immer besser live

Fady Maalouf
Termine & Konzerte

Pop, RnB
Vergangene Veranstaltungen:
Termine im April 2017
Freitag, 21.04.2017
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Linienstr. 227
10178 Berlin
Termine im Januar 2017
Samstag, 21.01.2017
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Linienstr. 227
10178 Berlin
Termine im Oktober 2015
Samstag, 10.10.2015
Tempodrom
Möckernstr. 10
10963 Berlin
Termine im Mai 2015
Samstag, 30.05.2015
Internationales Theater Frankfurt
Hanauer Landstr. 5-7
60314 Frankfurt
Termine im Januar 2015
Samstag, 31.01.2015
Konzert: Fady Maalouf, Berlin, Just Me
Grüner Salon
Rosa-Luxemburg-Platz
10178 Berlin
Termine im Oktober 2014
Sonntag, 12.10.2014
Bürgerzentrum Nippes - Altenberger Hof
Mauenheimer Straße 92
50733 Köln
Samstag, 11.10.2014
Bürgerzentrum Nippes - Altenberger Hof
Mauenheimer Straße 92
50733 Köln
Termine im Juni 2014
Samstag, 21.06.2014
Konzert: Fady Maalouf, Berlin, Sun Kiss
Tempodrom
Möckernstr. 10
10963 Berlin
Termine im April 2014
Samstag, 19.04.2014
Konzert: Fady Maalouf, Berlin, Fruit Dance
wilde Oscar
Niebuhrstr. 59/60
10629 Berlin
Termine im September 2013
Sonntag, 01.09.2013
Stage Club
Stresemannstr. 159a
22769 Hamburg
Video & Hörbeispiel
Video und Hörbeispiel zu dieser Band bzw. diesem Künstler:

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternSternStern
bisher insgesamt 9 Bewertungen
SternSternSternSternStern
13. August 2015, Autor: Fabian
"Thunder Birds" ist mal wieder ein Grund für mich die Hauptstadt zu besuchen und den Städtetrip mit diesem Konzertbesuch abzurunden. Auf das zu verlosende Gemälde bin ich sehr gespannt und finde diese Idee des Künstlers außergewöhnlich.
SternSternSternSternStern
18. Januar 2015, Autor: Emmi
Fady Maalouf im Grünen Salon in Berlin ! dieses Konzert lass ich mir nicht entgehen, denn ich weiß, dass diese fantastische Stimme mich an diesem Abend den Alltag vergessen lässt und mich schon wie so oft völlig verzaubern wird. ich freue mich darauf !
SternSternSternSternStern
18. Oktober 2014, Autor: dreamdancer
Das Wochenende mit Doppelkonzert von Fady Maalouf werde ich bestimmt noch lange in guter Erinnerung behalten. Die „Scheune“ in Köln Nippes hat sich als sehr schöne Location mit freundlichem Personal entpuppt, wo man im friedlichen Innenhof am Rande der Konzerte herrlich noch etwas die Herbstsonne geniessen konnte. Fady Maalouf harmonierte wunderbar mit seinen bewährten Musikern, was gerade bei Akustik Konzerten mit spontaner Programm-Gestaltung für ein tolles musikalisches Erlebnis sorgt. Gerne bald mal wieder!
SternSternSternSternStern
30. April 2014, Autor: Do Ris
Ich hatte Glück und meine Familie hat eingesehen, dass man die familiären Osterfeierlichkeiten ohne weiteres auch am Montag abhalten kann.So konnte ich nach Berlin fahren und am „Fruit Dance“ teilnehmen, zu dem uns Fady ins „wilde Oskar“ eingeladen hat. Wir verbrachten einen unterhaltsamen, lustigen Abend mit Konzert, Showeinlage und Tanz bis weit nach Mitternacht, so dass wir auch noch die Möglichkeit hatten, Fady für sein neues Lebensjahr alles Gute zu wünschen. Eine denkwürdige, sehr kurzweilige Osternacht, die ich sicher nie vergessen werde!
SternSternSternSternStern
19. Februar 2014, Autor: Fee
Frühling, Farben, Live-Konzert mit Party - das alles mit Fadys Stimme im April - super! Freue mich schon sehr auf dieses Konzert! Bin gespannt, welche Songs er dieses Mal im Repertoire mitbringt. Zur Zeit gefallen mir seine deutschen Songs "Gold und Federn" und "Wenn es still um uns wird" ausnehmend gut.
SternSternSternSternStern
12. September 2013, Autor: Babsi20
Das war ein tolles Konzert im Stage Club. Fady hat eine wirklich bemerkenswerte Stimme und auch seine Musiker waren große Klasse. Zusammen sorgten sie für eine Superstimmung. Fady sang eigene und Coversongs. Hat mir alles sehr gut gefallen; ich freu mich schon aufs nächste Mal.
SternSternSternSternStern
5. Januar 2013, Autor: dreamdancer
Dieses Konzert werde ich auf jeden Fall besuchen. Fady Maaloufs Stimme hat mich von Anfang an überzeugt, aber sein neuestes Album "City of gold" begeistert mich bisher am meisten. Hoffe, davon einige Titel live zu hören.

Weitere Infos

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
Anzeige:
Nach oben!