immer besser live

Partys in Hamburg

Filtern:Electro Techno House Tech-House Minimal Hip Hop Rap Trance Deep-House Pop Progressive Tech House Reggae Rock Dancehall Deep House Punk Soul Trap
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Club & Party
Vorschaubild H1 Royal Wednesday
H1 Club & Lounge
Conventstr. 8-10
22089 Hamburg
13 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
You have to see it to believe it! - Jeden Mittwoch im H1 Club - Gemeinsam mit dem Royal Club präsentiert das H1 den Royal Wednesday. RnB/HipHop Music at its … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Marias Ballroom
Lassallestr. 11
21073 Hamburg
"Karaoke DeLuxe" in Marias Ballroom! Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat - Wir haben eine grosse Auswahl an Songs am Start. - Karaoke Deluxe : - Unsere PA … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Aloha Atmosphere
freundlich+kompetent
Hamburger Str. 13
22083 Hamburg
12 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Party empfehlen:
Anzeige
Club & Party
Vorschaubild Barong Family Night Mit...
Halo Club
Große Freiheit 6
22767 Hamburg
▶ Barong Family Night w/ Moksi, Mike Cervello & The Galaxy - Tickets sind ab Montag, 19. Dezember um 18:00 Uhr unter folgendem Link erhältlich: … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg
Lars Lewerenz hat Geburtstag! - 40 Jahre wird er. - Tür Auf 21 Uhr! Ab dann keine Gefangen! Eintritt 4-5 Euro. - Gibt‘s doch nicht?! Der? Ist das überhaupt ein … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
fundbureau
Stresemannstr. 114
22769 Hamburg
Liebe Leute! - Aus gegebenem Anlass hat Horst sich entschieden, früher als geplant die nächste Sause steigen zu lassen - klein, aber fein, diesmal für alle, … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
NOHO
Nobistor 10
22767 Hamburg
⚓WILLKOMMEN BEIM KLEINEN FREITAG ST.PAULI DISTRICT @ [ NOHO ] - Wer an einem Donnerstag feiert, geht in der Regel am Freitagabend nicht aus. Erledigungen und … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
The Whiskey Bar
Hein Hoyer Str. 60
20359 Hamburg
Galaxy 2 Galaxy // Balduin Galaxy Ale Bottle Release // RHVBT - Gebraut bei Fanø in Dänemark, Balduin Galaxy Ale ist gerade frisch ins Hamburg angekommen, und … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Filtertypen
BAALSAAL CLUB
Reeperbahn 25
20359 Hamburg
Deep House, Deep-House, House, Minimal, Tech-House
BAALSAAL I Donnerstag 23.02 I Open Doors 23:00 - - Studenten freier Eintritt! - - Line Up: - • Filtertÿpen (YIPPIEE, Hannover) - • Flexxi (Sudpol Hamburg) - • … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
HEIMAT Küche + Bar
Überseeallee  
20457 Hamburg
Ahoi Sause - unsere DJ's legen jeden Donnerstag ab 19h in der HEIMAT Küche + Bar für euch auf. Diesen Donnerstag, den 23. Februar mit DJ Ralf Rose.
mehr Infos…
Party empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Hamburg auf Partys auftreten

22. Dezember 2016, Autor: helli
Weil er mir eine der schönsten Reggae Nächte meines Lebens beschert hat und zwar an seinem 50zigsten Geburtstag im Cafe Cuba in Essen. Er spielte "from the scratch" durch viele Genres bis in die damalige Neuzeit. Man kämpfte mit Gänsehaut, Tränen der Freude und Begeisterung. Keiner kennt Reggae so gut wie er. Nebenbei begleitet er mein ganzes bisheriges Leben auch als BBC Koryphäe im Radio. Dankeschön !
10. Dezember 2016, Autor: helli
Weil er mir eine der schönsten Reggae Nächte meines Lebens beschert hat und zwar an seinem 50zigsten Geburtstag im Cafe Cuba in Essen. Er spielte "from the scratch" durch viele Genres bis in die damalige Neuzeit. Man kämpfte mit Gänsehaut, Tränen der Freude und Begeisterung. Keiner kennt Reggae so gut wie er. Nebenbei begleitet er mein ganzes bisheriges Leben auch als BBC Koryphäe im Radio. Dankeschön !
17. Oktober 2016, Autor: Rita
Ich finde Jacques Palminger hat wo was psychedelisches und sieht dazu noch wahnsinnig gut aus. Es gibt bei seinen Shows immer was zu lachen. Zuletzt habe ich mir seine Goldbergvariationen in Frankfurt angeschaut. Die Kings of Dubrock CD höre ich auch immer wieder gerne.
27. Juni 2016, Autor: Marie
In unfassbaren Situationen war ein Set von Falscher Hase bei mir . ,,LEBENSLÄNGLICH,,halt! Ist für mich so berührend! Und das Intro einer der schönsten überhaupt!
8. März 2016, Autor: Julia
Döll! Bester! Woaaa man kanns schwer beschreiben! Aber mein Herz geht auf! Die Stimme, der Text! Ich liebe ihn ;) Seine Texte sind bescheiden, nicht asozial, ziemlich chillig und döll halt.
10. Februar 2016, Autor: Mustover Bitter
Einfach ein Sympatisch rüberkommender Kerl aus meiner Heimatstadt, mit Songs in denen man sich verlieren und identifizieren kann.
9. Januar 2016, Autor: Kira Faupel
Der hase hat uns von anfang an begleitet. Mit ihm ist die wunderbarste verbindung gewachsen die ich mir in meinen schönsten träumen nicht ausgemalt hab. Das erste richtige date, begleitet vom set entwicklungshilfe, die erste gemeinsame nacht auch mit einem seiner meisterwerke. Alles im jan 2015. Im feb war er dann zufällig in unserer stadt. Im jun fuhren wir extra nach ffm zum sparta schwimmclub, open air direkt am main ufer, absolute gefühlsextase!!! Im okt dann waren wir wieder in ffm, im graf kauz. Und immer noch begleitet die hase musik unsere beziehung. Wie toll wäre es denn, wenn wir auch in diesem jahr die Möglichkeit bekommen an seinen festen teilzunehmen die nicht in direkter nähe sind. [Weiterlesen]
25. Dezember 2015, Autor: fayeloer
Ich finde Robin Schulz gut, da seine Musik mit sofort dieses Sommer/Strandgefühl gibt und ich den ganzen Sommer lang zu seiner Musik getanzt habe. Außerdem bin ich durch ihn auf die House bzw Deep House Szene aufmerksam geworden.
15. Dezember 2015, Autor: Daniela Reiher
Mega Musik zum abdancen, schon beim allerersten Ton weiß ich sofort, dass es Robin Schulz ist.. Und dann muss ich auch schon tanzen, egal wo ich bin und egal, ob die Leute komisch schauen. Am besten noch, wenn meine allerbeste Freundin Sarah dabei ist, dann legen wir beide los.
22. März 2014, Autor: boots und thaikette
wenn es immer so bleibt bin ich wieder activ wahr nach fast zehn ruhe jahren wieder das beste an events was ich erlebt habe also bis zum nächsten mal im M

Hintergrundinfos zu Partys in Hamburg

In Hamburg gibt es ein reichhaltiges Angebot im Bereich Club & Party. Zunächst denkt der Besucher an den Kiez rund um die Reeperbahn. Dort gibt es direkt neben Sex-Shops und Live Sex-Aufführungen zahlreiche Clubs, Discos und Veranstaltungshallen.

Aber auch im Schanzenviertel und im angrenzenden Karolinenviertel – der Volksmund sagt auch „Karoviertel“ - gibt es Tür an Tür Locations der verschiedensten Musikrichtungen. Ein weiterer Schwerpunkt ist im Stadtteil Altona zu finden.

Natürlich gibt es auch regelmäßig stattfindende Veranstaltungen unter freiem Himmel. Hier muss zunächst der Schlagermove genannt werden. Dieses Open Air Event lockt jedes Jahr bis zu 600.000 Gäste an. Auf mehr als 40 LKW wird mit neuester und lautester Technik alles aus dem Bereich des deutschen Schlagers gespielt. Wenn man sich rechtzeitig drum bemüht, kann man Karten zur Mitfahrt auf einem LKW erwerben. Natürlich hat man auch als passiver Teilnehmer, als Zuhörer am Straßenrand, seinen Spaß. Die Strecke geht quer durch die Hamburger Stadt.

In der Großen Freiheit – angrenzend an das Vergnügungsviertel Reeperbahn – besteht die größte Club & Party Dichte. Tür an Tür reihen sich hier die Clubs auf und versuchen den Party-Besucher mit einem tollen Programm zu überzeugen. Hier ist nahezu alles zu finden: Von Karaoke, über Schlager, Rock und Pop, dem besten aus den 90er und 80er Jahren und natürlich alles im Techno Bereich. Nationale Bekanntheit hat die Große Freiheit 36 und der Kaiserkeller.

Auf der Reeperbahn ist aber auch so einiges los. Auch hier gibt es die unterschiedlichsten Clubs. Bekannt sind natürlich das Docks und das Molotow. Man findet hier aber auch viele andere Locations. Es ist auch durchaus lohnend, einen Blick in die Seitenstraßen zu wagen (bei dieser Gelegenheit sollte mann einmal die Herbertstraße passieren). Auf dem Hamburger Berg, aber auch in vielen anderen Seitenstraßen gibt es viele Discos und Clubs.

Im Schanzenviertel und dem Karolinenviertel ist nicht viel weniger los. Insbesondere auf dem Schulterblatt gibt es die eine oder andere Lokalität, die neben Live Musik auch verschiedene DJs auflegen läßt.

Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Hamburg Party

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Partys, Club-Termine und Disco-Events in Hamburg!


Insgesamt 668 Party, Disco & Club-Events ab heute in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!