immer besser live

Kid Ink
Termine & Konzerte

Hip Hop, Rap, RnB, Pop
Video
Bitte beachte, dass es sich bei diesem Video um ein Beispiel handelt, welches mitunter nicht das eigentliche Event abbildet.

Tourdaten

Insgesamt 4 Konzerte von "Kid Ink":

Termine im März 2017

Freitag, 31.03.2017 - 23:00 Uhr
Konzert: Kid Ink - Live | 13 Jahre Rush Hour - Birthday Celebration, Dortmund - Tickets
WIR FEIERN GEBURTSTAG! - Das Rushhour wird stolze 13 Jahre und das wollen wir mit einem heftigen Partyweekend feiern! - Das Birthday Wochenende …
RUSH HOUR Nachtpalast
Im Spähenfelde 51
44143 Dortmund
Tickets & Preise

Termine im April 2017

Datum: 01.04.2017 | Porsche Arena, Stuttgart - Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr - Support: Verse Simmonds & Dizzy Wright - Tickets: - normal: …
Porsche Arena
Mercedesstr. 50
70372 Stuttgart
Tickets & Preise
Datum: 02.04.2017 | Turbinenhalle, Oberhausen - Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr - Support: Verse Simmonds & Dizzy Wright - Tickets: - normal: …
Turbinenhalle
Im Lipperfeld 23
46047 Oberhausen
Tickets & Preise
Datum: 04.04.2017 | Grosse Freiheit 36, Hamburg - Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr - Support: Verse Simmonds & Dizzy Wright - Tickets: - normal: …
Grosse Freiheit / Kaiserkeller / Galerie 36
Grosse Freiheit 36
22767 Hamburg
Tickets & Preise
Empfehlungen
Die folgenden Künstler bieten derzeit auch Termine an und könnten hochinteressant für Dich sein:
Sie sind bereits mit Kid Ink auf gleichen Veranstaltungen aufgetreten, oder werden gern "in einem Atemzug" mit Kid Ink genannt!
Termin-Alarm
Wir informieren Dich automatisch, sobald uns neue Termine zu diesem Künstler bekannt sind!
Trage einfach Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Termin-Alarm aktivieren".
Bitte überprüfe anschließend Dein E-Mail-Postfach, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.
Video
Video zu dieser Band bzw. diesem Künstler:
Kommentare, Kritik & Bewertungen
Warum findest Du "Kid Ink" gut?
Schreibe einen Kommentar und mit etwas Glück gewinnst Du Eintrittskarten im Wert bis zu 100€!*
Empfehlungen
Tipp: Andere Nutzer die sich für Kid Ink interessieren, suchen auch nach folgenden Bands, Musikern & Künstlern.
  • Band/Musiker
    Soul, Pop, RnB, Hip Hop, Funk, Rap
    Nadine SternSternSternSternStern: "Seine Texte und sein Charakter sind unglaublich ... er singt von dem was wirklich ist... er ist wie die wenigsten erwacht... er steht für liebe und Frieden ein. Zudem macht seine Stimme die Kombination von beiden (Stimme und Texte) pure Gänsehaut."
    Heidi SternSternSternSternStern: "Bin seit 1. Stunde Fa... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    RnB, Soul, Hip Hop, Rap, Electro
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop, Soul, Hip Hop, Rap, Rock
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    A Cappella, RnB, Beat Box, Soul, Hip Hop, Rap, Pop
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • DJ
    Electro, Funk, Hip Hop, Rap, House, Jazz, RnB, Soul
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop, Rock, Jazz, Hip Hop, Rap
    Ben SternSternSternSternStern: "Ich habe "Keinen Zentimeter" von ihm das erste mal gehört und höre seine Lieder in jeder Situation. Seine Texte sind so vielfältig,dass man diese zu jeder Stimmungh hören kann-das schafft nicht jeder Künstler."
    Karo Linchen SternSternSternSternStern: "Ich habe 2009 sein Album " Gute Musik " entdeckt. Die L... [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop, RnB, Hip Hop, Rap, Funk, Soul, House
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Rap, Hip Hop, Pop
    Nicole SternSternSternSternStern: "Cro ist einfach ein origineller Sänger und Rapper weil er Texte singt wie andere Leute sich auch fühlen könnten er singt nicht oberflächlich sondern mit Gefühl. Er ist einfach cool und mit der Maske ist er so geheimnissvoll denn wer hat schon eine Maske und dann auch noch so eine St... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop, Rap, Hip Hop
    Kayeffangirl99 SternSternSternSternStern: "Wenn es mir total schlecht geht, sei es wegen Liebeskummer, Streitigkeiten mit Freunden oder wegen den Schulstress. Kai schafft es immer und immer wieder mir ein Lächeln zu zaubern. Seine Stimme zuhören hört sich vertraut an, den sie ist in meinen Kopf automatisch gespeicher... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternStern
bisher insgesamt 16 Bewertungen
SternSternSternSternStern
30. September 2016, Autor: Esra
Ich höre Kid Ink schon seit Ende 2010 und finde ihn einfach zum vergöttern! Seine Lieder erwecken heute viele Erinnerungen in mir, da er ein großen Teil meines Lebens durch seine Lieder begleitet hat. Kid ink hat sein Versprechen eingehalten "if you fall i will catch you"~ Time After Time, er war immer durch seine Musik für seine Fans da. Als ich ihn entdeckt hatte habe ich schon gewusst dass er irgendwann groß raus kommen würde! Es lohnt sich auf jedenfall seine Musik anzuhören!
SternSternSternSternStern
14. Dezember 2015, Autor: Kerim
Er ist einfach zweifellos dern beste Raper der Welt. Er hatt den besten Style und er ist einfach der Weltallerbeste
SternSternSternSternStern ausgegraut
30. Mai 2015, Autor: MC Vine
Immer noch ein Top-Künstler, allerdings im Vergleich zu vorigem Jahr (mit seinem Album "My Own Lane") nicht mehr ganz so spannend. Da hat er überrascht und die Rap-Welt mit der Pop-Welt zu schönem RnB verschmolzen, ohne dass eine der beiden Seiten sauer war. Jetzt geht es eher in Richtung Wiederholung und das gewisse etwas fehlt. Wenn er in der Nähe ist, gehe ich noch gern aufs Konzert, aber 300km reise ich dafür nicht mehr wie früher ;-)
SternSternSternSternStern
30. Mai 2015, Autor: Donka
Einfach der absolute Wahnsinn! Jeder Track ein Ohrwurm und dazu noch wahnsinnige Beats (unbedingt mal auf die hochgepitchten Snares achten!!!). Mir gefällt besonders, dass es zwar Rap/Hip Hop ist, aber z.B. auf jeder Party damit auch bei den "Pop-Leuten" gute Laune produziert werden kann. Gute Musik ist halt nicht vom Genre abhängig - sie muss einfach gut sein!
SternSternSternSternStern ausgegraut
11. September 2012, Autor: Victoria
Dieses Konzert war genial gewesen.

Linkbox

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
Anzeige:
Nach oben!