immer besser live

Philipp Poisel
Termine & Konzerte

Pop, Rock
Vergangene Veranstaltungen:
Termine im April 2017
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Am Sportforum 2
04105 Leipzig
Am Sportforum 2
04105 Leipzig
Mühlenstr. 12-30
10243 Berlin
Termine im März 2017
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
EXPO-Plaza 7
30539 Hannover
Termine im September 2016
Cuvrystraße 7
10997 Berlin
Empfehlungen
Uns liegen zu Philipp Poisel derzeit leider keine Termine vor.
Die folgenden Künstler bieten derzeit jedoch Termine an und könnten hochinteressant für Dich sein:
Sie sind bereits mit Philipp Poisel auf gleichen Veranstaltungen aufgetreten, oder werden gern "in einem Atemzug" mit Philipp Poisel genannt!
  • Band/Musiker
    Indie, Rock
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in Berlin
    1x in Hannover
    Tickets & Termine
  • Kabarettist/Comedian
    Gemeinsame Auftritte:
    2x in München
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in Hamburg
    1x in München
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Indie-Rock, Rap
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in Berlin
    Tickets & Termine
  • Kabarettist/Comedian
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in München
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in Berlin
    Tickets & Termine
  • Kabarettist/Comedian
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in München
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Pop, Indie, Rock
    Gemeinsame Auftritte:
    1x in Berlin
    Tickets & Termine
Video
Video zu dieser Band bzw. diesem Künstler:
Kommentare, Kritik & Bewertungen
Warum findest Du "Philipp Poisel" gut?
Empfehlungen
Tipp: Andere Nutzer die sich für diese Band bzw. diesen Musiker interessieren, suchen auch nach folgenden Bands, Musikern & Künstlern.
  • Band/Musiker
    Pop, Rock
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Blues, Rock, Classic Rock, Pop, Soft Rock, Akustik, Jazz
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Classic Rock, Rock, Pop, Soft Rock
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter, Folk, Rock, Pop, Akustik
    Carolin SternSternSternSternStern: "Ich wollte schon bei der letzten ED SHEERAN Tour auf ein Konzert, dann hat es aber so geschneit das wir nicht dorthin fahren konnte. Dann wollte ich im selben Jahr nach London hab extra alle meine Termine abgesagt aber niemand konnte mit mir fahren. Und jetzt suche ich schon wieder... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Rock, Pop-Rock, Pop, Electro, Jazz
    Markus SternSternSternSternStern: "Alter Police-Fan. Einzigartige Stimme" [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop, Rock, Classic Rock, Soft Rock, Blues, Folk, Jazz
    Christa SternSternSternSternStern: "Rod Stewart ist ein Star meiner Jugend und mit seiner unverwechselbaren Reibeisenstimme ist er einfach legendär." [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Indie, Rock, Pop, Alternative
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop, Rock
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter, Pop, Rock
    Lydia SternSternSternSternStern: "so genial, warmherzig, politisch wie immer Stellung! und echt grandios....er trägt uns nicht nur durch die schweren Zeiten....er gehört zu Leipzig und zu unserem Leben. Udo, Hut ab. Bleib fit." [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternSternStern
bisher insgesamt 17 Bewertungen
SternSternSternSternStern
30. September 2016, Autor: Anja
Philipp Poisell berührt mit seinen Texten und seiner Stimme. Er bringt das was er singt glaubwürdig und überzeugend rüber. Ich mag seine natürliche Art und finde viele Begebenheiten seiner Liedtexte in meinem Leben wieder. Ein toller Künstler, ein liebenswerter Mensch.
SternSternSternSternStern
25. März 2016, Autor: mario
er ist einer dr besten kunstler in dieser musik richtiung und wenn ich mit meiner freundin zusammen bin oder allein muss ich an sie dehnken es vergeht kein tag an dem ich nicht mindestens einen song von ihm höre !er hat stimme mut und herz 3 verdammt gute eigenschaften ! love and peace mario
SternSternSternSternStern
10. Februar 2016, Autor: Marina
Weil er das singt, was ich mich nicht sagen trau ❤❤❤❤❤
SternSternSternSternStern
26. Januar 2016, Autor: Nicola Triebel
Philipp poisel schafft das was nur wenige Sänger schaffen. Er bringt seine Gefühle so gut rüber. Er fasziniert mich und ich bewundere ihn.
SternSternSternSternStern
23. Januar 2016, Autor: Svenja
Seine Musik berührt einfach so sehr. Will ihn unbedingt live hören
SternSternSternSternStern
19. Januar 2016, Autor: frank schwing
Du und ich fahren mit dem auto durch die nacht, bis nach Toulouse und mit jedem deiner fehler will ich ich dir nur sagen, wie soll ein mensch das ertragen während wir über den eisernen steg fahren, und heut tanzen als gäbs kein morgen mehr. Gruss frank Phillip gehört zu meinem leben. Wird auch immer so bleiben.
SternSternSternSternStern
29. Dezember 2015, Autor: Yvonne Zerning
Mein eiserner Steg wird dadurch zur goldenen Brűcke 😊
SternSternSternSternStern
28. Dezember 2015, Autor: Rosemarie Thoms
Seine Stimme und seine Lieder berühren mich tief im Herzen ☺️
SternSternSternSternStern
20. Dezember 2015, Autor: Groungerie
Er ist der einzige Künstler der mich mit dieser Musikrichtung gecatcht hat :-)
SternSternSternSternStern
14. Dezember 2015, Autor: Jay Cooper
Er hat eine unglaubliche stimme und seine Texte einfach faszinierend. Egal in welchen Augenblicken und Momente man Lieder von ihm hört, man bekommt gute laune oder man kann einfach super nachdenken.
SternSternSternSternStern
19. November 2015, Autor: Maren Schröder
Philipp Poisel drückt einfach Dinge, die bestimmt nahezu schon jeder Mensch erlebt hat, so ehrlich und wunderbar aus, in seiner Musik. Es berührt und lässt einen mitfühlen, miterleben. Ich blicke in eine ganz andere Welt, wenn ich ihn singen höre. Ich sitze nur da und genieße und fühle die Musik. Er drückt Gefühle aus, die keiner in Worte verpacken könnte.
SternSternSternSternStern
8. November 2015, Autor: Lucy
Philipp Poisel vermag es zu zaubern wenn man gerade nicht verzaubert werden will! Seine Worte sind so ehrlich, seine Melodien so wunderschön... Er singt nicht um gefeiert zu werden, er brauch keine große Aufmerksamkeit, muss nicht jeden Monat auf dem Bravo- Cover sein. Philipp Poisel singt, um die Menschen zu berühren und mitzunehmen auf seine Reise. Und dafür lieb ich ihn.
SternSternSternSternStern
9. Juli 2015, Autor: Yvonne
Mich würde es freuen wenn Philipp Poisel mal nach Stuttgart oder wieder nach Tübingen kommen würde. Stehen in diese Richtung noch Termine im Jahre 2015 an? Wäre so glücklich!
SternSternSternSternStern ausgegraut
13. Mai 2015, Autor: Flieger
Wat wird nich alles gesungen dieser Tage. Jahrelang scheint das ganze Genre tot zu sein und nun kommen se alle aus den Löchern. Wie immer gibts einige, die wirklich was zu sagen (singen) haben, und andere die auf der Welle mitschwimmen (Geld verdienen) wollen. Poisel scheint zu erster Gruppe zu gehören und durchaus gute, schöne Songs schreiben zu können. Ich muss aber sagen, dass ich durchaus gespannt bin, worüber wir in 10 Jahren sprechen werden. Gibt es diese Künstler dann noch? Haben sie sich weiterentwickelt oder konnten sie erfolgreich zeitlos bleiben? Nun ja, ich muss wohl das hier und jetzt beachten und das gefällt mir nun mal gut! Vier Sterne also - in 2 Jahren ziehe ich entweder einen ab oder vergebe den Fünften ;-)
SternSternSternSternStern
16. November 2014, Autor: keri
hey...ich und viele andere warten seit einiger zeit auf ein philip poisel konzert im raum bayern..am besten augsburg! da würdest einige menschen richtig glücklich machen inkl. mir!
SternStern ausgegrautStern ausgegrautStern ausgegrautStern ausgegraut
15. August 2014, Autor: der Sauerländer
ganz schwaches Konzert in Berlin. Wir kennen ihn nun schon seit 2008 Kassel Nachthallen und 2009 Berlin Postbahnhof Karte für 18,50 Eur. Seit dem ist nicht mehr viel neues erschienen, nur das die Karte für´s Solo Konzert 41,50 Eur kostete. Er sang so schön: wie kann ein Mensch das nur ertragen? Wir habens uns auch gefragt und sind zu dem Entschluß gekommen, das es wohl das letzte Konzert bei Philip war. dafür werden wir keine 450 km mehr fahren. SCHADE !
SternSternSternSternStern
5. Juni 2013, Autor: Hummel123
Ich finde das Philipp Poisel einfach der Wahnsinn ist!!! Ich kannte seine Musik schon lange bevor "eiserner Steg" über den Kinofilm bekannt wurde, mein Lieblings Lied ist "als gäbs kein Morgen mehr". Ich möchte gern das er irgendwann in Chemnitz auftritt!! :)

Weitere Infos

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:

Diskografie

ALBEN:

Bis Nach Toulouse - 2010
  • Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen
  • Für Keine Kohle Dieser Welt
  • Im Garten Von Gettis
  • Bis Nach Toulouse
  • Markt Und Fluss
  • All Die Jahre
  • Zwischen Innen Und Außen
  • Ich Will Nur (Live)
  • Hab Keine Angst
  • Froh Dabei Zu Sein
  • Zünde Alle Feuer
  • Liebe Meines Lebens
Wo Fängt Dein Himmel An? - 2008
  • Seerosenteich
  • Halt Mich
  • Wo Fängt Dein Himmel An
  • Irgendwann
  • Schweigen Ist Silber
  • Unanständig
  • Durch Die Nacht
  • Ich & Du
  • Als Gäb's Kein Morgen Mehr
  • Wer Braucht Schon Worte
  • Mit Jedem Deiner Fehler
  • Wie Du

SINGLEs:

Froh Dabei Zu Sein (Live) - 2012
  • Froh Dabei Zu Sein (Live)
Als Gäb's Kein Morgen Mehr - 2011
  • Als Gäb`s Kein Morgen Mehr (Original Mix)
  • Als Gäb`s Kein Morgen Mehr (Club Mix)
Eiserner Steg - 2011
  • Eiserner Steg
  • Eiserner Steg (Klavier Version)
Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen - 2010
  • Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen
  • Liebe Meines Lebens
Wo Fängt Dein Himmel An - 2008
  • Wo Fängt Dein Himmel An
  • Seerosenteich
  • Wo Fängt Dein Himmel An (Radio Version)
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
Anzeige:
Nach oben!