immer besser live

Oliver Heldens
Termine & Auftritte

Disco, Electro, Funk
Empfehlungen
Die folgenden Künstler sind bereits mit Oliver Heldens auf gleichen Veranstaltungen aufgetreten, oder werden gern "in einem Atemzug" mit Oliver Heldens genannt!
  • DJ
    Electro, House
    Nächste Termine:
    • Papenburg, 31.08.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Hamburg
    • 1x in Hannover
    • 1x in Mönchengladbach
    Tickets & Termine
  • DJ
    Electro
    Nächste Termine:
    • Landshut, 28.04.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Köln
    Tickets & Termine
  • DJ
    Electro, House
    Nächste Termine:
    • Beverungen, 10.05.2018
    • Schwäbisch Hall, 16.06.2018
    • Dormagen, 08.09.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Köln
    Tickets & Termine
  • DJ
    Nächste Termine:
    • Vechta, 10.05.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Köln
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Hip Hop
    Nächste Termine:
    • Frankfurt am Main, 29.04.2018
    Tickets & Termine
  • DJ
    House, Pop, Techno
    Nächste Termine:
    • Berlin, 27.04.2018
    • Mainz, 20.05.2018
    • München, 28.07.2018
    Tickets & Termine
  • DJ
    Electro, House
    Nächste Termine:
    • Weeze, 20.07.2018
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Electro, Minimal
    Nächste Termine:
    • Köln, 30.04.2018
    • Duisburg, 19.05.2018
    • Duisburg, 20.05.2018
    Tickets & Termine
Vergangene Veranstaltungen:
Termine im April 2017
Sonntag, 16.04.2017
Veranstaltung: House Calling Oliver Heldens + Luca Schreiner, München
Neuraum
Arnulfstr. 17
80335 München
Samstag, 15.04.2017
Veranstaltung: Oliver Heldens + MOTI + Cuebrick, Köln, Airbeat-One Club Tour
Bootshaus
Auenweg 173
51063 Köln
Termine im August 2016
Samstag, 20.08.2016
Veranstaltung: Crazy Sense Festival - Moguai, Oliver Heldens, Kid Chris, Hannover
Wasserturm
Vahrenwalderstr. 267
30179 Hannover
Freitag, 19.08.2016
Veranstaltung: Crazy Sense Festival - Moguai, Oliver Heldens, Kid Chris, Hannover
Wasserturm
Vahrenwalderstr. 267
30179 Hannover
Termine im Februar 2016
Samstag, 13.02.2016
Veranstaltung: Oliver Heldens + Kungs, Köln
Bootshaus
Auenweg 173
51063 Köln
Freitag, 12.02.2016
Veranstaltung: House Calling mit Oliver Heldens, München
Neuraum
Arnulfstr. 17
80335 München
Termine im August 2015
Samstag, 08.08.2015
Veranstaltung: Oliver Heldens + Zonderling - Bougenvilla, Köln
Bootshaus
Auenweg 173
51063 Köln
Termine im Juni 2015
Sonntag, 28.06.2015
Veranstaltung: David Guetta - Oliver Heldens, Higher Self, Hannover
TUI Arena
EXPO-Plaza 7
30539 Hannover
Samstag, 27.06.2015
Veranstaltung: David Guetta - Listen, Mönchengladbach
SparkassenPark
Am Hockeypark 1
41179 Mönchengladbach
Freitag, 26.06.2015
Veranstaltung: David Guetta - Oliver Heldens, Higher Self, Hamburg
Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Video & Hörbeispiel
Video und Hörbeispiel zu diesem DJ bzw. Künstler:

Bisherige Kommentare & Bewertungen

bisher noch keine Bewertung

Weitere Infos

Weitere Informationen zum DJ bzw. Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
  • House, Disco, Funk
  • Vorschaubild zu Al Crespo
    Disco, Electro, Funk
  • Vorschaubild zu Bonobo
    Downtempo, Electro, Chillout
    Martin SternSternSternSternStern: "Bonobo ist einfach der vielfältigste elektronische Musiker den ich kenne und seine Live-Events sind der absolute Hammer!"
    Rafael SternSternSternSternStern: "Bonobo ist schon lange kein DJ mehr, sondern ein richtiger Musiker! Seine Konzerte sind eine Verneigung der Symbiose von elektronischer Musik und ...
  • Acid House, House, Balladen
    Tom - enttäuscht SternSternSternSternStern: "Schade, Lisa! Das CCH war voll. Alle können gut sehen. Die Fans voller Erwartung. Lisa fängt pünktlich an. Sie ist wieder da! Aber was ist das? Eine kleine, abgemagerte Frau, die über ihr Kleid stolpert und einen leicht verstörten Eindruck macht, sucht nach Tönen. Ein Sc...
  • Electro, New Wave, Experimental
  • Disco, Electro, Synth-Core
  • Vorschaubild zu Alexander Marcus
    Electro, Schlager, Electro
    Lisa SternSternSternSternStern: "Weil er die witzigsten Songs singt, mein Freund seine Musik liebt und wir sie deshalb auch in Dauerschleife hören:D"
    Mica SternSternSternSternStern: "Weil er witzig ist und man richtig feiern kann :D"
    Mr. GLS SternSternSternSternStern: "Weil man einfach abgehen kann ! Nichts gegen Trailerpark oder die 257ers .... <3"
    Linne
  • Vorschaubild zu Diary Of Dreams
    Electro, Synth Pop, Rock
  • Hip Hop, Rap, Electro
    Friederike Hausmann SternSternSternSternStern: ""Deine Freunde" sind toll. weil man sie so gut teilen kann - alle Kinder (und Eltern!) verstehen sofort, was man meint. Und man ißt so gerne Schokolade während man aufräumt ..."
Anzeige:
Nach oben!