immer besser live
Konzerte

Deva Premal & Miten Cologne, Germany Köln, Sartory-Festsaal, 23. Oktober 2017

Geistlich, Spirituell
Datum:
23.10.2017 - Montag
Beginn:
19:30 Uhr
Adresse:
Sartory-Festsaal
Friesenstrasse 44-48 
50670

Köln



Karte zu Sartory-Festsaal

Deva Premal & Miten - Cologne, Germany Köln

- Konzert empfehlen:

Tickets, Karten & Preise

Für dieses Event können wir dir leider kein Online-Ticket anbieten. Möglicherweise sind jedoch zwischenzeitlich Karten verfügbar.

Video zu "Deva Premal & Miten"

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Video um ein Beispiel handelt, welches mitunter nicht die eigentliche Veranstaltung abbildet.

Aktuelle Kommentare zu "Deva Premal & Miten"

SternSternSternSternStern
26. April 2017, Autor: Gitte
Weil sie ,, aad guray nameh" singen und ich es lange nicht hören konnte ohne zu weinen .dank Ihnen kann ich es jetzt mit Freude und Hoffnung und Zuversicht selbst mitsingen... Die drei sind wunderbar, zu gerne würde ich sie live sehen!! Herzliche Grüße 🙏
SternSternSternSternStern
27. März 2017, Autor: Julia
Ich bin großer Fan von Deva Premal & Miten sowie Manose, da sie für mich in diesem Sektor die schönste Musik machen von allen New-Age-Bands; außerdem verkörpern sie die harmonischste Verbindung und kreieren gleichzeitig einen unvergleichbaren und sehr berührenden Sound. Ich bin sehr dankbar, dass sie ihre Gaben voller Liebe in die Welt tragen, um diese mit uns zu teilen.
SternSternSternSternStern
7. März 2017, Autor: Katharina
D.P. ist wunderschön anzuhören und zur Ruhe zu finden...bei mir zu sein

Weitere Termine zu "Deva Premal & Miten"

Alle Konzerte von "Deva Premal & Miten" (Spirituell, Geistlich)
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Anzeige:
Nach oben!