immer besser live
Kabarett

Urban Priol / Leipzig, 04.10.2012

Kabarett
Termin empfehlen:
Über Whatsapp teilenÜber Facebook teilenBei Twitter posten
Datum:
Donnerstag 04.10.2012
Beginn:
20:00 Uhr
Adresse:
GEWANDHAUS ZU LEIPZIG
Augustusplatz 8
04109

Leipzig



Tel.: 0341-1270318*
www.gewandhaus.de/
Karte zu GEWANDHAUS ZU LEIPZIG

Tickets & Preise

Anzeige

Aktuelle Kommentare zu "Urban Priol"

SternSternStern
bisher insgesamt 5 Bewertungen
SternSternSternSternStern
4. Februar 2014, Autor: Straßenpfleger
Kann ich nur empfehlen! Auch abseits der großen TV-Auftritte, die er mittlerweile hat eine Marke! Er zeigt gut Irres aus der Welt der Politik und Wirtschaft auf und zeigt, was wir einfach so "schlucken". Bitte mehr von diesem Kaliber! War noch nicht bei einem Auftritt, aber im Juni wird das nachgeholt. Ich bin gespannt, ob es nochmal anders als im TV ist. Bis dahin!

Kommentar zu "Urban Priol" schreiben

Weitere Termine zu "Urban Priol"

Aschaffenburg
Sonntag, 12.07.2015 - 17:00 Uhr
Auftritt: Urban Priol + Mathias Kellner + René Sydow + Suchtpotenzial, Aschaffenburg
Den (erfolgreichen) Abschluss der Saison, feiert der Förderverein mit seinem Sommerfest in diesem Jahr wieder im Hofgarten. Nicht einfach nur ein … [weiter]
Hofgarten-Kabarett
Hofgartenstr. 1a
Aschaffenburg
mehr Infos
Aschaffenburg
Mittwoch, 02.09.2015 - 20:00 Uhr
Auftritt: Urban Priol - Jetzt, Aschaffenburg
Urban Priol schwingt mal wieder die politische Abrissbirne. Alles, was sich ihm in den Weg stellt, wird kurzerhand niedergeschmettert. Der Mann, der … [weiter]
Hofgarten-Kabarett
Hofgartenstr. 1a
Aschaffenburg
mehr Infos
Frankfurt
Donnerstag, 03.09.2015 - 20:00 Uhr
Auftritt: Urban Priol - Jetzt, Frankfurt
Deutschland hat gewählt. Es war eine Schicksalswahl. Schon die achtzehnte. Die deutsche Permanentschicksalswahl ist volljährig geworden und durfte … [weiter]
Saalbau und Stadtteilbibliothek Bornheim
Arnsburger Str. 24
Frankfurt
mehr Infos

Tipps & Vorschläge

Gefällt Dir diese Location? Dann empfehlen wir Dir auch den Besuch der folgenden Locations:
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag