immer besser live
Club & Party

LEXY & K-Paul Hannover, Funpark, 30. Oktober 2017

Electro, House, Minimal, Tech-House, Techno
Datum:
30.10.2017 - Montag
Beginn:
22:30 Uhr
Adresse:
Funpark
Expo Plaza 9 
30539

Hannover

Übernachtung:
Anreise:
Karte zu Funpark

LEXY & K-Paul Hannover

- Party empfehlen:

Tickets, Karten & Preise

Für dieses Event können wir dir leider kein Online-Ticket anbieten. Möglicherweise sind jedoch zwischenzeitlich Karten verfügbar.

Beschreibung

Stadt: Hannover - LEXY & K-PAUL, diese beiden Ausnahmekünstler braucht man eigentlich gar nicht beschreiben! Wenn man an erfolgreiche Elektro-Produzenten denkt, kommt man an den beiden sympathischen Berlinern nicht vorbei.
Ende der 90er mischten sie mit ihrem eigenen Stil elektronischer Musik die Szene auf. Unzählige Auftritte weltweit sorgten für den Durchbruch! Seitdem begeisterten Lexy & K-Paul auf Bühnen der MAYDAY oder Sputnik, SonneMondSterne oder Airbeat One die Massen!
Doch nicht nur zu zweit sind die Künstler ein Erlebnis! Kooperationen mit MATERIA, Das Bo, Aka Aka & Thalstroem treiben die Stimmung auf noch nie dagewesene Höhepunkte!
Daher sind wir besonders stolz diese beiden deutschen Weltstars der Elektro Szene exklusiv für euch in den Funpark nach Hannover zu holen!
Sichert euch also schon jetzt euer Ticket im Vorverkauf, bevor die Hütte ausverkauft ist!
Freuen wir uns auf eine unvergessliche Nacht, in der wir in Zeiten von Angst und Schrecken, Kummer und Sorgen mal für ein paar Stunden ALLES um uns herum vergessen und eskalieren!
Denn Musik verbindet die Welt, und das lieben und leben - LEXY & K-PAUL!
Mainarea:
KAJ MARX ( Formatik Rec.)
Er ist eine feste Größe im Nachtleben, und ein Spezialist für jedes Event. KAJ MARX ist nicht nur ein gefragter DJ in vielen Clubs im Ruhrgebiet und Düsseldorf auch international, sowie bei Fashion-Shows FASHION WEEK) .Auch sein Sound ist genau so speziell wie sein charakteristisches Auftreten. KAJ MARX ein Garantie für super Stimmung und jede Veranstaltung.
Techno-Tech-Deep
Vorverkauf: 9 Euro
Abendkasse: 12 Euro
Start 22:00Uhr
Einlass ab 18 Jahren möglich
Änderungen vorbehalten
Quelle: Facebook

Video zu "Lexy & K-Paul"

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Video um ein Beispiel handelt, welches mitunter nicht die eigentliche Veranstaltung abbildet.
Hörbeispiele zu "Lexy & K-Paul"

Aktuelle Kommentare zu "Lexy & K-Paul"

SternSternSternSternStern
2. Juni 2017, Autor: Antje
Ich begleite die Beiden schon von beginn an,als das "Berliner Duo" sich zusammenschloss! Im Jahre 2000 habe ich durch "Lexy" angefangen das Magazin-Raveline zu lesen und dadurch meinen damaligen Freund kennen gelernt,wobei aus dieser Beziehung mein ganzer Stolz(mein Sohn) entstanden ist! 2006 habe ich beide das erste Mal live auf der Mayday gesehen und dann nochmal auf der Love Parade in Berlin,auch im gleichen Jahr!! Ich habe soviele Jahre darauf gewartet und es war ein unbeschreibliches Erlebnis,vorallem weil ich Lexy so lange erleben durfte😉Und auf meinem Shirt,was an meiner Wand hängt,haben sie oben auf dem Electrickingdom - Wagen , unterschrieben!! Ich wünsche mir von ganzem Herzen,sie bald wiedersehen zu dürfen!! GLG
SternSternSternSternStern
29. Dezember 2015, Autor: July Meier
Zu dem Lied "Love me Baby" habe ich 2010 die Liebe meines Lebens das erste mal geküsst und dieses Jahr im April geheiratet. Das Lied lief natürlich mehrfach auf unserer Hochzeitsfeier! LG

Weitere Termine zu "Lexy & K-Paul"

Alle Auftritte von "Lexy & K-Paul" (Electro, House, Tech-House, Techno, Minimal)
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Anzeige:
Nach oben!