immer besser live
15. Dezember 2017, Autor: Melisa
weil er mein lebenssinn ist
11. Dezember 2017, Autor: Udo
Ich kenne Les Bummms Boy's schon von Anfang an. Ob in Clubs, auf der Straße, Das Haus,Circus Fantasia, die Bühne wurde immer größer. Auch die Jungs immer Lustig,Bodenständig, Nett und nicht eingebildet. Die Texte waren früher gut und sind es immer noch. Auch wenn ich es nicht immer schaffe bei den Jungs zum Konzert zu gehen freue ich mich doch alles über die Band zu Hause zu haben. Ein Highlight ist bei mir die DVD. Der erste Termin im Klostergarten Rostock war verregnet. Den 2. konnte ich nicht wahr nehmen und gestern Mau Club verpasst. So bleibt mir für 2018 nur die Termine besser im Überblick zu haben. Den Boy's für 2018 ganz viel Gesundheit und Kraft. Und weiter so. Bis dann.
11. Dezember 2017, Autor: Steffi
sie sind min vorbild süß und sooo geil sie machen mega viedious
30. November 2017, Autor: Hannes
weil es einfach sauber gespielte handgemachte erfrischende Mucke ist!!! Da bekommt man einfach gute Laune, wenn man das hört und fragt sich, warum man als Kind nicht Klavier (piano) gelernt hat.
29. November 2017, Autor: uwe
Ich halte Michael Jessen für einen begnadeten Gitarristen, der spielt die Solis von den großen Vorbildern, z.B. Mark Knopfler, die Eagles mindestenss genau so gut wie die Originale, er ist einfach große Klasse . . .
27. November 2017, Autor: Dana
Seine Musik macht den Kopf frei und man dabei abschalten besonders beim Auto fahren
16. November 2017, Autor: Gisela
Black Book ist einfach nur Klasse!!! Die Band hat am 10. 11. 2017 einen furiosen Auftritt hin gelegt und auch noch beim Bandcontest gewonnen, einfach her nur gel!!!
14. November 2017, Autor: Dominik
Ich verfolge den Werdegang von Alexa Feser und Ihrer Band schon seit vielen Jahren, vom ersten Auftritt an, haben Sie mich berührt und mit Ihren zwischenmenschlichen Texten mit auf eine Reise genommen.Die Lebenseinstellung die Alexa in Ihren Interviews vermittelt empfinde ich als aufbauend und lebensbejahend. Trotz aller Niederlagen weiterzumachen und hinter dem zu stehen was man tut, und zwar nicht nur für den Moment sondern von Anfang an bis zum Ende. Ich wünsche der Band auf Ihrer Tournee von Herzen viel Erfolg und freue mich auf Ihr Konzert in Kiel.
14. November 2017, Autor: Patrice
Einfach nur die geillsten Jungs !!! Ich war gestern in Allstedt und es war wie immer geil !!! Immer wieder gerne Jungs .... Würde gerne ml nen Bier mit euch züschen !
14. November 2017, Autor: Cynthia
Die musik bereitet mir gänsehaut *-* Ich könnte sofort anfangen zu tanzen Ich liebe gestört aber geil <3
14. November 2017, Autor: Annemarie
Ich finde ihre Musik einfach klasse! Habe alle ihre CDs Zuhause.:)
13. November 2017, Autor: Vivian
Er ist der beste Sänger von allen.. Seine Musik berührt mich und die Texte sind toll. Da sie zum Teil stimmt im Leben, also viele Weisheiten... Er singt deutsch das versteht man auch so fort... Eins steht fest MARK FORSTER ist der Beste...❤
13. November 2017, Autor: Tamara
de Gruabarin sogt wos Sach is und des verpackelt in gschmeidige Sprüch und mit bayrisch grantelnden Humor, so wia da Bayer des braucht und mog
13. November 2017, Autor: Leo
ICH FUNDE IHRE MUSIK SUPER
13. November 2017, Autor: Annemarie
Ich finde ihre Musik einfach klasse! Habe alle ihre CDs Zuhause.:)
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Info:

Konzertberichte, Meinungen, Bewertungen sowie Kommentare zu Bands & Künstlern



Auf diesen Seiten findest Du eine einfach zu navigierende Übersicht der Kommentare, Meinungen und Konzertberichte zu Bands, DJs und anderen Künstlern, die sich im Laufe der Zeit auf Maxivento angesammelt haben.
Nach oben!