immer besser live

Xavier Naidoo
Termine & Konzerte

Soul, Pop, RnB, Hip Hop, Funk, Rap
Vergangene Veranstaltungen:
Termine im April 2017
Montag, 03.04.2017
Veranstaltung: Alive & Swingin', Frankfurt, a Tribute to the Rat Pack
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Sonntag, 02.04.2017
Veranstaltung: Alive & Swingin', Frankfurt, a Tribute to the Rat Pack
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Samstag, 01.04.2017
Veranstaltung: Alive & Swingin', Frankfurt, a Tribute to the Rat Pack
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Termine im März 2017
Freitag, 31.03.2017
Veranstaltung: Alive & Swingin', Frankfurt, a Tribute to the Rat Pack
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Mittwoch, 29.03.2017
Veranstaltung: Alive & Swingin', Berlin, a Tribute to the Rat Pack
Möckernstr. 10
10963 Berlin
Dienstag, 28.03.2017
Veranstaltung: Alive & Swingin', Berlin, a Tribute to the Rat Pack
Möckernstr. 10
10963 Berlin
Montag, 27.03.2017
Veranstaltung: Alive & Swingin', Berlin, a Tribute to the Rat Pack
Möckernstr. 10
10963 Berlin
Mittwoch, 08.03.2017
Veranstaltung: Alive & Swingin', München, a Tribute to the Rat Pack
Schwanthalerstr. 13
80336 München
Dienstag, 07.03.2017
Veranstaltung: Alive & Swingin', München, a Tribute to the Rat Pack
Schwanthalerstr. 13
80336 München
Montag, 06.03.2017
Veranstaltung: Alive & Swingin', München, a Tribute to the Rat Pack
Schwanthalerstr. 13
80336 München
Empfehlungen
Die folgenden Künstler sind bereits mit Xavier Naidoo auf gleichen Veranstaltungen aufgetreten, oder werden gern "in einem Atemzug" mit Xavier Naidoo genannt!
  • Band/Musiker
    Rock, Alternative
    Nächste Termine:
    • Köln, 10.09.2018
    • Stuttgart, 11.09.2018
    • Mannheim, 12.09.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 6x in Frankfurt
    • 6x in München
    • 5x in Berlin
    • 3x in Düsseldorf
    • 3x in Essen
    • ... sowie 4x Weitere
    Tickets & Termine
  • Kabarettist/Comedian
    Comedy
    Nächste Termine:
    • Halle (Saale), 25.01.2018
    • Göttingen, 26.01.2018
    • Singen (Hohentwiel), 30.01.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 6x in Frankfurt
    • 6x in München
    • 5x in Berlin
    • 3x in Düsseldorf
    • 3x in Essen
    • ... sowie 4x Weitere
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter
    Nächste Termine:
    • Neuleiningen, 22.06.2018
    • Köln, 24.06.2018
    • München, 08.07.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Dortmund
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Pop, New Wave
    Nächste Termine:
    • Düsseldorf, 07.05.2018
    • Saarbrücken, 10.05.2018
    • Singen (Hohentwiel), 12.05.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Stuttgart
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap, Funk
    Nächste Termine:
    • Stuttgart, 30.01.2018
    • Augsburg, 02.02.2018
    • Heidelberg, 06.02.2018
    Gemeinsame Auftritte:
    • 1x in Mannheim
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Singer-Songwriter
    Nächste Termine:
    • Heilbad Heiligenstadt, 26.05.2018
    • Mannheim, 21.06.2018
    • Lauchheim, 21.07.2018
Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap
    Nächste Termine:
    • Berlin, 17.02.2018
    • Leipzig, 18.02.2018
    • Dortmund, 08.09.2018
    Tickets & Termine
  • Band/Musiker
    Hip-Hop, Rap
    Nächste Termine:
    • München, 28.02.2018
    • Wiesbaden, 02.03.2018
    • Hamburg, 03.03.2018
    Tickets & Termine
  • Video
    Video zu dieser Band bzw. diesem Künstler:
    Kommentare, Kritik & Bewertungen
    Warum findest Du "Xavier Naidoo" gut?
    Empfehlungen
    Tipp: Andere Nutzer die sich für diese Band bzw. diesen Musiker interessieren, suchen auch nach folgenden Bands, Musikern & Künstlern.
    • DJ
      Dancehall, Reggae, Funk, Hip Hop, Rap, House, Pop, RnB, Rock, Soul
      Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
    • Band/Musiker
      Blues, Electro, Soul, Pop, Hip Hop, Rap, Funk
      Tickets, Termine ansehen!
    • Band/Musiker
      Funk, Jazz, Pop, Rap, Hip Hop, Soul
      Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
    • Band/Musiker
      Hip Hop, Rap, Funk, Soul, Pop, Rock
      Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
    • DJ
      Dancehall, Reggae, Funk, Hip Hop, Rap, RnB, Soul, Urban
      Tickets, Termine ansehen!
    • Band/Musiker
      Hip Hop, Rap, Pop, RnB
      Tickets, Termine ansehen!
    • Band/Musiker
      A Cappella, RnB, Beat Box, Soul, Hip Hop, Rap, Pop
      Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
    • DJ
      Soul, Funk, Hip Hop, Rap, Reggae, RnB, Electro
      Tickets, Termine ansehen!
    • Band/Musiker
      Hip Hop, Rap, RnB, Pop
      Jasmin SternSternSternSternStern: "Weil er cool ist und er macht halt gute musik. Und sein Neues lied Louis Lousi ist einfach nur geil ich höre das jeden Tag auch in der Schule oder in der Freizeit meine Mutter kann das schon nicht mehr hören keyone ist der beste rappe der welt also finde ich auf jeden fall"
      Dilara... [weiter]
      Tickets, Reinhören & Termine ansehen!

    Bisherige Kommentare & Bewertungen

    SternSternSternSternStern
    bisher insgesamt 26 Bewertungen
    SternSternSternSternStern
    27. Juli 2016, Autor: Nadine
    Seine Texte und sein Charakter sind unglaublich ... er singt von dem was wirklich ist... er ist wie die wenigsten erwacht... er steht für liebe und Frieden ein. Zudem macht seine Stimme die Kombination von beiden (Stimme und Texte) pure Gänsehaut.
    SternSternSternSternStern
    7. März 2016, Autor: Heidi
    Bin seit 1. Stunde Fan. Seine Stimme macht mir einfach Gänsehaut!!
    SternSternSternSternStern
    7. März 2016, Autor: Nicole
    Weil ich mit ihm meine Kindheit meine Beziehung und jetzt auch mein Sohn verbinde . Er war mit seinen Liedern überall dabei . Ich war nie wirklich ein Fan von irgendjemand aber Xavier naidoo von der 1. Minute an . Mach weiter so Xavier und nimm die Menschen mit auf deine Reise von schöner Musik die immer eine schöne Botschaft hinterlässt .
    SternSternSternSternStern
    2. März 2016, Autor: Steph
    Fan der 1.Stunde
    SternSternSternSternStern
    2. März 2016, Autor: Daniela
    Weil er mit jedem Wort mein Herz berührt
    SternSternSternSternStern
    27. Februar 2016, Autor: Ojiekhai
    Xavier Kurt Naidoo hat seine Berufung gefunden und praktiziert dies mit Leichtigkeit sodass es als Göttliches Gesamtpaket erstrahlt alle seine Werke! Zudem predigt er nicht wasser und trinkt wein sprich er ist devinitiv Authentisch! Im Sinne von Kleidet euch in Liebe zu einander ,und lasst euch vom Staats Systhem nicht täuschen,durschaut alles dann kommt wahrer Friede ,Freude und Freiheit zu euch meine Bro's und Sis's ! Grunddessen finde ich persöhnlich Ihn Fenomenal!
    SternSternSternSternStern
    26. Februar 2016, Autor: Claudia
    Weil Xavier nicht nur eine wundervolle Stimme hat, sondern auch zu seinen Worten steht. Er singt und sagt, was er wirklich denkt und das finde ich beeindruckend.
    SternSternSternSternStern
    21. Februar 2016, Autor: Claudia
    Xavier hatte damals auf der Hochzeit meines Bruders gesungen, als er noch Gospel sang. Schon damals dachten wir, dass er bestimmt groß herauskommt. Als mein Bruder starb, wünschte er sich auf seiner Beerdigung Songs von Xavier. Was wir ihm erfüllt hatten. Er ist für mich auch ein Teil meines Lebens geworden.
    SternSternSternSternStern
    13. Januar 2016, Autor: raluca
    Von Xavier Naidoo ich habe viel interes zum deutsch lernen, ich liebe Xavier Naidoo , ich verstehe villeicht 50 % momentan, aber ich fule viel emotion und ich hore wegen der geful was er gibts
    SternSternSternSternStern
    12. Januar 2016, Autor: Yvonne Roschak
    weil er mein Herz berührt. er gibt mir mit seinen Liedern die Kraft zum kämpfen und ein wenig Glück das alles mit meiner Krankheit hin zubekommen.
    SternSternSternSternStern
    8. Januar 2016, Autor: Christine Susanne Hrycaj
    Weil er mir aus der Seele singt!!
    SternSternSternSternStern
    5. Januar 2016, Autor: kami
    ich kann 89% seiner Lieder bis zum schluss mit fühlen und singen. Er ist mein Südafrikanischer Bruder <3
    SternSternSternSternStern
    2. Januar 2016, Autor: Nina
    Weil er eine stimme hat die man raus hört. Man sitzt im auto hört ein neues lied ohne vorankundigung und hört seine stimme ei fach herraus. Er hat viele super schöne lieder deren text einen bewegen obwohl man dann alle doch nicht kennt .
    SternSternSternSternStern
    20. Dezember 2015, Autor: Heidi Schmitz
    Bester Sänger überhaupt ! Begleitet mich jetzt seit fast 20 Jahren mit seiner Musik und ist " live"einfach der Oberhammer....
    SternSternSternSternStern
    15. Dezember 2015, Autor: Bianca Brückner
    Weil er mit Abstand der beste Sänger ist, den ich kenne. Er hat so eine krasse soulstimme. Seine Texte sind so nah und rührend. Er spricht den Menschen aus der Seele. Ich bekomm einfach Gänsehaut sobald ich seine Stimme höre. Xavier ist für mich eine Ikone und einer der besten Sänger die ich kenne !
    SternSternSternSternStern
    3. Dezember 2015, Autor: Natascha Brüne
    Weil er eine starke Persönlichkeit ist. Er schafft es den Liedern, die er singt, neue Fülle zu geben. Durch den Ausdruck, den er bei seinen Auftritten hat, vermittelt er das Gefühl, die Lieder und ihre Tiefe zu verstehen und sie auch in die Herzen der Menschen zu bringen. Ganz einfach, Xavier Naidoo ist jemand mit Herz, aber der auch freier Meinungsäußerung nicht verbirgt. Er wirkt als Mensch, wie jeder andere auch, nur dass er etwas erreicht hat, wovon andere träumen, aber er hilft den Menschen durch seine Unterstützung und seine Lieder. Ob jung oder alt, Xavier Naidoo berührt jeden mit seiner gefühlvollen Musik.
    SternSternSternSternStern
    24. November 2015, Autor: Kristina Morsch
    Weil Xavier Naidoo eine wahnsinns Stimme hat und vor allem vom Mensch her super sympathisch ist. Deshalb Cover ich super gern seine Songs und schreibe auch eigene Songs in seinem und meinem Stil.
    SternSternSternSternStern
    22. November 2015, Autor: zoubida
    Weil er echt ein Seelen Sänger ist , über Gott und die Welt , über Liebe ,Kinder und das Leben singt . Sympathie Träger no.1 ❤
    SternSternSternSternStern
    21. November 2015, Autor: joni
    die besten lyrics ;)
    SternSternSternSternStern
    21. November 2015, Autor: Nicole Werab
    Bester Sänger überhaupt ;-)
    SternSternSternSternStern
    19. November 2015, Autor: Kamila
    Tolle Texte, seine Gelassenheit beim Singen ist einfach großartig ,die Stimme sensationell. Ein toller Mann mit einer tollen Ausstrahlung. Die Kariereleiter ,die er hinter sich hat ,das was er erbracht hat ohne großartige Skandale und unnötige Publissity, sondern einfach nur, weil er da war und mit seiner Art und Musik es nach oben brachte ,dabei immer sehr nett zu den Fans war und immer noch ist,ohne die Nase komplett oben zu haben,ist einfach großartig !!!Er mit seiner Musik bringt bei jungen und alten Menschen grosse Freude und eine entspannte Atmosphäre . Weiter so bitte .
    SternSternSternSternStern
    15. November 2015, Autor: Birgit
    Tolle einmalige Stimme, gute Texte, tolles Auftreten. Soll heisen, menschlich, bescheiden -einfach sympathisch!!!
    SternSternSternSternStern
    9. November 2015, Autor: Alexandra Groß
    Weil er kein sponsered by Musiker ist und sich das selbst aufgebaut hat. Dabei ist er immer auf dem Boden geblieben und kein Höhenflug bekonmen. Seine Lieder sind ehrlich und jeder fühlt sich angesprochen. Seine Stimme ist einfach einzigartig und ich höre seine Lieder soweit ixh mich zurück erinnern kann... Einfach hammer geil
    SternSternSternSternStern
    5. Juni 2015, Autor: Christian G.
    Ein absoluter Ausnahmekünstler! Was ihn in meinen Augen von anderen Musikern in Bereich "Pop-Rap-Soul" unterscheidet, ist seine musikalische Qualität. Die Songs sind hervorragend gemacht und produziert. Die CDs und DVDs meist allein schon produktionstechnisch auf allerhöchstem Niveau. Meist sind zahlreiche Gastmusiker dabei, die ihr Instrument absolut beherrschen. Live setzt sich diese Qualität dann fort, bzw. wird meiner Ansicht nach noch übertroffen. Selbst wenn man kein ausgewiesener Naidoo-Fan ist, sind die Konzerte allein schon wegen der Top-besetzten Live-Bands ein Genuss. Ich habe schon viele Musiker kennengelernt und besuche nun ihre eigenen Konzerte, weil ich sie als Gastmusiker bei Naidoo gesehen - oder besser: gehört habe. Als Beispiel möchte ich hier Ralf Gustke nennen, einen herausragenden Schlagzeuger, den ich erst durch ein Naidoo-Konzert kennengelernt habe, ihn vorher gar nicht kannte. Nun lasse ich ihn mir nicht mehr entgehen, wenn er mit einem seiner zahlreichen Workshops in der Stadt ist. Das einzige, was ich mir wünsche, ist bald ein neues Album. "Bei meiner Seele" ist ja nun doch schon wieder zwei Jahre alt und ich würde mich sehr über neues Material freuen - am liebsten gleich wieder als Bundle mit einer schönen Konzert-DVD. Vielen Dank für die tolle Musik und die schönen Konzerte!

    Weitere Infos

    Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:

    Diskografie

    ALBEN:

    Seine Strassen - 2000
    • Seine Strassen (Director's Cut)
    • Seine Strassen (Q-Loop-Mix)
    • Seine Strassen (Juiz De Fora Mix)
    • Seine Strassen (Streets Of Bieber Mix)
    • Seine Strassen (Director's Cut Instrumental)
    • Seine Strassen (Q-Loop-Mix Instrumental)
    • Seine Strassen (Juiz De Fora Mix Instrumental)
    • Seine Strassen (Streets Of Bieber Mix Instrumental)
    • Seine Strassen (A Capella)
    • Evolution
    - LIVE - - 1999
    • 20.000 Meilen
    • Führ Mich Ans Licht
    • Ich kann Dich Sehen
    • Bis An Die Sterne
    • Seid Uhr Mit Mir?
    • Gute Aussichten
    • Eigentlich Gut
    • A. Freisein B. This Is Not America
    • Flugzeuge Im Bauch
    • Nur Die Stimmen
    • Sag Es Laut
    • Nicht Von Dieser Welt
    • Mich Belogen
    • Sie Sieht Mich Nicht
    • Ernten Was Man Sät
    Führ Mich Ans Licht - 1998
    • Führ Mich Ans Licht (Director's Cut)
    • Führ Mich Ans Licht (Tat Sherry Mix)
    • Führ Mich Ans Licht (Namlook Space Mix)
    • Führ Mich Ans Licht (Busy's Aurora Mix)
    • Führ Mich Ans Licht (Söhne Offenbach's Mix)
    • Führ Mich Ans Licht (Air Man's Nasty Pump Mix)
    • Führ Mich Ans Licht (Director's Radio Edit)
    Freisein - 1997
    • Freisein (Director's Cut)
    • Freisein (Namlook Slomo Mix)
    • Freisein (Live And Unplugged At The Latin Lounge)
    • Freisein (Blackzone Mix)
    • Freisein (Nachtschicht Am Meer)
    • Freisein (Nachtschicht In Der Stadt)
    • Freisein (Director's Video Edit)
    • Freisein (Nachtschicht Am Meer Radio Edit)

    SINGLEs:

    People Like Them - 2007
    • People Like Them (Dub Mix)
    • People Like Them (Club Mix)
    Danke - 2006
    • Danke
    • Dieser Weg (WM Version)
    I've Never Seen - 2003
    • I've Never Seen (Radio Edit)
    Wo Willst Du Hin? - 2002
    • Wo Willst Du Hin? (Radio Edit)
    • Wo Willst Du Hin? (Band-It!-Edit Remix)
    • Auf Herz Und Nieren (N´harmonic Mix)
    • Wo Willst Du Hin? (Dust Devil´s Compass Mix)
    • Wo Willst Du Hin? (Chestnut Rmx)
    Lied (Du Nur, Du) - 2001
    • Lied (Du Nur, Du) (Compu-Phonic Radio Mix)
    • Lied (Du Nur, Du) (Compu-Phonic Trace Mix)
    • Lied (Du Nur, Du) (Compu-Phonic Dub Mix)
    Über Sieben Brücken Musst Du Gehen - 2001
    • Über Sieben Brücken Musst Du Gehen (Album Edit)
    • Über Sieben Brücken Musst Du Gehen (Rhythm Edit)
    • Lied Der Freiheit
    Sie Sieht Mich Nicht - 1999
    • Sie Sieht Mich Nicht
    • Ich Kann Dich Sehen
    • Flugzeuge Im Bauch

    EPs:

    Wenn Ich Schon Kinder Hätte - 2002
    • Wenn Ich Schon Kinder Hätte (Dust Devils ''Kinder Surprise'' Long Version) (Rap Version)
    • Wenn Ich Schon Kinder Hätte (Bill Finger Mix) (Rap Version)
    • Wenn Ich Schon Kinder Hätte (Alles Real Remix) (Rap Version)
    • Wenn Ich Schon Kinder Hätte (Dust Devils ''Kinder Surprise'' Long Version Instrumental) (Original Version)
    • Wenn Ich Schon Kinder Hätte (Dust Devils ''Kinder Surprise'' Short Version) (Rap Version)
    Abschied Nehmen - 2002
    • Abschied Nehmen (Yvan Remix)
    • Abschied Nehmen (Binary Club Remix)
    • Abschied Nehmen (Binary Flow Remix)
    • Abschied Nehmen (Dust Devil's "Long Goodbye Mix")
    Alles - 2000
    • Alles (Director's Cut)
    • Alles Theme
    • Ganz In Blau (Director's Cut)
    • Alles (Director's Single Cut)
    • Alles (Director's Cut Instrumental)
    Eigentlich Gut - 1999
    • Eigentlich Gut (Director's Cut)
    • Eigentlich Gut (Namlook Moog Mix)
    • Eigentlich Gut (SNA TAT's Clubmix)
    • Eigentlich Gut (Airman Mix)
    Bis An Die Sterne - 1999
    • Bis An Die Sterne
    • Nur Die Stimmen
    • Mich Belogen
    • Ernten Was Man Sät
    I Got U Stripped - 1998
    • I Got U Stripped (Marcus K. Club Mix)
    • I Got U Stripped (Nasty's Allstar Remix)
    • I Got U Stripped (True Busyness Remix)
    • I Got U Stripped (SNA Mix)
    • I Got U Stripped (Original Mix)
    • I Got U Stripped (Marcus K. Club Radio Edit)
    20.000 Meilen - 1998
    • 20.000 Meilen (Director's 12" Cut)
    • 20.000 Meilen (SNA Club Mix)
    • 20.000 Meilen (Namlook Mix)
    • 20.000 Meilen (Ali's Plug And Play Mix)
    • 20.000 Meilen (SNA First Take)
    • 20.000 Meilen (Director's Radio Cut)
    Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
    Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
    Anzeige:
    Nach oben!