immer besser live

Genetikk
Termine & Konzerte

Rap, Hip Hop

Tourdaten

Insgesamt 5 Konzerte von "Genetikk":

Termine im Juni 2017

Samstag, 24.06.2017 - 12:00 Uhr
Konzert: Genetikk - Wireless Festival Germany, Frankfurt - Tickets
▶︎▶︎ Tickets: ▶︎▶︎ Hol dir jetzt die App: ▶︎▶︎▶︎ Line up: u.a. Justin Bieber, The Weeknd, Travis Scott, Rag'n'Bone Man, Sean Paul, Machine Gun …
Commerzbank-Arena
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tickets & Preise
Sonntag, 25.06.2017 - 12:00 Uhr
Konzert: Genetikk - Wireless Festival Germany, Frankfurt - Tickets
▶︎▶︎ Tickets: ▶︎▶︎ Hol dir jetzt die App: ▶︎▶︎▶︎ Line up: u.a. Justin Bieber, The Weeknd, Travis Scott, Rag'n'Bone Man, Sean Paul, Machine Gun …
Commerzbank-Arena
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tickets & Preise
Empfehlungen
Die folgenden Künstler bieten derzeit auch Termine an und könnten hochinteressant für Dich sein:
Sie sind bereits mit Genetikk auf gleichen Veranstaltungen aufgetreten, oder werden gern "in einem Atemzug" mit Genetikk genannt!
  • Band/Musiker
    Crossover, Hip Hop
    Gemeinsame Auftritte:
    3x in Köln
    2x in Essen
    2x in Hamburg
    1x in Berlin
    1x in Frankfurt
    ... sowie 1 Weiteres
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap
    Gemeinsame Auftritte:
    3x in Großpösna
    1x in Stuttgart
    1x in Braunschweig
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter
    Gemeinsame Auftritte:
    3x in Großpösna
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Alternative Rock
    Gemeinsame Auftritte:
    3x in Großpösna
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Metal, Metalcore
    Gemeinsame Auftritte:
    3x in Großpösna
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Melodic Death Metal
    Gemeinsame Auftritte:
    3x in Großpösna
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Alternative Rock
    Gemeinsame Auftritte:
    3x in Großpösna
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Alternative, Metal
    Gemeinsame Auftritte:
    3x in Großpösna
    Tickets & Termine
Kommentare, Kritik & Bewertungen
Warum findest Du "Genetikk" gut?
Schreibe einen Kommentar und mit etwas Glück gewinnst Du Eintrittskarten im Wert bis zu 100€!*
Empfehlungen
Tipp: Andere Nutzer die sich für Genetikk interessieren, suchen auch nach folgenden Bands, Musikern & Künstlern.
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Pop, Electro, Rap, Soul
    Jana SternSternSternSternStern: "Yonce 👑🐝🐝 ist eine große Inspiration ihrer Ehrgeiz und Leidenschaft für Musik ist unbeschreiblich , sie arbeitet hart für das was sie liebt und hat dabei großen Erfolg . Beyonce ist die beste!!"
    kadiatou SternSternSternSternStern: "Queen B ist einfach hammer ihre stimme ist einzigartig sie ist selbst b... [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • DJ
    Hip Hop, Rap, RnB
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap, Rock, Pop, RnB, Swing, Funk, Soul, Electro
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap, RnB
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap, Pop, RnB
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap, Funk, Soul, RnB, Swing, Electro, Rhythm & Blues
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • DJ
    Hip Hop, Rap
    Tickets, Termine ansehen!

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternStern
bisher insgesamt 11 Bewertungen
SternSternSternSternStern
5. August 2016, Autor: elias
Ich finde die Kombination aus sikk und karuzo einfach unglaublich gut.
SternSternSternSternStern
20. März 2016, Autor: Patrick
Ich liebe die beats von sikk und die stimme von karuzo - Ich will unbedingt zu einem Genetikk konzert.
SternSternSternSternStern
15. November 2015, Autor: Sophia Ballin
ich möchte meiner besten freundin zu weinachten den traum erfüllen und auf ein genetikk konzert gehen ich selber liebe den typen echt und wäre nice wenn ich die konzertkarten bekommen könnte <3
SternSternSternStern ausgegrautStern ausgegraut
15. Mai 2015, Autor: AfroLaWa
Ich werde offensichtlich alt. Insbesondere die Beats bei Genetikk gefallen mir sehr gut. Sehr minimalistisch, nicht durch zuviele Instrumente überladen, aber dadurch kommen Bass und Snare sehr punktiert rüber. Dazu ein bißchen Hi-Hat für den Antrieb. Doch dann erinnere ich mich an etwas 15 Jahre vorher. Massive Töne "Rapgame". Nur das hier alles passt. Perfekter Rap der sich wunderschön in die Beats einbettet. Sorry, aber leider kein Vergleich hierzu. Das eine ist Champions League, dies hier Bundesliga. Klar, Bundesliga gucken macht Spaß, es "schwimmt mit". Aber richtig abgehen, das geht in der Champions League. Ich werde alt, ich bin alt. Aber meinen Hip Hop Ruhestand genieße ich vorerst mit meinen alten (Champions League-)Platten, denn: "I take this Rapgame seriously." wie schon vor 15 Jahren gerappt wurde.
SternSternSternSternStern
21. Juni 2014, Autor: As
Sehr coole Band Super Texte
SternSternSternSternStern
14. April 2014, Autor: Pedro
Sehr geiler Rap! Nach langer Zeit mal wieder ordentliche Musik. Der Rest hing mir echt schon zu den Ohren raus, aber dieses Duo und auch das neue Album haben mich endlich mal wieder poistiv überrascht. Bin gespannt, ob die auch live gut rüberkommen. Im Mai werd' ich es wissen! ;-)

Linkbox

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:

Diskografie

ALBEN:
Voodoozirkus - 2012
  • Bananas & Cash
  • Supa Dope Brothers
  • Wer Bist Du?
  • Erst Der Anfang
  • Lebenslang
  • Konichiwa Bitches
  • König Der Lügner
  • G.E.N.E.T.I.K.K
  • Puls
  • Tiefschlaf
  • Yam Yam
  • 24/7
  • Sorry
  • Genie & Wahnsinn
  • Ich Rauch'n Blunt
  • Inkubation
Foetus - 2010
  • Foetus
  • Clown
  • Kopfschuss
  • Psssst
  • S.I.D.K.
  • Genau Mein Kaliber
  • Schlangen
  • Germanys Next Topgangster
  • Buenos Dias
  • Basta Und Punkt
  • Vaffanculo
  • Solang Ich Träume Hab
  • Warum Nicht
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
Anzeige:
Nach oben!