immer besser live

Events in Hannover

Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Vorschaubild Jennifer Rostock - Jupiter...
SwissLife-Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Pop, Rock, Punk, Punk-Rock, Alternative
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Mareike Thomas SternSternSternSternStern: "Weil sie einfach echt ist, dass macht sie für mich als Künstlerin sehr sympathisch. Man findet sich in ihren Liedern wieder , dass macht gute Musik aus."
Renate Starke SternSternSternSternStern: "Ich finde Jupiter Jones gut, weil sie Musik machen, die teilweise unter die Haut gehen. Mir gefällt ihre Vielfältigkeit. Außerdem hat mir gut gefallen, dass sich die Band sofort auf die äußeren Bedingungen (Sturmwarnung) bei ihrem Konzert im Juli in Hildesheim eingestellt hat. Das Konzert fand im Dom statt, was eine super Atmosphäre hatte. Danke für ein unvergessliches Konzert."
JnnferRstck SternSternSternSternStern: ... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Comedy & Co.
Vorschaubild Nico Semsrott
Kultur- und Kommunikationszentrum Pavillon
Lister Meile 4
30161 Hannover
In seinem ersten Soloprogramm FREUDE IST NUR EIN MANGEL AN INFORMATION stellt sich Nico Semsrott gleich der wichtigsten Frage überhaupt: Was ist Freude? Was … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Club & Party
200ponies
Goseriede 4.61
30159 Hannover
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Lange haben wir Euch warten lassen, doch nun geht es endlich los mit unserem After Work, jeden Donnerstag ab 19 Uhr im II0I! - Eigens dafür hat unser Barchef … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Anzeige
Konzert
Cafe Glocksee
Glockseestr. 35
30169 Hannover
Punk, Rock
Die Urgesteine der deutschen Punkrock Szene geben 201 7 einige wenige Konzerte - und wie könnte es anders bei ihnen sein - um die Karnevalstage. Die … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
KULTURZENTRUM FAUST
Zur Bettfedernfabrik 1-3
30451 Hannover
Punk
SCHROTTGRENZE - "Glitzer auf Beton"-Tour - präsentiert von: ByteFM, OxFanzine, livegigs, tapete records & Koralle Blau - Support: Augen Auf - Der offizielle VVK … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Kabarett
Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3-5
30449 Hannover
René Sydow ist nicht nur ein Kabarettist, er ist vielmehr der Poet unter den Kabarettisten. Mit unglaublich viel Wortwitz balanciert Sydow zwischen … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Club & Party
Béi Chéz Heinz
Liepmannstr. 7b
30453 Hannover
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Das Studentenfutter Team bittet zum Schmaus! - Kombüsen Toni und Dan Hammond servieren Euch Indie-Rosinen, Cranberriefolkstückchen und schmatzige elektronische … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Kabarett
Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover
Physik, Politikwissenschaft, Philosophie – Das ist doch alles sterbenslangweilig. Nicht mit dem Programm von Vince Ebert! Der Kabarettist befasst sich mit den … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Kultur
KULTURZENTRUM FAUST
Zur Bettfedernfabrik 1-3
30451 Hannover
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Die Veranstaltung im Rahmen der Erzählcaféreihe 'Geschichten von Zugezogenen, Weggezogenen und Dagebliebenen' - "Geschichten zur Situation von Alleinerziehenden … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Konzert
Kulturpalast Linden
Deisterstr. 24
30449 Hannover
Konzerte
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
LINDEN-JAZZSESSIONS - Opener Band:ZAPPA-COMBO (Jazz, Hannover) - Frank Zappa ist längst in den Hallen der Hochkultur angekommen - vor allem in den 70er Jahren … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Hannover auftreten

21. November 2016, Autor: Julia
Weil er eine so schöne Stimme hat die mitten ins Herz geht und weil ich finde das Wincent in der Zukunft großes Potenzial hat ganz groß rauszukommen LG Julia 😍 würde mich mega freuen ihn endlich mal Live zusehen 😍😍😍💗💗 Tickets für Dresden waren leider schon ausverkauft 😭😖
14. Oktober 2016, Autor: Kathrin
Weil seine Stimme und die Texte großartig sind. Seine Texte stammen aus dem realen Leben , was wohl jeder von uns durch gemacht bzw. Erlebt hat. Mir persönlich haben einige Songs von ihm aus ein gravierender Schicksal Schlag geholfen , wieder nach vorne zu sehen. Lag kathi
30. September 2016, Autor: Anja
Philipp Poisell berührt mit seinen Texten und seiner Stimme. Er bringt das was er singt glaubwürdig und überzeugend rüber. Ich mag seine natürliche Art und finde viele Begebenheiten seiner Liedtexte in meinem Leben wieder. Ein toller Künstler, ein liebenswerter Mensch.
7. August 2016, Autor: Jenna
Du bist mein Vorbild von Musik und mein leben(kein Scherz) wen ich deine Musik höre bin ich plötzlich wieder glücklich.. Du machst mir Mut man sollt in leben nicht auf geben deine Musik macht mich stark ..du machst mich stark ..danke Maike das du da bist deine Musik ist die beste..:)
9. März 2016, Autor: Sophie
Unserer Meinung nach ist Nimo einer der besten Rapper. Wir feiern ihn schon seit wir seine Facebookvideos gesehen haben und finden, dass er nicht so langweilig ist wie andere Rapper, er hat sowas Besonderes in der Stimme wodurch man seine Lieder immer wieder anhören muss!
28. Februar 2016, Autor: Lena
Mike ist einfach der beste Junge auf der Welt . Seine Stimme ist einfach der Hammer . Ich liebe seine Stimme . Er ist einfach der beste Sänger auf der ganzen Welt . Er kann so stolz auf sich sein . Ich wohne so weit weg von ihm und würde ihn gerne mal sehen . Ich liebe ihn .
24. Februar 2016, Autor: Metaler69
Weil to The rats and wolves einfach 150% auf der Bühne geben, 4 mal live gesehen, 2 mal in Kombination mit Eskimo Callboy, Spaß, gute Musik und ein richtig geiler Mosh Pit -> die Jungs wissen wie man die Menge aufheizen Neverland ist ein unglaublich geiles Album!!!
15. Februar 2016, Autor: FreshPrince OfBelveder
dat adam gefällt mir weil sie sich selbst treu bleiben, ihr eigenes ding und spaß haben an dem warms sie tun. Mir gefällt der "cloudige Sound" und die nicen texte gehen einem nichtmehr aus dem kopf und sind perfekt zum mit singen. Mur gefällt der cloud rap von dat adam sehr!
18. Januar 2016, Autor: Simon
Bukaharas Musik geht direkt in deine Füße und schaltet alle möglicherweise noch vorhandenen Vernunft-Frühwarnsysteme deines Körpers aus. Es ist wissenschaftlich erwiesener Maßen physikalisch nicht möglich auf einem Bukahara Konzert zu stehen oder gar sitzen. Your music makes me dance!
13. Dezember 2015, Autor: Vivienne Kunze
Seine Musik spiegelt mein Inneres ICH wieder. Er hat mich mit seiner Musik aus meinem schlimmsten Tief im Leben was ich hätte raus geholt. Seine Musik befreit mich und macht mich glücklich. Mein erstes Tattoo soll mit ihm zu tun haben. Es ist sogar schon in Planung.

Hintergrundinfos zu Veranstaltungen in Hannover

Hannover ist die Landeshauptstadt und gleichzeitig die größte Stadt des Landes Niedersachsen. Die Stadt an der Leine hat über eine halbe Million Einwohner.

Hannover ist weltweit bekannt durch die größte Computermesse der Welt. Die Cebit findet jedes Jahr im Frühjahr statt. Im kulturellen Bereich ist einiges los in Hannover: Zahlreiche Veranstaltungen finden täglich statt, viele Stars sind schon in Hannover zu Gast gewesen.
Durch die Weltausstellung Expo 2000, die im Jahr 2000 stattfand, erlebte die Stadt einen ihrer Höhepunkt im kulturellen Bereich: 18 Millionen Besucher zählte die Messe und über 150 Nationen nahmen an ihr Teil. Insgesamt fanden ca. 15.000 Veranstaltungen im Rahmen der Ausstellung statt - mehr als je zuvor! Zahlreiche Einrichtungen der Expo wurden und werden weiterhin genutzt, allerdings nicht nur in Hannover: So wird der portugiesische Pavillon nun in der portugiesischen Stadt Coimbra als Konzertsaal genutzt!

Leider wurde die Landeshauptstadt im zweiten Weltkrieg schwer getroffen, so dass große Teile zerstört wurden. Hannover verpasste es leider, die historische Stadt wiederherzustellen und errichtete stattdessen viele Gebäude im Stil der 60er Jahre. Die Innenstadt wurde erst später wieder hergestellt, allerdings nicht durch eigene sondern durch im Umland der Stadt abgebaute und im alten Stadtkern der Stadt wieder errichtete Gebäude.
Der Stadtname „Hannover“ geht auf den Plattdeutschen Begriff „am hohen Ufer“ zurück und ist eine Anspielung auf die Uferkante zur Leine.

Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Hannover Veranstaltungen

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Veranstaltungen in Hannover!


Veranstaltungskalender mit
1.417 Einträgen in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!