immer besser live

Genetikk – Termine & Konzerte

Rap, Hip Hop

Insgesamt 15 Konzerte von "Genetikk":

Terminkalender

Mehr als ein Rap-Projekt – Genetikk versteht sich als Gesamtkunstwerk. Nicht umsonst arbeiten Rapper karuzo und Produzent sikk mit einem Kollektiv, … [weiter]
Zellstr 4
81667 München
Tickets & Preise
„Der Sound der Zukunft“, ein „moderner Klassiker“, und „Außerirdische mit Voodoo-Masken“ – seit die Saarbrücker Jungs von Genetikk 2010 auf die … [weiter]
Gwinnerstr. 5
60388 Frankfurt
Tickets & Preise
Genetikk setzen Maßstäbe! Ästethisch, visuell und rap-technisch. Mittlerweile zählen sie zu den besten Live-Crews der Szene und kehren im September … [weiter]
Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart
Tickets & Preise
Beatbastler sikk und Rapper karuzo, besser bekannt als Genetikk, bringen mit ihrem originellen Style frischen Wind in die deutsche HipHop-Szene. Es … [weiter]
Hasenheide 107-113
10967 Berlin
Tickets & Preise
JUICE Magazin, Dressed Like Machines, Noisey und Kulturnews präsentieren: - Genetikk - ACHTER TAG Live 2015 - 27.09.2015 - Täubchenthal, Leipzig … [weiter]
Wachsmuthstr. 1
04229 Leipzig
Tickets & Preise

Termine im Dezember 2015

Video
Video zu dieser Band bzw. diesem Künstler:

Linkbox

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:
Anzeige

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternStern
bisher insgesamt 8 Bewertungen
SternSternSternStern ausgegrautStern ausgegraut
15. Mai 2015, Autor: AfroLaWa
Ich werde offensichtlich alt. Insbesondere die Beats bei Genetikk gefallen mir sehr gut. Sehr minimalistisch, nicht durch zuviele Instrumente überladen, aber dadurch kommen Bass und Snare sehr punktiert rüber. Dazu ein bißchen Hi-Hat für den Antrieb. Doch dann erinnere ich mich an etwas 15 Jahre vorher. Massive Töne "Rapgame". Nur das hier alles passt. Perfekter Rap der sich wunderschön in die Beats einbettet. Sorry, aber leider kein Vergleich hierzu. Das eine ist Champions League, dies hier Bundesliga. Klar, Bundesliga gucken macht Spaß, es "schwimmt mit". Aber richtig abgehen, das geht in der Champions League. Ich werde alt, ich bin alt. Aber meinen Hip Hop Ruhestand genieße ich vorerst mit meinen alten (Champions League-)Platten, denn: "I take this Rapgame seriously." wie schon vor 15 Jahren gerappt wurde.
SternSternSternSternStern
21. Juni 2014, Autor: As
Sehr coole Band Super Texte
SternSternSternSternStern
14. April 2014, Autor: Pedro
Sehr geiler Rap! Nach langer Zeit mal wieder ordentliche Musik. Der Rest hing mir echt schon zu den Ohren raus, aber dieses Duo und auch das neue Album haben mich endlich mal wieder poistiv überrascht. Bin gespannt, ob die auch live gut rüberkommen. Im Mai werd' ich es wissen! ;-)
SternSternSternStern ausgegrautStern ausgegraut
22. September 2012
Am besten für mich waren die gut gelaunten Zuhörer um mich herum.

Kommentar schreiben

Dir gefällt Dieser Künstler? Schreib' ein paar nette Worte und unterstütze ihn dadurch!
Du möchtest Kritik loswerden? Schreib' Deinen Kommentar und teile Deine Gedanken mit anderen Besuchern!
Jetzt Künstler bewerten und Kommentar schreiben:

Diskografie

ALBEN:
Voodoozirkus - 2012
  • Bananas & Cash
  • Supa Dope Brothers
  • Wer Bist Du?
  • Erst Der Anfang
  • Lebenslang
  • Konichiwa Bitches
  • König Der Lügner
  • G.E.N.E.T.I.K.K
  • Puls
  • Tiefschlaf
  • Yam Yam
  • 24/7
  • Sorry
  • Genie & Wahnsinn
  • Ich Rauch'n Blunt
  • Inkubation
Foetus - 2010
  • Foetus
  • Clown
  • Kopfschuss
  • Psssst
  • S.I.D.K.
  • Genau Mein Kaliber
  • Schlangen
  • Germanys Next Topgangster
  • Buenos Dias
  • Basta Und Punkt
  • Vaffanculo
  • Solang Ich Träume Hab
  • Warum Nicht
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Tipps & Vorschläge
Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende Bands, Musiker & Künstler:
Unterstützt uns:
Maxivento.de auf Facebook: