immer besser live

Ed Sheeran
Termine & Konzerte

Singer-Songwriter, Folk, Rock, Pop, Akustik

Tourdaten

Insgesamt 5 Konzerte von "Ed Sheeran":

Termine im Juli 2018

Donnerstag, 19.07.2018 - 16:00 Uhr
Konzert: Ed Sheeran, Berlin - Tickets
Hamburg, 28. Juni 2017 – Nur wenige Tage nach seinem Auftritt als einer der Headliner des diesjährigen Glastonbury Festivals gibt Ed Sheeran für …
Olympiastadion
Olympischer Platz 3
14053 Berlin
Tickets & Preise
Sonntag, 22.07.2018 - 16:00 Uhr
Konzert: Ed Sheeran, Mülheim an der Ruhr - Tickets, Flughafen Essen/Mülheim, Essen
Hamburg, 28. Juni 2017 – Nur wenige Tage nach seinem Auftritt als einer der Headliner des diesjährigen Glastonbury Festivals gibt Ed Sheeran für …
Eventlocation Flughafen Essen/Mülheim FEM
Brunshofstrasse 1
45470 Mülheim an der Ruhr
Tickets & Preise
Mittwoch, 25.07.2018 - 16:00 Uhr
Konzert: Ed Sheeran, Hamburg - Tickets
Hamburg, 28. Juni 2017 – Nur wenige Tage nach seinem Auftritt als einer der Headliner des diesjährigen Glastonbury Festivals gibt Ed Sheeran für …
Trabrennbahn Bahrenfeld
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg
Tickets & Preise
Sonntag, 29.07.2018 - 19:00 Uhr
Konzert: Ed Sheeran, München - Tickets, Olympiastadion, München, Ausverkauft
Hamburg, 28. Juni 2017 – Nur wenige Tage nach seinem Auftritt als einer der Headliner des diesjährigen Glastonbury Festivals gibt Ed Sheeran für …
Olympiastadion
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München
Tickets & Preise
Montag, 30.07.2018 - 19:00 Uhr
Konzert: Ed Sheeran, Mönchengladbach - Tickets, Olympiastadion, München Ausverkauft
Nur wenige Tage nach seinem Auftritt als einer der Headliner des diesjährigen Glastonbury Festivals gibt Ed Sheeran für Sommer 2018 seine eigene, 25 …
Olympiastadion München
41061 Mönchengladbach
Tickets & Preise
Video
Video zu dieser Band bzw. diesem Künstler:
Kommentare, Kritik & Bewertungen
Warum findest Du "Ed Sheeran" gut?
Empfehlungen
Tipp: Andere Nutzer die sich für Ed Sheeran interessieren, suchen auch nach folgenden Bands, Musikern & Künstlern.
  • Band/Musiker
    Akustik, Rock, Alternative, Folk, Pop, Indie, Singer-Songwriter
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter, Indie-Rock, Akustik, Folk, Country, Indie, Rock
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Akustik, Rock, Alternative, Country, Electro, Folk, Jazz, Singer-Songwriter
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Alternative, Folk, Rock, Singer-Songwriter, Akustik, Pop
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Liedermacher, Singer-Songwriter, Akustik, Pop, Rock, Chanson
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Akustik, Folk, Country, Pop, Rock
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter, Pop, Rock, Akustik
    Kathrin SternSternSternSternStern: "Weil seine Stimme und die Texte großartig sind. Seine Texte stammen aus dem realen Leben , was wohl jeder von uns durch gemacht bzw. Erlebt hat. Mir persönlich haben einige Songs von ihm aus ein gravierender Schicksal Schlag geholfen , wieder nach vorne zu sehen. Lag kathi" [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter, Indie, Akustik, Pop, Rock
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter, Indie, Pop, Rock, Folk
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternSternStern
bisher insgesamt 14 Bewertungen
SternSternSternSternStern
8. Februar 2017, Autor: Carolin
Ich wollte schon bei der letzten ED SHEERAN Tour auf ein Konzert, dann hat es aber so geschneit das wir nicht dorthin fahren konnte. Dann wollte ich im selben Jahr nach London hab extra alle meine Termine abgesagt aber niemand konnte mit mir fahren. Und jetzt suche ich schon wieder nach Karten aber finde keine. Warum ich Ed Sheeran so gut finde? Wahrscheinlich aus dem selben Gründen wie alle anderen hier. Er ist der wohl beste Sänger den es gibt. Sein neues Lied castle on the hill höre ich in der Endlosschleife und es wird einfach immer besser. Außerdem ist er bodenständig geblieben und seine Lieder sind keine 0815 Liebeslieder sondern habe immer eine tiefere Bedeutung. Man muss Ed Sheeran und seine Lieder einfach lieben.
SternSternSternSternStern
2. Februar 2017, Autor: Caro
Okay. Mein Herz schlägt gerade 100 Schläge zu viel pro Sekunde und meine Hände zittern, während ich versuche irgendwie auszudrücken wie viel Ed Sheeran mir bedeutet. Ed Sheeran. Ich meine, es ist ED - F****ing - Sheeran, um den es hier geht! So viel Talent in einer Person. Jemand der so viele Menschen mit seiner Musik berührt und begleitet. Ich meine eins der besten Beispiele ist wohl folgendes. Letztes Jahr war ich in Neuseeland und meine Mutter kam mich einen Monat besuchen. Wir hörten sein Album X auf all unseren Roadtrips, bis sogar meine eher englisch unbegabte Mama alle Songtexte auswendig singen konnte. Das Lied "Photograph" ,in welches ich mich schon beim ersten hören verliebte, nutze ich als Unterlegung eines Reise-Videos mit ihr, welches ich ihr am Ende unserer Reise schenkte. Und seit dem verbindet uns dieses Lied und jedes mal wenn wir es im Auto hören, schwelgen wir in Erinnerungen mit einem breiten Lächeln im Gesicht und Tränen in den Augen. Und erst vor ein paar Wochen fuhr ich im Auto einer sehr guten Freundin und ihrer Mutter mit. Und das Lied spielte im Radio. Sie drehten es laut und sangen beide lauthals mit und während sie mir erklärte, dass es ihr gemeinsames Lied ist, kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Wie unglaublich ist es bitte, dass ein Junge mit einer Gitarre es schafft, so viele Menschen zu erreichen ? So viel Liebe zu verbreiten? Ed Sheeran ist ein großartiger Musiker. Mit so viel Talent. Und trotzdem wirkt er so bodenständig in den Interviews und Konzertausschnitten die ich gesehen habe. Es wäre einfach unglaublich schön ihn mal Live zu sehen. Umgeben von Gleichgesinnten seine Lieder zu schmettern, zu lachen, zu weinen. Denn all diese Gefühle kann er mit seinen Liedern hervorrufen. <3
SternSternSternSternStern
23. Januar 2017, Autor: Sabrina
Er drückt die Emotionen aus die manche Menschen nicht zeigt weil sie vielleicht angst haben davor. Er bringt Menschen mit seiner Musik zum lachen aber auch zum weinen. Ich liebe ihn weil er mich mit seiner Musik berührt und viele jugendliche schauen zu ihm auf. Er zeigt man sollte immer man selbst sein und auf dem Boden bleiben auch bei Erfolg und Ruhm das finde ich einfach gut an ihm.
SternSternSternSternStern
19. Januar 2017, Autor: Foopuff
Ich liebe seine Gefühlsvolle Musik, wie er die Leute begeistert, und seine Texte sprechen mir oft einfach aus der Seele! Ein sehr großer Wunsch ihn mal live zu sehen!
SternSternSternSternStern
12. Januar 2017, Autor: Pia
Er begeistert die Leute mit seiner Musik und einfach seinen wunderschönen Texten, welche voller Gefühl und Leidenschaft sind. Er schafft es die Leute zu verzaubern und es wäre das größte für mich ihn einmal live zu erleben🙏
SternSternSternSternStern
12. Januar 2017, Autor: Patricia
Wir haben ihn in London gesehen und waren hin und weg. Ein Einzel Ausnahme Künstler - mehr kann man nicht dazu sagen.
SternSternSternSternStern
7. Januar 2017, Autor: Katrin
Ed ist ein unglaublich talentierter Musiker! Mehr muss man nicht zu ihm sagen. ;-)
SternSternSternSternStern
7. Januar 2017, Autor: Lucy
Ed sheeran ist einfach der beste sänger weltweit und seine musik ist einzigartig und wunderschön er ist total knuffig man kann ihn doch nur mögen
SternSternSternSternStern
4. Dezember 2016, Autor: Nathi
Für mich ist er einfach nur der beste Sänger auf der ganzen Welt. Er bringt sehr viel Gefühl in seine Lieder und immer wenn ich traurig oder gestresst bin, höre ich seine Songs. Außerdem hat er mir dabei geholfen durch schwere Zeiten zu kommen. Er hat mir imaginär den Tipp gegeben sich nicht unterkriegen zu lassen. So bin ich jetzt auch ein Stück Selbstbewusster. Wenn ich ihn mal treffen sollte, (was ich SEHR hoffe) würde ich ihm genau das auch sagen und mich bei ihm bedanken. Außerdem liebe ich es dass er die Fans auch sehr mag und sich bei den Meet & Greets Zeit für jeden einzelnen Fan nimmt❤❤
SternSternSternSternStern
18. Oktober 2016, Autor: Janina
Als ich meine große Liebe kennen lernte, war "Photograph" das erste Lied bei dem ich mit einem so wundervollen Jungen getanzt habe. Ed hat es mit so viel Liebe gesungen das ich heute noch, wenn ich es höre, gänzehaut bekomme. Mittlerweile rührt mich jedes seiner Lieder fast zu Tränen. Jedes seiner Lied verbindet etwas mit meinem Leben, mit einem ganz besonderen Moment.
SternSternSternSternStern
1. April 2016, Autor: Miglena
GEFÜHL - so so viele ..... Wir brauchen nicht weiter kommentieren ❤️❤️❤️
SternSternSternSternStern
20. Januar 2016, Autor: Eileen
Ed Sheeran bringt einfach so viel Gefűhl in seine Lieder,dass er einer der wenigsten ist dem ich glaube, dass er das was er singt wirklich so meint und voll und ganz hinter dem steht was er tut. Er hat sich nicht den ganzen 0815-Prominenten angepasst und lebt seinen eigen Stil aus. Ed Sheeran ist ein unfassbar talentierter Sänger,mit einer Stimme die mit keiner anderen zu vergleichen ist. Einfach ein hoher Wiedererkennungswert!
SternSternSternSternStern
7. Januar 2016, Autor: Kristina Maria
Mich hat seine Gesichte bewegt , wie er es von ganz unten bis nach ganz oben geschaftt. Er hat gezeigt das man nie den glauben an sich verlieren sollt, darum liebe ich seine Musik so !

Linkbox

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:

Infos & Hintergrund

Edward Christopher Sheeran - genannt Ed Sheeran ist ein aus Halifax, West Yorkshire (England) stammender Singer-Songwriter. Obwohl erst 1991 geboren, hat er sich mittlerweile einen Ruf in der Szene erarbeitet. Einem größeren Publikum wurde er vor allem 2012 bei der Schlussfeier der Olympischen Sommerspiele 2012 in London bekannt, als er unter anderem zusammen mit Mike Rutherford von Genesis und Nick Mason von Pink Floyd den Pink-Floyd-Hit "Wish You Were Here" interpretierte. Zudem steuerte er mit "I See Fire" den Titelsong zu Peter Jacksons Film "Der Hobbit: Smaugs Einöde" bei.

Diskografie

SINGLEs:
Hush Little Baby - 2012
  • Hush Little Baby
You Need Me, I Don't Need You - 2011
  • You Need Me, I Don't Need You
  • You Need Me, I Don't Need You (Live Acoustic)
Lego House - 2011
  • Grade 8 (Acoustic)
  • Lego House
The A Team - 2011
  • The A Team
  • The A Team (Koan Sound Remix)
EPs:
Drunk - 2012
  • Drunk
  • Drunk (Rudimental Remix)
  • Drunk (Doctor P Remix)
  • Drunk (Lazy Jay's Wasted In London Remix)
  • Drunk (Lazy Jay's Rave-o-Lution Dub)
Live At The Bedford - 2011
  • The A Team
  • Homeless
  • The City
  • Fall
  • Wake Me Up
  • You Need Me, I Don't Need You
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
Anzeige:
Nach oben!