immer besser live
Comedy

Otto Waalkes Holdrio Again Ulm, Donauhalle, 13. April 2017

Comedy
Datum:
13.04.2017 - Donnerstag
Beginn:
20:05 Uhr
Adresse:

Böfinger Str. 50
89073

Ulm



Video zu "Otto Waalkes"*

Otto Waalkes - Holdrio Again Ulm

- Termin empfehlen:

Tickets & Preise

Für dieses Event können wir dir leider kein Online-Ticket anbieten. Möglicherweise sind jedoch zwischenzeitlich Karten verfügbar.

Karte & Anfahrt

Karte zu Donauhalle
Termin-Alarm
Wir informieren Dich automatisch, sobald uns neue Termine zu diesem Künstler bekannt sind!
Trage einfach Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Termin-Alarm aktivieren".
Bitte überprüfe anschließend Dein E-Mail-Postfach, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Kommentare & Diskussion

Warum findest Du "Otto Waalkes" gut?
Schreibe einen Kommentar und mit etwas Glück gewinnst Du Eintrittskarten im Wert bis zu 100€!*

Beschreibung

Otto Waalkes ist als Komiker, Musiker, Schauspieler, Synchronsprecher, Autor und Karikaturist eine Kultfigur und Bühnenlegende der deutschen Comedy-Szene.
Seit rund fünf Jahrzehnten bringt Otto Waalkes die Deutschen zum Lachen wie kein anderer. Schelmisch, erfrischend und frech ist die originelle OTTO-Art, mit der Otto Waalkes seit einem halben Jahrhundert Jung und Alt begeistert. Der innovative, liebenswerte Komiker schafft eine einzigartige Bühnenshow aus brillanten Wortspielen, intelligenten Albernheiten, sinnbefreiten Blödeleien, witziger Akustik und seiner unnachahmlicher Körpersprache. Der kommerzielle Durchbruch gelang ihm 1985 mit seinem schlicht betitelten Kinofilm „Otto – Der Film“. Der Film steht offiziell als erfolgreichste deutsche Produktion im „Guinness-Buch der Rekorde“. Otto Waalkes verkaufte unzählige Tonträger und erhielt dafür Gold und Platin Auszeichnungen. Darüber hinaus wurde OTTO unter anderem mit fünf Bambis, der Goldenen Kamera, der Goldenen Europa, der Goldenen Feder, dem Echo, dem Adolf Grimme Preis, dem Bravo Otto, dem Deutschen Comedypreis sowie dem Großen Verdienstkreuz des Landes Niedersachsen für sein Lebenswerk geehrt. Unvergessen sind OTTO’s humorvolle Parodien bekannter Lieder sowie seine legendären Comic-Ottifanten. Seine Sketche gehören zum deutschen Kulturgut und werden von Kindern wie Erwachsenen auswendig zitiert.
Deutschland kennt und liebt den charmanten Friesenjung OTTO seit stolzen 50 Jahren. Erleben Sie die Kultfigur live. OTTO verspricht einen erfrischenden Abend mit Lachgarantie!
Quelle: Reservix
Ein Jahr lang hat Otto Waalkes mehr oder weniger hinter den Kulissen gewirkt: er hat synchronisiert, produziert, geschauspielert, viel gemalt und ausgestellt – die Ausstellung seiner Werke ist inzwischen abgebaut, die Filme sind gelaufen, die Fernsehshow lief Mitte November im ZDF.
Jetzt geht Otto endlich dahin zurück, wo er hingehört und hergekommen ist: auf die Bühne.
Quelle: Facebook

Video zu "Otto Waalkes"

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Video um ein Beispiel handelt, welches mitunter nicht die eigentliche Veranstaltung abbildet.

Aktuelle Kommentare zu "Otto Waalkes"

SternSternSternSternStern
21. November 2016, Autor: Kai
Weil otto so geil ist...... Ich bin mit ihm aufgewachsen...... ottimegageil
SternSternSternSternStern
4. Oktober 2016, Autor: LappenVI
Otto ist einer meiner Kindheitshelden und ich will schon seit langem auf einen seiner Auftritte gehen.
SternSternSternSternStern
21. September 2016, Autor: Heike
Ich möchte nur mit Otto waalkes auf ein Konzert gehen. Und essen gehen .

Weitere Termine zu "Otto Waalkes"

Stuttgart
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Berliner Platz 1-3
Stuttgart
mehr Infos
Stuttgart
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Berliner Platz 1-3
Stuttgart
mehr Infos
Bremen
Die Glocke
Domsheide 4/5
Bremen
mehr Infos
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Anzeige:
Nach oben!