immer besser live
Konzerte

Ed Sheeran Flughafen Essen/Mülheim, Essen Mülheim an der Ruhr, Eventlocation Flughafen Essen/Mülheim FEM, 22. Juli 2018

Akustik, Folk, Pop, Rock, Singer-Songwriter
Datum:
22.07.2018 - Sonntag
Beginn:
16:00 Uhr
Adresse:
Eventlocation Flughafen Essen/Mülheim FEM
Brunshofstrasse 1 
45470

Mülheim an der Ruhr

Übernachtung:
Karte zu Eventlocation Flughafen Essen/Mülheim FEM

Ed Sheeran - Flughafen Essen/Mülheim, Essen Mülheim an der Ruhr

Tickets, Karten & Preise

Für dieses Event können wir dir leider kein Online-Ticket anbieten. Möglicherweise sind jedoch zwischenzeitlich Karten verfügbar.

Beschreibung

Video zu "Ed Sheeran"

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Video um ein Beispiel handelt, welches mitunter nicht die eigentliche Veranstaltung abbildet.

Aktuelle Kommentare zu "Ed Sheeran"

SternSternSternSternStern
8. Februar 2017, Autor: Carolin
Ich wollte schon bei der letzten ED SHEERAN Tour auf ein Konzert, dann hat es aber so geschneit das wir nicht dorthin fahren konnte. Dann wollte ich im selben Jahr nach London hab extra alle meine Termine abgesagt aber niemand konnte mit mir fahren. Und jetzt suche ich schon wieder nach Karten aber finde keine. Warum ich Ed Sheeran so gut finde? Wahrscheinlich aus dem selben Gründen wie alle anderen hier. Er ist der wohl beste Sänger den es gibt. Sein neues Lied castle on the hill höre ich in der Endlosschleife und es wird einfach immer besser. Außerdem ist er bodenständig geblieben und seine Lieder sind keine 0815 Liebeslieder sondern habe immer eine tiefere Bedeutung. Man muss Ed Sheeran und seine Lieder einfach lieben.
SternSternSternSternStern
2. Februar 2017, Autor: Caro
Okay. Mein Herz schlägt gerade 100 Schläge zu viel pro Sekunde und meine Hände zittern, während ich versuche irgendwie auszudrücken wie viel Ed Sheeran mir bedeutet. Ed Sheeran. Ich meine, es ist ED - F****ing - Sheeran, um den es hier geht! So viel Talent in einer Person. Jemand der so viele Menschen mit seiner Musik berührt und begleitet. Ich meine eins der besten Beispiele ist wohl folgendes. Letztes Jahr war ich in Neuseeland und meine Mutter kam mich einen Monat besuchen. Wir hörten sein Album X auf all unseren Roadtrips, bis sogar meine eher englisch unbegabte Mama alle Songtexte auswendig singen konnte. Das Lied "Photograph" ,in welches ich mich schon beim ersten hören verliebte, nutze ich als Unterlegung eines Reise-Videos mit ihr, welches ich ihr am Ende unserer Reise schenkte. Und seit dem verbindet uns dieses Lied und jedes mal wenn wir es im Auto hören, schwelgen wir in Erinnerungen mit einem breiten Lächeln im Gesicht und Tränen in den Augen. Und erst vor ein paar Wochen fuhr ich im Auto einer sehr guten Freundin und ihrer Mutter mit. Und das Lied spielte im Radio. Sie drehten es laut und sangen beide lauthals mit und während sie mir erklärte, dass es ihr gemeinsames Lied ist, kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Wie unglaublich ist es bitte, dass ein Junge mit einer Gitarre es schafft, so viele Menschen zu erreichen ? So viel Liebe zu verbreiten? Ed Sheeran ist ein großartiger Musiker. Mit so viel Talent. Und trotzdem wirkt er so bodenständig in den Interviews und Konzertausschnitten die ich gesehen habe. Es wäre einfach unglaublich schön ihn mal Live zu sehen. Umgeben von Gleichgesinnten seine Lieder zu schmettern, zu lachen, zu weinen. Denn all diese Gefühle kann er mit seinen Liedern hervorrufen. <3
SternSternSternSternStern
23. Januar 2017, Autor: Sabrina
Er drückt die Emotionen aus die manche Menschen nicht zeigt weil sie vielleicht angst haben davor. Er bringt Menschen mit seiner Musik zum lachen aber auch zum weinen. Ich liebe ihn weil er mich mit seiner Musik berührt und viele jugendliche schauen zu ihm auf. Er zeigt man sollte immer man selbst sein und auf dem Boden bleiben auch bei Erfolg und Ruhm das finde ich einfach gut an ihm.

Weitere Termine zu "Ed Sheeran"

Alle Konzerte von "Ed Sheeran" (Singer-Songwriter, Folk, Rock, Pop, Akustik)
Nach oben!