immer besser live

Konzerte in München

Filtern:Rock Metal Pop Folk Punk Electro Alternative Singer-Songwriter Hip Hop Indie Rap Blues Soul Jazz Hardcore Akustik Hard Rock Funk Heavy Metal Rock'n'roll Deutschsprachig Death Metal Thrash Metal World Music
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Vorschaubild MC Fitti
Backstage
Reitknechtstr. 6
80639 München
Konzert: Hip Hop, Pop, Rap, RnB
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Rene Galla SternSternSternSternStern: "weil McFitti übels #Geilon ist. PEACE."
derMatze SternSternSternSternStern: "Jo Fitte is der Beste , geht hin und erlebt die Keule ...übelst Weltraum und so ; )" [weiter]
Ne … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Suns Of Thyme
Sunny Red
Hansastraße 39
81373 München
Konzert: Kraut, Psychedelic, Rock, Shoegaze
Suns Of Thyme sind Tobias Feltes (Gesang und Gitarre), Tim Hoppe (Gitarre), Gregor Rosenkranz (Bass), Jascha Kreft (Schlagzeug) und – vor nicht allzu langer … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Simeon Soul Charger
Milla - Live Club
Holzstraße 28
80469 München
Konzert: Psychedelic Rock, Rock, Southern Rock
Von Ohio aufs bayerische Land? Nicht der typische Weg einer Rockband. - Simeon Soul Charger sind ihn trotzdem gegangen-mutig und von Erfolg gekrönt. Dass die … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Feierwerk
Hansastr. 39-41
81373 München
Konzert: Doom Metal, Drone Doom, Metal
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Sunn O))) - [Doom Metal, Experimental | Los Angeles, USA] - Konzertlocation: HANSA 39 - Einlass 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr - VVK: 25 Euro zzgl. Gebühr | AK: 30 … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Ronan Keating - Germein...
TonHalle
Grafinger Strasse 6
81671 München
Konzert: Pop, Rock, Soft Rock, Britpop, Folk
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Für Ronan Keating ist sein neues Album Time Of My Life bis jetzt das persönlichste von allen. Bei diesem Album trage ich mein Herz auf der Zunge. Ich bin nie … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
CORD Club
Sonnenstr. 18
80331 München
Konzert
Die Jazzrausch Bigband kommt aus der Sommerpause geschossen, wie der Phönix aus der Asche =). Die Eröffnung der neuen Saison kann natürlich nur tanzend … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Popa Raff Band mit dem...
Alfonso’s Live Music Club
Franzstr. 5
80802 München
Konzert
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Italo Pop vom Feinsten - Musica per noi amici Italiani - un complesso fantastico e veramente divertente!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Hansa 39
Hansastraße 39
81373 München
Konzert: Doom Metal, Drone Doom, Metal
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Neighborhood Brats -...
Kafe Kult
Oberföhringer Str. 156
81925 München
Konzert
NEIGHBORHOOD BRATS (Los Angeles, USA) - L.A. Punk band founded in 2010 aiming to be the "ultimate SF party band." - Their live shows are a unique experience as … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Wolf Alice
Club Ampere (Muffatwerk)
Zellstr 4
81667 München
Konzert
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Rudi SternSternSternSternStern: "Erinnert mich an Hole, L7 und babes in Toyland." [weiter]
Melt! Booking, Intro Magazin, Vevo, ByteFM, WhiteTapes, Curt München und M94.5 präsentieren: - Wolf … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Einstein Kultur
Einsteinstr. 42
81675 München
Konzert
Schwingenschlögl – Duboc – Sato Trio - 2013 entstand in Paris dieses internationale Trio: der in Berlin lebende Österreicher Paul Schwingenschlögl, der Franzose … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
STRØM
Lindwurmstr. 88
80337 München
Konzert: Indie, Psychedelic Rock, Rock
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Einlass: 20:30 - The Brian Jonestown Massacre haben auf unzähligen Alben ihr unglaubliches Talent und ihre Experimentierfreudigkeit unter Beweis gestellt – … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Any Given Day - For I Am King
Backstage
Reitknechtstr. 6
80639 München
Konzert: Metal
30 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Any Given Day - plus Special Guest: For I Am King - 02.09. - München, Backstage - Tickets ab Donnerstag, 16.06.: smarturl.it/agd-tckets - Folgt MoreCore.de … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Napoleon + Empty Handed +...
Garage Deluxe
Friedenstr. 10
81671 München
Konzert: Hardcore, Alternative, Emo, Melodic Hardcore, Metal
Napoleon - (Exeter, UK) - Support: - Empty Handed - Resonant of Mind - Prior the End - EINLASS: 19.30 Uhr - BEGINN: 20.30 Uhr - Tickets im VVK bei München Ticket und … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild The Donnelly Connection
Hide Out 2
Volkartstr. 22
80634 München
Konzert
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Thomas Tiefenbacher (Percussion) - Falco Borzinni (Bass) - Igor Vandeneev (Keyboard) - Alexander Donnelly (Vocals&Guitar)
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Light Relic
Alfonso’s Live Music Club
Franzstr. 5
80802 München
Konzert: Blues
Blues und Bluesrock, gemischt mit einem Hauch Country
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Sunny Red
Hansastraße 39
81373 München
Konzert
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
False Crown - Trophy Jump - Splicer - The Sorcerer's Apprentice - Veganes Essen: 1,50€ // Eintritt: 2€
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild The Fall Of Troy + Tiny...
Backstage
Reitknechtstr. 6
80639 München
Konzert
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Wizard Promotions presents - THE FALL OF TROY - + Support: Tiny Moving Parts - THE FALL OF TROY - TINY MOVING PARTS - The Fall Of Troy haben im letzten Jahr ein … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Ben Hawkins + The Hokum Drive
Milla - Live Club
Holzstraße 28
80469 München
Konzert
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
TEENAGE KICKS vs. GOGO-CLUB(Augsburg). das wird ein Fest! - an den Plattenspielern: - GoGo Club - Allstars DJ Lefty, Max Messer, Dr.Dr.Robert, Pascal (Soul … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Backstage
Reitknechtstr. 6
80639 München
Konzert
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Wizard Promotions presents: - L7 - Homepage: Reinhören: Einlass: 19:00 - Beginn: 20:00 - Backstage HALLE - Erste Headline-Tournee der wiedervereinten Rock-Band in … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild The Deadful Greats
Alfonso’s Live Music Club
Franzstr. 5
80802 München
Konzert
18 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Eine spielfreudige, mitreißende Band, die man gesehen haben muß (und gehört). Songs, die man zu kennen glaubt und bei denen man seinen Ohren nicht traut - … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Lenze & De Buam
CORD Club
Sonnenstr. 18
80331 München
Konzert
21 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Am 03.09. samma zam mit de Gamskampler im Cord Club zu München, mia gfrein uns, wennts Zeit und Lust habts, schauts vorbei ; )
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Rockguard
Kyeso
Candidplatz 9
81543 München
Konzert
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Power Rock und Metal Cover im Rockguard Style - Fotos von der letzten Kyeso Party: - FB Rockguard Fotos Kyeso 12.3.16
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Die Gamskampler
CORD Club
Sonnenstr. 18
80331 München
Konzert
11 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Lenze und de Buam dean si ned obe und spuin mit uns in Minga. - Zeascht de Gams, dann da Lenz. -
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Garage Deluxe
Friedenstr. 10
81671 München
Konzert: Classic Rock, Hard Rock, Rock
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
CETI & Grzegorz Kupczyk - (Hard Rock aus Poznań, PL) - Support: - Sleaze 'n D - (Sara Sucks Akustik-Set) - EINLASS: 19.00 Uhr - BEGINN: 20.00 Uhr - Tickets an der … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in München Konzerte geben

15. März 2016, Autor: Christina
Caught in the act war meine erste Liebe! Meine erste CD und mein erstes mal absoluter Fanrausch egal wo Sie zu sehen waren. Jeder einzelne Schnipsel,aus jeder kaufbaren Zeitschrift. Tapete an der Wand brauchte ich nicht, die sah man eh nie.. Die Unmengen an Postern verdeckten diese eh. Ich konnte jedes einzelne Lied textgenau mitsingen und kann es auch heute noch. CITA ist und bleibt für mich die beste Band. Damals vor 20 Jahren war ich leider zu jung um die Jungs live zu sehen und nun ist es umso schöner, das dieser, für mich ne zeitlang unvorstellbarer, Traum Wirklichkeit wird. [Weiterlesen]
9. März 2016, Autor: ISA | AAA
Warum ich T-Zon gut finde? Er hat mir gezeigt das man immer an seine Träume glaube soll. Er hat mir bewiesen das man etwas erreichen kann wenn man hart daran arbeitet. Durch ihn habe ich die Motivation etwas im Leben anzupacken und überhaupt an mich zu glauben. Zu dem kenne ich kaum eine Person die so viel Kontakt zu seinen Fans hat. Ich merke, dass er unseren Support schätzt, er sich für uns interessiert und auch Kritik schätzt und das ist nicht selbstverständlich. Keiner anderen Person würde ich es so sehr gönnen irgendwann mal auf den größten Bühnen Deutschlands zu sehen. [Weiterlesen]
7. März 2016, Autor: angel
Tzon .. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - das alles hat vor ein Paar Jahren angefangen. Ich meine, jeder hat seine Idole, die man verheert und unterstütz, aber mit Tzon aka Christoph ist es etwas ganz anderes! Du fühlst dich, als am man dazu gehört, dazu in der Familie, seiner Familie, auch wenn man ihn nur 2 oder 3 mal gesehen und getroffen hat, es ist immer etwas besonderes so einen liebenswerten Menschen kennenlernen zu dürfen, jemanden so unterstützen zu dürfen. Ich bin unglaublich stolz auf ihn, das alles was er in diesen Jahren erreicht hat, das ist harte Arbeit gewesen und ich bin so stolz und fühle mich geehrt Teil von deinem Leben, seiner Reise zu sein. [Weiterlesen]
7. März 2016, Autor: Angelina
Warum ich Lukas gut finde? Jaja gut ist Untertreibung. Lukas Rieger ist perfekt. Das Wort beschreibt ihn besser :) Lukas ist liebevoll, aber nicht liebevoll wie ihr denkt sondern mehr als das. Er macht Menschen glücklich. Er hat was an sich, was einen einfach nicht mehr loslässt. Er hat so viel erreicht , und das mehr als andere die vielleicht gewonnen haben. Er hat nicht gewonnen :) Aber er hat es weit geschafft. Und er hat nie aufgegeben, nie. Er hat immer weitergemacht und das beste gemacht daraus. Sein Lächeln ist unbeschreiblich :) Es macht einen süchtig.. Ich könnte einen Roman schreiben höhö Leute, die sagen Lukas ist dumm. Denkt nach: Er ist der liebste und perfekteste Junge in meinem Leben und von vielen auch. Lukas, bleib stark. [Weiterlesen]
1. März 2016, Autor: Ece
ich liebe ihn so sehr😍Er singt perfekt und sieht dazu auch noch perfekt aus!!! Ich liebe es ihm zuzuhören, er hat schon vieles in seinem Leben erreicht und ich finde es toll einfach...💘Ich bin mir sicher er wird es so hoch schaffen wie Justin Bieber, Lukas hätte es sehr verdient. Er ist einfach Zoo perfekt. Ich liebe seine Haare, seine Augen, seine Stimme, einfach alles😭😍 Sein Teamrieger unterstützt Lukas egal bei was. Wir stehen immer hinter dir bubu❣️Mach weiter so wie du bist und gib niemals auf. [Weiterlesen]
13. Februar 2016, Autor: Nisa
Er ist für mich persönlich einer der besten Rapper auch wenn er erst neu dabei ist. Seine Art ist etwas ganz neues in Deutschland und ich glaub daran dass er ganz groß rauskommen wird in nächster Zeit (weil er eben auch einer der wenigen ist die Trap verstanden haben und es auch hinbekommt) vor allem mit seinem kommenden Mixtape Habeebeee. Allein dass jeder Track anders klingt aber sich trzdm gut anhört ist meiner Meinung nach echt bewundernswert. Bei ihm passt einfach alles zusammen, und das ist doch mit das wichtigste dass das Gesamtpaket passt oder nicht?:D Ich würde mich freuen ihn Live performen zu sehen, denn ich bin mir sicher dass er das mindestens genauso gut kann wie im Studio wie man anhand seiner Handyvideos schon mitbekommen hat. [Weiterlesen]
7. Januar 2016, Autor: AWG |-/
Ich weiß gar nicht so Recht wo ich überhaupt anfangen soll. Ich versuche mich am besten so kurz wie Möglich zu halten. Mein größtest Hobby ist es einfach auf Konzerte zu gehen. Seit ca. einem Jahr höre ich nun Twenty One Pilots und bin vernarrt. Ich hatte bereits Karten für das Konzert, welches im November hätte statt finden sollen. Jedoch wurde es leider Abgesagt, wegen dem Anschlag in Paris. Ich hatte mich auf das Konzert sehr gefreut gehabt und dann durfte ich wenige Tage zuvor leider erfahren das ich wohl nicht zu Twenty One Pilots kann. [Weiterlesen]
2. Januar 2016, Autor: Petko
Ich finde olexesh gut wegen seiner rapp Technik die ist anders als die von Kollegah zum Beispiel das sind ja beide rapper die schnell rappen aber ich finde Kollegah überhaupt nicht gut das hört sich einfach scheiße an bei olexesh ist das anders er ist Russe und hat halt den Akzent und wenn er halt rappt kommt der raus und dadurch zerfetzt er einfach den beat egal was er sagt durch seinen Flow und die takte die er einfach viel zu heftig trifft zerfetzt er alles und sein mixtape straßencoktail da zeigt er was er kann und ich Feier ihn nicht nur wegen seiner Technik auch wegen seinen Texten wenn er zwischen durch russisch rappt und einfach mal die krassesten Wort spiele macht ist auch brutal und auch gut anzuhören bist ein krasser maga bratko viel Glück dir noch auf dein weg 👌 [Weiterlesen]
15. Mai 2015, Autor: AfroLaWa
Ich werde offensichtlich alt. Insbesondere die Beats bei Genetikk gefallen mir sehr gut. Sehr minimalistisch, nicht durch zuviele Instrumente überladen, aber dadurch kommen Bass und Snare sehr punktiert rüber. Dazu ein bißchen Hi-Hat für den Antrieb. Doch dann erinnere ich mich an etwas 15 Jahre vorher. Massive Töne "Rapgame". Nur das hier alles passt. Perfekter Rap der sich wunderschön in die Beats einbettet. Sorry, aber leider kein Vergleich hierzu. Das eine ist Champions League, dies hier Bundesliga. Klar, Bundesliga gucken macht Spaß, es "schwimmt mit". [Weiterlesen]
22. April 2013, Autor: Jonnyb25
Ein wahnsinns Konzert. Hätte der Mann am Mischpult seine arbeit besser abgeliefert, dann wäre alles perfekt gewesen. Klar ist John Lees mittlerweile im Rentenalter, klar ist die Stimme nicht mehr so wie zu den good old days. Aber was die Jungs da auf die Bühne gezaubert haben, verdient meine Hochachtung. Craigh hat viele Gesangparts übernommen und er macht das echt gut. Auch die humoristische Seite, früher von Woolly (RIP) aufrechterhalten, hat Craigh gut rübergebracht.. [Weiterlesen]

Hintergrundinfos zu Konzerten in München

Auch wenn München zunächst vielleicht nicht als eine der Hochburgen der deutschen Musikszene erscheint, beheimatet die Stadt zahlreiche bekannte Rock- und Pop-Stars, wie etwa die Sportfreunde Stiller, Lou Bega oder die Hip-Hop-Band Blumentopf. Auch der berühmt, berüchtigte Liedermacher Konstantin Wecker stammt gebürtig aus Minga.

Die größten Veranstaltungsorte bietet München mit dem Olympiapark und der Allianz Arena, die auch den heimischen Fußballclub FC-Bayern München beheimatet. Die meisten Rock und Pop-Konzerte finden aber in den kleineren Konzerthallen wie dem Münchner Backstage oder in Kulturzentren, wie der Muffathalle im Münchner Stadtteil Haidhausen statt. Eine ebenfalls beliebte Konzert-Location ist das Feier- und Kulturareal Feierwerk mit der Hansa 39; einer 230 Quadratmeter großen Halle inklusive einer riesigen Bühne für die verschiedenen Live-Acts. Der beste Club für Indie-Musik, Rock 'n' Roll und Brit-Pop, der erst jüngst sein Comeback feierte, ist das neue Strom im Lindwurmhof. Vor dem Umzug auf das ehemalige Gelände der berüchtigten Diskothek Crash, haben hier die Sportfreunde Stiller einmal angefangen. Ebenfalls erwähnenswert sind das Atomic Café und der Club Milla im szenigen Glockenbachviertel, wo ebenfalls angesagte Bands und talentierte Newcomer wie das Londoner Duo Turin Brakes oder die Schwedische Band Yast auftreten.

Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

München Konzerte

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Konzerte und Live-Musik Termine in München!


Insgesamt 1.267 Konzert-Veranstaltungen & Livemusik-Termine ab heute in dieser Stadt.
Du magst Musik? Dann lerne ein Instrument! Es ist einfacher als Du denkst! Hier findest Du Deinen Musiklehrer in München!
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!