immer besser live

Partys in Hamburg

Filtern:Techno Electro House Tech-House Minimal Hip Hop Rap Deep-House Trance Progressive Deep House Pop Reggae Tech House
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Club & Party
Thomas Read - Irish Pub
Nobistor 10/10a
22767 Hamburg
JEDEN DIENSTAG - IRISH AND WHISKEY NIGHT - - AB 18 UHR GEÖFFNETT BIS OPEN END - EINTRITT FREI - WER SCHON EINMAL DIE "ROCKY ROAD TO DUBLIN" HERUNTERGESCHLENDERT … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Alles Elbe
Hein-Hoyer-Str. 63
20359 Hamburg
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Stadt: Sankt Pauli - Next Quiz Night 2017 will be held at Alles Elbe on February 28th from 7p.m. to 10 p.m. - The mouse-printt: - No admission - Yummy prices … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild H1 Royal Wednesday
H1 Club & Lounge
Conventstr. 8-10
22089 Hamburg
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
You have to see it to believe it! - Jeden Mittwoch im H1 Club - Gemeinsam mit dem Royal Club präsentiert das H1 den Royal Wednesday. RnB/HipHop Music at its … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Anzeige
Club & Party
Häkken
Spielbudenplatz 21-22
20357 Hamburg
Mehr als nur eine Pre-Work Party! - Es ist Zeit den Zustand des Halbschlafes zu verlassen und sich an einen Ort zu begeben an dem sich Rhythmus und Ekstase … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Stage Club
Stresemannstr. 159a
22769 Hamburg
TANZLUST - BALLROOM-PARTY - DISCOFOX, CHA-CHA, RUMBA, JIVE, SAMBA, SALSA, SWING. - STAGE CLUB / THEATER NEUE FLORA stresemannstr. 163 - (am bahnhof … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Mit Der Meute Abfläshen...
Purgatory
Friedrichstr. 8
20359 Hamburg
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Die Meute bzw. Ihr werdet hier auf´s äusserte belastet, bis alle Anwesende kollektiv in einen Rauschzustand fallen - der sogannten Fläsh. - Diese Wirkung … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Allman Brown
Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Inspiriert von anderen, sich immer wieder neu erfindenden männlichen Songwritern wie Ryan Adams, James Vincent McMorrow und Sufjan Stevens oder auch Bands wie … [weiter]
Tickets & Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
GOLEM
Große Elbstr. 14
22767 Hamburg
Herzlich Willkommen zu éspassiert. - éspassiert #6 in Hamburg ♥ - Datum: 02/03/2017 - Einlass: 20/00 - Food: allnight - Ende: 02/00 - Loc: Golem - Kosten: 10 … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Snc Kollektiv
BAALSAAL CLUB
Reeperbahn 25
20359 Hamburg
BAALSAAL I Donnerstag 02.03 I Open Doors 23:00 - - Studenten freier Eintritt! - - Line Up: - • SNC Kollektiv (Suxul Res, Ingolstadt) - • Erhardt Schuster (YBT, … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Turtur
Am Veringhof 13
21107 Hamburg
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Wir zählen runter & gehen in die letzte Runde: - Nach 4 aufregenden Jahren verlässt All Of Us! das Turtur. - Der Countdown für die erste von 3 letzten Parties … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Hamburg auf Partys auftreten

3. November 2016, Autor: Jannis
Mia Julia ist einfach die geilste sängerin mit den besten lieder was ich an ihr gut finde? Alles!!!!
27. Juni 2016, Autor: Marie
In unfassbaren Situationen war ein Set von Falscher Hase bei mir . ,,LEBENSLÄNGLICH,,halt! Ist für mich so berührend! Und das Intro einer der schönsten überhaupt!
8. März 2016, Autor: Julia
Döll! Bester! Woaaa man kanns schwer beschreiben! Aber mein Herz geht auf! Die Stimme, der Text! Ich liebe ihn ;) Seine Texte sind bescheiden, nicht asozial, ziemlich chillig und döll halt.
10. Februar 2016, Autor: Mustover Bitter
Einfach ein Sympatisch rüberkommender Kerl aus meiner Heimatstadt, mit Songs in denen man sich verlieren und identifizieren kann.
18. Januar 2016, Autor: Andrea
seine musik meinen kopf frei macht und mir ein lächeln ins gesicht zaubert :)))
9. Januar 2016, Autor: Kira Faupel
Der hase hat uns von anfang an begleitet. Mit ihm ist die wunderbarste verbindung gewachsen die ich mir in meinen schönsten träumen nicht ausgemalt hab. Das erste richtige date, begleitet vom set entwicklungshilfe, die erste gemeinsame nacht auch mit einem seiner meisterwerke. Alles im jan 2015. Im feb war er dann zufällig in unserer stadt. Im jun fuhren wir extra nach ffm zum sparta schwimmclub, open air direkt am main ufer, absolute gefühlsextase!!! Im okt dann waren wir wieder in ffm, im graf kauz. Und immer noch begleitet die hase musik unsere beziehung. Wie toll wäre es denn, wenn wir auch in diesem jahr die Möglichkeit bekommen an seinen festen teilzunehmen die nicht in direkter nähe sind. [Weiterlesen]
25. Dezember 2015, Autor: fayeloer
Ich finde Robin Schulz gut, da seine Musik mit sofort dieses Sommer/Strandgefühl gibt und ich den ganzen Sommer lang zu seiner Musik getanzt habe. Außerdem bin ich durch ihn auf die House bzw Deep House Szene aufmerksam geworden.
15. Dezember 2015, Autor: Daniela Reiher
Mega Musik zum abdancen, schon beim allerersten Ton weiß ich sofort, dass es Robin Schulz ist.. Und dann muss ich auch schon tanzen, egal wo ich bin und egal, ob die Leute komisch schauen. Am besten noch, wenn meine allerbeste Freundin Sarah dabei ist, dann legen wir beide los.
1. November 2014, Autor: Raphael Axer
Ein unglaublich guter DJ er bereitete mir mit seiner Musik den schönsten Sommer. Ich hoffe ihn mal in Köln live sehen zu können.
22. März 2014, Autor: boots und thaikette
wenn es immer so bleibt bin ich wieder activ wahr nach fast zehn ruhe jahren wieder das beste an events was ich erlebt habe also bis zum nächsten mal im M

Hintergrundinfos zu Partys in Hamburg

In Hamburg gibt es ein reichhaltiges Angebot im Bereich Club & Party. Zunächst denkt der Besucher an den Kiez rund um die Reeperbahn. Dort gibt es direkt neben Sex-Shops und Live Sex-Aufführungen zahlreiche Clubs, Discos und Veranstaltungshallen.

Aber auch im Schanzenviertel und im angrenzenden Karolinenviertel – der Volksmund sagt auch „Karoviertel“ - gibt es Tür an Tür Locations der verschiedensten Musikrichtungen. Ein weiterer Schwerpunkt ist im Stadtteil Altona zu finden.

Natürlich gibt es auch regelmäßig stattfindende Veranstaltungen unter freiem Himmel. Hier muss zunächst der Schlagermove genannt werden. Dieses Open Air Event lockt jedes Jahr bis zu 600.000 Gäste an. Auf mehr als 40 LKW wird mit neuester und lautester Technik alles aus dem Bereich des deutschen Schlagers gespielt. Wenn man sich rechtzeitig drum bemüht, kann man Karten zur Mitfahrt auf einem LKW erwerben. Natürlich hat man auch als passiver Teilnehmer, als Zuhörer am Straßenrand, seinen Spaß. Die Strecke geht quer durch die Hamburger Stadt.

In der Großen Freiheit – angrenzend an das Vergnügungsviertel Reeperbahn – besteht die größte Club & Party Dichte. Tür an Tür reihen sich hier die Clubs auf und versuchen den Party-Besucher mit einem tollen Programm zu überzeugen. Hier ist nahezu alles zu finden: Von Karaoke, über Schlager, Rock und Pop, dem besten aus den 90er und 80er Jahren und natürlich alles im Techno Bereich. Nationale Bekanntheit hat die Große Freiheit 36 und der Kaiserkeller.

Auf der Reeperbahn ist aber auch so einiges los. Auch hier gibt es die unterschiedlichsten Clubs. Bekannt sind natürlich das Docks und das Molotow. Man findet hier aber auch viele andere Locations. Es ist auch durchaus lohnend, einen Blick in die Seitenstraßen zu wagen (bei dieser Gelegenheit sollte mann einmal die Herbertstraße passieren). Auf dem Hamburger Berg, aber auch in vielen anderen Seitenstraßen gibt es viele Discos und Clubs.

Im Schanzenviertel und dem Karolinenviertel ist nicht viel weniger los. Insbesondere auf dem Schulterblatt gibt es die eine oder andere Lokalität, die neben Live Musik auch verschiedene DJs auflegen läßt.

Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Hamburg Party

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Partys, Club-Termine und Disco-Events in Hamburg!


Insgesamt 619 Party, Disco & Club-Events ab heute in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!