immer besser live
Alle

Kabarett & Comedy-Auftritte in Freudenstadt

Sortieren:
nach Datum
nach Beliebtheit
Kabarett & Comedy
Vorschaubild Christoph Sonntag Die Neue...
Kurhaus
Lauterbadstr. 5 
72250 Freudenstadt
Das SWR-Fernsehen zeigt den Vorzeigekabarettisten Baden-Württembergs regelmäßig - von seiner besten, satirischen Seite, und in Deutschlands beliebtestem … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Kabarett & Comedy
Theater im Kurhaus
Lauterbadstraße 5 
72250 Freudenstadt
Comedy
Oliver Gimbers Witze sind im Internet längst zum Kult geworden. Der Handwerker aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig zum Lachen. Er sitzt im Auto, richtet … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Kabarett & Comedy
Kurhaus
Lauterbadstraße 5 
72250 Freudenstadt
Pop
Angela SternSternSternSternStern: "Sie ist so genial mit ihren Sprüchen War schon oft bei ihren Auftritten dort" [weiter]
Einlass: 19 Uhr - Endlich ist es soweit, das Warten hat ein Ende: … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Anzeige
Kabarett & Comedy
Kurhaus
Lauterbadstr. 5 
72250 Freudenstadt
Richard SternSternSternSternStern: "Ich habe am 09.01.15 Dodokay - die Welt auf Schwäbisch besucht. Die Vorstellung war sehr gut, bis auf eine Nummer am Schluß, in der sich Herr Kuhn über Gott lustig gemacht hat. Ich finde, damit disqualifiziert er sich leider und das steht im auch nicht. In seinem eigenen Interesse empfehle ich ihm, dies sein zu lassen. Außerdem war die Reaktion des Puplikums bei diesem Teil eher zurückhaltend." [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Kabarett & Comedy
Theater im Kurhaus
Lauterbadstraße 5 
72250 Freudenstadt
Kabarett, Akustik, Comedy
Rechtzeitig zum 30-jährigen Bühnenjubiläum stellt Deutschlands wahrscheinlich berühmtester Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager, wie er sich gerne nennt, … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Kabarett & Comedy
Kurhaus
Lauterbadstraße 5 
72250 Freudenstadt
Comedy
Bei den SWR3 Live Lyrix erzählen die Schauspieler Alexandra Kamp und Ronald Spiess die Geschichten der Pop- und Rockmusik und schicken die Zuschauer auf eine … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Kabarett & Comedy
Theater im Kurhaus
Lauterbadstraße 5 
72250 Freudenstadt
Comedy
Bei den SWR3 Live Lyrix erzählen die Schauspieler Natalia Avelon und Ronald Spiess die Geschichten der Pop- und Rockmusik und schicken die Zuschauer auf eine … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Kabarett & Comedy
Vorschaubild Kächeles
Theater im Kurhaus
Lauterbadstraße 5 
72250 Freudenstadt
Kabarett
„Ja Schatzi“ Das schwäbische Komiker-Duo \"Die Kächeles\" mit neuem Programm. Der arme Karl-Eugen ist wieder einmal von seiner Käthe regelrecht überrumpelt … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Kabarett & Comedy
Theater im Kurhaus
Lauterbadstraße 5 
72250 Freudenstadt
Comedy
Ganz Arg Wichtig Der Comedian und Kabarettist Heinrich Del Core, Publikums- und Jurypreisträger verschiedener Kleinkunstpreise, erobert jetzt mit seiner … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Kabarett & Comedy
Theater im Kurhaus
Lauterbadstraße 5 
72250 Freudenstadt
Comedy
Mit seinem dritten Erfolgsprogramm "Mach Dich Frei" meldet sich Alain Frei eindrucksvoll zurück! Der Gewinner zahlreicher Comedypreise gehört der neuen … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Kabarett & Comedy
Vorschaubild Rüdiger Hoffmann
Theater im Kurhaus
Lauterbadstraße 5 
72250 Freudenstadt
Comedy, Comedy
Sein ostwestfälisches Temperament ist legendär und jede Pointe weiß er mit der nötigen emotionalen Selbstbeherrschung zu entzünden. Zu seinem 30-jährigen … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Kabarett & Comedy
Vorschaubild Dui Do On De Sell
Theater im Kurhaus
Lauterbadstraße 5 
72250 Freudenstadt
Reg mi net uf seit über 15 Jahren lässt das sympathische Erfolgs-Duo „Dui do on de Sell“ mit scharfer Zunge und schwäbischem Trockenhumor ihre Zuschauer … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Kabarett & Comedy
Vorschaubild Herr Schröder Live:
Kienbergsaal im Kongresszentrum
Lauterbadstraße 5 
72250 Freudenstadt
Comedy
„Herr Schröder hat es geschafft, aus der eher klassischen Figur eines Lehrers etwas wildes Neues herauszuholen. Er ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle … [weiter]
Tickets & Infos…
Termin empfehlen:
Nach oben!