immer besser live
27. März 2017, Autor: Hanashima
Sie gehören zu den besten Rock-Bands in ganz Japan und treffen genau meinen Musikgeschmack.
27. März 2017, Autor: Michelle
Kurz und knapp dame ist einfach geil
27. März 2017, Autor: Jan
Ich habe ihm live in München auf der Straße erlebt und sowas noch nie gesehen. Bin hin und weg wegen sein Humor, Menschlichkeit und seine einmalige Musikalität. Habe alle seine CD´s gekauft und mein Freundin aus Äthiopien auch für ihm begeistern können..
27. März 2017, Autor: Armin
Bilderbuch Konzert im Tollwood, die super Abwechslung - jederzeit wieder bitte ! Da rockt das Zelt, da bebt der Boden ! Super Band. Frisch, frech, gut !
27. März 2017, Autor: Armin
Habe die Band 3 x gesehen und erlebt, wie sie sich stets verbessert haben. Die neuen Lieder sind noch besser geworden. Jedesmal ein großes Erlebnis !!!
27. März 2017, Autor: Christine
Jimmy Haslip ist einer der innovativsten , vielseitigensten Bassisten der heutigen Zeit. Er spielt einfühlsam - ist technisch hervorragend- auch den fretless- Bass bedient er ganz hervorragend
27. März 2017, Autor: Marko
Es ist die Idievidualität seines Styles, welchen Ihn als besonderen Musiker heraus stechen und Ihn als einen besonderen DJ erkennen lässt.
27. März 2017, Autor: Flache
Ist halt typisch 80er punk! Geil wie sau! Vor allem wo sie "blitzkrieg bop"(hey ho let's go) gespielt haben! Jetzt in der neubesetzung machen die echt Laune! Immer wieder gerne oi oi oi!
27. März 2017, Autor: Elfi
die burschen sind nicht gut, sondern "das beste"!habe sämtlichen kaurismäkki-filme mit ihnen gesehen und genossen!!..goes amerika und das balalaikakonzert vor dem Dom in helsinki sind das beste ever!!!!!bin ab und zu in helsinki, werde sicher ihre bar besuchen und hoffentlich einen von ihnen sehen!wenn nicht in diesem leben, dann im nächsten ;)
27. März 2017, Autor: Edith
Einmalig, Faszinierend, Mitreissend, Virtuos, Perfekt, Gefuehlsbetont, Charismatisch, Praezise.
27. März 2017, Autor: Elmar
ja die Mc Kennitt würde ich auch mal gerne LIVE erleben, wäre SUPER....in München. Die Frau und Ihr spezieller Sound ist einfach KLASSE
27. März 2017, Autor: Melinda
Massive Attack ist perfekt in allen Situationen, Gerne zum Frühstück essen oder im Nachtclub! Einfach mega cool Massive Attack.
27. März 2017, Autor: Benjamin
Lumaraa ist für mich die besteRapperin deutschlands da sie sehr viel was mir persönlich auf dem herzen liegt in einen text verpackt. Best femal act.
27. März 2017, Autor: H.-D.
das geniale an diesem Chor ist, dass sie es schaffen besser als das Original zu sein!!, z.B. "Jump" von Van Halen.
27. März 2017, Autor: Volker
1) Seine objektive Wiedergabe und Kommentierung der politischen und gesellschaftlichen Ereignisse. 2)Seine Sprachakrobatik , oftmals humorvoll vorgetragen
Nach oben!