immer besser live

Events in Leipzig

Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Vorschaubild Asp
Täubchenthal
Wachsmuthstr. 1
04229 Leipzig
Dark Rock, Dark Wave, Darkwave, Gothic, Gothic Novel Rock
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Der Landstreicher SternSternSternSternStern: "Durch Zufall entdeckt - finde es klasse! Liebe die Kombination der Texte mit der Musik. Eines meiner nächsten Konzerte!" [weiter]
Im Rahmen der … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Kultur
Zoo
Pfaffendorfer Str. 29
04105 Leipzig
Als sich der Kalte Krieg Anfang der sechziger Jahre auf seinem Höhepunkt befindet, beginnt auch ein tierisches Wettrüsten in Berlin, das sinnbildlich für das … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Kultur
Schauspiel Leipzig
Bosestr. 1
04109 Leipzig
12 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Lektora, Satyr und Unsichtbar, die 3 führenden Poetry-Slam-Verlage Deutschlands, laden zum Spoken-Word-Gipfel in die Baustelle und präsentieren Poetry Slam der … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Anzeige
Kabarett
Kabarett academixer
Kupfergasse 2
04109 Leipzig
14 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Der äußerst vielseitige Uwe Steimle – Kino-Held, mit eigener TV-Sendung "Steimles Welt-Kulturerbe", und ausgewiesener Bestseller-Autor – präsentiert sein … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Kultur
Werk II
Kochstr. 132
04277 Leipzig
Stadt: Leipzig-Connewitz - linxxnet präsentiert: - Das Buch von Katja Kipping ist eine Wortmeldung zu Fluchtursachen oder Warum sich unsere Gesellschaft neu … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Kultur
UTConnewitz
Wolfgang-Heinze-Str. 12a
04277 Leipzig
Ein literarischer Abend mit David Abulafia, Yassin al-Haj Saleh, Mathias Énard und Leyla Dakhli, moderiert von Alida Bremer und K. Thomaneck. - Das Mittelmeer – … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Kultur
Flower Power
Riemannstr. 42
04107 Leipzig
Es wird mörderisch spannend im Flowerpower, dem Leipziger Treffpunkt der Nachtschwärmer, Hippies und Rockfans. Vier bekannte deutsche Krimiautor*innen geben … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Kultur
Cammerspiele
Kochstr. 132
04277 Leipzig
Tom Kummer : - Nina & Tom - Die größte Liebesgeschichte seit Love Story. Ein Paar, das nur die Extreme kennt - bis zum Tod. - Lesung mit Tom Kummer - Donnerstag, … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Kultur
Café Puschkin
Karl-Liebknecht-Str. 74
04275 Leipzig
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Donnerstag 23.03. - 19:00 Puschkin Daniel Zahno: Mama Mafia - Beschreibung: Ein wilder Ritt durch New York City, sprachmächtig, spannend und voller … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Kultur
Westflügel Leipzig
Hähnelstr. 27
04177 Leipzig
Buchpremiere mit Lesung - Do, 23.3.2017, 20 Uhr, Westflügel Lindenfels - (im Rahmen der Buchmesse 2017) - „Broder, Cerf & Löbl – Nachbarn auf Zeit“ - Biografische … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Leipzig auftreten

1. Januar 2017, Autor: Irene
Ich bin auf seine gefühlvolle Musik gekommen, durch seine Coversongs von Silbermond. Die er wie kein anderer am besten mit so viel Gefühl interpretiert hat. Seine eigenen Lieder sind der Wahnsinn. Die Texte und das Gefühl. Der Mann hat er einfach drauf Gänsehaut zu verbreiten. Ich freue mich so sehr auf sein Album und das erste Konzert mit ihm.
10. Oktober 2016, Autor: Nicole
Warum ich Andrea Kathrin Loewig gut finde? Sie ist eine sehr gute Schauspielerin und auch super Sängerin. Schaut mega aus und man merkt gar nicht das Sie gerade erst 50 geworden ist. Ihr Ehrgeiz hätte ich auch gern, das was sie sich vornimmt versucht Sie wirklich so umzusetzen, Sie kämpft bis sie es erreicht hat und dafür beneide ich sie echt.
5. August 2016, Autor: Maria
Seine Art Musik in deutscher Sprache so auszudrücken, wie die Gefühle in einen selbst aussehen, ist Einmalig. Er setzt soviel seiner eigenen Persönlichkeit in die Songs, dass auch Werke von anderen Künstlern in einen helleren Licht erscheinen. Mein Lieblingssong ist "Einer diese Steine" und " Diese Liebe" bei welchen ich am meisten mit leide.
27. Juli 2016, Autor: Simone
Ich war einmal auf ein Konzert von den Calimeros dar habe ich die kennengelernd die sind super nett und mann kann mit denen gut spreschen und wenn zu denen sagt kanst du das lied spilen dann machen die es , ich würde immer zu denen hin gehen wieder ich habe die jetzt schon 3 mal gesehen . die musik ist super von denen viele LG würde die gerne wieder sehen
16. Juni 2016, Autor: Joana
Ich finde sie unglaublich gut, weil sie so natürlich sind. Es gibt höhen und tiefen, jedoch schlagen die tiefen keinen zurück! Sie sind einfach unglaublich und faszinieren mich jeden tag aufs neue. ApeCrime insperoert mich und gibt mir das gefühl dazu zu hören. Ich finde es einfach spitze. Ich muss so viel lachen. Ihr seid einfach die besten.
5. Juni 2016, Autor: Melmer Serge
Wenn andere beim Fitness ACDC hoeren um sich aufzupuschen lauft bei mir "Reinhard Mey" Egal wo ich bin habe ich immer ein Lied von Reinhard Mey in meinem Kopf. Mein erstes Live Concert mit Reinhard Mey in Aachen werde ich nie vergessen. Bin ein riesen Fan und wunschte mir fur diesen Menschen "ewiges Leben" Schone Grusse aus Luxembourg
15. Februar 2016, Autor: Madita
Ihr Musikstil ist der Hammer ich mag ihn total, hätte am Anfang nie gedacht das ich die Musik so mag.Ich finde auch die Mitglieder der Band alle sehr sympathisch. Leider habe ich keine Chance zu ihren Konzerten zu gehen da ich mir so etwas tolles nicht leisten kann und die meisten der Konzerte sind nicht in meiner Nähe.
26. Dezember 2015, Autor: Saskia Schog
Benjamin spricht das aus, was keiner tut. Die depressiven Phrasen, die Worte, die jeden in irgendwelchen Situationen einmal treffen. Durch seine Geschichte, sein erlebtes und seine Kraft nie aufzugeben, ist er für mich der Held, mein Fels in der Brandung. Nicht umsonst trage ich casper auf meinem Handgelenk, mit Anker und Schwalben :)
19. November 2015, Autor: Maren Schröder
Philipp Poisel drückt einfach Dinge, die bestimmt nahezu schon jeder Mensch erlebt hat, so ehrlich und wunderbar aus, in seiner Musik. Es berührt und lässt einen mitfühlen, miterleben. Ich blicke in eine ganz andere Welt, wenn ich ihn singen höre. Ich sitze nur da und genieße und fühle die Musik. Er drückt Gefühle aus, die keiner in Worte verpacken könnte.
11. November 2015, Autor: Va Ny
Kc's Songs gehen einen direkt ans Herz er weiß was er machen muss das er die anderen berührt. Er ist vom ersten Blick gleich sympathisch. Es ist so als würde er einem die Worte von der Seele nimmt. Ich würde ihn so gerne mal kennenlernen. Es geht mir nicht um den Gewinn sondern die anderen anzuregen mal in seine Raps reinzuhören. ^.^
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Leipzig Veranstaltungen

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig!


Veranstaltungskalender mit
1.959 Einträgen in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!