immer besser live

Partys in Hannover

Filtern:Hip Hop Rap House Techno Deep-House Electro Tech-House Reggae
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Club & Party
Lux
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
Tanzbare Bassmusik für Nachtaktive Eichhörnchen mit - Elisa Corvineaux ( Bass.Mati ) - Filtertÿpen ( YIPPIEE ) - Wem irgendwas nicht passt kann gern wieder … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Shakespeare
Gutenberghof 3
30159 Hannover
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
200ponies
Goseriede 4.61
30159 Hannover
Lange haben wir Euch warten lassen, doch nun geht es endlich los mit unserem After Work, jeden Donnerstag ab 19 Uhr im II0I! - Eigens dafür hat unser Barchef … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Anzeige
Club & Party
Béi Chéz Heinz
Liepmannstr. 7b
30453 Hannover
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Das Studentenfutter Team bittet zum Schmaus! - Kombüsen Toni und Dan Hammond servieren Euch Indie-Rosinen, Cranberriefolkstückchen und schmatzige elektronische … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Kunstverein
Sophienstr. 2
30159 Hannover
18 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Zum Feierabend Kunst genießen. - Gemeinsam Kunst entdecken, Freunde, Bekannte und Unbekannte treffen, klönen, fachsimpeln- bei Musik, Häppchen und Wein. - (inkl. … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
ROCKER
Reuterstr. 5
30159 Hannover
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
ACHTUNG! - ! Prosecco für die Rockladys gratis & all night long! - Heute im ROCKER "Classic Rock Hit Night!" - Bluese & Rock Classics der 60er, 70er & … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Freizeitheim Ricklingen
Ricklinger Stadtweg 1
30459 Hannover
Ladies Night - DIE Weiberfastnacht von Hannover! - Nur für Damen! - Karten: 18 € - Die Sitzplätze sind ausverkauft, es gibt nur noch Stehplätze!
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel Jake The Rapper
Weidendamm
Weidendamm 8
30167 Hannover
Electro, Hip Hop, House, Rap
Jake The Rapper (Bar 25 / Katermukke), zum ersten Mal im Weidendamm. Der Wahl Berliner ist bekannt von vielen Gigs in ganz Deutschland und darüber hinaus und … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
Funpark Hannover
Expo Plaza 9
30539 Hanover
25 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Zum 15-jährigen Jubiläum von Hannover Hardcore holen wir euch in Zusammenarbeit mit Bassqontrol die Nr. 1 der Hardcore Szene nach Hannover: ANGERFIST! - Der … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Club & Party
KULTURZENTRUM FAUST
Zur Bettfedernfabrik 1-3
30451 Hannover
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Indie, Rock, Pop, Hipster-Zeug und andere Dancefloor-Filler. Mit Bobby Schamone und dem Halli Galli-DJ-Team! - EINLASS / BEGINN: 23:00 Uhr - EINTRITT: 5,- … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Hannover auf Partys auftr...

13. Februar 2017, Autor: natalie
Weil sido, einfach der aller beste ist!! Spruch meines Sohnes.. :D und dank dir lebt mein Kind, weil ich damals auf mein Herz gehört hab!! Deine Musik hat mich aufgebaut in der Schweren Zeit. Aber das beste kommt noch, mein Sohn liebt den Paul genauso wie die Mama ihn liebt... Astronaut, ist sein Lieblingslied mit 5 Jahren rappt er es mit.. also wenn er kein richtiger Fan ist, dann weiss ich es auch nicht... Und die stolze Mama, rappt alles andere mit. :D Ach ja sein grösster Traum ist es einmal sido zu sehen.. [Weiterlesen]
28. Dezember 2016, Autor: Saskia
Ich finde es super das sie sich keinster Weise verstellt sie ist einfach natürlich und von der 1.Sekunde aus sympathisch. Außerdem liebe ich ihre Lieder einfach alles richtig gemacht und die Stimme ist auch mega schön :) Hammer Frau sie soll so bleiben wie sie ist <3
21. September 2016, Autor: Susan
Kerstin Ott ist einfach die Hammer ihre Stimme einfach unbeschreiblich :-) Gestern in Lalendorf Netto hat sie die Bühne gerockt :-) Ich wünsche ihr weiterhin viel erfolg und möchte echt gerne mal ein Autogramm von ihr haben sowie Selfie mit ihr machen was gestern leider nicht gelungen ist :-( da war ich echt traurig drüber das war mein größter Wunsch gewesen ...
19. August 2016, Autor: Heidi
Da sie ihre tolle Stimme hat und Ihre Musik einfach ein Ohrwurm ist wo an nach ein paar Minuten mit singen kann und es sich auch gerne mehrmals hintereinander anhören kann.Sie singt ja das was ihr Leben so bewegt hat, und was ein selbst dann zur Gänsehaut verbreitet. Sie ist einfach eine tolle Sängerin und hübsche Frau dazu ich würde gerne mal auf ihr konzert gehen Mit freundlichen Heidi
15. März 2016, Autor: La Bella
Ich Liebe A.N.A.L die Musik ist einfach toll genial ich lebe seid ich die kenn mit der Musik! Wünsche mir mehr Musik! Sie macht einen fröhlich heiter und gute Laune. Und tanzen ja tanzen geht immer darauf! I love IT A.N.A.L
2. Februar 2016, Autor: Papabasti
Warum ich Sido gut finde? Das ist einfach. Ich bin mit ihm groß geworden und haben mit ihm eine ähnlich Entwicklung durch gemacht. Vom Straßenjunge zum Familienvater. Vom Assi zu einem Mann der Stolz ist, auf seine Familie und Leistung. Seine Texte sind immer ehrlich und meist stimmig. Außerdem ist er nicht im Kindergarten hängen geblieben wie andere Künstler aus der Zeit. UND! Es gibt fast keine Situation wo nicht ein Sido, bzw Aggro Titel passt.
21. Dezember 2015, Autor: Sylvia Sagwas
Bei dieser absolut geilen Musik kommt Spaß und Freude auf .......da tanzt sogar mein Staubsauger gern mit mir.....das kann echt überall hören....nonstop
5. Dezember 2015, Autor: anna doherty
ich find das beschreibt mich ! gestört un geil genauso wie joel und das konzert wo ich so gerne mit meine besten freundin hinmöchte ! :)
26. Oktober 2015, Autor: Jule
Watt fürne Frage, die Jungs ham it einfach druff und wissn wie Mucke jeht. Wem da nich die beene zappeln is selber Schuld:-) Geilste Mucke ever!!!
29. März 2014, Autor: Ben Zen
Wer auf deutschen Hip Hop steht kommt am ihm nicht vorbei. Und wer den "Vorwurf" äußert, er sei nun erwachsen geworden, dem sage ich: Ein bißchen mehr erwachsen tut manchen pubertierenden Möchtegernrappern gut. Wollen wir wetten, von wem man in 10 Jahren noch was hört und von wem nicht? Man muss sich immer weiterentwickeln. Wer das nicht tut, ist meist eher unkreativ als sich selbst treu. Die Kunst ist natürlich beides hinzukriegen ;-)

Hintergrundinfos zu Partys in Hannover

Was ist los in der Club & Party-Szene in Hannover?
Es gibt eine große Anzahl von Clubs und Discos in der Stadt an der Leine. In Hannover gibt es drei Zentren, in denen sich die Klubs konzentrieren. Das bekannteste und größte ist das Steintor viertel. Dieses wird von den Hannoveranern auch Kiez genannt. Hier gibt es in nur fünf Straßen zahlreiche Discos, Clubs, Bars, Lounges und Restaurants und Kneipen.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt am Raschplatz. Dieser grenzt direkt an den Hannoveraner Hauptbahnhof an. Wem dies in der Club und Partyszene noch nicht reicht, der ist eingeladen, in die Altstadt zu gehen. Hier gibt es rund um die Kramer straße einige Kneipen, Bars und Pubs.

Aufgrund dieser großen Anzahl können wir nur einige nennen. Zunächst sei das DesimO genannt, welches im Apollokino ist. Was gibt es hier zu hören? Regelmäßig am Wochenende finden hier Musikveranstaltungen statt. Es darf bei guter Musik getanzt werden. Das gleiche kann man über das Studio 6 sagen. Hier gibt es jeden Freitag eine Motto Party. Dabei wechselt das Motto, die Musik bleibt gleich gut. Das Bel Air wiederum ist geeignet für den aktiven Musikfreund. In dieser Karaoke-Bar kann täglich außer sonntags und montags gesungen werden. Wer nicht so gerne singt, ist trotzdem eingeladen, denn man kann auch beim Zuhören seinen Spaß haben.

Das Rocker wiederum bietet wechselnde Themenveranstaltungen. Hier gibt es auch neben der Musik von der Platte des öfteren Live-Musik. Verschiedene Bands treten hier auf. Besucher können jeden Freitag und Samstag dort tanzen. Der Name, Havanna Steintor, deutet es schon an: montags, mittwochs, freitags und samstags darf zu flotter Salsa Musik getanzt werden.
Eine Institution in Hannover ist das Osho. Dieses ist auch als Bhagwan Disco bekannt. Hier geht es um das Thema „Tanzen“. Gespielt werden Hits aus den Charts, House, RnB und die Dancefloor Classics. Die Türen sind jeden Freitag und jeden Samstag ab 22 Uhr für die Besucher geöffnet. Zu ähnlicher Musik kann in der Intensivstation getanzt werden. Hier allerdings von donnerstags bis samstags.

Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Hannover Party

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Partys, Club-Termine und Disco-Events in Hannover!


Insgesamt 190 Party, Disco & Club-Events ab heute in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!