immer besser live

Otto Waalkes
Termine & Auftritte

Comedy

Tourdaten

Insgesamt 16 Auftritte von "Otto Waalkes":

Termine im September 2017

Sonntag, 17.09.2017 - 18:07 Uhr
Veranstaltung: OTTO - HOLDRIO AGAIN, Ilsenburg - Tickets
Der lustigste Ostfriese seit der Eiszeit - mindestens! OTTO präsentiert sein neues Programm Holdrio Again live! OTTO sagt Holdrio Again! Ein Jahr …
Harzlandhalle
Harzburger Str. 24a
38871 Ilsenburg
Tickets & Preise
Montag, 18.09.2017 - 20:00 Uhr
Veranstaltung: Otto Waalkes in Zwickau, Stadt Zwickau - Tickets
Auch 2017 heißt es wieder "Holdrio Again!" - Otto Waalkes geht erneut auf Live Tour und - kommt am 18. September nach Zwickau in die Stadthalle. - Ein …
Stadthalle Zwickau
Bergmannsstraße 1
08056 Stadt Zwickau
Tickets & Preise
Dienstag, 19.09.2017 - 20:07 Uhr
Veranstaltung: OTTO - HOLDRIO AGAIN, Riesa - Tickets
Der lustigste Ostfriese seit der Eiszeit - mindestens! OTTO präsentiert sein neues Programm Holdrio Again live! OTTO sagt Holdrio Again! Ein Jahr …
SACHSENarena
Am Sportzentrum 5
01589 Riesa
Tickets & Preise
Donnerstag, 21.09.2017 - 20:05 Uhr
Veranstaltung: OTTO - HOLDRIO AGAIN, Augsburg - Tickets
Ein Jahr lang hat Otto Waalkes mehr oder weniger hinter den Kulissen gewirkt: er hat synchronisiert, produziert, geschauspielert, viel gemalt und …
Schwabenhalle
Am Messezentrum 5
86159 Augsburg
Tickets & Preise
Samstag, 23.09.2017 - 20:05 Uhr
Veranstaltung: OTTO - HOLDRIO AGAIN, Kempten - Tickets
Ein Jahr lang hat Otto Waalkes mehr oder weniger hinter den Kulissen gewirkt: er hat synchronisiert, produziert, geschauspielert, viel gemalt und …
bigBOX Allgäu
Kotterner Straße 64
87435 Kempten
Tickets & Preise
Samstag, 30.09.2017 - 20:05 Uhr
Veranstaltung: OTTO - HOLDRIO AGAIN, Freiburg im Breisgau - Tickets
OTTO sagt "Holdrio Again"! Ein Jahr lang hat Otto Waalkes mehr oder weniger hinter den Kulissen gewirkt: er hat synchronisiert, produziert, …
Konzerthaus, Rolf-Böhme-Saal
Konrad-Adenauer-Platz 1
79098 Freiburg im Breisgau
Tickets & Preise

Termine im Oktober 2017

Sonntag, 01.10.2017 - 18:07 Uhr
Veranstaltung: OTTO - HOLDRIO AGAIN, Freiburg - Tickets
Der lustigste Ostfriese seit der Eiszeit - mindestens! OTTO präsentiert sein neues Programm Holdrio Again live! OTTO sagt Holdrio Again! Ein Jahr …
Konzerthaus
Konrad-Adenauer-Platz 1
79098 Freiburg
Tickets & Preise
Mittwoch, 04.10.2017 - 20:07 Uhr
Veranstaltung: OTTO - HOLDRIO AGAIN, Mannheim - Tickets
Der lustigste Ostfriese seit der Eiszeit - mindestens! OTTO präsentiert sein neues Programm Holdrio Again live! OTTO sagt Holdrio Again! Ein Jahr …
Rosengarten Mozartsaal
Am Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim
Tickets & Preise
Freitag, 06.10.2017 - 20:07 Uhr
Veranstaltung: OTTO - HOLDRIO AGAIN, Koblenz - Tickets
Der lustigste Ostfriese seit der Eiszeit - mindestens! OTTO präsentiert sein neues Programm Holdrio Again live! OTTO sagt Holdrio Again! Ein Jahr …
Rhein-Mosel-Halle
Julius-Wegeler-Straße 4
56068 Koblenz
Tickets & Preise
Sonntag, 08.10.2017 - 20:00 Uhr
Veranstaltung: OTTO - Holdrio Again, Oberhausen - Tickets
Ein Jahr lang hat Otto Waalkes mehr oder weniger hinter den Kulissen gewirkt: er hat synchronisiert, produziert, geschauspielert, viel gemalt und …
König-Pilsener-ARENA
Arenastraße 1
46047 Oberhausen
Tickets & Preise
Kommentare, Kritik & Bewertungen
Warum findest Du "Otto Waalkes" gut?
Schreibe einen Kommentar und mit etwas Glück gewinnst Du Eintrittskarten im Wert bis zu 100€!*
Empfehlungen
Tipp: Andere Nutzer die sich für Otto Waalkes interessieren, suchen auch nach folgenden Bands, Musikern & Künstlern.
  • Kabarettist/Comedian
    Comedy, Puppenspieler, Bauchredner
    sarah SternSternSternSternStern: "der ist einfach so gut. der hat n gute Ausstrahlung und ist einfach mega lustig und cool drauf."
    marla SternSternSternSternStern: "Der is einfach soooooo lustig! Insbesondere seine Schildkröte hat's mir angetan. Toll, dass er nun die Gelegenheit, seine Kunst vor großem Publikum zu präsentieren. Ich weiß,... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Kabarettist/Comedian
    Comedy, Kabarett, Komiker
    Tickets, Termine ansehen!
  • Kabarettist/Comedian
    Comedy
    Andre SternSternSternSternStern: "Weil er durch das" gewisse Etwas "das Sahnehäubchen unter Deutschlands Comedyhimmel ist" [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Kabarettist/Comedian
    Comedy
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Kabarettist/Comedian
    Comedy
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Kabarettist/Comedian
    Comedy
    Carola Bodenburg SternSternSternSternStern: "Cindy ist einfach die beste ich würde gerne mal was gewinnen wenn bitte für Magdeburg" [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Kabarettist/Comedian
    Comedy
    Splendor SternSternSternSternStern: "Ich finde den man super. Natürlich redet er über Themen , die mich persönlich gar nicht interessieren z.B .Sport .Aber es ist normal, und ich bin eher eine Ausnahme😆 Er hat eine sehr angenehme liebenswürdige Stimme, kann sehr Charmant sein, wenn er gerade keine Hassrede hält( was... [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Kabarettist/Comedian
    Kabarett, Comedy
    Arnt SternSternSternSternStern: "Ich kenne Herbert Knebel und sein Affentheater bereits von der ersten Stunde an. Damals noch mehr ein Geheimtipp, und nur im Ruhrpott bekannt. Habe mich da schon gekringelt vor Lachen. Die erste CD die ich mir kaufte, war Getz aber in Echt. Ein Klassiker. Ich habe mir danach alle weit... [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Kabarettist/Comedian
    Jazz, Rock, Comedy, Avantgarde, Kabarett
    Helga Computer SternSternSternSternStern: "Eine Offenbarung an spielerischer Kreativität. Ich empfehle den Besuch eines Auftrittes. Irgendwie ist schon während des Konzertes alles anders und das hält dann auch noch einige Tage an. Wie ein kleiner Urlaub. Man sieht anschließend fast alles mit Humor und schätzt selbst ... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternStern
bisher insgesamt 37 Bewertungen
SternSternSternSternStern
2. Juni 2017, Autor: Silke
Wir sind mit OTTO aufgewachsen. Aber das allerbeste ist: Unser Sohn liebt ihn und hört alle seine Platten! Und er kann ganz viel nachmachen. Er ist jetzt sieben! Und er legt sich die Platten selber seit zwei Jahren auf. Es wä eine große Freude, die strahlenden Augen zu sehen...
SternSternSternSternStern
21. November 2016, Autor: Kai
Weil otto so geil ist...... Ich bin mit ihm aufgewachsen...... ottimegageil
SternSternSternSternStern
4. Oktober 2016, Autor: LappenVI
Otto ist einer meiner Kindheitshelden und ich will schon seit langem auf einen seiner Auftritte gehen.
SternSternSternSternStern
21. September 2016, Autor: Heike
Ich möchte nur mit Otto waalkes auf ein Konzert gehen. Und essen gehen .
SternSternSternSternStern
15. August 2016, Autor: Lena
weil ich ostfriesin bin und wir müssen zusammen halten und viel lachen. mein verlobter und ich möchten den herrn waalkes live sehen und mein wunsch und traum ist es im otto turm zu heiraten aber ist leider nicht möglich .....wäre schön einmal im leben den besten komödien waalkes zu treffen sein live auftritt zu erleben...Bitte lg veronika
SternSternSternSternStern
29. Februar 2016, Autor: Jan
Otto ist für uns humorvoll-witzig, gleichzeitig auch ernst zu nehmen, getragen von Leichtigkeit und Frohsinn, immer wieder aufheiternd. Da er durch seine Haltung, seine Art und seine niemals endenden Ideen, seine Vielseitigkeit in allen Rollen unglaublich allparteilich und friedlich wirkt. Selten schafft jemand so leicht und spielerisch so herzliche Freude ohne dass es auf Kosten anderer geht. Möge er lange und ganz glücklich leben!!!
SternSternSternSternStern
30. Dezember 2015, Autor: Jean. Weller
Otto Waalkes ist der einzige Künstler, der mich in meiner Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren herzhaft lachen liess. Das hatte sonst keiner geschafft. Otto tritt in den Herbstferien auf. Ich könnte meine Kinder live einen genialen Künstler erleben lassen.
SternSternSternSternStern
21. Dezember 2015, Autor: Liane Eh
Otto? Einfach Klasse!!!
SternSternSternSternStern
15. November 2015, Autor: Karlotta Altnickel
Otto Walkes finden wir alle superguuuuut,weil er uns zum Lachen. bringt, auch wenn es bei uns in letzter Zeit nicht viel Anlass dazu gab .Otto ist klug,lustig,direkt,ein charmanter ,, Wiederholungstäter,, er kommt vom Deich ,er ist ein alter total überzeugend junggebliebener Deichjung na eben Otto!,,,Bruno Altnickel ist Ottos größter Fan! Wir Altnickels hoffen sehr, dass Bruno Otto noch im nächsten Jahr erleben kann, gemeint ist, dass wir an die begehrten Karten kommen!!! Danke Otto , dass du uns allen bisher soviel Lachen geschenkt hast!!! Liebe Grüße aus Berlin von den Altnickels!!!!
SternSternSternSternStern
10. November 2015, Autor: Maria Durwen
Otto ist einfach der beste Komiker den es gibt und ich würde mich freuen wenn ich ihn mal wieder sehen könnte
SternSternSternSternStern
8. Juni 2015, Autor: Sandy @@
Otto ist einfach der beste !
SternSternSternSternStern
18. Mai 2015, Autor: nase
Er gehört zu den Helden meiner Kindheit. Und noch heute, wo ich selber Kinder habe, kann ich noch herzlich über seine Komik lachen. Aber nicht nur sein Humor, sondern auch seine sympatische Ausstrahlung faszinieren einen.
SternSternSternSternStern
13. Mai 2015, Autor: Florian Uhl
Klar, er hat Maßstäbe gesetzt und gehört zu den wenigen Komikern mit eigener Art. Unverwechselbar in meinen Augen. Auf der anderen Seite nervts dann doch irgendwann, wenn man immer wieder die gleiche Leier sieht und hört - das ist aber eher mein Problem als das des Künstlers, ich muss ja schließlich nicht hingehen. Wenn ich zu Otto gehe, bekomme ich halt 100% Otto. So wie man ihn kennt, so wie man ihn immer kannte und wahrscheinlich auch immer kennen wird. Zudem muss ich anerkennen, was er alles für meine Heimatstadt Emden bewirkt hat! Unterm Strich gebe ich mal 4 Sterne und tippe: In 1, 2 Jahren packt es mich wieder und ich brauche meine "Otto-Dosis" ;-)
SternSternSternSternStern
31. März 2015, Autor: Jens Kramer
Für mich der beste Komiker der Welt und einen den ich immer sehen Tue ob youtube oder dvd habe alles gesehen von ihn mach weiter so und komm mal nach Hamburg ich wohne da bald und komme zu deiner Tour
SternSternSternSternStern
12. November 2014, Autor: südtirol
Dein größter südtirol fan wann kommst du nach bozen?

Linkbox

Weitere Informationen zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:

Diskografie

ALBEN:
Otto's Eleven - 2010
  • Original Soundtrack
  • Meine Geschichte Beginnt...
  • Das Objekt Der Begierde
  • Watt
  • Der Verlust
  • Skatgymnastiek
  • Der Plan
  • Die Versöhnung
  • Poker
  • Im Casino
  • Ein Erregter Unbekannter
  • Fünf Finger Sind Eine Faust
  • 11 Freunde
  • Spiegeleiland
  • Die Nacht Vor Der Entscheidung
  • Aktmalerei
  • Spindentertainment
  • Es Gibt Kein Zurück Mehr
  • Ablenkungsmanöver
  • Otto's Eleven
  • Die Heimkehr
  • Der Masterplan
  • TV-Egal
  • Du Merzac
  • Kabeljau
  • Der Tresor
  • Harry Hirsch
  • Les Jeux Sont Faits
  • Otto-4 Live 2010 + Bonusmaterial Best Of
  • Die Führerscheinprüfung
  • Susi Sorglos
  • Der Menschliche Körper
  • Hohes Gericht
  • 28 Durch
  • Hänsel Und Gretel
  • Hurra, Hurra Die Hexe Brennt
  • Der Kommisar
  • Da Da Da
  • 99 Pfefferkuchen
  • Dieser Keks
  • Am Arsch Vorbei
  • Ich Liebte Ein Mädchen
... Einen Hab Ich Noch - 1998
  • Jetzt Geht´s Los
  • Ich Bin Ostfriese
  • Gastgedicht
  • Zehn Kleine Ottifanten
  • Plörr Bräu
  • Der Kaffee Ist Fertig
  • Pro Homo
  • Bacardi Rum
  • Dolly Buster: Das Attraktivste...
  • Pummela Andersrum
  • Blues: Geburtsurkunde/Selbstmord
  • Johann Jansen
  • Der Inselpfarrer
  • Dummasack
  • Arabisch: "Schwanger"
  • Sportangler
  • Talkshows
  • Tiergedichte
  • Schublade
  • Schlümpfe
  • Dolly Buster: Der Unterschied
  • Hänsel Und Gretel
  • Uns´re Hex
  • Eltern Sind Schweine
  • I Wanna Pfefferkuchen
  • Hexe
  • Samba De Janeiro
Live! - 1996
  • Who The F... Is Ottoo
  • Gianni Verarsche
  • Isses Otto
  • Schnuffi's Abenteuer
  • Mama Am Telefon
  • Mannifique
  • Werbung: Merci
  • Werbung: Plörr Bräu
  • Werbung: Tach, Herr Kaiser!
  • Felix Mendel
  • Der Bergdokter
  • Die Grüne Hölle
  • Die Terroristenprüfung
  • Wodka Zischer (MdB)
  • Tiere Und Alkohol
  • Hawaiianisches Arrangement
  • Die Grossen 8 & Ihre Kleinen Freunde (Inkl: Narhalla Marsch)
  • Peter's Birthday
  • Wepper-Rap
  • Friesenjung (Englishman In New York)
  • Wunschkonzert
  • Hänsel & Gretel (Publikum Singt)
  • Cotton Eye Hex (Cotton Eye Joe)
  • Hexen (Männer)
  • Alles Hier Verbaut (Alles Nur Geklaut)
  • Scheiße (Ich Find Dich Scheiße)
  • Hexman (Scatman)
  • Örtchen (Urgent)
  • Friesenjung (Reprise)
  • Meise (My Way)
Live! - 1996
  • Who The F... Is Ottoo
  • Gianni Verarsche
  • Isses Otto
  • Schnuffi's Abenteuer
  • Mama Am Telefon
  • Mannifique
  • Werbung: Merci
  • Werbung: Plörr Bräu
  • Werbung: Tach, Herr Kaiser!
  • Felix Mendel
  • Der Bergdokter
  • Die Grüne Hölle
  • Die Terroristenprüfung
  • Wodka Zischer (MdB)
  • Tiere Und Alkohol
  • Hawaiianisches Arrangement
  • Die Grossen 8 & Ihre Kleinen Freunde (Inkl: Narhalla Marsch)
  • Peter's Birthday
  • Wepper-Rap
  • Friesenjung (Englishman In New York)
  • Wunschkonzert
  • Hänsel & Gretel (Publikum Singt)
  • Cotton Eye Hex (Cotton Eye Joe)
  • Hexen (Männer)
  • Alles Hier Verbaut (Alles Nur Geklaut)
  • Scheiße (Ich Find Dich Scheiße)
  • Hexman (Scatman)
  • Örtchen (Urgent)
  • Friesenjung (Reprise)
  • Meise (My Way)
Otto Die CD - Das Allerbeste - 1995
  • Friesenjung (English Man In New York) (Live Version)
  • Demonstration
  • Der Veranstalter
  • Chiquita Banana
  • Es Wird Nacht, Senorita
  • Märchenstunde
  • Susi Sorglos
  • Die Vogelpastete
  • Briefmarke (Aus "Ostfriese")
  • English-Lesson
  • Englisch Für Fortgelaufene
  • Tränen Lügen Nicht
  • Bücherwerbung
  • Im Wald
  • Robin Hood
  • Auf Dem Lande (Trecker Fahr'n)
  • Das Wort Zum Montag
  • Dupscheck
  • Der Menschliche Körper
  • Drunt' Im Tal
  • Werbespot "Allee-Tee"
  • Hohes Gericht
  • Werbespot "Quark"
  • Werbespot "Arroganz"
  • Schwamm-Drüber-Blues
  • Schniedlwutz
  • Hänsel Und Gretel
  • Variationen
  • Wir Haben Grund Zum Feiern
  • Hoch Im Norden
So Ein Otto - 1994
  • Pastor 1 (Wort Zum Montag)
  • Akkordeon
  • Englischkurs
  • Wandrin' Star
  • Haarstudio 1
  • Sprechende Tasse
  • Frau Suhrbier
  • Skatgymnastik
  • Führerschein
  • Kaktus
  • Pastor 3
  • Quiz
  • Fritz Aster
  • Robert Koch
  • Bilder Der Wissenschaft
  • Der Menschliche Körper
  • Robin Hood
  • Keili
  • Tschobi Schonkaffee
  • Horst Hacker
  • Schönheit, Die Von Innen Kommt
  • Haarstudio 2
  • Pastor 2
  • Oma
  • Harry Hirsch-Interview
  • Trickfilme In Den Werbeblöcken
  • Moderation
Otto - Die Filmmusik - Der Neue Film - 1987
  • Die Große Premiere
  • Amboß-Rap
  • Ohne Arbeit
  • Wonderful World
  • Auf Der Terrasse
  • Füreinander Gemacht
  • Dance Center
  • I Heard It Trough The Grapevine
  • Schön Und Stark In Fünf Minuten
  • Ice In The Sunshine
  • Wir Reichen Professoren
  • Der Träger Der Schwarzen Socke
  • In Der Sackgasse
  • Wir Gehören Zusammen
  • Finale
Hilfe Otto Kommt! - 1983
  • Publikumsbefragung
  • Hosenkauf
  • Otti's Rap
  • Loaf Und Der Nachtvogel
  • Jodel-di-ho
  • Werbespots
  • L'Amore Die Nutella
  • Otti's Letzte Meldungen
  • Grand Schmou D'Eurovision
  • O.T. Der Ausserfriesische
  • Wollenerbreinlasse??
  • Leben An Der Autobahn
  • Ostfriesen-Reggae
  • Wetten Dass?
  • Jeden Abend
  • Hänsel Und Gretel
  • Hänsel Und Gretel (Version Extrabreit)
  • Hänsel Und Gretel (Version Falco)
  • Hänsel Und Gretel (Version Spliff)
  • Hänsel Und Gretel (Version Lindenberg)
  • Hänsel Und Gretel (Version Markus)
  • Hänsel Und Gretel (Version Trio)
  • Hänsel Und Gretel (Version Spider Murphy)
  • Hänsel Und Gretel (Version Nena)
  • Hänsel Und Gretel (Version Peter Schilling)
  • Hänsel Und Gretel (Version DÖF)
  • Hänsel Und Gretel (Version BAP)
Ottos Sammelsurium - 1982
  • Der Tarzanruf
  • Intro
  • Auf Dem Lande
  • Schwamm-Drüber-Blues
  • Probleme
  • Führerscheinprüfung
  • Kwickies
  • Rotkäppchen Und Der Wolf
  • Drunt Im Tal
  • Soldaten
  • Englisch Für Fortgelaufene
  • Liebeslied
  • Die Stimme Seines Herrn
  • Schlechte Luft
  • Der Menschliche Körper
  • Titanic (MS Charlotte)
  • Manna Manna
  • Hohes Gericht
  • Susi Sorglos
  • Kalte Liebe
  • Otto & Die Schlümpfe
  • Herr Jansen
  • Das Brechmittel
  • Schniedelwutz
Otto Versaut Hamburg - 1981
  • Horch, Was Kommt Von Draußen Rein
  • Intro
  • Geschichten Aus Wybelsum
  • Hamsterlied (Otto Klärt Auf)
  • Der Fluch
  • Das Land, In Dem Alles Anders Ist
  • Eingemachtes
  • 28:7
  • Loblied Auf Die Ärzteschaft
  • Tagesschau 1
  • "Egal"
  • Prof. Dr. Tilo Von Reibach
  • Spanisches Volkslied
  • Tagesschau 2
  • Oberkellner Patzig
  • Der Ritter Und Die Jungfrau
  • Feierabend
  • Schlipspredigt
Der Ostfriesische Götterbote - 1979
  • Heidi
  • Intro
  • Geigenunterricht
  • Häppy Bänjo
  • Ein Herz Für Kinder
  • Klein Otti
  • Ostfriesische Inseln
  • "The"
  • Deutsches Liedgut "GNLPFTH"
  • Pressekonferenz
  • OKK (Ostfriesischer Karate-Klub)
  • Freiwillige Feuerwehr
  • Englisch Für Fortgelaufene
  • Grütz, Grütz
  • Möbelmesse
  • Liebeslied
  • Schenkel-Werbung
  • Schneewittchen
  • Oberförster Pudlich
  • Otto & Die Schlümpfe
  • Otto Travolta
  • Bierausstellung
  • Es War Einmal...
  • Schniedelwutz
  • Ich Gebe...
Ottocolor - 1978
  • Hipp-Hipp-Hurra
  • Intro
  • Drunt Im Tal
  • Kalte Liebe
  • Heiliger Hein
  • Der Henker
  • Schwamm-drüber-Blues
  • Pornosan
  • Musikalische Leidenschaften
  • Konzertreportage
  • Ostfriesische Freikörperkultur
  • Only You
  • Weißt Du Noch?
  • Herr Jansen
  • Hohes Gericht
  • Der Kleinwagenfahrer
  • Gruselwusel
  • Im Frühtau Zu Berge
  • Wackadack
Das Wort Zum Montag - 1977
  • Mein Privatleben
  • Lied Von Der Arbeit
  • Summertime
  • Eheleid
  • Der Ostfriese
  • Zwei Märchen
  • Popzeitung
  • Harry Hirsch Berichtet Aus Dem Orient
  • Fernsehen & Familie
  • Modenschau
  • Sprachkongreß
  • Dupscheck
  • Hausfrauenreport, 5. Teil
  • Märchen Aus Dem Wilden Westen
  • Führerscheinprüfung
  • 'Ne Fabel
  • Großmutterdiffamierung
  • Eiskunstsaufreportage
  • Texas
  • Sex
  • Das Wort Zum Montag
Das Vierte Programm - 1976
  • Demonstration (0:12)
  • Arabisches Volkslied (0:12)
  • Auf Dem Lande (0:59)
  • Schrankenwärter (0:19)
  • Are You Lonesome Tonight (2:57)
  • Ein Liebes Lied (0:36)
  • Bodo Von Greif (1:31)
  • Süddeutschland (0:29)
  • Immer Noch (0:50)
  • Kuno (2:30)
  • Hupzeichen (0:41)
  • Tränen Lügen Nicht (2:17)
  • Gebet (0:44)
  • Sportstudio (0:42)
  • Montreal (1:45)
  • Quiz (2:19)
  • Der Menschliche Körper (3:54)
  • Paul Baumann (1:46)
  • Französisches Volkslied (0:14)
  • Spiel Mir Das Lied Vom Horror (1:51)
  • Das Vegetarierlied (0:26)
  • Das Führerscheinprüfung (0:21)
  • Clapsong (2:59)
Oh, Otto - 1975
  • Das Hausboot
  • Im Sportstudio
  • Schnippi
  • Ostfriese?!
  • Im Wald
  • Robin Hood
  • Märchenstunde
  • Susi Sorglos
  • Das Brechmittel
  • Al Capone
  • OMW 2000
  • Titanic (MS Charlotte)
  • Quiz Mit Otto Glitter
  • I'd Love You To Want Me
  • English-Lesson
  • Bücherwerbung
  • Gern Hab' Ich Die Frau'n
  • Karl Soost
(Die Zweite) - 1974
  • Image
  • Der Veranstalter
  • Der Papst
  • Honey Pie
  • Der Wellensittich
  • Der Waschmittelvertreter
  • Mein Liebchen Hat Ein Etwas
  • Die Popgruppe
  • Everybody Got It But Me
  • Zwei Hunde
  • Hot Love
  • Ich Hatte Nichts Zu Essen
  • Die Aussenputzbefestiger
  • Strassenseite
  • Die Hamburger Hausfrau
  • Soldaten
  • Die Hitparade
  • Der Amokläufer
  • Die Pille
  • Ein Freund
  • Der Notzuchtverbrecher Von Bad Segeberg
  • Der Lange
  • Mein Freund Meier Mein Freund Lehmann
  • Im Zugabteil
  • Die Atombombe
  • Wild Zink
  • Das Badeverbot
  • Es Brennt
  • Rotkäppchen Und Der Wolf
  • Nitroglyzerin
  • Die Stimme Des Herrn
  • Das Jodelkonservatorium
Live Im Audimax - 1973
  • Live Im Audimax Teil II
  • Otto-Versand
  • Tip Toe Through The Tulips
  • Die Vogelpastete
  • Kaninchen-Spruch
  • L'Important C'Est La Rose
  • König Erl
  • Die Klapperschlange
  • The Viper
  • Dreckschwein
  • Deflora
  • Those Were The Days
  • Nasdrovje Womm
  • Live Im Audimax Teil I
  • Der Tarzanruf
  • Der Würger Von Wolfenbüttel
  • Wanderin Star
  • Father Bull
  • Grabsteininschrift
  • Die Gabel Des Teufels
  • Das Gewitter
  • Tommy
  • Er War Einsam, Aber Schneller
  • Das Gebet
  • Manna Manna
  • Chiquita Banana
  • Es Wird Nacht, Senorita
Otto Live - 1972
  • Chiquita Banana
  • Es Wird Nacht, Senorita
  • Old Friend Porch
  • Manna Manna
  • J'taime
  • I'm A Lady
  • Es Weht Ein Wind
  • Infrastruktur
  • Der Taucher
  • ... Bis Man Bricht
  • Kastration Eines Eunuchen
  • Spiel MIr Das Lied Vom Kot
  • Er War Einsam, Aber Schneller
  • Otto-Versand
  • Tip Toe Through The Tulips
  • König Erl
  • The Viper
  • L'Important C'Est La Rose
  • Tommy
  • Gut Im Bett
  • Wand'rin Star
  • Honeypie
  • Nasdrovje Womm
SINGLEs:
Eiszeit Song - 2006
  • Eiszeit
  • Aber Warum?
  • Manni
Otti-Rave (Drunt Im Tal) - 1995
  • Otti-Rave (Ohr An Grosshirn Mix)
  • Otti-Rave (Mutti Mir Wird Schwindelig Mix)
EPs:
Only U - 2000
  • Only U (Radio Version)
  • Only U (Katastrofen-Jungle-Mix)
  • Only U (Katastrofen-Funky-Mix)
Otto - 1984
  • Es Wird Nacht, Senorita
  • Im Frühtau Zu Berge
  • Liebeslied / Schenkel-Werbung / Schneewittchen / Oberförster Pudlich
  • Wackadack
DVDs:
Die OTTO Show - Die Originalen Otto Shows Folge 2 - 2007
  • Die Otto Show VI
  • Die Otto Show VII
  • Bonus
  • Ein Neues Programm Von Und Mit Otto Waalkes
  • Hilfe, Otto Kommt!
  • Bonus
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
Anzeige:
Nach oben!