immer besser live
17. Februar 2017, Autor: Uschi
Das ist der Sänger von meinem papa und mir wir haben viel erlebt mit der musik von roger als Kind so wie jetzt auch noch mit 31 gehe oft tanzen mit meinem daddy sobald roger läuft sind wir auf der Tanzfläche lieb mein daddy so😍
17. Februar 2017, Autor: Thomas
Habe Matthias 2016 in Rudolstadt Thüringen erlebt .Ein tolles Konzert in großer Besetzung .
17. Februar 2017, Autor: Bernard
Justin Bieber ist schlicht und einfach nicht nur der beste Sänger aller Zeiten, sondern auch der Aller schönste Mann aller Zeiten und Kulturen. Man muss ihn einfach mögen. Love Bernard
14. Februar 2017, Autor: Jacqueline
Weil er ein sympathischer hübscher Mensch ist. und meines er achtens trotz allem auf dem Boden geblieben ist:
14. Februar 2017, Autor: Mandy
Texte die das wahre Leben schreibt. Geile Mucke einfach. Selbst ich mit 42 J. gehe bei 187 genauso ab, wie meine 14 jährige Tochter und mein 11 jähriger Sohn. Ein Traum...... sie einmal im Leben mit den Kids genießen zu können. 👍
14. Februar 2017, Autor: Isabell
...weil er ein perfektes Gesamtpaket ist. Er ist eben nicht nur der gut aussehende Typ, sondern hat auch eine HAMMER-Stimme und zumindest laut den Fernsehauftritten und Interviews eine besondere Persönlichkeit!
13. Februar 2017, Autor: Hartmut
Ich sah Amy auf Summertale, Luhmühlen. Ich mochte die Musik schon vor zig Jahren sehr gerne.
13. Februar 2017, Autor: Johannes
Als ich bei YouTube etwas über Zelenka nachhören wollte, bin ich quasi über Collegium 1704 und Vaclav Luks "gestolpert". Seitdem bin ich infiziert und habe sie bereits mehrere Male live erleben können. Es ist kaum zu glauben aber echt wahr: Es ist einfach unbeschreiblich und einfach beglückend, zu erleben, mit welcher Begeisterung, Präzision und absoluter Spielfreude sie jedes ihrer Konzerte musizieren !!! Und dabei wirken sie auf mich noch bescheiden, zurückhaltend aber auch sehr selbstbewusst, was ihr musikantisches Können anbelangt. Der Chor ist meiner Meinung nach mit das Beste, was man hören kann. Sehr homogen, präzise dem Dirigat folgend. Praktisch jeder Sänger und Sängerin ist auch als Solist "einsetzbar", fügt sich aber dennoch 'collegia' in den Gesmtklang ein. Besonders berühren mich die dynamischen und rhythmischen Affekte, die Herr Luks aus seinen Klangkörpern, die sich aufs Ideale verschmelzen, heraus kitzeln vermag. Zuletzt hörte ich in der Annenkirche in Dresden das Neujahrskonzert. Dies wurde im Rahmen der seit 10 Jahren bestehenden Musikbrücke Prag-Dresden tags zuvor in Prag aufgeführt. Ein kleiner Aus-/Mitschnitt ist bei YouTube eingestellt: Das "cum dederit" aus Nisi Dominus von A. Vivaldi. Solistin ist/war Lucile Richardot, die mir bis dahin nicht bekannt war. Absolut eine Entdeckung !!! Also --> reinhören, geniessen, und sich auf weiteres Entdecken freuen :-))
13. Februar 2017, Autor: Milena
Leo's Musik ist einfach traumhaft, ein Stück Himmel. Meine Kinder und ich lieben seine Musik es entspannt uns und die Kinder können so besser einschlafen. Danke Leo dass es dich gibt ❤
13. Februar 2017, Autor: karin
Weil Frank gute Musik auf Deutsch singt.Ich bin Puhdy Fan,seine Stimme gut.
13. Februar 2017, Autor: Bernd
Warum ich ihn “gut“ finde? Weil - als ich 19 war und ihn 1981 zum erstemal im TV sah ( ARD “Ihr, ich und das Pianola“) - ihm ab da verfallen bin. Weil ich alle seine Schallplatten und CDs habe. Weil er mich zum lachen bringt. Zum nachdenken... Weil er ein ganz großartiger Künstler ist. Weil ich unsagbar dankbar bin, das es So was HEUTE noch gibt. Weil Robert Kreis mitreisst und begeistert und fasziniert. Weil er ein bescheidener Mensch ist. Weil er mir alle seine Schallplatten und CDs und Tournee - Poster mit seinem - meinem Namen und Datum und Gesundheits - Grüße signiert. Weil er mich in seiner Garderobe in Düsseldorf empfangen hat und ein Foto mit mir gemacht hat. Weil ich überall zu seinen Vorstellungen hinfahre. Weil ich ihm total gern zuhöre. Weil er eine unfassbare Mimik hat. Und weil überhaupt...
13. Februar 2017, Autor: Edina
CHIC,Pointer Sisters,Sisters Sledge, Kool and the Gang, Earth wind and Fire das sind nur wenige aus der Zeit der 80s and 90s. Das war eine wunderbare Zeit jeder der Sie erlebt hat würde gerne nocheinmal die Zeit zurück drehen. Ich liebe die Musik aus der Zeit Sie war Echt. Heute brauchst du keine Stimme kein Instrument spielen können und es läuft trozdem nur kurz lebiger was heute in ist kann morgen out sein.
13. Februar 2017, Autor: natalie
Weil sido, einfach der aller beste ist!! Spruch meines Sohnes.. :D und dank dir lebt mein Kind, weil ich damals auf mein Herz gehört hab!! Deine Musik hat mich aufgebaut in der Schweren Zeit. Aber das beste kommt noch, mein Sohn liebt den Paul genauso wie die Mama ihn liebt... Astronaut, ist sein Lieblingslied mit 5 Jahren rappt er es mit.. also wenn er kein richtiger Fan ist, dann weiss ich es auch nicht... Und die stolze Mama, rappt alles andere mit. :D Ach ja sein grösster Traum ist es einmal sido zu sehen.. Ok und spider-man sollte noch dabei sein aber sido im spider-man Kostüm geht auch klar hahaha Aussage meines Sohnes... Sido, das wär so cool wenn du ihn den Wunsch erfüllst, er feiert dich so.. genau wie die Mama es tut... Hör niemals auf zu rappen bitte
11. Februar 2017, Autor: Sonne
Gerd Christian verbindet mich mit meiner Jugendzeit😄Seine Lieder behinhalten tolle, nachdenkliche Texte. Man ist immer gut drauf. Auch in meiner heutigen Zeit höre ich mir sehr oft seine Lieder : Z.B....Noch nie waren wir uns so nah...! oder sag Ihr doch...! Sie waren und sind noch immer ein grosses Trostflaster für mich...😆LG
11. Februar 2017, Autor: Rainer
Es ist einfach so sehr die wahrheit was er Rapt und und ich finde es einfach klasse das er nicht immer nur über das selbe Rapt er ist einfach der beste Raper den ich kenne
Nach oben!