immer besser live

Hollywood Undead
Termine & Konzerte

Tourdaten

Insgesamt 5 Konzerte von "Hollywood Undead":

Termine im Februar 2018

Samstag, 03.02.2018 - 20:00 Uhr
Konzert: Hollywood Undead | Köln Palladium, Köln - Tickets
Tickets ab 18.08. um 10:00 unter: Eine furiose Mischung intensiver Rock- und Rap-Musik, angereichert mit Metal- und Dance-Zitaten, dazu ein höchst …
Palladium
Schanzenstraße 40
51063 Köln
Tickets & Preise
Sonntag, 04.02.2018 - 20:00 Uhr
Konzert: Hollywood Undead, Köln - Tickets, Köln - Palladium
Tickets ab 18.08. um 10:00 unter: Eine furiose Mischung intensiver Rock- und Rap-Musik, angereichert mit Metal- und Dance-Zitaten, dazu ein höchst …
Palladium
Schanzenstraße 40
51063 Köln
Tickets & Preise
Samstag, 10.02.2018 - 20:00 Uhr
Konzert: Hollywood Undead, München - Tickets, Sold Out!
Hollywood Undead: - Kaliforniens Stil-Grenzgänger - Zwischen Rock, Rap, Elektronik und Metal - Neues Album „Five“ erscheint am 27. Oktober - Im Februar …
TonHalle
Atelierstraße 24
81671 München
Tickets & Preise
Montag, 19.02.2018 - 19:00 Uhr
Konzert: Hollywood Undead, Berlin - Tickets, Berlin
Einlass: 19:00 // Beginn: 20:00 - Support: Astroid Boys - Eine furiose Mischung intensiver Rock- und Rap-Musik, angereichert mit Metal- und …
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107 - 113
10967 Berlin
Tickets & Preise
Dienstag, 20.02.2018 - 20:00 Uhr
Konzert: Hollywood Undead, Hamburg - Tickets, Hamburg
Eine furiose Mischung intensiver Rock- und Rap-Musik, angereichert mit Metal- und Dance-Zitaten, dazu ein höchst durchdachtes Image: Das sind die …
Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Tickets & Preise
Empfehlungen
Die folgenden Künstler bieten derzeit jedoch Termine an und könnten hochinteressant für Dich sein:
Sie sind bereits mit Hollywood Undead auf gleichen Veranstaltungen aufgetreten, oder werden gern "in einem Atemzug" mit Hollywood Undead genannt!
  • Band/Musiker
    Metalcore, Screamo
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in Dresden
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Deathcore, Metal
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in Berlin
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Rock, Nu Metal
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in Dresden
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Metalcore, Hardcore
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Metal, Metalcore
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Melodic Death Metal
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Death Metal, Punk
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Electro, Electro
    Tickets & Termine
Video
Video zu dieser Band bzw. diesem Künstler:
Kommentare, Kritik & Bewertungen
Warum findest Du "Hollywood Undead" gut?
Empfehlungen
Tipp: Andere Nutzer die sich für Hollywood Undead interessieren, suchen auch nach folgenden Bands, Musikern & Künstlern.
  • Künstler
    Funk, Hip Hop, Rap, Indie, Metal, Pop, Punk, Rock
    Tickets, Termine ansehen!
  • DJ
    Dancehall, Reggae, Funk, Hip Hop, Rap, House, Pop, RnB, Rock, Soul
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Acid House, House, Balladen, Brit Pop, Deep-House, Disco, Downtempo, Electro, Garage House, Hard House
    Tom - enttäuscht SternSternSternSternStern: "Schade, Lisa! Das CCH war voll. Alle können gut sehen. Die Fans voller Erwartung. Lisa fängt pünktlich an. Sie ist wieder da! Aber was ist das? Eine kleine, abgemagerte Frau, die über ihr Kleid stolpert und einen leicht verstörten Eindruck macht, sucht nach Tönen. Ein Sc... [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop, Rock, Jazz, Hip Hop, Rap
    Ben SternSternSternSternStern: "Ich habe "Keinen Zentimeter" von ihm das erste mal gehört und höre seine Lieder in jeder Situation. Seine Texte sind so vielfältig,dass man diese zu jeder Stimmungh hören kann-das schafft nicht jeder Künstler."
    Karo Linchen SternSternSternSternStern: "Ich habe 2009 sein Album " Gute Musik " entdeckt. Die L... [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap, Funk, Soul, Pop, Rock
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Blues, Electro, Hip Hop, Rap, Soul, Rock, Pop
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Crossover, Hip Hop, Rap, Pop, Rock, Electro
    Luisa SternSternSternSternStern: "Weil sie so herrlichen niveauvollen Blödsinn reden. Da stellt sich nur die Frage, wieso der Rand vom Käse schon wieder hart ist.."
    Philty SternSternSternSternStern: "Ach und das ist die beste Band der WELT weil sie echt witzig sind und verrückt sind"
    Antonio Stauss SternSternSternSternStern: "Weil se die geilsten gestörten ... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Rock, Folk, Pop, Hip Hop, Rap, Country
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Akustik, Fingerstyle, Gitarre, Hip Hop, Rap, Rock, Pop, Flamenco
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternSternStern
bisher insgesamt 3 Bewertungen
SternSternSternSternStern
25. Dezember 2015, Autor: Nika
Hollywood Undead begleiten mich nun schon seit meiner Teenagerzeit (ca. 6-7 Jahre) -ohne Unterbrechung- und zaubern mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht (okay, bei den Balladen ists das ein oder andere Tränchen) :D Nun würde ich super gern aufs Konzert in München gehen und versuche schon länger meine beste Freundin, die (noch!) kein Fan ist, zu überreden mitzukommen, habe bisher aber nur ein "mal schauen" zu hören bekommen (da blutet das Herz) -> bei Freikarten hat sie allerdings keine Wahl als mich zu begleiten, also helft mir sie zu bekehren^^
SternSternSternSternStern
17. November 2015, Autor: Jessy
Ich höre Hollywood Undead jetzt schon ein Paar Jahre und es ist einfach meine Lieblingsband. Sie machen nicht nur Party-Lieder, sondern auch Lieder die das Herz berühren. So viele Lieder von ihnen passen sehr gut zu dem, was ich fühle. Sie berühren wirklich mein tieftes inneres und bauen mich jeder Zeit wieder auf. Es ist mein größter Wunsch sie live zu sehen
SternSternSternSternStern
8. November 2015, Autor: Seacreature
Meine Schwester und ich hören schon seit jahren Hollywood Undead und wünschen uns einmal auf deren Konzert (in Köln im April 2016) gehen zu können. Wir lieben Hollywood Undead, weil sie nicht nur Party Lieder haben, sondern auch gefühlvolle Lieder geschrieben haben, die viel ausdrücken. Die Band hat sogar den Lead- Sänger gewechselt aber die Lieder sind genau so gut wie die vorher <3 Ich hoffe sehr diese einmal live zu hören und eins mit den Liedern sein!

Weitere Infos

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
Anzeige:
Nach oben!