immer besser live

Tyga
Termine & Konzerte

Hip-Hop, Rap, Hip Hop

Tourdaten

Insgesamt 2 Konzerte von "Tyga":

Termine im Februar 2018

Mittwoch, 21.02.2018 - 20:00 Uhr
Konzert: TYGA, Hamburg - Tickets, Hamburg
MagentaEINS Presale: Donnerstag, 16.11.2017, 10 Uhr - Offizieller Vorverkaufsstart: Freitag, 17.11.2017, 10 Uhr - Mit toughen Raps, einem hochkreativen …
Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Tickets & Preise
Montag, 26.02.2018 - 20:00 Uhr
Konzert: Tyga, Köln - Tickets, Köln
Tyga, der "Golden Boy" des US-Hip-Hop, wird am 21. Und 26. Februar 2018 nach Deutschland kommen und in Hamburg und Köln auftreten. - Der US Rapper und …
Live Music Hall
Lichtstraße 30
50825 Köln
Tickets & Preise
Video
Video zu dieser Band bzw. diesem Künstler:
Kommentare, Kritik & Bewertungen
Warum findest Du "Tyga" gut?
Empfehlungen
Tipp: Andere Nutzer die sich für Tyga interessieren, suchen auch nach folgenden Bands, Musikern & Künstlern.
  • Band/Musiker
    Dancehall, Hip-Hop, Reggae, Hip Hop, Rap
    Lilly SternSternSternSternStern: "Hallöchen ^-^ Ich finde Culcha Candela einfach MEGASUPERHAMMERSTARK!!! Die Lieder sind cool, und die Texte entsprechen, wie ich finde auch der Wahrheit. Zum Beispiel das Lied: Schöne Neue Welt. Zum gut tanzen und singen und es macht gute Laune zuzuhören. Witzig sind sie auch :D Ich m... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Bayrisch, Pop, Reggae, Hip-Hop, Gospel, Hip Hop, Rap
    mr. daniel SternSternSternSternStern: "Ungalubliche Energie, geile Show, geile Musiker, schaut sie euch live an!" [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • DJ
    Rap, Trap, Schlager, Hip Hop
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Electro, Indie, Pop, Rap, Hip-Hop, Hip Hop
    Sitam SternSternSternSternStern: "Ich finde Ok Kid sind lyrisch wie auch musikalisch einfach echt klasse! Bestes Beispiel dafür sind: "Bombay" also die clevere Art und Weise, wie sie den Gin plus den Abend doppeldeutig beschreiben, aber "Gute Menschen" überzeugt mit seiner Message zum Thema Faschismus definitiv auch ... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap, Pop, RnB
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap, RnB, Pop
    Jasmin SternSternSternSternStern: "Weil er cool ist und er macht halt gute musik. Und sein Neues lied Louis Lousi ist einfach nur geil ich höre das jeden Tag auch in der Schule oder in der Freizeit meine Mutter kann das schon nicht mehr hören keyone ist der beste rappe der welt also finde ich auf jeden fall"
    Dilara... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • DJ
    Hip-Hop, Techno, House, Soul, Funk, Hip Hop, Rap
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap
    C PEI SternSternSternSternStern: "...weil der Sound und die beats mich an die 90er Jahre Hip Hop von Yo MTV Rap´s erinnert, und oben drauf die Texte von 187 mein leben auf der Gasse mit den ehrlichsten Menschen die ich jemals gehabt habe, teilwise tot oder im Knast sind, beschreiben."
    Nad SternSternSternSternStern: "Weil die Jungs MEGA s... [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternSternStern
bisher insgesamt 13 Bewertungen
SternSternSternSternStern
16. November 2016, Autor: KylieK
Tyga's Stimme ist einfach mal etwas außergewöhnlicher als die von anderen! Seine Lieder sind einfach der hammer und ich will unbedingt auf ein Konzert von ihm! Tyga ist KING♥
SternSternSternSternStern
13. Juli 2016, Autor: Seda
Tyga ist ein richtiger Musikkünstler. Er kombiniert tolle, sinnvolle lyrics mit seinem unverwechselbarem Beat. Hinzu kommt noch seine Stimme, die perfekt zum Rap passt und dadurch dringen seine Werke einem direkt ins Ohr. Man macht die Augen zu und Körper und Geist wird Eins mit seiner Musik.
SternSternSternSternStern
31. Januar 2016, Autor: Lia KoBe Partial
Es gibt so viel was ich an Tyga mag. Ich bin mit seiner Musik Aufgewachsen und das schon mit 8, und bin mittlerweile 15. Meine Mutter fand das nicht so toll aber sie hat sich irgendwann damit eingelebt :) Ich Fühle die Ganzen Lieber mit ihm, egal ob Party, Liebe, Spiele usw. Mann sieht ihn an das er Spaß hat. Er Fühlt diese Musik! und ich finde es toll das er so groß raus gekommen ist, er ist mein Idol!. Ich Hab Zu viele Lieder von ihm und bei den einigen kommen mir schon die tränen :) Ich bin ein großer fan von tyga und das seit 7 Jahren! Und habe angefangen so wie er sich zu verkleiden, halt eher in Mädchen-Swagg ^^ Bevor mein Dad Gestorben ist haben wir uns das Lied zusammen angehört als Abschied, von Fan of a Fan. ich wollte schon immer bei seinem Konzerten dabei sein, Aber bisher nichts geworden.
SternSternSternSternStern
29. Dezember 2015, Autor: Mohamed Vondamals
Ich kenne Tyga seit seiner hitsingle rack city und seit dem verfolge ich alle alben von ihm und finde bis jetzot die well done alben waren der hammer , jetzt kommt die antwort auf die frage was findest du an tyga gut ? Tygas stimme ist einfach ein unicat dass keiner nach machen kann und ich meine auch keiner und seine Last King collection ist krass dass passt genau zu tyga ich und mein bester freund hatten mal.eine last king snapback collection gehabt und wir würden uns freuen die tickets zu bekommen weil wenn eine single rauskommt wir die ersten sind die es wissen UND ICH NOCH NIE IN EINEM TYGA KONZERT WAR WIE PEINLICH !!!! LG
SternSternSternSternStern
3. Dezember 2015, Autor: Manuel Jagersbacher
Weil er einfach mit abstand den besten Flow hat.
SternSternSternSternStern
27. November 2015, Autor: Mia
Ich mag tyga weil ich mit seinen Liedern sozusagen aufgewachsen bin und mir seine Lieder jeden Tag anhöre. Seit ich seine Musik höre ist der ganze Rest an Musik langweilig geworden und seine Musik macht mich glücklich . Außerdem ist er eine echt nette Persönlichkeit (davon bin ich überzeugt :) ) er hat mein Leben inspiriert und ich würde ihn so gern mal kennenlernen*-* ich kann mir kein Leben mehr ohne seine Lieder vorstellen und hoffe dass er nie damit aufhören wird neue zu schreiben :) ich bin schon ein ziemlich sehr großer Fan!*-* TRawwwww
SternSternSternSternStern
11. November 2015, Autor: Alesya
Tyga ist für mich der geilste Rapper. Mit jedem Album wird er besser, er bringt auch was neues in seine Musik, bleibt kreativ, hat immer coole neue ideen und das mag ich an ihn und er inspiriert mich total. Ich höre alte als auch neue Lieder, die werden einfach nicht alt und Last Kings ist mega! 💯
SternSternSternSternStern
10. November 2015, Autor: Iralein
Ich finde seine Stimme und Lieder haben ein sexapeal. Wenn ich also Lust habe dann echt wegen seiner mukke
SternSternSternSternStern
9. November 2015, Autor: Anna-Lena Seuz
Tyga ist einer der beste US Rapper. Seine hammer Stimme wird durch die guten Lines und Beats nur noch mehr gepusht.
SternSternSternSternStern
6. November 2015, Autor: Patrisija
EM weil tyga der aller beste ist und mein Lieblings repper ist und weil er styl hat und weil ich seine Lieder liebe und weil er der beste issst 😄😄 😊😘 😄😄
SternSternSternSternStern
29. Oktober 2015, Autor: Nico G.
Er ist einfach der Beste US Musiker, seine Lieder haben gute Texte, guten Sound und Tyga hat einfach einen geilen Style in seinen Liedern sowie bei seinen Anziehsachen. Er ist halt einfach der Beste!
SternSternSternSternStern
28. Oktober 2015, Autor: Kevin Ke
tyga ist der beste man mega Musik macht Laune und ich hör ihn jeden tag an
SternSternSternSternStern ausgegraut
30. Mai 2015, Autor: Kingg
Endlich mal wieder sehr guter Westcoast-Rap. Das einzige was mich bißchen stört - aber das ist Jammern auf hohem Niveau - ist der etwas "dünne" Rap. Tyga bekommt halt die Zähne nicht auseinander. Aber das ist eher eine Frage des Geschmacks aber mich nervts halt immer irgendwann.

Weitere Infos

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:

Diskografie

ALBEN:
Well Done 3 - 2012
  • No Luck
  • Do My Dance
  • Wish
  • Ayye Bitch
  • Designer
  • Diced Pineapples
  • Ready To Fuck
  • Riot
  • King Company
  • Ratchet
  • Girls & Guitars
  • Get Her Tho
  • Splatter
  • Switch Lanes
  • Out This Bitch
  • I Remember
Black Thoughts - 2009
  • Black Thoughts
  • Young Money
  • 09' Until
  • Tyga Tyga
  • Heaven Or Hell
  • Ice Cream Paint Job
  • Shades On
  • Party Girl
  • Break Up
  • Remember Me
  • The Nausea
  • Kill Tonight
  • Better Days
  • I Don't Think So
SINGLEs:
Live It Up - 2012
  • Live It Up (Radio Edit)
  • Live It Up (Album Mix)
  • Live It Up (Dexplicit Mix)
  • Live It Up (Big League Dancehall Mix)
Celebration - 2012
  • Celebration (Explicit)
Akup - 2012
  • Akup (Clean)
  • Akup (Album)
  • Akup (Instrumental)
Smoke Dro - 2010
  • Smoke Dro
I'm On It - 2010
  • I'm On It
Cali Love - 2009
  • Cali Love
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
Anzeige:
Nach oben!