immer besser live

Luxuslärm
Termine & Konzerte

Pop-Rock, Rock, Pop
Empfehlungen
Die folgenden Künstler bieten derzeit auch Termine an und könnten hochinteressant für Dich sein:
Sie sind bereits mit Luxuslärm auf gleichen Veranstaltungen aufgetreten, oder werden gern "in einem Atemzug" mit Luxuslärm genannt!
  • Band/Musiker
    Pop, Akustik, Rock
    Gemeinsame Auftritte:
    2x in Berlin
    1x in Dortmund
    1x in Hamburg
    1x in Jena
    1x in München
    ... sowie 2x Weitere
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Neue Deutsche Welle
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in Essen
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Reggae, Indie
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in Essen
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Rock
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in Oldenburg
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Pop-Rock, Pop
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Alternative-Rock
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Electropunk, Techno
    Tickets & Termine
Video
Video zu dieser Band bzw. diesem Künstler:
Kommentare, Kritik & Bewertungen
Warum findest Du "Luxuslärm" gut?
Empfehlungen
Leider liegen uns zu Luxuslärm derzeit keine Termine vor.
Tipp: Andere Nutzer die sich für diese Band bzw. diesen Musiker interessieren, suchen auch nach folgenden Bands, Musikern & Künstlern.
  • Band/Musiker
    Alternative Rock, Britpop, Pop-Rock, Rock, Alternative, Pop
    Lisa Ryan SternSternSternSternStern: "Coldplay hat talentierte Musiker mit eine unverkennbare Stimme. Die abwechslungsreiche Musik hat für jede Stimmungslage was dabei. Seit unsere Verlobung vor langer Zeit, gehört Coldplay zu unserem Lieblingsband!!!"
    BINE SternSternSternSternStern: "Die Musik von Coldplay drückt Lebensfreude aus. Sie i... [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop, Pop-Rock, Rock
    Dilara SternSternSternSternStern: "Weil ich mit seiner Musik alles um mir vergesse. Er schafft es einfach, dass die Menschen sich in seinen Liedern wiederfinden. Vor allem nach einer Klausurenphase konnte ein Halil Sezai Konzert das Beste sein."
    Mels SternSternSternSternStern: "Seine stimme ist für mich wie Medizin, bekomme jedesmal Gän... [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Indie-Rock, Pop-Rock, Electro, Indie, Rock, Pop
    Caro SternSternSternSternStern: "Kann man die Jungs nicht gut finden? Ich bin mit den Sportfreunden groß geworden. Zum 1. Mal gesehen vor ewig langer Zeit (omg, ca. 20 Jahre her) in Triesdorf vor Minipublikum. Live machen die Jungs einfach Spaß! Ich würde gerne mal wieder "Wellenreiten" gehen ;-) 😍 Flo, Rüde und Pet... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop-Rock, Pop, Rock
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Rock, Classic Rock, Folk Rock, Pop-Rock, Folk, Pop
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter, Pop, Rock, Deutschrock, Pop-Rock, Deutsch-Rock, Deutschsprachig
    Kerstin SternSternSternSternStern: "Ich finde Heinz Rudolf Kunze einfach klasse. Seine Texte und Melodien gefallen mir sehr. Eines meiner Lieblingslieder ist: "Setz Dich her". Ich habe ihn voriges Jahr auf der Landesgartenschau in Schmalkalden erlebt und war begeistert!"
    Vanessa Horn SternSternSternSternStern: "Seine Musik erinnert mich ... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Rock, Pop-Rock, Pop, Electro, Jazz
    Markus SternSternSternSternStern: "Alter Police-Fan. Einzigartige Stimme" [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Deutschrock, Pop-Rock, Rock, Pop, Deutschsprachig
    Frank SternSternSternSternStern: "Weil Silbermond noch besser ist als “Bautzner Senf“!" [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop-Rock, Pop, Ballad, Rock
    Christian SternSternSternSternStern: "Ich (56 Jahre) habe als Österreicher mit dem Lied "Wishing you well" nunmehr vor sieben Jahren meine Freundin (stammt aus Deutschland, genauer gesagt aus Ostdeutschland) kennen- und lieben gelernt ! Ich habe Ihr bei diesem Lied einen Verlobungsantrag gemacht und werde Ihr auch be... [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
Vergangene Veranstaltungen:
Termine im Dezember 2016
Sonntag, 04.12.2016
Vest-Arena
Hellbachstr. 105
45661 Recklinghausen
Samstag, 03.12.2016
HsD (Gewerkschaftshaus)
Juri-Gagarin-Ring 150
99084 Erfurt
Freitag, 02.12.2016
Alter Schlachthof
Gothaer Str. 11
01097 Dresden
Donnerstag, 01.12.2016
KUZ Kreuz
Schlitzer Str. 81
36037 Fulda
Termine im November 2016
Samstag, 26.11.2016
Colos-Saal
Roßmarkt 19
63739 Aschaffenburg
Freitag, 25.11.2016
Kammgarn
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern
Donnerstag, 24.11.2016
Gloria-Theater
Apostelnstr. 11
50667 Köln
Samstag, 19.11.2016
Konzert: Luxuslärm - Fallen Und Fliegen, Leipzig
Werk II
Kochstr. 132
04277 Leipzig
Freitag, 18.11.2016
Lindenpark
Stahnsdorfer Str. 76-78
14482 Potsdam
Samstag, 12.11.2016
Rosenhof
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternSternStern
bisher 1 Bewertung

Linkbox

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:

Diskografie

ALBEN:

So Laut Ich Kann - 2010
  • Sag' Es Wie Es Ist
  • Sie Sieht Es Nicht
  • Nichts Ist Zu Spät
  • Feuer
  • Jemand Anders Sein
  • Du Weisst Nicht Wie Das Ist
  • Komm' Ins Licht
  • Vergessen Zu Vergessen
  • Regen
  • Leb' Deine Träume
  • Schrei So Laut Ich Kann
  • Etwas Bleibt
  • Wirf Den 1. Stein
  • Letzter Tag
  • Hinter Den Kulissen (Video Track)
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
Anzeige:
Nach oben!