immer besser live

Beyoncé
Termine & Konzerte

Hip Hop, Pop, Electro, Rap, Soul

Tourdaten

Insgesamt 2 Konzerte von "Beyoncé":

Termine im Juni 2018

Donnerstag, 28.06.2018 - 20:00 Uhr
Konzert: Beyoncé & Jay Z, Berlin - Tickets, Berlin
DE : Beyoncé & Jay Z - EventDate: 28/06/2018 20:00:00 - Veranstaltungsort: Olympiastadion Berlin, Olympischer Platz 3, 14053 | Berlin Berlin
Olympiastadion
Olympischer Platz 3
14053 Berlin
Tickets & Preise

Termine im Juli 2018

Dienstag, 03.07.2018 - 20:00 Uhr
Konzert: Beyoncé & Jay Z, Köln - Tickets, Köln
DE : Beyoncé & Jay Z - EventDate: 03/07/2018 20:00:00 - Veranstaltungsort: RheinEnergie-Stadion, Oskar-Rehfeldt-Weg, 50933 | Köln Köln
RheinEnergie-Stadion
Oskar-Rehfeldt-Weg
50933 Köln
Tickets & Preise

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternSternStern
bisher insgesamt 3 Bewertungen
SternSternSternSternStern
27. Dezember 2016, Autor: Jana
Yonce 👑🐝🐝 ist eine große Inspiration ihrer Ehrgeiz und Leidenschaft für Musik ist unbeschreiblich , sie arbeitet hart für das was sie liebt und hat dabei großen Erfolg . Beyonce ist die beste!!
SternSternSternSternStern
10. März 2016, Autor: kadiatou
Queen B ist einfach hammer ihre stimme ist einzigartig sie ist selbst bewusst und eine starke Frau ich habe sie leider noch nie in echt oder auf einem Konzert gesehen Mein cousine und ich wir lieben sie wir wollten sie schon immer sehen da die karten zu teuer sind können wir nicht gehen wir kennen alle ihre lieder ich liebe beyoncé <3
SternSternSternSternStern
15. Februar 2016, Autor: Larissa
Beyonce ist einfach die Queen. Sie stellt einfach alle in den Schatten und ich würde mich so riesig freuen, wenn ich sie in Frankfurt am 29.Juli 2016 live erleben könnte. Das wäre so toll!

Weitere Infos

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
  • Acid House, House, Balladen
    Tom - enttäuscht SternSternSternSternStern: "Schade, Lisa! Das CCH war voll. Alle können gut sehen. Die Fans voller Erwartung. Lisa fängt pünktlich an. Sie ist wieder da! Aber was ist das? Eine kleine, abgemagerte Frau, die über ihr Kleid stolpert und einen leicht verstörten Eindruck macht, sucht nach Tönen. Ein Sc...
  • Blues, Electro, Hip Hop
  • Blues, Electro, Soul
  • Hip Hop, Rap, Electro
    Joanna SternSternSternSternStern: "Weil die geil sind Meine lieblingsband Inspiration"
  • Vorschaubild zu Xavier Naidoo
    Soul, Pop, RnB
    Nadine SternSternSternSternStern: "Seine Texte und sein Charakter sind unglaublich ... er singt von dem was wirklich ist... er ist wie die wenigsten erwacht... er steht für liebe und Frieden ein. Zudem macht seine Stimme die Kombination von beiden (Stimme und Texte) pure Gänsehaut."
    Heidi SternSternSternSternStern: "Bin seit 1. Stunde Fa...
  • Vorschaubild zu 257ers
    Crossover, Hip Hop, Rap
    Luisa SternSternSternSternStern: "Weil sie so herrlichen niveauvollen Blödsinn reden. Da stellt sich nur die Frage, wieso der Rand vom Käse schon wieder hart ist.."
    Philty SternSternSternSternStern: "Ach und das ist die beste Band der WELT weil sie echt witzig sind und verrückt sind"
    Antonio Stauss SternSternSternSternStern: "Weil se die geilsten gestörten ...
  • Vorschaubild zu Jan Delay
    Hip Hop, Rap, Funk
  • Vorschaubild zu Naturally 7
    A Cappella, RnB, Beat Box
  • Vorschaubild zu Ok Kid
    Electro, Indie, Pop
    Sitam SternSternSternSternStern: "Ich finde Ok Kid sind lyrisch wie auch musikalisch einfach echt klasse! Bestes Beispiel dafür sind: "Bombay" also die clevere Art und Weise, wie sie den Gin plus den Abend doppeldeutig beschreiben, aber "Gute Menschen" überzeugt mit seiner Message zum Thema Faschismus definitiv auch ...
Anzeige:
Nach oben!