immer besser live

Kobito
Termine & Konzerte

Rap, Hip Hop
Empfehlungen
Die folgenden Künstler sind bereits mit Kobito auf gleichen Veranstaltungen aufgetreten, oder werden gern "in einem Atemzug" mit Kobito genannt!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap
    Nächste Termine:
    • Wiesbaden, 05.04.2018
    • Freiburg im Breisgau, 06.04.2018
    • Würzburg, 08.04.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 2x in Berlin
    • 2x in Hamburg
    • 1x in Kiel
    • 1x in Rostock
    • 1x in Bielefeld
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Rap, Hip Hop
    Nächste Termine:
    • Essen, 23.02.2018
    • Potsdam, 17.03.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Berlin
    • 1x in Kassel
    • 1x in Mainz
    • 1x in München
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Crossover, Rap
    Nächste Termine:
    • Wiesbaden, 05.04.2018
    • Magdeburg, 25.05.2018
    • Magdeburg, 26.05.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Halle
    • 1x in Hamburg
    • 1x in Leipzig
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Jazz, Swing
    Nächste Termine:
    • Berlin, 16.03.2018
    • Kassel, 24.04.2018
    • Wiesbaden, 25.04.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Halle (Saale)
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Rap, Hip Hop
    Nächste Termine:
    • Bonn, 22.03.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Berlin
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Hardcore, Rock
    Nächste Termine:
    • Fürth, 25.02.2018
    • Dresden, 20.05.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Halle (Saale)
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Electro, Indie-Pop
    Nächste Termine:
    • Offenburg, 24.02.2018
    • Offenburg, 29.03.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Berlin
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter
    Nächste Termine:
    • Leipzig, 23.03.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Halle (Saale)
    Tickets & Termine
Vergangene Veranstaltungen:
Termine im April 2017
Samstag, 15.04.2017
Konzert: Kobito + Pyro One + Rana Esculenta - Jennifer Gegenläufer, Leipzig
Werk II
Kochstr. 132
04277 Leipzig
Termine im März 2017
Freitag, 31.03.2017
Konzert: Finna + Mistermo + Kobito, Berlin, F1Mp - Lenki Balboa
Privatclub
SKALITZER STR. 85-86
10997 Berlin
Termine im Dezember 2016
Samstag, 17.12.2016
Konzert: Kobito - Haszcara, Ticktickboom, Mistermo, Berlin
Privatclub
SKALITZER STR. 85-86
10997 Berlin
Freitag, 16.12.2016
Konzert: Kobito + Finna - Mistermo, Grossstatttraum, Ticktickboom, Hamburg
Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg
Donnerstag, 15.12.2016
Konzert: Kobito - Mistermo, Kollektiv 44, Ticktickboom, Rany, Dresden
Ostpol
Königsbrücker Str. 47
01099 Dresden
Donnerstag, 08.12.2016
Konzert: Kobito, München, Für Einen Moment Perfekt
Feierwerk
Hansastr. 39-41
81373 München
Donnerstag, 08.12.2016
Konzert: Kobito - Mistermo, Haszcara, Ticktickboom, München
Sunny Red
Hansastraße 39
81373 München
Samstag, 03.12.2016
Konzert: Finna + Mistermo + Kobito, Lübeck, F1Mp - Ticktickboom
treibsAND
Willy-Brandt-Allee 9
23554 Lübeck
Freitag, 02.12.2016
Konzert: Finna + Mistermo + Kobito, Kassel, F1Mp - Haszcara, Ticktickboom
Kulturzentrum Schlachthof
Mombachstr. 10-12
34127 Kassel
Termine im November 2016
Samstag, 26.11.2016
Konzert: No Filler Just Killer ! - Kobito, Bremen
Kulturzentrum Schlachthof
Findorffstr. 51
28215 Bremen
Video & Hörbeispiel
Video und Hörbeispiel zu dieser Band bzw. diesem Künstler:

Bisherige Kommentare & Bewertungen

bisher noch keine Bewertung

Weitere Infos

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
  • Vorschaubild zu Waka Flocka Flame
    Hip Hop, Rap
  • Rap, Hip Hop
  • Vorschaubild zu Ty Dolla $ign
    Hip Hop, Rap
    Tim SternSternSternSternStern: "Beste Mukke. Beste Show. Einfach hammergeil. Will unbedingt nach Dortmund."
    Asena SternSternSternSternStern: "Ty Dolla $Ing ist der beste Sänger den ich kenne ein Idol für mich und meine beste Freundin"
    Anis SternSternSternSternStern: "ich liebe einfach die stimme und die texte und flow von Ty Dolla $ing"
  • Vorschaubild zu Cro
    Rap, Hip Hop, Pop
    jenin SternSternSternSternStern: "Weil er einfach nur geil ist .Er ist einfach der beste, wenn es einem Mal nicht gut geht kann man seine Musik hören und direkt geht es einen wieder gut😍😍😍😍 ich mag einfach seine Art er ist nicht so abgehoben wie die anderen😍"
    Linchen SternSternSternSternStern: "Weil er einfach der Beste ist ! Seine ...
  • Vorschaubild zu Kollegah
    Deutschrap, Hip Hop, Rap
    Dnnis G SternSternSternSternStern: "super witziger typ halt:D"
    Richard Waynee SternSternSternSternStern: "Er ist halt Kollegah.. Er ist kein Farid Bang oder Majoe.. Er ist Kollegah und einfach er selbst.."
    Nati Homs SternSternSternSternStern: "Kollgah ist gut, da er anderst ist als Alle Anderen Rapper. Bin der Meinung, dass er eine inspirierende Persönlichke...
  • Vorschaubild zu Xavier Naidoo
    Soul, Pop, RnB
    Nadine SternSternSternSternStern: "Seine Texte und sein Charakter sind unglaublich ... er singt von dem was wirklich ist... er ist wie die wenigsten erwacht... er steht für liebe und Frieden ein. Zudem macht seine Stimme die Kombination von beiden (Stimme und Texte) pure Gänsehaut."
    Heidi SternSternSternSternStern: "Bin seit 1. Stunde Fa...
  • Vorschaubild zu G-Eazy
    Hip Hop, Rap
    Jan SternSternSternSternStern: "Weil er einfach der Einzige ist der auf seinem Level mithalten kann und sich seine Karriere langsam aber steigend mit sehr viel Arbeit aufgebaut hat.G-Eazy ist einer von Wenigen den man diesen Erfolg wirklich vom ganzen Herzen gönnen kann ;D"
    Max Wilikoda SternSternSternSternStern: "Ich finde G-Eazy gut, w...
  • Rap, Deutsch-Rap, Hip Hop
    Eroll SternSternSternSternStern: "Er ist einfach der beste rapper für mich und bin mit seinen liedern aufgewachsen. Ich wollte schon immer auf einem konzert von ihm, habs aber leider nie geschafft."
    Sara SternSternSternSternStern: "Er ist einfach wie er ist und verstellt sich nicht und das ist das tolle an ihm und seine Musik. ich höre ...
  • Vorschaubild zu Farid Bang
    Deutschrap, Rap, Hip Hop
    Karolina SternSternSternSternStern: "Farid als Künstler .... Person .....göttlicher Humor ... ;)"
    Kai Vdk SternSternSternSternStern: "In Vielen Seiner Lieder Hat Er Einen Tieferen sin er kann gut sein er kann traurig sein darüber hinaus hat er einen legendären doubletime und echt geile Texte ich würde einfach echt gerne farid in Reallife...
Anzeige:
Nach oben!