immer besser live
Konzerte

Joel Brandenstein Frankfurt (Vvk) Frankfurt, Jahrhunderthalle, 10. Oktober 2017

Datum:
10.10.2017 - Dienstag
Beginn:
20:00 Uhr
Adresse:
Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese 301 
65929

Frankfurt

Übernachtung:
Anreise:
Karte zu Jahrhunderthalle

Joel Brandenstein - Frankfurt (Vvk) Frankfurt

- Konzert empfehlen:

Tickets, Karten & Preise

* Bitte vergewissere Dich, dass das angezeigte bzw. ausgewählte Ticket zur jeweiligen Veranstaltung passt.

Beschreibung

Events und Angebote Frankfurt ist nicht der Veranstalter der hier beschriebenen Veranstaltung, sondern vermittelt lediglich den Zugang zu Tickets.
Bisher gab es Joel Brandenstein mit seinen gefühlvoll dargebotenen Balladen fast ausschließlich im Internet zu sehen und zu hören. Zum Glück ändert sich das 2017! Der YouTube-Star geht im Mai nämlich erstmals auf Tour, um sein Ende März erscheinendes Debüt-Album „Emotionen” live zu präsentieren.
Acht deutsche Städte stehen (im Mai - fastz restlos Ausverkauft) auf dem Tourplan, bevor der Shootingstar dann im Herbst noch mal richtig Vollgas gibt. Tickets für die September- und Oktober-Shows von Joel Brandenstein gibt’s jetzt bei EVENTIM!
Sichert euch hier eins der begehrten Tickets: Für mehrt Events, Konzerte und Feste in Frankfurt folgt uns auf: Events und Angebote Frankfurt!
Quelle: Facebook

Video zu "Joel Brandenstein"

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Video um ein Beispiel handelt, welches mitunter nicht die eigentliche Veranstaltung abbildet.

Aktuelle Kommentare zu "Joel Brandenstein"

SternSternSternSternStern
7. Januar 2017, Autor: Christiane
Joel hat mir über eine schwere Zeit hinweg geholfen, mir mit seinen Texten, vorallem "Himmel und Hölle" gezeigt, ich fühle nicht alleine so und hat mich aus einem tiefen Loch geholt.Seine Lieder sind so emotional, sie treffen direkt ins Herz.Mich immer und immer wieder. Zeigen,ich bin nicht allein mit meinen Gefühlen und ich muss mich nicht für meine Emotionen schämen. Bin nicht allein , wenn ich Trauer und Mutlosigkeit zeige und ich werde auch wieder einen Weg zurück ins Leben finden.
SternSternSternSternStern
1. Januar 2017, Autor: Irene
Ich bin auf seine gefühlvolle Musik gekommen, durch seine Coversongs von Silbermond. Die er wie kein anderer am besten mit so viel Gefühl interpretiert hat. Seine eigenen Lieder sind der Wahnsinn. Die Texte und das Gefühl. Der Mann hat er einfach drauf Gänsehaut zu verbreiten. Ich freue mich so sehr auf sein Album und das erste Konzert mit ihm.
SternSternSternSternStern
27. Dezember 2016, Autor: Christian
Hallo, ich bin durch Zufall auf die Musik von Joel Brandenstein gestoßen und war von Anfang an begeistert. Er schreibt in seiner ganz eigenen Art und Weise über seine Gefühle und transportiert diese herzergreifend an sein Publikum, so dass man sich selbst darin wiederfinden kann. Ich danke, dass darin auch sein Erfolg liegt, weil er den Menschen etwas von sich gibt.

Weitere Termine zu "Joel Brandenstein"

Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Anzeige:
Nach oben!