Hafenbahnhof
Grosse Elbstr. 276
22767 Hamburg
Dance
Ja,ja.so haben wir es gern: Gleich nach der Arbeit ab in Kneipe und sich einen auf die Lampe giessen.Aber der Frust muss ja irgendwie verarbeitet werden; … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Do Love - Rich Vom Dorf,...
fundbureau
Stresemannstr. 114
22769 Hamburg
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
boots und thaikette SternSternSternSternStern: "wenn es immer so bleibt bin ich wieder activ wahr nach fast zehn ruhe jahren wieder das beste an events was ich erlebt habe also bis zum nächsten mal im M" [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Ray Okpara - Julez Cordoba
BAALSAAL CLUB
Reeperbahn 25
20359 Hamburg
House, Tech-House, Techno, Minimal, Dance
11 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
BAALSAAL Donnerstag 01.09. - - Studenten freier Eintritt! - - Line Up: - • Ray Okpara (AMA recordings, mobilee, Oslo) - Support: - • Flexxi (Rotzige Beats, HH) - • … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
HEIMAT Küche + Bar
Überseeallee  
20457 Hamburg
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Ahoi Sause - unsere DJ's legen jeden Donnerstag ab 19h in der HEIMAT Küche + Bar für euch auf. Diesen Donnerstag, den 01. September mit DJane Schwester … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Inna Di Dance mit DJ...
Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Feels Like Friday Mit Shosn
freundlich+kompetent
Hamburger Str. 13
22083 Hamburg
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Komet
Erichstr. 11
20359 Hamburg
Eintritt 0€ / Freie Spende - Erichstraße 11, 20359 Hamburg, Deutschland
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Monolock & Twodelic +...
JUICE CLUB
Stresemannstr. 204
22769 Hamburg
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
The indoor season is slowly starting up again. And without a summer-break we keep rolling on to our September party with Monolock Live from Israel. And Live … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Royal Club
H1 Club & Lounge
Conventstr. 8-10
22089 Hamburg
Royal Club XXXII - Where kings & queens get naughty. - ::: Music | DJ Line-Up ::: - Mainfloor: Wavy & DJ Nastymind - Lounge: EverBusy - ::: Eintritt / Tickets / … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Sonic Deluxe mit Steve Clash
The Room
Marseiller Str. 2
20355 Hamburg
Funk, Hip Hop, Rap
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Frisch von seiner UK-Clubtour zurück, unterwegs noch diverse Festivals gerockt, freuen wir uns auf Steve Clash (Berlin). - Er serviert uns, ganz im Stil seines … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Massaya Soundsystem
Barkassen: Frau Hedi - MS Claudia
Landungsbrücken 
20459 Hamburg
Dancehall, Gutelaune-Spezialmusik, Reggae
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Massaya Sound steht für St. Pauli, St. Pauli steht für Hafen. Logische Konsequenz dieser Verbindung ist die Party mit dem Namen „Anchors Aweigh“, bei der der … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Swing + Klezmer Special...
Barkassen: Frau Hedi - MS Claudia
Landungsbrücken 
20459 Hamburg
Nach gewohnter Manier schmeisst DJ Malinka liebevoll mit musikalischen Platten um sich und bittet zum Tanz. - Heute werden besonders die Musik-Richtungen SWING … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Cmyklub mit Air Fuss One +...
moondoo
Reeperbahn 136
20359 Hamburg
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Seit Juli lädt DJ Plazebo, Tour-DJ von Rap-Institution Das Bo, Freunde und Wegbegleiter ins moondoo ein, um gemeinsam der Freestyle-Culture zu huldigen. Air … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Mallorca Beatz mit Oscar...
Thomas Read - Irish Pub
Nobistor 10/10a
22767 Hamburg
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
#Students #Schaumparty #Summer #Thomasread - ___ - PARTY AUF 3 FLOORS - BEER PONG - RED CUPS - LIVE MUSIC - PARTY ESKALATION - OPEN AIR - #RELAX - #BREATH - … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
NOHO
Nobistor 10
22767 Hamburg
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
SIPPIN’ ON A DRANK, SIPPIN’ ON A DRANK – - ALL ABOUT THE MULA, ALL ABOUT THE MULA. - Ihr Lieben, - vorab wieder ein fettes Dankeschön an euch, dass ihr zusammen … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Booty Carrell
GOLEM
Große Elbstr. 14
22767 Hamburg
Electro, World Music
DYNAMO DREESEN, BOOTY CARRELL, KATJA RUGE, MARCO COSTANZA, MARTIN MORITZ, DJ DC SCHUHE, SHARI VARI (live), KARATE TSCHABI, POWER SUFF GIRLS - Wissen Sie, wenn … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Das Boot - The Union Of...
MS Stubnitz
Baakenhöft 
Hamburg
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
"THE UNION OF ELECTRONIC MUSIC - DIE VEREINIGUNG ELEKTRONISCHER MUSIK" - Das ist die Philosophie unserer neuen Eventreihe, die wir hiermit am 2.September 2016 … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Club Hamburg
Reeperbahn 48
20359 Hamburg
♔ One Night One Secret - The Devil Is A Lie ♔ - Beelzebub, Luzifer und Mephisto. - Der Teufel besitzt viele Namen, jedoch wird er am 2.September nur einen Namen … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Memberclub Privileg
Mönckebergstr. 7
20095 Hamburg
Me, myself & i - First Date - nach der Sommerpause, sind wir für Euch das erste Mal im Privileg Hamburg - Unsere Mission in dieser Nacht: Liebe das Leben. Liebe … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Nachtasyl
Alstertor 1
20095 Hamburg
BRITPOP BATTLE CHAMPIONCHIP! - Wer hat die Nase vorn ? Das ganze ist für viele ja bis heute eine Glaubensfrage. - Wir werden das ergründen mit einer einmaligen … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Hamburg auf Partys auftreten

5. August 2016, Autor: halbtags gott
Weil sie abreißen
27. Juli 2016, Autor: Vladena
Chillout 4ever love
17. Juli 2016, Autor: Lexi
Kann gar nicht anders als zu zappeln sobald ich die höre ... egal ob in der Bahn, zu Hause beim Putzen und Aufräumen, unter der Dusche oder beim Feiern ... Kopfhörer rein oder Anlage voll aufgedreht, Wheels Of Motion-Crazy Trip-Byte The Dust und bei mir schepperts ganz ohne irgendwelche anderen Hilfsmittel ! Mal ganz davon abgesehen hab ich mich erst durch Bugs Nightmare damals in die elektronische Tanzmusik verliebt und es befindet sich seid her in jeder meiner Playlisten ... Und es wird mit einfach nie langweilig (und dass heißt auf jedenfall was). Würde morgen/übermorgen so gerne auf dem Airbeat Festival zu denen ausrasten !!! Ansonsten lass ich die mir zur Lovebase definitiv nicht entgehen <3 [Weiterlesen]
11. Juli 2016, Autor: Elina
Felix Jaehn ist für mich ein Vorbild. Ich selbst mache auch Musik und er zeigt mir, dass man in kürzester Zeit groß raus kommen kann. Noch dazu finde ich, dass er trotz allem bodenständig rüber kommt und es genießt. Ich hoffe, dass er noch weitere solche Lieder raus bringt und er noch viel mehr erlebt.
2. Januar 2016, Autor: Luisa Riem
Ich finde Felix Jahn gut, weil seine Musik einfach der Hammer ist. Er hat sich seinen Erfolg selbst erarbeitet und ist nur wegen seines Talentes berühmt geworden. Er hat es bis ganz nach oben geschafft und ist weltberühmt und das, obwohl er aus einem kleinen Dorf in MV kommt. Trotzdem ist er auf dem Boden geblieben und fasziniert mich immer wieder durch seine offene liebevolle Art die er allen gegenüber zeigt. Ich habe das Gefühl das er immer gut drauf ist und das tut, was er liebt! Bitte mach weiter so und bring uns noch ein paar Songs! [Weiterlesen]
29. November 2015, Autor: Julia Renner
Felix macht einfach super Musik und ist ein toller Typ, auch ist er trotz seines großen Erfolgs sehr bodenständig geblieben. Man merkt bei ihm sofort, dass ihm das Musik machen mega viel Freude bereitet und er grinst immer das komplette Set lange durch. Deshalb könnte ich ihm auch stundenlang beim auflegen zuschauen.
14. November 2015, Autor: Fabian Kunze
Warum ich Blumentopf gut finde? "Wie soll ich's dir erklären?" Der 08/15 Hip Hop Fan á la "Manfred Mustermann" findet den "T.O.P.F." vielleicht eher "Solala" oder steht ausschließlich auf Raps über "Autos und Frauen". Manche mögen auch eher "Leise Töne", tanzen nur zu "R&B" oder rennen gar jeden Abend von "Disco zu Disco". Ich krieg von dieser Band jedoch einfach "Nicht genug" und möchte daher ehrlich gesagt nur "Das Eine", denn... [Weiterlesen]
15. Juli 2015, Autor: Luckbert
Guten Tach! Ich finde die Musik außerordentlich ansprechend! Das besondere an ihr ist, dass man sich 100%ig in sie hinein versetzten kann. Sie ein zum nachdenken und schreiben bringt, sogar zum lernen motiviert. Man kann sie allerdings auch nur beiläufig während man in einer Gruppe zusammensitzt genießen und zudem auch noch Begleiter epischer Nächte sein. Ich würde mich über mehr Konzertmöglichkeiten freuen und würde eine Session in Marburg und/oder Gießen sehr begrüßen! Beste Musik!
22. März 2014, Autor: boots und thaikette
wenn es immer so bleibt bin ich wieder activ wahr nach fast zehn ruhe jahren wieder das beste an events was ich erlebt habe also bis zum nächsten mal im M
12. März 2014, Autor: Malte
Topp! Weiß nicht, auf welchem Konzert mein "Vorredner" war - häufig ist das Problem auch nicht die Band sondern vielmehr die Tontechniker, die eben mit wenig Herzblut ihren Standard abspulen. Das fällt dann leider gern auf die Künstler zurück. Aber wie auch immer, ich war bisher auf vier Konzerten von den Jungs und es war jedesmal topp. Das geilste Konzert war auf einem Studentenfestival in Paderborn, mag auch daran gelegen haben, das mit schön mit Pils in der Hand bei Bombenwetter draußen abhängen konnte und deren Mucke genießen konnte ;-) Ich find's auch geil, dass die sich treu geblieben sind und nicht so seltsam abheben wie andere Künstler aus diesem Genre. Freue mich aufs nächste Konzert! [Weiterlesen]

Hintergrundinfos zu Partys in Hamburg

In Hamburg gibt es ein reichhaltiges Angebot im Bereich Club & Party. Zunächst denkt der Besucher an den Kiez rund um die Reeperbahn. Dort gibt es direkt neben Sex-Shops und Live Sex-Aufführungen zahlreiche Clubs, Discos und Veranstaltungshallen.

Aber auch im Schanzenviertel und im angrenzenden Karolinenviertel – der Volksmund sagt auch „Karoviertel“ - gibt es Tür an Tür Locations der verschiedensten Musikrichtungen. Ein weiterer Schwerpunkt ist im Stadtteil Altona zu finden.

Natürlich gibt es auch regelmäßig stattfindende Veranstaltungen unter freiem Himmel. Hier muss zunächst der Schlagermove genannt werden. Dieses Open Air Event lockt jedes Jahr bis zu 600.000 Gäste an. Auf mehr als 40 LKW wird mit neuester und lautester Technik alles aus dem Bereich des deutschen Schlagers gespielt. Wenn man sich rechtzeitig drum bemüht, kann man Karten zur Mitfahrt auf einem LKW erwerben. Natürlich hat man auch als passiver Teilnehmer, als Zuhörer am Straßenrand, seinen Spaß. Die Strecke geht quer durch die Hamburger Stadt.

In der Großen Freiheit – angrenzend an das Vergnügungsviertel Reeperbahn – besteht die größte Club & Party Dichte. Tür an Tür reihen sich hier die Clubs auf und versuchen den Party-Besucher mit einem tollen Programm zu überzeugen. Hier ist nahezu alles zu finden: Von Karaoke, über Schlager, Rock und Pop, dem besten aus den 90er und 80er Jahren und natürlich alles im Techno Bereich. Nationale Bekanntheit hat die Große Freiheit 36 und der Kaiserkeller.

Auf der Reeperbahn ist aber auch so einiges los. Auch hier gibt es die unterschiedlichsten Clubs. Bekannt sind natürlich das Docks und das Molotow. Man findet hier aber auch viele andere Locations. Es ist auch durchaus lohnend, einen Blick in die Seitenstraßen zu wagen (bei dieser Gelegenheit sollte mann einmal die Herbertstraße passieren). Auf dem Hamburger Berg, aber auch in vielen anderen Seitenstraßen gibt es viele Discos und Clubs.

Im Schanzenviertel und dem Karolinenviertel ist nicht viel weniger los. Insbesondere auf dem Schulterblatt gibt es die eine oder andere Lokalität, die neben Live Musik auch verschiedene DJs auflegen läßt.

Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Hamburg Party

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Partys, Club-Termine und Disco-Events in Hamburg!


Insgesamt 657 Party, Disco & Club-Events ab heute in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!