immer besser live

Konzerte in Stuttgart

Filtern:Rock Pop Hip Hop Rap Punk Metal Folk Singer-Songwriter Electro Jazz Blues World Music
Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Konzert
KISTE
Hauptstätter Str. 35
70173 Stuttgart
Konzert
Frank Eberle und Martin Wiedmann konnte man zuletzt immer im Fusion Kontext gemeinsam auf der Bühne erleben. Heute Abend gehts zurück ins Genre des Jazz mit … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
KISTE
Hauptstätter Str. 35
70173 Stuttgart
Konzert
Der Pianist André Weiß holt im Rahmen seiner Reihe „Tuesday Jazz Report“erstklassige Musiker auf die Bühne, mit denen er jeden 3. Dienstag im Monat aus der … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Zwölfzehn
Paulinenstr. 45
70178 Stuttgart
Konzert
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Mit der Reihe „Musikladen“ bieten das Popbüro Region Stuttgart und der Club Zwölfzehn jungen Bands regelmäßig eine Auftrittsmöglichkeit im Club Zwölfzehn. Die … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Anzeige
Konzert
Vorschaubild Sofia Talvik
Café Galao
Tübinger Str. 90
70178 Stuttgart
Konzert: Singer-Songwriter
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Unmistakably Nordic in flavor, Sofia Talvik somehow still conforms to American interpretations of her own original music, a North Sea siren blending sparkle … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Masha Qrella
merlin
Augustenstr. 72
70178 Stuttgart
Konzert: Indie-Pop, Singer-Wongwriter
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Neues Album: Keys - Das neue Album der Berlinerin Masha Qrella ist eine elegante Mischung aus Disco-Pop und Songwriting. Innerhalb eines Jahres hat Masha Qrella … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Snipes Jam Session vs....
Schräglage
Hirschstr. 14
70173 Stuttgart
Konzert
JETZT HIER ANMELDEN! Wer wird der neue Battleking? - Leute, es ist wieder soweit! Deutschlands größter Rap Contest, die Jam Session vs. 1ON1 Freestyle … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Konzert: Country, Folk, Indie-Rock, Rock, World Music
12 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
An intimate Solo Performance with CONOR OBERST - Fast drei Jahre sind seit CONOR OBERSTs letzten Konzerten in Deutschland vergangen. 2017 treibt es den Kopf der … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
KISTE
Hauptstätter Str. 35
70173 Stuttgart
Konzert
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Dieses Jahr im Oktober jährt sich danopticum zum 10. mal. Bis dahin feiern wir jeden Monat ein wenig auf dieses Ereignis zu und beginnen gleich mit einem … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Universum und Goldmark´s
Charlottenplatz 1
70173 Stuttgart
Konzert: Hard Rock, Rock, Sleaze Rock, Southern Rock
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Brightr + Anna's Anchor +...
1. Stock
Steinstr. 13
70173 Stuttgart
Konzert: Emo, Pop
BRIGHTR (Gloomy Emo Pop aus Eastbourne) - ANNA'S ANCHOR (Alt-Rock aus Limerick) - HOMESTAYER ((Emo.Indie.Flanellhemd aus Stuttgart) - Geöffnet ab 20h * Livemusik … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Bees Made Honey In The...
Mata Hari
Geißstr. 3
70173 Stuttgart
Konzert: Rock, Rock Stoner, Stoner Rock, Psychedelic, Psychedelic Rock
Es ist soweit und wir releasen unser erstes Album "Medicine" im Mata Hari! Kommt vorbei und macht den Laden voll, wir freuen uns! Mit dabei sind The Trona … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Lady Moustache + Circa.Null
Kap Tormentoso
Hirschstr. 27
70173 Stuttgart
Konzert: Rock
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Eintritt frei! - Lady Moustache // ROCK - In der kontinentaleuropäischen Blütezeit von buntem Elektropop und melancholischer Singer-Songwriter Musik mag eine … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
KISTE
Hauptstätter Str. 35
70173 Stuttgart
Konzert
Mit Dogon präsentiert der umtriebige Schweizer Gitarrist Eric Hunziker sein neues Groove-Jazz Trio: Ein flottes Raumschiff, welches sich in den Sphären des … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Andrea Berg
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstr. 50
70372 Stuttgart
Konzert: Pop, Schlager
8 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Sibylle SternSternSternSternStern: "Andrea sprich mit ihren Songs den Menschen aus det Seele"
Gitti S. SternSternSternSternStern: "Einfach traumhaft schön! Ich war mit meinem Liebsten auf ihrem Konzert in Chemnitz und wir waren beide soooo begeistert! Ihre Texte sind einfach aus dem normalen Leben gegriffen und gehen deswegen so unter die Haut. Gänsehaut! Dinge die man im Leben erlebt und die wirklich wichtig sind - kein hochtrabendes Geblabbere. Unsere Lieblingslieder sind "Warum nur träumen" und "Wenn Du mich berührst". Wenn ich diese Lieder anmache, sind wir beide hin und weg auf einer anderen Wolke." [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Fiddler's Green
LKA-Longhorn
Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart
Konzert: Folk, Folk-Punk, Folk-Rock, Irish Folk, Punk
6 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Seit 25 Jahren sind FIDDLER’S GREEN auf Deutschlands und Europas Bühnen zu Hause und auch jetzt, viele Saitenwechsel, durchgeschwitzte Bühnenoutfits und einige … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Füenf
Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Konzert: A Cappella, Comedy, Pop
füenf - 5 Engel für Charlie - Ohne Fallschirm aufgeschlagen und ungebremst auf die Menschheit losgelassen. Wohin sich auch der gute Geschmack verirrt, da sind … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Beswingt Ins Neue Jahr Mit...
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart
Konzert: Jazz, Pop, Soul, World Music, Blues
9 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Curtis Stigers kann irgendwie alles – er ist Songwriter, Saxophonist, Entertainer, aber vor allem ist Curtis Stigers ein Sänger mit unverkennbarer Stimme! Die … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
merlin
Augustenstr. 72
70178 Stuttgart
Konzert: Country, Disco, Pop, Psychedelic, Punk
Wie Fai Baba wirklich heißt, ist unerheblich. Der Musiker aus Zürich ist ein Hochstapler. "Ich habe viele Namen," feixt er. Man würde dem jungen Mann ohnehin … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Escape From Wonderland +...
Club Zentral
Hohe Str. 9
70174 Stuttgart
Konzert: Hardcore, Metal, Pop, Post-Hardcore, Power Metal
Escape from Wonderland ist eine beeindruckende Melodic Metalcore Band aus Stuttgart. Gegründet 2011, veröffentlichten sie ihre Debüt-EP "A New Beginning", 2015 … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Konzert
Am 20. Januar 2017 erhält Herbert Joos im Rahmen eines Preisträgerkonzerts im Stuttgarter Theaterhaus den Jazzpreis Baden-Württemberg – Sonderpreis für das … [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Keller Klub
Rotebühlplatz 4
70173 Stuttgart
Konzert: Indie-Pop
2017 bekommen unsere Wagenhallen ein neues Dach und vieles mehr. Solange sind wir immerwieder im Keller Klub in Stuttgarts Mitte zu Gast. So präsentieren wir … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Tonstudio
Theodor-Heuss-Str. 23
70174 Stuttgart
Konzert
5 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
SevenOh Entertainment präsentiert - ENTOURAGE - ___ - Freitag, 20.01.17 ab 23 Uhr - Tonstudio | Theodor-Heuss-Str. 23 | 70174 Stuttgart - ___ - BATMAN - MONSIEUR ERIC … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Aloft
Heilbronner Str. 70
70191 Stuttgart
Konzert: Akustik, Alternative, Folk, Singer-Songwriter
Die Stuttgarter Indie-Folk/Post Rock Band wird den Auftakt in der #WXYZ Bar im Aloft Stuttgart für das neue Jahr 2017 geben. - Wer Musik liebt sollte die 4 … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
KISTE
Hauptstätter Str. 35
70173 Stuttgart
Konzert: Funk, Jazz, Progressive
Sister Sadie lebt von der Spannung, die sich ergibt, wenn ein alter erfahrener Jazzer mit drei jungen innovativen Musikern zusammenspielt.So kommen Elemente … [weiter]
mehr Infos…
Konzert empfehlen:
Konzert
Vorschaubild Heisskalt + Fjørt + Van Holzen
LKA-Longhorn
Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart
Konzert: Alternative, Alternative Rock, Electro, Hardcore, Rock
11 Personen interessierten sich in den letzten Stunden für das Event!
Jannik SternSternSternSternStern: "Ich habe Heisskalt das erste mal gehört 2013 auf dem kleinen beschaulichen Trossekult, wo ich als Stagehand gearbeitet hab. So vielseitig wie aussagekräftig. Geile Texte mal mit bums, mal ganz ruhig. Ps. Geiles Anker-Tattoo" [weiter]
Tickets & Infos…
Konzert empfehlen:

Kommentare zu Künstlern, die in Stuttgart Konzerte geben

30. September 2016, Autor: Esra
Ich höre Kid Ink schon seit Ende 2010 und finde ihn einfach zum vergöttern! Seine Lieder erwecken heute viele Erinnerungen in mir, da er ein großen Teil meines Lebens durch seine Lieder begleitet hat. Kid ink hat sein Versprechen eingehalten "if you fall i will catch you"~ Time After Time, er war immer durch seine Musik für seine Fans da. Als ich ihn entdeckt hatte habe ich schon gewusst dass er irgendwann groß raus kommen würde! Es lohnt sich auf jedenfall seine Musik anzuhören!
21. September 2016, Autor: Tina
Senna ist trotz ihres Erfolges immer auf dem Boden geblieben, ist immer ehrlich und hat das Herz am rechten Fleck..In den 10 Jahren, die ich sie schon begleiten darf, ist sie wie eine große Schwester geworden und ich höre mir ihre Ratschläge gerne an. Ich bin sehr stolz dass sie jetzt ihr eigenes Programm vorstellt und das in ihrer Heimatstadt, da ist es ein Muss dabei zu sein ☺ es wäre schön sie am 31.10. wieder zu sehen 👍
2. März 2016, Autor: julia
Mike du bist einfach ein super Typ❤du kannst verdammt stolz auf dich sein❤Du hast soo tolle Eltern und ein Bruder die immer hinter dir stehen ❤Du hast soo eine tolle Stimme ❤du bist bestimmt stolz auf dich❤ich würde dich auch gerne mal hören oder sehen aber leider darf ich nicht wegen meinen Eltern ❤Mike es wäre so unfassbar geil vielleicht irgendwann mal aber bist dahin bist du der beste und tollste Junge für mich I LOVE YOU ❤ 💓
1. März 2016, Autor: Ayse
Koray Avci ein Mann mit sehr viel Leidenschaft für die Musik. Er singt mit viel Gefühl und Emphatie. Dieser Mann bringt Gefühle zum Ausdruck, wobei man sich denkt : ,,Er spricht mir aus Seele..!". Es scheint wirklich so, als würde er wirklich unsere Gedanken lesen und wissen, was in dem ein oder anderen Kopf oder auch Herzem zu sich geht. Seine Stimme, seine Texte, seine Worte einfach alles ist bewundernswert. Er ist er selbst..! Ein Mann mit warmen Herzen bringt seine Fans zum schmelzen.❤️❤️❤️
2. Februar 2016, Autor: Papabasti
Warum ich Sido gut finde? Das ist einfach. Ich bin mit ihm groß geworden und haben mit ihm eine ähnlich Entwicklung durch gemacht. Vom Straßenjunge zum Familienvater. Vom Assi zu einem Mann der Stolz ist, auf seine Familie und Leistung. Seine Texte sind immer ehrlich und meist stimmig. Außerdem ist er nicht im Kindergarten hängen geblieben wie andere Künstler aus der Zeit. UND! Es gibt fast keine Situation wo nicht ein Sido, bzw Aggro Titel passt.
26. Dezember 2015, Autor: Hanna
Also, ich finde Dat Adam gut weil ich einfach alles an ihnen Feier, ihre Musik, ihren Style und ihre Art. Sie sind nicht so eine 0815 Boygrupe, die sich immer nach dem Mainstream richtet, sondern sie machen einfach das worauf sie grad Bock haben und kümmern sich nicht darum was Hater oder sonst wer sagen sondern ziehen einfach ihr eigenes Ding durch. Joa und deshalb würde ich mich halt mega freuen wenn ich gewinnen würde :)
3. Dezember 2015, Autor: Jasmin Kania
Casper gab mir einfach in meiner dunkelsten Zeit Hoffnung und die Kraft weiter zumachen und ich wüsste einfach nicht was ich ohne seine Musik machen sollte man kann seine Musik einfach in jeder Minute hören und die baut einen immer wieder auf. Seit dem ich ihn letztes Jahr in Hannover live gesehen hab ist meine Liebe immer größer geworden und ich könnte mir kein Leben ohne seine Musik vorstellen denn seine Musik ist #soperfekt
22. Oktober 2015, Autor: Claudia Angelone Mohat
ich finde kollegah genial, weil seine texte ein hohes niveau an deutscher sprache haben, seine punchlines so originell mit den reimen sind, die geschichten, die er in seinen songs erzählt voll lustig sind, er so schnell und deutlich rappen kann, eine verdammt gute stimme hat, voll gut aussieht, eine sehr starke ausstrahlung, persönlichkeit und charisma hat, sympathisch ist und noch dazu entertainen und motivieren kann! kollegah ist einfach eiinzigartig!
30. Mai 2015, Autor: MC Vine
Immer noch ein Top-Künstler, allerdings im Vergleich zu vorigem Jahr (mit seinem Album "My Own Lane") nicht mehr ganz so spannend. Da hat er überrascht und die Rap-Welt mit der Pop-Welt zu schönem RnB verschmolzen, ohne dass eine der beiden Seiten sauer war. Jetzt geht es eher in Richtung Wiederholung und das gewisse etwas fehlt. Wenn er in der Nähe ist, gehe ich noch gern aufs Konzert, aber 300km reise ich dafür nicht mehr wie früher ;-)
29. März 2014, Autor: Ben Zen
Wer auf deutschen Hip Hop steht kommt am ihm nicht vorbei. Und wer den "Vorwurf" äußert, er sei nun erwachsen geworden, dem sage ich: Ein bißchen mehr erwachsen tut manchen pubertierenden Möchtegernrappern gut. Wollen wir wetten, von wem man in 10 Jahren noch was hört und von wem nicht? Man muss sich immer weiterentwickeln. Wer das nicht tut, ist meist eher unkreativ als sich selbst treu. Die Kunst ist natürlich beides hinzukriegen ;-)
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag

Stuttgart Konzerte

:

Wir präsentieren Dir die beliebtesten Konzerte und Live-Musik Termine in Stuttgart!


Insgesamt 589 Konzert-Veranstaltungen & Livemusik-Termine ab heute in dieser Stadt.
Diese Seite teilen:
Bitte beachte zu den/der angezeigten Veranstaltung(en) unsere Nutzungsbedingungen.
Nach oben!