immer besser live
2. Juni 2017, Autor: Barbara Leeder
Ich kenne Hansi (Hans-Jürgen Beyer ) schon 34 Jahre lang.Ich liebe seine Stimme und sein ganzes Wesen. Er hat nie Aufgegeben,hat immer nach vorn gesehen ,auch in schwierigen Zeiten.Ich habe nur 3 Tage vor ihm Geburtstag,Ich wünsche Ihm von ganzem Herzen recht viel Gesundheit ,weiterhin ein tolles Publikum und freue mich schon bald wieder mal dabei zu sein. Hansi viele Grüße von Barbara Leeder die im August nach Dresden zieht. Bis bald. Viele Grüße an Deine Frau Kerstin.
2. Juni 2017, Autor: Antje
Ich begleite die Beiden schon von beginn an,als das "Berliner Duo" sich zusammenschloss! Im Jahre 2000 habe ich durch "Lexy" angefangen das Magazin-Raveline zu lesen und dadurch meinen damaligen Freund kennen gelernt,wobei aus dieser Beziehung mein ganzer Stolz(mein Sohn) entstanden ist! 2006 habe ich beide das erste Mal live auf der Mayday gesehen und dann nochmal auf der Love Parade in Berlin,auch im gleichen Jahr!! Ich habe soviele Jahre darauf gewartet und es war ein unbeschreibliches Erlebnis,vorallem weil ich Lexy so lange erleben durfte😉Und auf meinem Shirt,was an meiner Wand hängt,haben sie oben auf dem Electrickingdom - Wagen , unterschrieben!! Ich wünsche mir von ganzem Herzen,sie bald wiedersehen zu dürfen!! GLG
2. Juni 2017, Autor: Silke
Wir sind mit OTTO aufgewachsen. Aber das allerbeste ist: Unser Sohn liebt ihn und hört alle seine Platten! Und er kann ganz viel nachmachen. Er ist jetzt sieben! Und er legt sich die Platten selber seit zwei Jahren auf. Es wä eine große Freude, die strahlenden Augen zu sehen...
2. Juni 2017, Autor: Caro
Kann man die Jungs nicht gut finden? Ich bin mit den Sportfreunden groß geworden. Zum 1. Mal gesehen vor ewig langer Zeit (omg, ca. 20 Jahre her) in Triesdorf vor Minipublikum. Live machen die Jungs einfach Spaß! Ich würde gerne mal wieder "Wellenreiten" gehen ;-) 😍 Flo, Rüde und Peter sind sympathisch und nicht abgehoben.
25. Mai 2017, Autor: Lisa
Ich finde Lukas gut da er sehr gut singen kann und so bleibt wie er ist. Er verstellt sich einfach nicht und macht sich auch nicht lustig über andere. Ich War leider auch wie paar andere noch nicht auf einem Konzert von ihm da ich es mir nicht leisten kann und keinen hätte der mich fährt und Zug mir zu teuer wäre. Er ist einfach ein Junge der es groß hinaus geschafft hat und auch wenn es manche gibt die ihn nicht mögen das ist ihm egal. Denn wie er gesagt hat: egal was du machst, egal wer du bist, wir sind doch alle gleich. Und genau diese Art finde ich perfekt.
23. Mai 2017, Autor: Peggy
Weil die Jungs einfach Hammer sind und es rocken lassen. Immer wieder eine geile Show abliefern .
23. Mai 2017, Autor: Andi
Bei mir ist es ganz einfach .... Ich hab zufällig knives&pens auf YouTube gefunden und es hat mich damals total begeistert Black veil brides is die einzige Band von der mir alle Songs gefallen LG Andi
23. Mai 2017, Autor: Sunny
Finde Alexander Klaws damals schon sehr bodenständig und sehr sympathisch,das ist er meiner Meinung immer noch geblieben,👍👍👍. Wünsche ihm für seinem weiteren Weg bzw nächstes Projekt viel Erfolg das es genau so super wird wie deine Auftritte als Tarzan,hätte ihn sehr gerne mal live gesehen aber ging nie,aber werde mir die DVD vom Musical Tarzan Kaufen,und wenn ich es schaffe will ich mir seinen Auftritt im Winnetou live anschauen😀
23. Mai 2017, Autor: Léon
Weil er 1 Flyer DUDE ist. Seine Musik ist wie 1 Musik in m1 Ohr. Er ist so Fly wie ein pelikan!
18. Mai 2017, Autor: Nadine
Dank Pappenheimer hab ich in den letzten Jahren so oft Tränen in den Augen, da entweder meine Beine vom durch tanzen schmerzen, wunderschöne Töne aus meinen Boxen klingen oder das Set schon wieder dem Ende zugeht... Also, vielen Dank!!!
18. Mai 2017, Autor: Melanie
Ich fürchte mein Mann will mit seiner Hosensammlung begraben werden oder sie seinen JUNGS vererben...
18. Mai 2017, Autor: Michaela
Locker, kompetent, leicht verdaulich, kommunikativ und alles Andere. Superklassetoll.
18. Mai 2017, Autor: Rainer
Für mich gehört diese Band zu den musikalisch besten Coverbands von Deep Purple. Soweit es mir bekannt ist, waren die Jungs die erste Coverband von Deep Purple in Deutschland. Seit 1985 hat der Basser immer daran festgehalten gute Musiker für sein Projekt zu haben. Eine fast 10 jährige Pause musste die Band trotzdem verdauen, weil einfach nicht immer die oder der entsprechende Musiker/in zu finden war.
17. Mai 2017, Autor: Christian
Ich (56 Jahre) habe als Österreicher mit dem Lied "Wishing you well" nunmehr vor sieben Jahren meine Freundin (stammt aus Deutschland, genauer gesagt aus Ostdeutschland) kennen- und lieben gelernt ! Ich habe Ihr bei diesem Lied einen Verlobungsantrag gemacht und werde Ihr auch bei diesem Lied - UNSER LIED - einen Heiratsantrag machen - hab ich zumindest vor ! Somit verbindet mich - UNS - alles mit Stanfour und speziell diesem Lied !
15. Mai 2017, Autor: Julia
Gil ist einfach super! Mit seiner Stimme berührt er mich immer wieder aufs Neue und das finde ich klasse! 'Still here' ist mein absoluter favorite Song von ihm! Zudem strahlt er eine wunderbare Persönlichkeit aus! Er ist er selbst, das ist einfach klasse und was ich am meisten mag ist, er ist 'Mensch' geblieben! Habe mir gerae Tickets für Disney In Concert Magig Moments gebucht und freue mich schon sehr darauf!!!
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Info:

Konzertberichte, Meinungen, Bewertungen sowie Kommentare zu Bands & Künstlern



Auf diesen Seiten findest Du eine einfach zu navigierende Übersicht der Kommentare, Meinungen und Konzertberichte zu Bands, DJs und anderen Künstlern, die sich im Laufe der Zeit auf Maxivento angesammelt haben.
Nach oben!