immer besser live

Bonobo
Termine & Konzerte

Downtempo, Electro, Chillout, Trip-Hop, Lounge, Electro
Empfehlungen
Die folgenden Künstler bieten derzeit auch Termine an und könnten hochinteressant für Dich sein:
Sie sind bereits mit Bonobo auf gleichen Veranstaltungen aufgetreten, oder werden gern "in einem Atemzug" mit Bonobo genannt!
  • Band/Musiker
    Electro, Synth-Pop
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in München
    Tickets & Termine
Termin-Alarm
Wir informieren Dich automatisch, sobald uns neue Termine zu diesem Künstler bekannt sind!
Trage einfach Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Termin-Alarm aktivieren".
Bitte überprüfe anschließend Dein E-Mail-Postfach, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.
Video & Hörbeispiel
Video und Hörbeispiel zu dieser Band bzw. diesem Künstler:
Kommentare, Kritik & Bewertungen
Warum findest Du "Bonobo" gut?
Schreibe einen Kommentar und mit etwas Glück gewinnst Du Eintrittskarten im Wert bis zu 100€!*
Empfehlungen
Leider liegen uns zu Bonobo derzeit keine Termine vor.
Tipp: Andere Nutzer die sich für diese Band bzw. diesen Musiker interessieren, suchen auch nach folgenden Bands, Musikern & Künstlern.
  • Band/Musiker
    Electro, Ambient, New Age, Electro, Synthpop, Synth-Pop, Pop
    Klaus Fritzsche SternSternSternSternStern: "Musik zum fallen lassen, einfach genialer Hörgenuss" [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Electro, Latin, Electro
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Synthpop, Ebm, Electro, C64, Minimal Electro, Synth-Pop, Electro, Pop
    BruceLee SternSternSternSternStern: "LOAD"$",8 SEARCHING FOR $ LOADING READY. ;-) Geiles Konzert! Sympathische Bandmitglieder." [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Electro, Schlager, Electro
    Lisa SternSternSternSternStern: "Weil er die witzigsten Songs singt, mein Freund seine Musik liebt und wir sie deshalb auch in Dauerschleife hören:D"
    Mica SternSternSternSternStern: "Weil er witzig ist und man richtig feiern kann :D"
    Mr. GLS SternSternSternSternStern: "Weil man einfach abgehen kann ! Nichts gegen Trailerpark oder die 257ers .... <3"
    Linne [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Dance, Dark Wave, Electro, New Wave, Rock, House, Electro
    Tickets, Termine ansehen!
  • DJ
    Electro, World Music, Chillout, Downtempo, Ambient
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Electro, New Wave, Experimental, Electro
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Electro, Synth Pop, Rock, Synth-Pop, Electro, Pop
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Electro, Pop, Dream-Pop, Singer-Songwriter, Electro
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
Vergangene Veranstaltungen:
Termine im Februar 2017
Samstag, 18.02.2017
Konzert: Bonobo - Jens Kuross, Frankfurt
Batschkapp
Gwinnerstr. 5
60388 Frankfurt
Freitag, 17.02.2017
Konzert: Bonobo - Jens Kuross, Köln
Live Music Hall
Lichtstr. 30
50825 Köln
Donnerstag, 16.02.2017
Konzert: Bonobo - Jens Kuross, Berlin
C-Halle
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin
Mittwoch, 15.02.2017
Konzert: Bonobo - Jens Kuross, Hamburg
DOCKS
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Termine im Juli 2014
Montag, 21.07.2014
Konzert: Bonobo + Hundreds, München
Olympiapark & Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München
Termine im März 2014
Sonntag, 16.03.2014
Täubchenthal
Wachsmuthstr. 1
04229 Leipzig
Samstag, 15.03.2014
C-Halle
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin
Freitag, 14.03.2014
LKA-Longhorn
Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart
Mittwoch, 12.03.2014
Konzert: Bonobo - Werkha, Wiesbaden
Schlachthof
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
Termine im September 2013
Dienstag, 24.09.2013
Alte Feuerwache
Brückenstrasse 2
68167 Mannheim

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternSternStern
bisher insgesamt 2 Bewertungen
SternSternSternSternStern
24. Januar 2017, Autor: Martin
Bonobo ist einfach der vielfältigste elektronische Musiker den ich kenne und seine Live-Events sind der absolute Hammer!
SternSternSternSternStern
22. Dezember 2016, Autor: Rafael
Bonobo ist schon lange kein DJ mehr, sondern ein richtiger Musiker! Seine Konzerte sind eine Verneigung der Symbiose von elektronischer Musik und echter instrumental Musik. Kaum ein anderer Künstler hat ein solches eigenes Genre kreiert und entwickelt sich mit jedem Album wieder!

Linkbox

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
Anzeige:
Nach oben!