immer besser live

Comedy-Auftritte in München

Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Comedy & Co.
Vereinsheim
Occamstr. 8
80802 München
Ein Abend für alle Geisteswissenschaftler dieser Welt, für ihre zukunftsbesorgten Eltern, ihre Maschinenbau studierenden Geschwister, die Ausreden ertragenden … [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Comedy & Co.
Prinzregententheater
Prinzregentenplatz 12
81675 München
Akustik, Comedy
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Comedy & Co.
Prinzregententheater
Prinzregentenplatz 12
81675 München
Akustik, Comedy
15 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Anzeige
Comedy & Co.
Vorschaubild Helge Schneider
Philharmonie am Gasteig
Kellerstr. 4
81667 München
Avantgarde, Comedy, Jazz, Kabarett, Rock
Helga Computer SternSternSternSternStern: "Eine Offenbarung an spielerischer Kreativität. Ich empfehle den Besuch eines Auftrittes. Irgendwie ist schon während des Konzertes alles anders und das hält dann auch noch einige Tage an. Wie ein kleiner Urlaub. Man sieht anschließend fast alles mit Humor und schätzt selbst die kleinsten Dinge. Mein Gott klinge ich nun schnulzig - muss eben nachbessern: Die Musik ist auch und vor allem erstmal lustig-geiler Scheiß! So! Helge! Reinhold! Helge! Reinhold! 4 1/2 Monate lang nur diese beiden Namen, da wird man doch bekloppt von! ;-) Wenn man den Humor - der meinen absolut ... [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Comedy & Co.
Vorschaubild Herbert & Schnipsi
Prinzregententheater
Prinzregentenplatz 12
81675 München
Deutscher Kleinkunstpreis 1983 Herbert & Schnipsi Claudia Schlenger & Hanns Meilhamer Juchhu, glei schmeißt´s uns wieder! Das neue Programm: Comedy & Kabarett … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Comedy & Co.
Vorschaubild Markus Langer & Roland Hefter
Wirtshaus im Schlachthof
Zenettistr. 9
80337 München
Anna S. SternSternSternSternStern: "Weil uns der Mann mit Gitarre, ob jung oder alt mit musikalischen Beiträgen zum Nachdenken, Lachen und Entspannen bringt. Er erinnert uns an unsere Schwächen und Stärken im bayerischen Umfeld. Man merkt, dass er hier aufgewachsen ist und zeigt uns, dass es bei uns wirklich sehr lebenswert ist!!!" [weiter]
mehr Infos…
Termin empfehlen:
Comedy & Co.
Vorschaubild Helge Schneider
Philharmonie am Gasteig
Kellerstr. 4
81667 München
Avantgarde, Comedy, Jazz, Kabarett, Rock
Helga Computer SternSternSternSternStern: "Eine Offenbarung an spielerischer Kreativität. Ich empfehle den Besuch eines Auftrittes. Irgendwie ist schon während des Konzertes alles anders und das hält dann auch noch einige Tage an. Wie ein kleiner Urlaub. Man sieht anschließend fast alles mit Humor und schätzt selbst die kleinsten Dinge. Mein Gott klinge ich nun schnulzig - muss eben nachbessern: Die Musik ist auch und vor allem erstmal lustig-geiler Scheiß! So! Helge! Reinhold! Helge! Reinhold! 4 1/2 Monate lang nur diese beiden Namen, da wird man doch bekloppt von! ;-) Wenn man den Humor - der meinen absolut ... [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Comedy & Co.
Vorschaubild Markus Langer & Roland Hefter
Schlachthof
Zenettistr. 9
80337 München
Anna S. SternSternSternSternStern: "Weil uns der Mann mit Gitarre, ob jung oder alt mit musikalischen Beiträgen zum Nachdenken, Lachen und Entspannen bringt. Er erinnert uns an unsere Schwächen und Stärken im bayerischen Umfeld. Man merkt, dass er hier aufgewachsen ist und zeigt uns, dass es bei uns wirklich sehr lebenswert ist!!!" [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Comedy & Co.
Vorschaubild Stermann & Grissemann
Münchner Lustspielhaus
Occamstrasse 8
80802 München
Comedy
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Comedy & Co.
Vorschaubild Franziska Wanninger
Schlachthof
Zenettistr. 9
80337 München
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in München auftreten

15. Februar 2016, Autor: Sandra
Weil er trotz seinen Erfolges auf dem Boden geblieben ist. Ein sehr sympathischer und netter Mensch, der sich auch viel Zeit für seine Fans nimmt...Ich mag ihn sehr ;o)
15. Februar 2016, Autor: Anna S.
Weil uns der Mann mit Gitarre, ob jung oder alt mit musikalischen Beiträgen zum Nachdenken, Lachen und Entspannen bringt. Er erinnert uns an unsere Schwächen und Stärken im bayerischen Umfeld. Man merkt, dass er hier aufgewachsen ist und zeigt uns, dass es bei uns wirklich sehr lebenswert ist!!!
30. Dezember 2015, Autor: Jean. Weller
Otto Waalkes ist der einzige Künstler, der mich in meiner Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren herzhaft lachen liess. Das hatte sonst keiner geschafft. Otto tritt in den Herbstferien auf. Ich könnte meine Kinder live einen genialen Künstler erleben lassen.
8. Dezember 2015, Autor: Robert Bauer
Django unchained - das war Edwards schon in den 70ern! Damals habe ich Ihn zum ersten Mal erlebt, im konservativen Salzburg, und es war so neu, so unglaublich, so lustig, dass man dieses Ereignis nicht mehr vergisst. Ich habe seine Karriere danach nicht mehr verfolgt, bis er in der Chaos-Klamauk-Sendung Tohuwabohu des ORF auftauchte, wo er perfekt hinpasste. Allerdings konnte er als Nebendarsteller seine Stärken dort nicht ausspielen und schlug sich weit unter seinem Wert (als one-beer-trick pony). Heute, 40 Jahre später, lese ich zufällig seine FB und Wikipedia Seiten. [Weiterlesen]
5. Juni 2015, Autor: Helga Computer
Eine Offenbarung an spielerischer Kreativität. Ich empfehle den Besuch eines Auftrittes. Irgendwie ist schon während des Konzertes alles anders und das hält dann auch noch einige Tage an. Wie ein kleiner Urlaub. Man sieht anschließend fast alles mit Humor und schätzt selbst die kleinsten Dinge. Mein Gott klinge ich nun schnulzig - muss eben nachbessern: Die Musik ist auch und vor allem erstmal lustig-geiler Scheiß! So! Helge! Reinhold! Helge! Reinhold! 4 1/2 Monate lang nur diese beiden Namen, da wird man doch bekloppt von! [Weiterlesen]
18. Mai 2015, Autor: nase
Er gehört zu den Helden meiner Kindheit. Und noch heute, wo ich selber Kinder habe, kann ich noch herzlich über seine Komik lachen. Aber nicht nur sein Humor, sondern auch seine sympatische Ausstrahlung faszinieren einen.
31. März 2015, Autor: Jens Kramer
Für mich der beste Komiker der Welt und einen den ich immer sehen Tue ob youtube oder dvd habe alles gesehen von ihn mach weiter so und komm mal nach Hamburg ich wohne da bald und komme zu deiner Tour
8. Juni 2014, Autor: Selli
Mein Mann und ich haben Faisal zufällig bei youtube gesehen. Wir haben uns krankgelacht! Nun schaue ich im Internet, wo und wann er auftritt! Wir sind grosse Fans geworden! Ich hoffe wir werden noch viel und lange von ihm hören!! Lieber Faisal, weiterso.. Du bist super!!!!
4. Februar 2014, Autor: Jos
Der Typ is der Hammer! Meine Lachmuskeln tun mir immer noch weh und hier zu Hause gibt's nur noch Running Gags. Nächstes Mal sind wir wieder dabei. Ich trainier jetzt schon mal die Lachmuskeln ;-)
13. Oktober 2013, Autor: Elias
Die Zeichnungen von Ralph Ruthe sind klasse. Ich liebe die Zeichnungen, genau wie alle anderen. Einmal habe ich in der Schule ein paar Comics gezeigt und alle bekamen nicht genug davon. Es wurde gelacht, wie lange nicht mehr
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

München Comedy

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Veranstaltungen im Bereich Comedy in München!


Insgesamt 163 Comedy-Veranstaltungen in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!