immer besser live

Essigfabrik Termine - Köln

Adresse:
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
50679 Köln
Karte zu Essigfabrik
Wie war Dein letzter Besuch in dieser Location? Was hat Dich geärgert? Was war besonders gut?
Schreibe einen Kommentar und mit etwas Glück gewinnst Du Eintrittskarten im Wert bis zu 100€!*
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Vorschaubild Subway To Sally
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Folk, Folk Metal, Folk Rock, Folk-Rock, Mittelalter-Rock
Obwohl Subway to Sally oft dem Mittelalter-Rock zugeschrieben wird, wehren sie sich stark dagegen, dass man sie in diese Schublade steckt: Ihre Musik setzen … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Fard
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Deutschrap, Deutschsprachig, Freestyle, Hip Hop, Rap
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Dilay Solmaz SternSternSternSternStern: "kein problem :)"
marla SternSternSternSternStern: "Ah ok - dann werde ich mich mal etwas mehr mit seiner Musik beschäftigen. Das Mainstream-Gelaber geht mir nämlich auch auf den Keks! Danke Dilay für den Tipp! :-)"
Dilay Solmaz SternSternSternSternStern: "über emotionen und geschichten, einen zum nachdenken anregen. Er rappt nicht über dieses Mainstream-Gelaber wie Mütter, Sex und Drogen. Er rappt über seine Gedanken."
Dilay Solmaz SternSternSternSternStern: "Ich feier Fard einfach, weil er über Dinge rappt, die sonst kein anderer Deutschrapper anspricht. Jedes Lied hat eine Bedeutung und einen Hintergrund. Man muss genau zuhören u... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Hardcore, Metal, Punk, Brutal Death Metal, Death Metal
Hatebreed - Dying Fetus - 12.04.2017 - Köln, Essigfabrik - ► Tickets in Kürze unter: smarturl.it/Hatebreed-Tix - Folgt MoreCore.de auf: - Facebook: YouTube: … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Vorschaubild Double Crush Syndrome
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Rock, Rock'n'Roll
"DOUBLE CRUSH SYNDROME - die Wiedergeburt des Rock n ́ Roll", so wird das Ruhrpotttrio oft genannt, woran nicht zuletzt die unbändige Liveenergie von Andy … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Electro, Pop, Rock, Synth-Pop, Synth-Rock
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
MESH - touring skyward - plus special guests - 21.04.2017 Köln, Essigfabrik - Siegburger Str. 110, Köln-Deutz - Einlass: 20.00 h, Beginn 20.30 h - Tickets bereits … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Ufo361
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Hip Hop, Rap
KG SternSternSternSternStern: "eine Mischung aus credebilität und künstlerischen Freigeist." [weiter]
Schon länger gilt der in Kreuzberg aufgewachsene Rapper Ufo361 als Geheimtipp in der … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Pain
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Alternative Metal, Dark Metal, Industrial Metal
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Blues, Electro, Funk, Rock
Der 1981 in Osaka geborene Miyavi ist seit seinem Karrierebeginn für musikalische Überraschungen gut. Mit bereits 15 Jahren kauft er sich eine Gitarre, mit 17 … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Lord Of The Lost +...
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Metal, Rock, Electro, Glam, Gothic
LORD OF THE LOST „RAINING STARS“-TOUR 2017 - Nach dem sensationellen Charterfolg (Platz #9 der Offiziellen Deutschen Albumcharts) des am 29. Juli 2016 … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Punk
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Periphery
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Math Metal, Metal, Metalcore, Progressive Metal
PERIPHERY haben ein klasse Jahr hinter sich und wenn alles glatt läuft, können sie bei der kommenden Grammy Verleihung sogar die Früchte ihr Arbeit ernten. Die … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Konzerte
12 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
kim SternSternSternSternStern: "KsFreak und Krappi sind einfach die Kings of Austria.❤ Ich kenne Ks jetzt schon seit 4Jahren uns liebe ihn einfach.😍 Er ist ein so toller Mensch und einfach so lieb zu seinen Fans. Ich wollte schon lange Marcel treffen doch es ergab sich nie eine Möglichkeit.😮 Ich nerve schon lange meine Eltern damit und sie sind damit einverstanden! Vorallem seine Musik bewundert mich so und ich habe schon viele meiner Freundinnen ins Ks-Fieber gebracht😂 In den Videos macht er einfach das was er will und lässt sich von niemanden etwas sagen... Denn das was er macht ist einfach perfekt!❤ Ich f... [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Alternative, Emo, Post-Rock, Progressive Rock, Rock
COHEED & CAMBRIA sind eine Progressive-Rock-Band aus New York, wobei man sich auf das Genre nicht zu 100 Prozent festlegen sollte. Denn seit nunmehr 16 Jahren … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Hardcore Summer Games
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Hardcore
17.06.2017 - Köln, Essigfabrik - // Einlass: 17:00 Uhr | Beginn: 17:30 Uhr - // VVK: 25,00 € -
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Hip Hop, Rap
Presented by Live Nation - Tyler, The Creator war im letzten Jahr das erste Mal live in Deutschland zu sehen und konnte mit unkonventionellen Beats und Klängen … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Edguy
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Heavy Metal, Metal, Power Metal, Rock
Angelika SternSternSternSternStern: "Die Lieder von edguy haben mir durch harte Zeiten geholfen! Die texte, die Musik Heizern mich einfach nur auf! Ich danke den Künstlern für diese band und die Musik!!!" [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Konzerte
Euroblast Festival XII / 2017 - 29. September - 01. October, 2017 - Essigfabrik, Cologne, Germany, European Union - LINE-UP: - Devin Townsend - Textures - Car … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Konzerte
Euroblast Festival XII / 2017 - 29. September - 01. October, 2017 - Essigfabrik, Cologne, Germany, European Union - LINE-UP: - Devin Townsend - Textures - Car … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Konzerte
Euroblast Festival XII / 2017 - 29. September - 01. October, 2017 - Essigfabrik, Cologne, Germany, European Union - LINE-UP: - Devin Townsend - Textures - Car … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Club & Party
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Termine und Informationen zu Mayday Parade finden Sie in unserem Webshop.
Tickets & Infos…
Party empfehlen:
Konzert
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Heavy Metal, Iron Maiden Tribute-Band / Coverband, Metal, Rock
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Mosh36 + Pa Sports + Kianush
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Hip Hop, Rap, Deutschrap, Deutsch-Rap, Deutschsprachig
alemania SternSternSternSternStern: "Weil er der einzige Rappen ist bei dessen tracks ich eine gänsehaut kriege, der meine gedanken in seine Worte fasst uns mir damit außer Seele spricht , echt ist, mitreißt, alles zum detonierwn bringt!!!!" [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Beyond The Black
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Metal
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Foto: Jennifer Haben Zwei Jahre ist es her, dass die deutschen Symphonic-Metal-Senkrechtstarter BEYOND THE BLACK ihre allererste Live-Show auf dem Wacken … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Die Happy
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
Alternative, Alternative Metal, Alternative Rock, Rock
Davvy SternSternSternSternStern: "Habe sie mal in Paderborn auf dem Uni-Festival gesehen - es war der Hammer! Klasse, dass sie wieder viele Konzerte geben! Wir sehen uns in Bremen!" [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:

Bewertungen zur Location "Essigfabrik"

bisher noch keine Bewertung
Nach oben!