immer besser live

Konzerte in Stuttgart

Filtern:Rock Pop Metal Hip Hop Rap Punk Folk Singer-Songwriter Indie Alternative Electro Jazz Soul Blues Deutschsprachig World Music
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
Im Wizemann
Quellenstr. 7
70376 Stuttgart
Konzert: Funk, Hip Hop, Rap, Soul
27 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Bea SternSternSternSternStern: "... weil er tanzen kann ;)"
Sabrina SternSternSternSternStern: "Er drückt das aus was viele denken und fühlen. Die Stimme ist einfach der Hammer."
Hannah SternSternSternSternStern: "Ich finde es einfach unglaublich, wie er über DIE Dinge spricht und singt. Seine Stimme gibt dem Ganzen die Wahrhaftigkeit. Er ist einer dem man glaubt, ohne dass er überzeugen will. Das mag ich sehr an seiner Art und seiner Musik."
Simone SternSternSternSternStern: "Warum casper gut is? Seine Texte, er sagt genau was sache ist, verschweigt keine unschönen Sachen und sagt wie es ist. Ich wein nicht wieso aber egal in was für einer Stimmung ich gerade bin, seine l... [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
LKA-Longhorn
Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart
Konzert: Dark Metal, Doom Metal, Metal, Progressive Metal, Progressive Rock
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Knapp zweieinhalb Jahre nach ihrer letzten Deutschland-Tour melden sich die schwedischen Repräsentanten des Dark Progressive Rock mit ihrem neuen Album „The … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Parra For Cuva + Senoy
Club Cann
Kegelen Str. 21
70372 Stuttgart
Konzert
Parra for Cuva & Senoy – Darwis Album Tour - Präsentiert von: GROOVE-Magazin, ByteFM, HEY, egoFM & Es ist Liebe - Vom 20. Bis 29. April gehen Parra for Cuva und … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Keller Klub
Rotebühlplatz 4
70173 Stuttgart
Konzert: Rock, Stoner Rock, Psychedelic, Psychedelic Rock
Monkey3 ist eine Schweizer Psychedelic-/Stoner-Rock-Band aus Lausanne. Die Band steht bei Napalm Records unter Vertrag und hat bislang vier Studioalben, eine … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild The Little Unsaid -...
Zwölfzehn
Paulinenstr. 45
70178 Stuttgart
Konzert: Alternative, Electro, Folk, Indie, Rock
7 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Mal schön, mal roh, aber immer präsent und emotional packend The Little Unsaid verbinden die Live-Intensität Nick Caves mit der sanften, poetischen … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Sascha Reske
1. Stock
Steinstr. 13
70173 Stuttgart
Konzert: Akustik, Folk, Indie, Singer-Songwriter
SASCHA RESKE (Singer/Songwriter aus Halle/Saale) - Geöffnet ab 20h * Livemusik ab 21h - Eintritt frei - der Hut geht für die Musiker rum - "#Stuttgart fühlt sich … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Birdy - Lawrence Taylor
Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Konzert: Folk, Indie, Singer-Songwriter
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Mit gerade mal 12 Jahren gewann sie die britische Talentshow „Open Mic UK“- und landet seitdem einen Hit nach dem anderen: - Birdy ist ein echter britischer … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
KISTE
Hauptstätter Str. 35
70173 Stuttgart
Konzert
Auch in diesem Jahr hat die Baden Württemberg Stiftung eine Förderung für Jazzstadt Stuttgart Konzerte bewilligt Schwerpunkte sind „Jugend“ und „Starke Frauen“ … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Herbert'z Espressobar
Immenhofer Straße 13
70180 Stuttgart
Konzert
Marc Will präsentiert Songs aus eigener Feder. Obwohl musikalisch im Singer/Songwriter-Genre zuhause, lässt sich der Stuttgarter auch von anderen … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Soundbeispiel Parra For Cuva
dasCann
Kegelenstr. 21
70372 Stuttgart
Konzert
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Kap Tormentoso
Hirschstr. 27
70173 Stuttgart
Konzert: 60s, Beat, Garage, Psychedelic, Rock
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Enslaved + Ne Obliviscaris
Club Cann
Kegelen Str. 21
70372 Stuttgart
Konzert: Metal, Progressive, Progressive Metal, Viking Metal, Black Metal
After a fantastic three days of performances at By Norse in London, ENSLAVED 25 will continue around Europe to celebrate the 25th anniversary of the band. The … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Zodiac + Raveneye +...
Keller Klub
Rotebühlplatz 4
70173 Stuttgart
Konzert: Rock, Rock'n'Roll, Blues, Classic Rock, Hard Rock
ZODIAC – “Grain Of Soul” Album / Biographie 2016: - Nachdem sich das Quartett um Schlagzeuger Janosch Rathmer (Long Distance Calling), Sänger/Gitarrist Nick … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Radio Nukular
Im Wizemann
Quellenstr. 7
70376 Stuttgart
Konzert
Nach der ausverkauften, ersten Deutschland Tour Ende November 2015, kündigen Radio Nukular nun ihre nächste Tour mit dem Titel Zurückgespult für Ende 2016 an! … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Danziger Stüble
Nürnberger Str. 215
70374 Stuttgart
Konzert
ExerciseTWO steht für melodischen Indie Rock. In der klassischen Trio Besetzung Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang geht es um die Schaffung von Atmosphäre … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
KISTE
Hauptstätter Str. 35
70173 Stuttgart
Konzert: Blues, Rock `n` Roll, Soul
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Alex Scholpp: Tarja Turunen, Farmer Boys, Tieflader, ist nicht nur ein ganz besonderer Gitarrist, Produzent und Songwriter, sondern auch ein sehr guter Freund … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild The Progressive Folk Orchestra
merlin
Augustenstr. 72
70178 Stuttgart
Konzert: Folk, Progressive
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Heyheyhey! - Nach den ganzen aufregenden Riesengigs verschlägt es uns endlich mal wieder auf gemütlichere Bühnen und zwar in das legendäre Merlin Kulturzentrum … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Be Ignacio
BIX Jazzclub
Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart
Konzert: Funk, Jazz, Pop, Reggae, World Music
Endlich wieder in Stuttgart! - Freue mich jetzt schon riesig über die geniale Jazzclub-Atmosphäre im BIX.
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Enslaved + Ne Obliviscaris...
dasCann
Kegelenstr. 21
70372 Stuttgart
Konzert: Metal, Progressive, Progressive Metal, Viking Metal, Black Metal
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Ryan Sheridan
dasCann
Kegelenstr. 21
70372 Stuttgart
Konzert: Pop, Rock
Ryan Sheridan, der irische Sänger und Songwriter, der mit seinem Debütalbum „The Day You Live Forever“ 2011 die Charts in Irland stürmte, heizt heute ganze … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Ryan Sheridan
Club Cann
Kegelen Str. 21
70372 Stuttgart
Konzert: Pop, Rock
Ryan Sheridan, der irische Sänger und Songwriter, der mit seinem Debütalbum „The Day You Live Forever“ 2011 die Charts in Irland stürmte, heizt heute ganze … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Ephemerals
Zwölfzehn
Paulinenstr. 45
70178 Stuttgart
Konzert
GET DOWN präsentiert - EPHEMERALS - Wir freuen uns eine der aktuell interessantesten Soul-Bands weltweit wieder nach Stuttgart holen zu können! - Wer die … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Schramme11
Im Wizemann
Quellenstr. 7
70376 Stuttgart
Konzert
Schramme11 sind elf Kumpels, die sich seit knapp 30 Jahren kennen und gemeinsam erfolgreich Musik machen. Jeder hat sich seine Sporen verdient, ob mit diesen … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Keller Klub
Rotebühlplatz 4
70173 Stuttgart
Konzert: Rock
Rudi SternSternSternSternStern: "Ziemlich schräge mexikanische Riot Grrrl Band." [weiter]
Gäste: The Picturebooks - Nach explosiven Shows im Vorprogramm von At The Drive-In: Mexikanische … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Dukespan N.Y.C.
BIX Jazzclub
Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart
Konzert
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
SA 1. OKTOBER 2016 | 21:00 - DUKESPAN NYC - THE SATURDAY NIGHT FOUNDATION - „twisted by… DUKESPAN NYC“ ist das Motto der Band, die bekannten Songs einen neuen … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Stuttgart Konzerte geben

2. Juli 2016, Autor: julia
Lukas ist mein Idol ich liebe ihn über alles😻 Seine Stimme ist einfach wunderschön. Er kümmert sich so gut um seine Fans und versucht alle lukinators glücklich zu machen.❤ Er macht auch öfters welche bei musically als bff oder folgt lukinators auf instagram🌞 ich finde das zeigt das wir lukinators ihn was bedeuten 👑 Ich bin mir so sicher das er es noch ganz weit nach oben schafft so wie Justin bieber usw.💕 Hab dich ganz doll lieb😊💕
28. Februar 2016, Autor: Silke
Hallo, Crematory ist absolut geil. Ich höre sie schon, seit zwanzig Jahren.Mein erstes Lied wo sie mir auf gefallen sind, war Tears of Time dieses Lied ist für mich eins von den besten in meinem Leben.Sogar meinen Kinder gefällt das Lied . Für mich persönlich ist es die Stimme, sie beruhigt einem wenn man Stress hat,oder wenn es einem micht gut geht baut sie mich wieder auf.Es gibt keine bessere Band wo ich so gerne höre.Ich freue mich so sehr das sie wieder auf Tournee gehen.
12. Februar 2016, Autor: Kurdo Majoe
Ich finde Kurdo ist einer der unterschätzten Rapper. Ihn sollte viel mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden. Mir persönlich gefällt Kurdo sehr, ich finde es gut das er so offen über seine Herkunft reden kann und er stolz auf diese ist. Ich liebe seine Stimme, seine Art wie er rappt. Seine Rapart ist etwas sehr besonderes, es gibt keinen Rapper der diesen Stil wie er hat. Ich bin ein großer Kurdo Fan, der von Anfang seiner Karriere dabei ist.
2. Februar 2016, Autor: Papabasti
Warum ich Sido gut finde? Das ist einfach. Ich bin mit ihm groß geworden und haben mit ihm eine ähnlich Entwicklung durch gemacht. Vom Straßenjunge zum Familienvater. Vom Assi zu einem Mann der Stolz ist, auf seine Familie und Leistung. Seine Texte sind immer ehrlich und meist stimmig. Außerdem ist er nicht im Kindergarten hängen geblieben wie andere Künstler aus der Zeit. UND! Es gibt fast keine Situation wo nicht ein Sido, bzw Aggro Titel passt.
28. Dezember 2015, Autor: Mell Lang
Er rappt einfach was man fühlt. Er rappt nicht nur so dahergezogene scheiße, sondern rappt mit Gefühl und Verstand.Er spricht mit seinen Texten auch sehr viele Menschen an und gibt ihnen auch wieder Hoffnung um weiterzumachen.!Er spricht auch vieles An,was andere Rapper nicht so intensiv ansprechen!Er geht mit erhobenem Kopf durchs Leben,er nimmt das Leben Mit ironie und macht(wie es in seinen Songs scheint) immer das Beste Daraus.
5. Juni 2015, Autor: Jessy
Trifft meinen Geschmack total! Ich reihe mich mal ein in die Leute, die diese tolle Band erst durch eine sehr bekannte TV-Werbung kennengelernt haben. Habe mir daraufhin das aktuelle Album als CD "Mutual Friends" über das INternet bestellt und wurde nicht enttäuscht! Absolut wunderschöne Musik zum Träumen. Dabei aber nicht langweilig oder seicht, sondern durchaus auch mit Power. Wer das oben erwähnte "Little Numbers" mag, dem möchte ich auch noch die Songs "Skin" und "Waitress" empfehlen. [Weiterlesen]
2. Juni 2015, Autor: Eike N.
Ich muss gestehen, dass ich mich einige Zeit nicht so sehr für die Singer-Songwriter-Schiene interessiert habe. Nun bekam ich aber "Meile für Meyle" geschenkt und bin absolut hin und weg! Tolle Texte mit einer schönen Stimme. Dazu noch viel Abwechslungs in der Musik - also nicht nur einfach Gitarre und Gesang, sondern ab und an mal Klavier, Streicher, Banjo, Bläser, etc. Das gefällt mir wirklich sehr gut und ich versuche nun ein Konzert zu besuchen. Freue mich schon sehr!
29. März 2014, Autor: Ben Zen
Wer auf deutschen Hip Hop steht kommt am ihm nicht vorbei. Und wer den "Vorwurf" äußert, er sei nun erwachsen geworden, dem sage ich: Ein bißchen mehr erwachsen tut manchen pubertierenden Möchtegernrappern gut. Wollen wir wetten, von wem man in 10 Jahren noch was hört und von wem nicht? Man muss sich immer weiterentwickeln. Wer das nicht tut, ist meist eher unkreativ als sich selbst treu. Die Kunst ist natürlich beides hinzukriegen ;-)
22. November 2013, Autor: annesingt
Liebe Wingenfelder, euer Konzert gestern in Braunschweig hat mir so sehr gut gefallen. Herrliche Ansagen, viiiieeelll Herz (das war das Beste), richtig gute Musik (schön satt), gut gemischt, gut gesungen, tolle Bilder und Farben, viel Natürlichkeit und Ehrlichkeit sowieso, interessante Politik, ...usw. von Anfang bis Ende hab ich mich wohlgefühlt. Schön, dass es auch keine Massenveranstaltung war- macht euch nicht reich; mich aber glücklich! Gute Entscheidung euch live zu erleben! [Weiterlesen]
10. April 2013, Autor: Doris
Schönes Video, aber nicht das jetzt der Eindruck entsteht, Mic Donet sänge auf seinen Konzerten Cover-Songs. Dem ist absolut nicht so, er präsentiert viel mehr alle Songs aus seinem erfolgreichen Album "Plenty of Love",und noch vieles mehr. Hier ein kleiner Eindruck vom Konzert in Berlin Postbahnhof, vom November vergangenen Jahres http://www.youtube.com/watch?v=pFBDpIcW6ls . Mic Donet live ist einmalig, lasst euch das nicht entgehen!
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Stuttgart Konzerte

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Konzerte und Live-Musik Termine in Stuttgart!


Insgesamt 713 Konzert-Veranstaltungen & Livemusik-Termine ab heute in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!