immer besser live

Palladium Termine - Köln

Adresse:
Palladium
Schanzenstraße 40
51063 Köln
Karte zu Palladium
Wie war Dein letzter Besuch in dieser Location? Was hat Dich geärgert? Was war besonders gut?
Schreibe einen Kommentar und mit etwas Glück gewinnst Du Eintrittskarten im Wert bis zu 100€!*
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Vorschaubild AnnenMayKantereit
Palladium
Schanzenstraße 40
Folk, Rock, Singer-Songwriter
10 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Jojo SternSternSternSternStern: "Weil die Stimme und die Musik mein Herz hüpfen lässt! Soul Sound!!!"
Tom SternSternSternSternStern: "Weil das Mädchen meiner Träume sie so sehr mag und Ihre Begeisterung einfach mitreissend ist!"
Gitta SternSternSternSternStern: "Jungs wie von nebenan - und dazu Hammertexte und Wahnsinnstimme ... Das reicht!!!"
*Steffi* SternSternSternSternStern: "Diese Stimme...halloooo?!?! Die ist der absolute Knaller - Gänsehaut pur!!!"
Arne Liese SternSternSternSternStern: "Weil die Diskrepanz zwischen Optik und Akustik so derbe ist, wie kann aus so einem kleinen Jungen mit pommesärmchen so ne Whiskyröhre Kommen.? Und ich bin beeindruckt, dass die jungen Leute auch so einen... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild AnnenMayKantereit
Palladium
Schanzenstraße 40
Folk, Rock, Singer-Songwriter
42 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Jojo SternSternSternSternStern: "Weil die Stimme und die Musik mein Herz hüpfen lässt! Soul Sound!!!"
Tom SternSternSternSternStern: "Weil das Mädchen meiner Träume sie so sehr mag und Ihre Begeisterung einfach mitreissend ist!"
Gitta SternSternSternSternStern: "Jungs wie von nebenan - und dazu Hammertexte und Wahnsinnstimme ... Das reicht!!!"
*Steffi* SternSternSternSternStern: "Diese Stimme...halloooo?!?! Die ist der absolute Knaller - Gänsehaut pur!!!"
Arne Liese SternSternSternSternStern: "Weil die Diskrepanz zwischen Optik und Akustik so derbe ist, wie kann aus so einem kleinen Jungen mit pommesärmchen so ne Whiskyröhre Kommen.? Und ich bin beeindruckt, dass die jungen Leute auch so einen... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Palladium
Schanzenstraße 40
Hardcore, Punk, Rock
Presented by Live Nation A Day To Remember haben sich in eine Waldhütte zurückgezogen, um an ihrem sechsten Album „Bad Vibrations“ zu arbeiten. Jetzt ist die … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Vorschaubild Jennifer Rostock - Rogers...
Palladium
Schanzenstraße 40
Rock, Alternative, Alternative Rock, Alternative-Rock, Electro
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Mareike Thomas SternSternSternSternStern: "Weil sie einfach echt ist, dass macht sie für mich als Künstlerin sehr sympathisch. Man findet sich in ihren Liedern wieder , dass macht gute Musik aus."
JnnferRstck SternSternSternSternStern: "Weil die Band in ihrer Art sehr geil ist. Jennifer Rostock spricht das aus was jeder denkt nur keiner sagt. Wenn es einem schlecht geht fängt die Band einen auf! Generel die Band ist so Hammer mässig!👍"
JRFan SternSternSternSternStern: "Na wenn die nicht rocken, weiß ich auch nich :-)"
GigLäufer SternSternSternSternStern: "Phantastisch! Ich liebe diese Musik und hoffe, ich werde noch viele schöne Auftritte sehen!" [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Kärbholz
Palladium
Schanzenstraße 40
Indie, Punk, Rock, Rock ´n´ Roll
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Mit dem Karma ist es so eine Sache. "Karma ist ein Arschloch, Baby! Wenn Du auch eines bist!” besang die Band eben dieses Karma auf dem gleichnamigen Album im … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild The Chainsmokers
Palladium
Schanzenstraße 40
36 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Einlass 18.00 Uhr / Beginn 20.00 Uhr - Support: Nick Martin - Alex Pall und Drew Taggart alias The Chainsmokers sind eine Macht. Das amerikanische … [weiter]
mehr Infos…
Party empfehlen:
Konzert
Palladium
Schanzenstraße 40
Alternative, Alternative Rock, Pop, Pop-Punk, Punk
15 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Sum 41 gehen live auf Tour und kommen für sieben Konzerte nach Deutschland. Zwischen dem 9. Februar und 13. März kommt die Punkrock-Band aus Kanada nach … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Palladium
Schanzenstraße 40
Electro, Elektropop, Indie-Rock
Nachdem sie ihr bisheriges Erwachsenenleben in einer zermürbenden Album-Tour-Promotion-Mühle zugebracht hatten, verordneten sich die drei Schulfreunde eine … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Palladium
Schanzenstraße 40
Schlager
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Ambacher SternSternSternSternStern: "Sie begeistert Menschen mit ihrer Musik und ist ist eine tolle Persönlichkeit mit ihren Humor und guter Laune steckt Sie alle an ich arbeite in einer Backstube und alle Bäcker singen mit ....Super !!" [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Palladium
Schanzenstraße 40
Hip Hop, Rap
12 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
elias SternSternSternSternStern: "Ich finde die Kombination aus sikk und karuzo einfach unglaublich gut."
Patrick SternSternSternSternStern: "Ich liebe die beats von sikk und die stimme von karuzo - Ich will unbedingt zu einem Genetikk konzert."
Sophia Ballin SternSternSternSternStern: "ich möchte meiner besten freundin zu weinachten den traum erfüllen und auf ein genetikk konzert gehen ich selber liebe den typen echt und wäre nice wenn ich die konzertkarten bekommen könnte <3"
AfroLaWa SternSternSternSternStern: "Ich werde offensichtlich alt. Insbesondere die Beats bei Genetikk gefallen mir sehr gut. Sehr minimalistisch, nicht durch zuviele Instrumente überladen, aber dad... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Musical & Show
Palladium
Schanzenstraße 40
The King of Pop is back Einlass: 19:30
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Club & Party
Vorschaubild Fritz Kalkbrenner
Palladium
Schanzenstraße 40
Deep House, Deep-House, Electro, House, Tech House
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Gut zwei Jahre nach seinem letzten Album Ways Over Water, einer ausgiebigen Tournee und unzähligen Live-Shows verwandelt Fritz Kalkbrenner jetzt die nächste … [weiter]
Tickets & Infos…
Party empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Tedeschi Trucks Band
Palladium
Schanzenstraße 40
Blues, Rock
TTB 2017 European Tour - An Evening With TTB
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Amon Amarth
Palladium
Schanzenstraße 40
Death Metal, Melodic Death Metal, Melodic Metal, Metal, Viking Metal
Die schwedischen Heavy-Metal-Wikinger AMON AMARTH haben soeben die ersten Daten der Jomsviking Europa Tour mit sechs deutschen Shows im Herbst angekündigt. Die … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Palladium
Schanzenstraße 40
Konzert
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Presented by Live Nation - Dave Matthews und Tim Reynolds sind nicht nur als feste Mitglieder der Dave Matthews Band bekannt, sondern spielen auch schon seit … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Bilderbuch
Palladium
Schanzenstraße 40
Indie, Indie-Rock, Progressive Rock, Rock
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tickets: Preorder Magic Life: Presented by: 1LIVE - Fanpost Zitate (Auszug) 2014-2016 - Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber lecko mio, ich war am 9. … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Palladium
Schanzenstraße 40
Hip Hop, Rap, Reggae
20 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Bianca SternSternSternSternStern: "Warum ich RAF Camora gut finde,.. ALLES!!! Von Anbeginn Feiere ich ihn, RAF Camora ist auf allen Linien der absolute Gott in Beats/Musik/Texte,.. Es ist kann es gar nicht genau in Worte fassen, ich Liebe seine Musik.. die Beats gehen mir mehr als unter die haut, Unendlich geil,der killer einfach!! Ich bin ein großer Fan von jedem einzelnen Song! Sein Neues Album ,.. Bombastisch,..mal wieder vom Anfang bis Ende. Erschreckend wie gut ich ihn finde,.. Und das er mir oft aus der Seele spricht!!!! Mittlerweile nach so vielen Jahren, will ich ihn sogar mal kennenlernen,.. RAF ... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Club & Party
Soundbeispiel 25 Years Of Intro
Palladium
Schanzenstraße 40
Soulwax at 25 Years of Intro @ E-Werk & Palladium Köln (Cologne, Germany)
mehr Infos…
Party empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Eure Mütter
Palladium
Schanzenstraße 40
Comedy, Gesang, Satire
Kastenmann SternSternSternSternStern: "Spitzenklasse! Hier auf Maxivento entdeckt und nun eine meiner "Lieblings-Truppen"! Es gibt also doch noch wirklich kreative Köpfe in diesem Bereich." [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Kultur & Museum
Palladium
Schanzenstraße 40
Der 32-jährige Münchner startete am 01. Mai 2016 zu seiner neuen Reise und war vier Monate durch seine unentdeckte Heimat gefahren. - Der aktuellste Vortrag … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Konzert
Palladium
Schanzenstraße 40
RnB, Soul
Yvilee SternSternSternSternStern: "Sie hat eine wahnsinnig tolle, volle Stimme und eine super Bühnenpräsenz. Ihre Songs sind phantastisch, besonders die ruhigen, leisen Töne. Ich würde immer wieder zu einem ihrer Konzerte gehen, leider habe ich von diesem zu spät erfahren und bin ganz schön traurig:-(" [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Kc Rebell - Pa Sports, Kianush
Palladium
Schanzenstraße 40
Hip Hop, Rap, Deutschrap, Deutsch-Rap, Deutschsprachig
15 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Sara SternSternSternSternStern: "Ich liebe einfach wie er die Liebe die er da rein steckt spürt"
l_unperfekt_l SternSternSternSternStern: "Meine Meinung: Kc Rebell ist einfach der bester Rapper!Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich diesen Mann liebe.Ich habe am 11.03 geburtstag und hab zu meiner Mum gesagt:"Mutter,ich will keinen Gegenstand oder so!Ich will endlich Kc rebell treffen!"❤Seine Texte gehen über Liebe,Hass,Wut,Angst...usw. er zeigt verschiedene Gefühle.Er liebt es zu Rappen,genau wie ich es liebe seine Lieder anzuhören!In seinen Liedern steckt die volle Wahrheit!❤❤ Ich kenn jeden,wirklich jeden song von ihm.Seine Texte... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Kollegah - Imperator
Palladium
Schanzenstraße 40
Deutschrap, Deutschsprachig, Hip Hop, Rap
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Dnnis G SternSternSternSternStern: "super witziger typ halt:D"
Richard Waynee SternSternSternSternStern: "Er ist halt Kollegah.. Er ist kein Farid Bang oder Majoe.. Er ist Kollegah und einfach er selbst.."
Nati Homs SternSternSternSternStern: "Kollgah ist gut, da er anderst ist als Alle Anderen Rapper. Bin der Meinung, dass er eine inspirierende Persönlichkeit hat, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne. "Bossaura"..... Ich meine er verkörpert einiges mehr als sonst Jemand. Er ist verdammt heiß, das muss man schon sagen! Er hat einen ziemlich hohen Intellekt. Keiner kann bei seinem Niveau mithalten. Er hat gute Rhymes und geile Punchlines und nen gei... [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Mädche Jäje Junge mit Kasalla
Palladium
Schanzenstraße 40
Kölschrock, Pop, Rock
36 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Anne H. aus Köln-Stammheim SternSternSternSternStern: "Weil sie das rockige Köln sind mit Herz."
Schnuuke SternSternSternSternStern: "Ich bin zwar nicht "Us der Stadt met K", aber war schon häufig da und habe dort viele Freunde. Und ich muss sagen: das passt zur Mentalität, zum Lebensgefühl und zu einer gewissen Lebensfrohheit - jedenfalls für mich als Außenstehenden. Und das kommt auch außerhalb gut an, war schon auf drei Konzerten und jedesmal dachte ich, ich mache einen Kölnkurzurlaub ;-) Erinnerte mich natürlich auch ein bißchen an Bap - aber Kasalla ist nicht ganz so träumerisch und steht eher noch im hier und jetzt. Das finde... [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Mädche Jäje Junge mit Kasalla
Palladium
Schanzenstraße 40
Kölschrock, Pop, Rock
19 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Anne H. aus Köln-Stammheim SternSternSternSternStern: "Weil sie das rockige Köln sind mit Herz."
Schnuuke SternSternSternSternStern: "Ich bin zwar nicht "Us der Stadt met K", aber war schon häufig da und habe dort viele Freunde. Und ich muss sagen: das passt zur Mentalität, zum Lebensgefühl und zu einer gewissen Lebensfrohheit - jedenfalls für mich als Außenstehenden. Und das kommt auch außerhalb gut an, war schon auf drei Konzerten und jedesmal dachte ich, ich mache einen Kölnkurzurlaub ;-) Erinnerte mich natürlich auch ein bißchen an Bap - aber Kasalla ist nicht ganz so träumerisch und steht eher noch im hier und jetzt. Das finde... [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:

Bewertungen zur Location "Palladium"

bisher noch keine Bewertung
Nach oben!