immer besser live

Kasalla
Termine & Konzerte

Kölschrock, Pop, Rock
Video
Bitte beachte, dass es sich bei diesem Video um ein Beispiel handelt, welches mitunter nicht das eigentliche Event abbildet.

Tourdaten

Insgesamt 34 Konzerte von "Kasalla":

Termine im April 2017

Sonntag, 30.04.2017 - 20:00 Uhr
Veranstaltung: Kasalla Entert den Mai, Siegburg - Tickets
Am 30.04.2017 werden wir wieder gemeinsam mit KASALLA in Siegburg in den Lenz tanzen - dabei natürlich immer getreu dem Motto - Alles kann, Kölsch …
Rhein Sieg Halle
Bachstr.1
53721 Siegburg
Tickets & Preise

Termine im Juni 2017

Wir machen wieder Theater! Mit einem neuen Stück, neuen Kostümen und neuem Chaos ziehen wir im Juni für sieben Tage im ehemaligen Millowitsch-Theater …
Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Str. 5
50674 Köln
Tickets & Preise
Wir machen wieder Theater! Mit einem neuen Stück, neuen Kostümen und neuem Chaos ziehen wir im Juni für sieben Tage im ehemaligen Millowitsch-Theater …
Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Str. 5
50674 Köln
Tickets & Preise
Wir machen wieder Theater! Mit einem neuen Stück, neuen Kostümen und neuem Chaos ziehen wir im Juni für sieben Tage im ehemaligen Millowitsch-Theater …
Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Str. 5
50674 Köln
Tickets & Preise
Wir machen wieder Theater! Mit einem neuen Stück, neuen Kostümen und neuem Chaos ziehen wir im Juni für sieben Tage im ehemaligen Millowitsch-Theater …
Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Str. 5
50674 Köln
Tickets & Preise
Wir machen wieder Theater! Mit einem neuen Stück, neuen Kostümen und neuem Chaos ziehen wir im Juni für sieben Tage im ehemaligen Millowitsch-Theater …
Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Str. 5
50674 Köln
Tickets & Preise
Wir machen wieder Theater! Mit einem neuen Stück, neuen Kostümen und neuem Chaos ziehen wir im Juni für sieben Tage im ehemaligen Millowitsch-Theater …
Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Str. 5
50674 Köln
Tickets & Preise
Wir dürfen raus aus der Komfortzone und rein in den Festivalsommer. Beim wunderschnuckeligen Eselrock werden wir eine Stunde zu Gast sein dürfen. …
EselRock
Alte Roßmühlenstraße
46483 Wesel
Tickets & Preise
Empfehlungen
Die folgenden Künstler bieten derzeit auch Termine an und könnten hochinteressant für Dich sein:
Sie sind bereits mit Kasalla auf gleichen Veranstaltungen aufgetreten, oder werden gern "in einem Atemzug" mit Kasalla genannt!
  • Band/Musiker
    Kölsch, Rock, Pop
    Gemeinsame Auftritte:
    12x in Köln
    2x in München
    1x in Bonn
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Kölsch, Rock, Pop
    Gemeinsame Auftritte:
    5x in Köln
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Pop, Rock, Koelsch
    Gemeinsame Auftritte:
    4x in Köln
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Köln, Karneval
    Gemeinsame Auftritte:
    2x in Köln
    2x in München
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Kölsch, Rock
    Gemeinsame Auftritte:
    4x in Köln
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Indie, Punk, Rock
    Gemeinsame Auftritte:
    4x in Köln
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Kölsch, Rock, Pop
    Gemeinsame Auftritte:
    3x in Köln
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Kölsch, Pop
    Gemeinsame Auftritte:
    3x in Köln
    Tickets & Termine
Termin-Alarm
Wir informieren Dich automatisch, sobald uns neue Termine zu diesem Künstler bekannt sind!
Trage einfach Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Termin-Alarm aktivieren".
Bitte überprüfe anschließend Dein E-Mail-Postfach, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.
Video
Video zu dieser Band bzw. diesem Künstler:
Kommentare, Kritik & Bewertungen
Warum findest Du "Kasalla" gut?
Schreibe einen Kommentar und mit etwas Glück gewinnst Du Eintrittskarten im Wert bis zu 100€!*
Empfehlungen
Tipp: Andere Nutzer die sich für Kasalla interessieren, suchen auch nach folgenden Bands, Musikern & Künstlern.
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter, Folk, Rock, Pop, Akustik
    Carolin SternSternSternSternStern: "Ich wollte schon bei der letzten ED SHEERAN Tour auf ein Konzert, dann hat es aber so geschneit das wir nicht dorthin fahren konnte. Dann wollte ich im selben Jahr nach London hab extra alle meine Termine abgesagt aber niemand konnte mit mir fahren. Und jetzt suche ich schon wieder... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Rock, Pop-Rock, Pop, Electro, Jazz
    Markus SternSternSternSternStern: "Alter Police-Fan. Einzigartige Stimme" [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Alternative Rock, Pop-Punk, Punk Rock, Alternative, Rock, Punk, Pop
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop-Rock, Pop, Rock
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Classic Rock, Rock, Pop, Soft Rock
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop, Indie, Rock, Dream-Pop, Electro, Experimental
    Steffi SternSternSternSternStern: "... weil sie mich zum Träumen bringen und in mir was bewegen" [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hard Rock, Rock, Heavy Metal, Metal, Glam, Classic Rock, Pop
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Rock, Pop, Electro, Brit Pop
    goia SternSternSternSternStern: "Super show super Robbie er ist top einfach toll wie immer" [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop-Punk, Punk Rock, Punk, Pop, Rock
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternStern
bisher insgesamt 6 Bewertungen
SternSternSternSternStern
2. Dezember 2015, Autor: Anne H. aus Köln-Stammheim
Weil sie das rockige Köln sind mit Herz.
SternSternSternSternStern
2. Juni 2015, Autor: Schnuuke
Ich bin zwar nicht "Us der Stadt met K", aber war schon häufig da und habe dort viele Freunde. Und ich muss sagen: das passt zur Mentalität, zum Lebensgefühl und zu einer gewissen Lebensfrohheit - jedenfalls für mich als Außenstehenden. Und das kommt auch außerhalb gut an, war schon auf drei Konzerten und jedesmal dachte ich, ich mache einen Kölnkurzurlaub ;-) Erinnerte mich natürlich auch ein bißchen an Bap - aber Kasalla ist nicht ganz so träumerisch und steht eher noch im hier und jetzt. Das finde ich aber auch gut und glaubwürdig, da man für "Weiteres" sicherlich auch ein bißchen Lebenserfahrung braucht, die diese jungen Kerle einfach noch nicht haben können. Vielleicht werden sie später ja mal philosophischer. Zutrauen tue ich Ihnen diesen Schritt. Also Fazit: Sehr zu empfehlen und ab aufs Konzert!

Linkbox

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:

Infos & Hintergrund

Wenn man schon Texte für die "Bläck Föös" oder die "Paveier" geschrieben hat, warum dann nicht selbst auf der Bühne stehen? Das Publikum scheint die Idee von Flo Peil, Gitarrist der Band "Kasalla". und Bastian Campmann, ihrem Sänger, jedenfalls gut zu finden und erscheint zahlreich zu ihren Konzerten. Die Songs werden durchweg in Kölscher Sprache gesungen und mit melodischem Pop-Rock unterlegt. Einer der Höhepunkte war sicherlich ihr Auftritt vor 80.000 Beteiligten der Anti-Rassismus-Demo "Arsch huh, Zäng ussenander" ("Arsch hoch, Zähne auseinander") in Köln.
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
Anzeige:
Nach oben!