immer besser live

Black Veil Brides
Termine & Konzerte

Glam Metal, Metalcore, Post-Hardcore, Screamo
Empfehlungen
Die folgenden Künstler bieten derzeit auch Termine an und könnten hochinteressant für Dich sein:
Sie sind bereits mit Black Veil Brides auf gleichen Veranstaltungen aufgetreten, oder werden gern "in einem Atemzug" mit Black Veil Brides genannt!
  • Band/Musiker
    Metal, Rock
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Alternative, Rock
    Tickets & Termine
Video
Video zu dieser Band bzw. diesem Künstler:
Kommentare, Kritik & Bewertungen
Warum findest Du "Black Veil Brides" gut?
Empfehlungen
Leider liegen uns zu Black Veil Brides derzeit keine Termine vor.
Tipp: Andere Nutzer die sich für diese Band bzw. diesen Musiker interessieren, suchen auch nach folgenden Bands, Musikern & Künstlern.
  • Band/Musiker
    Metalcore, Post-Hardcore, Screamo, Heavy Metal, Metal, Hardcore
    Seewolf SternSternSternSternStern: "Heftig! Warum entdecke ich die erst jetzt? Bin begeistert! Wenn man die, und vor allem den Sänger, das erste Mal sieht, kommt man nicht drauf, was das für eine Röhre ist und wie energiegeladen diese Band ist. Werde mir das nächste Konzert nicht entgehen lassen. Bin gespannt, ob die... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Metalcore, Post-Hardcore, Trancecore, Screamo, Hardcore
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Metalcore, Post-Hardcore, Screamo
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Metalcore, Post-Hardcore, Screamo, Emocore
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Metalcore, Post-Hardcore, Screamo, Hardcore
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Alternative, Metal, Metalcore, Post-Hardcore, Hardcore, Screamo
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Metalcore, Post-Hardcore, Screamo, Emocore, Rock, Hardcore
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Metalcore, Post-Hardcore, Screamo
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Rock, Metal, Post-Hardcore, Metalcore
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
Vergangene Veranstaltungen:
Termine im März 2015
Freitag, 27.03.2015
Markthalle
Klosterwall 11
20095 Hamburg
Donnerstag, 26.03.2015
Konzert: Black Veil Brides - Fearless Vampire Killers, Like A Storm, Berlin
Postbahnhof Club (PBHFCLUB)
Str. der Pariser Kommune 8
10243 Berlin
Samstag, 21.03.2015
Konzert: Black Veil Brides - Fearless Vampire Killers, München
THEATERFABRIK (Optimolwerke)
Friedenstr. 10
81671 München
Freitag, 20.03.2015
Gibson
Zeil 85-93
60313 Frankfurt
Mittwoch, 18.03.2015
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
50679 Köln
Termine im Dezember 2013
Freitag, 06.12.2013
Konzert: Black Veil Brides + Heaven´s Basement, München
THEATERFABRIK (Optimolwerke)
Friedenstr. 10
81671 München
Dienstag, 03.12.2013
Konzert: Black Veil Brides + Heaven´s Basement, Berlin
Columbia Theater
Columbiadamm 9-11
10965 Berlin
Sonntag, 01.12.2013
Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Termine im November 2013
Freitag, 22.11.2013
Essigfabrik
Siegburgerstr. 110
50679 Köln
Termine im April 2013
Sonntag, 28.04.2013
Live Music Hall
Lichtstr. 30
50825 Köln

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternSternStern
bisher insgesamt 3 Bewertungen
SternSternSternSternStern
23. Mai 2017, Autor: Andi
Bei mir ist es ganz einfach .... Ich hab zufällig knives&pens auf YouTube gefunden und es hat mich damals total begeistert Black veil brides is die einzige Band von der mir alle Songs gefallen LG Andi
SternSternSternSternStern
6. April 2017, Autor: Ally666
Ich finde Black Veil Brides gut weil mir die Musik und der Style mega gut gefällt und sie mir immer wieder klar machen, dass niemand perfekt ist und jeder so sein soll wie er es gerne möchte. Ich habe lange nach einer Band gesucht die anders ist aber doch nicht zu abgehoben wirkt. Zum Glück habe ich sie gefunden jetzt gehören sie zu meinen ABSOLUTEN lieblingsbands. 😍 schon Morgens läuft bei mir Black Veil Brides das macht mich einfach nur glücklich und gutgelaunt ( ja auch am Montag morgen😂) Und alle die sagen dass Black Veil Brides durch ihre Texte depressiv machen NEIN. sie helfen mir auch in starken depri-phasen😍
SternSternSternSternStern
24. Januar 2017, Autor: emo.scenegirl
hallo, ich finde die black veil brides band gut, weil ich schon viele bands kenne und mich von den songtexten sowie der musik bis jz keine so ansprach wie es diese band immer tut. Denn ich achte auch immer auf die bedeutung der songtexte anstatt die musik einfach anzuhören weils gut klingt.hinzu kommt noch dass die BvB echt einen klassen stil haben auch von der kleidung sowie der schminke, echt einfach nur top <3

Linkbox

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:

Diskografie

ALBEN:

Set The World On Fire - 2011
  • New Religion
  • Rebel Love Song
  • Saviour
  • Legacy
  • Die For You
  • Youth And Whisky
  • Love Isn't Always Fair
  • Fallen Angels
  • Set The World On Fire
  • God Bless You
  • Ritual

SINGLEs:

Set The World On Fire - 2011
  • Set The World On Fire
The Legacy - 2011
  • The Legacy
Fallen Angels - 2011
  • Fallen Angels
Rebel Love Song - 2011
  • Rebel Love Song
Perfect Weapon - 2010
  • Perfect Weapon

EPs:

Rebels - 2011
  • Coffin
  • Rebel Yell (Billy Idol cover)
  • Unholy (Kiss cover)
  • Rebel Love Song (Music Video)
Sex & Hollywood Deluxe Edition - 2008
  • A Devil For Me
  • Hello My Hate
  • Sex & Hollywood
  • The Gunsling
  • Knives & Pens
  • The Mortician's Daughter
  • We Stitch These Wounds
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
Anzeige:
Nach oben!