immer besser live

Lukas Rieger
Termine & Konzerte

Pop
Video
Video zu dieser Band bzw. diesem Künstler:
Kommentare, Kritik & Bewertungen
Warum findest Du "Lukas Rieger" gut?
Empfehlungen
Leider liegen uns zu Lukas Rieger derzeit keine Termine vor.
Tipp: Andere Nutzer die sich für diese Band bzw. diesen Musiker interessieren, suchen auch nach folgenden Bands, Musikern & Künstlern.
  • DJ
    Electro, House, Progressive House, Tech House, Pop, Tech-House, Techno
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Country, Pop
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Pop, Electro, Rap, Soul
    Jana SternSternSternSternStern: "Yonce 👑🐝🐝 ist eine große Inspiration ihrer Ehrgeiz und Leidenschaft für Musik ist unbeschreiblich , sie arbeitet hart für das was sie liebt und hat dabei großen Erfolg . Beyonce ist die beste!!"
    kadiatou SternSternSternSternStern: "Queen B ist einfach hammer ihre stimme ist einzigartig sie ist selbst b... [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop, RnB
    Markus SternSternSternSternStern: "Sieht gut aus und ihre Musik ist super" [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop, Rock
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Latin, Pop
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop, RnB
    Bernard SternSternSternSternStern: "Justin Bieber ist schlicht und einfach nicht nur der beste Sänger aller Zeiten, sondern auch der Aller schönste Mann aller Zeiten und Kulturen. Man muss ihn einfach mögen. Love Bernard"
    Mandy SternSternSternSternStern: "Halloo :) Mir und meiner besten Freundin gefallen die Lieder unwahrscheinlich gut."... [weiter]
    Tickets, Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Pop, Soul
    Larissa SternSternSternSternStern: "Es wäre ein Traum Adele in Köln live miterleben zu können. Sie hat eine super tolle Stimme und ist einfach der Hammer!"
    Anja Kunze SternSternSternSternStern: "HELLO? Wer kann diese Frau nicht geil finden? Sie hat einfach ne klasse Stimme ..."
    Simone Bühler SternSternSternSternStern: "ADELE hat eine markannte wundervolle St... [weiter]
    Tickets, Reinhören & Termine ansehen!
  • Band/Musiker
    Hip Hop, Rap, Rock, Pop, RnB, Swing, Funk, Soul, Electro
    Tickets, Termine ansehen!
Vergangene Veranstaltungen:
Termine im April 2017
Samstag, 22.04.2017
MUFFATWERK / MUFFATHALLE
Zellstr 4
81667 München
Dienstag, 11.04.2017
DOCKS
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Montag, 10.04.2017
Batschkapp
Gwinnerstr. 5
60388 Frankfurt
Sonntag, 09.04.2017
MUFFATWERK / MUFFATHALLE
Zellstr 4
81667 München
Samstag, 08.04.2017
Live Music Hall
Lichtstr. 30
50825 Köln
Termine im Dezember 2016
Sonntag, 11.12.2016
CAPITOL
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
Donnerstag, 08.12.2016
Turbinenhalle
Im Lipperfeld 23
46047 Oberhausen
Samstag, 03.12.2016
Täubchenthal
Wachsmuthstr. 1
04229 Leipzig
Termine im November 2016
Sonntag, 27.11.2016
LKA-Longhorn
Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart
Samstag, 26.11.2016
Gibson
Zeil 85-93
60313 Frankfurt

Bisherige Kommentare & Bewertungen

SternSternSternSternStern
Bisher bewerteten insgesamt 51 Personen diesen Künstler mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen.
SternSternSternSternStern
25. Mai 2017, Autor: Lisa
Ich finde Lukas gut da er sehr gut singen kann und so bleibt wie er ist. Er verstellt sich einfach nicht und macht sich auch nicht lustig über andere. Ich War leider auch wie paar andere noch nicht auf einem Konzert von ihm da ich es mir nicht leisten kann und keinen hätte der mich fährt und Zug mir zu teuer wäre. Er ist einfach ein Junge der es groß hinaus geschafft hat und auch wenn es manche gibt die ihn nicht mögen das ist ihm egal. Denn wie er gesagt hat: egal was du machst, egal wer du bist, wir sind doch alle gleich. Und genau diese Art finde ich perfekt.
SternSternSternSternStern
2. Mai 2017, Autor: Mrs.
Weil er mir das Gefühl gibt wen er mich umarmen würde mein urteil Gefängnis für immer wäre ❤❤❤
SternSternSternSternStern
26. April 2017, Autor: Princessa
Lukas Rieger's Musik ist einfach perfeckt und ich möchte mehr über in erfahren er ist der beste ist auch süß und hat alles was ein Mädchen braucht #team rieger#mein Lukas für immer
SternSternSternSternStern
26. April 2017, Autor: Jana
Hey ich liebe ihn einfach er sooo hübsch singt mega ist sympathisch und ich singe evt bald ein lied mit ihm 😍😍
SternSternSternSternStern
27. März 2017, Autor: Kathlin
Ich mag Lukas so gerne weil er eine tolle und lustige art hat! Er liebt seine Fans und schätzt es das sie ihn so sehr unterstützen😋 Ich bin zwar, um ehrlich zu sein, schon in gewisser Maßen ein Lukinator! Ich mein ich feier seine Stimme und seine Songs total!! Aber ein Fan von ihm bin ich erst geworden, als ich seine Streams auf YouNow gesehen habe, und ich gemerkt habe, was für ein wunderbarer Mensch er ist💗
SternSternSternSternStern
30. Januar 2017, Autor: Sabbi
Weil er ein sehr netter lieber junger Mensch ist. Er ist sehr bemüht seinen Fans nah zu sein, sei es über youtube, you Now oder instagramm etc. Ich habe sogar gesehen wie er Fans im live Stream anruft. Welch ein Star macht sowas schon. Das ist bewundernswert und ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg. Er soll so bleiben wie er ist. Meine Tochter war auf jeden Fall hin und weg in Hannover beim Konzert. Bei dem ich übrigens 4 1/2 Std mit ihrem 10 jährigen Bruder draußen warten musste. Der auch sehr gerne Lukas mal gesehen hätte.
SternSternSternSternStern
17. Januar 2017, Autor: Ayliin2605
Ich hab lukas damals (TVK) mega gefreiert. Er hat so viel erreicht und alles so sehr verdient. Er macht tolle Musik. Was ich auch mega an ihm schätze ist, dass er immer am Boden geblieben ist und nicht so abgehoben wegen seinem Fame. Ja und ich bin einfach mega stolz auf ihn 🌍❣
SternSternSternSternStern
7. Januar 2017, Autor: Denise
Lukas ist einfach perfekt ich liebe ihn so wie er ist . Er verstellt sich nicht vor #teamrieger und gibt wirklich alles für uns (seine fans) Er ist so toll Ich liebe sein lachen Wenn er glücklich ist bin ich es auch. Seine Stimme ist soooo schön. Ich habe zu Weihnachten die limitierte Box bekommen und höre seit dem sein Album jede freie Sekunde . Leider haben meine Eltern nicht so viel Geld für ein vip Ticket. Ich wünsch mir doch einfach nur auch mal mein Idol in den Armen halten zu können .😩❤ Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück. Ich liebe einfach alles an ihm jeden einzelnen Fehler Er ist einfach Luggas und das macht ihn zu meinem IDOL❤💋.
SternSternSternSternStern
7. Januar 2017, Autor: Cathrien
Er kann unglaublich gut singen sein Charakter ist Meger schön ich liebe ihn einfach er ist perfekt💗💗💗
SternSternSternSternStern
22. Dezember 2016, Autor: xTanya
Lukas ist Perfekt. Er bringt mich immer zum Lachen und falls es mir schlecht geht höre ich seine Lieder und mir geht es dann meistens wieder gut. ♥ Es hat so vieles erreicht und zieht sein Ding durch egal ob er gehatet wird oder nicht. #Teamrieger steht hinter ihm. <3
SternSternSternSternStern
22. Dezember 2016, Autor: Isa
Ich finde Lukas Rieger gut, da er trotz des ganzen hates immer sein Ding durchzieht👍🏼 Deswegen ist er mein Vorbild. Seine Kindheit war nicht leicht, trotzdem hat er viel erreicht! er kann richtig gut singen und ich will ihn auf seinem Weg unterstützen❤️ Lukas wird noch groß
SternSternSternSternStern
22. Dezember 2016, Autor: Leonieee
Lukas ist einfach süß und er gibt mir auch Kraft und bringt mich immer zum Lachen ❤er ist der beste
SternSternSternSternStern
16. November 2016, Autor: Fanny
Ich finde ihn einfach perfekt. Seine Stimme ist super und allgemein ist er einfach süß. :-D ich finde ihn einfach meeegga. Ich habe zu spät gecheckt das er ne tour macht weswegen ich jetzt leider keine meet&greet Tickets mehr ergattern konnte 😭😭😭meet&greet tickets wären natürlich am besten wegen einem Foto aber jetzt halt nicht leider 😭😭😭 ich hoffe ich komme noch iwie zu seinem Konzert in Berlin denn ich hab ihn einfach so lieb und es würde mich sehr traurig machen wenn nicht. Danke LG Tessa ❤❤❤
SternSternSternSternStern
14. Oktober 2016, Autor: Domi
Lukas ist mein Ein&Alles.Er ist mein Idol.Er macht mich Glücklich mit dem was er tut. Er ist einfach perfekt und ich liebe ihn über alles. Ich liebe seine Stimme,seine Lieder,ihn,... Er ist der netteste,süßeste,... Mensch der Welt. Ich liebe ihn so sehr. Ihr höre seine Lieder in Dauerschleife. Er bringt mich zum lachen und er tut alles für sein #teamrieger er hat alles was er jetzt hat so verdient, Er kämpft dafür und möchte uns einfach glücklich machen. Er hat seinen Traum zur Wirklichkeit gemacht und dafür musste er viel kämpfen und viel durchmachen (hater, es hat niemand an ihn geglaubt,...). Und er kämpft weiter und tut alles für seine Karriere und seine Fans. Ich bin ihm so dankbar das er weitermacht,nicht aufgibt und einfach das tut was ihm Spaß macht.Er kämpft weiter und geht seinem Traul nach. Lukas ist mein Idol und ich liebe ihn.Er macht seine Fans,das #teamrieger so unendlich Glücklich. Ich bin ihm einfach dankbar für alles. Ich Liebe Lukas einfach...❤❤❤😍😍😍😭😭😭😭 (Ich hoffe das ich lukas irgendwann mal sehenkann...😭❤)
SternSternSternSternStern
13. September 2016, Autor: _mrs.
Lukas ist einfach perfekt. Er bringt so viele leute jeden tag zum lächeln und macht so viele leute stark die schon aufgegeben haben. Er ist einfach immer für einen da und steht einem bei auch wenn er so weit weg ist. Durch ihn haben sich schon so viele leute kennen gelernt. Was ich an ihm liebe ist das er nie aufgiebt und immer weiter macht. Er hat schon so viel erreicht.
SternSternSternSternStern
20. Juli 2016, Autor: Jazman000
Ich hab den ganz durch Zufall entdeckt und wusste gar nicht dass er Musik macht, ich fand ihn einfach hübsch :D dann hab ich auf insta nach ihm gesucht und auf YouTube. Das erste, was ich von ihm gehört hab war Elevate! Und was mich dann gecatcht hat war dieser coole Sprung in die Luft in zeitlupe. Natürlich würde ich die tour nich besuchen wollen wenn die Musik nich geil wäre <3
SternSternSternSternStern
13. Juli 2016, Autor: TeamRieger
Lukas Rieger TeamRieger 1.Er ist mein idol 2. er ist einfacher der beste lieblingsmensch 3. Ich liebe ihn 3.Er singt sooooooooooo schön ,sweet und einfach PERFEKT 4.Er ist einfach PERFEKT 5.Er sieht PERFEKT aus 6.Er ist sooooooo nett zu seine Fans 7.ER IST DER BESTE 8.Ich liede seine Augen, sixpack, haare, Finger........ EINFACH ALLES 9.Er ist mein EIN und ALLES !!!!! 10.TRAUM für jedes Mädchen 11.Ich würde ALLES tun UM LUKAS zu sehen !!!!!!!!! 12.mein baby 13. ICH LEIBENDE IHN SOOOOOOOOOOO SEHRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!! 14.Er wid es SICHER weiter als JUSTIN BIEBER schafen 15.ER IST UNBESCHREIBLICH SCHÖN !!!!!!! 16.FOREVER TEAMRIEGER
SternSternSternSternStern
10. Juli 2016, Autor: Shelly
Lukas ist einfach mein Idol. Er ist einer der wichtigsten Menschen für mich. Ich begleite ihn jetzt schon seid 2014 auf deiner Laufbahn und ich bin einfach so verdammt stolz auf ihn & das was er durchlebt hat. Er hat schon schwere Zeiten wie z.B starke Hate-Phasen überstanden und ist trotzdem immer er selbst geblieben. Er is einfach so ein starker Junge mit einem verdammt tollen Charakter und einer mega Stimme. Ich liebe es ihn zu Supporten aur Instagram, Twitter etc. und wünsche mir nichts mehr als ihn einmal in die Arme zu schließen und für alles was er jeden Tag für uns tut zu danken, auch wenn ich/wir ihm das niemals zurück geben kann/können. Ja aus diesem und eigentlich noch 100 anderen Gründen liebe ich ihn!❤
SternSternSternSternStern
10. Juli 2016, Autor: Sandra
Meine Tochter Marie 12 Jahre alt würde alles dafür geben um Lukas live zu erleben Sie hat sich bei Instagram Marierieger genannt Schläft nur im Fan T-shirt tapeziert die Wände mit Postern... Als Mama finde ich seine Songs auch gut.
SternSternSternSternStern
10. Juli 2016, Autor: Lea
Ich liebe lukas rieger über alles! Er ist so perfekt ahh😍😭 ich möchte so gerne zur Tour und ein VIP Ticket um ihn treffen zu können😍😍😍 ich will ihn unbedingt umarmen und ihm sagen wie wichtig er für mich ist.
SternSternSternSternStern
6. Juli 2016, Autor: Iris
Lukas ist einfach mein Idol. Er ist ein PERFEKTER Sänger und sieht dazu noch PERFEKT aus.Ich liebe es ihm beim singen,sprechen und lachen zuzuhören. 💞❤ Er hat schon soo viel in seinem leben erreicht ich bin mir sicher das er es so hoch wie Justin Bieber schaft wen noch viel höher. 💞❤ Ich liebe sein lächeln,seine Augen,seinen Charakter,seine Stimme einfach allen an ihm 💞💞❤❤ Ich möchte ihn sehr gerne mal sehen aber wir haben einfach zu wenige Geld dafür ❤💞 Das TeamRieger unterstützt ihm immer auch in schwierigen Zeiten .Er hat es einfach vertient ein TeamRieger zu haben .Jeder einzelne vom TeamRieger ist sein Lukineider auch ich 💞💞❤
SternSternSternSternStern
6. Juli 2016, Autor: Iris
Weil er einfach ein hübscher und ein sehr guter Sänger ist . Auch weil er ein lustiger junge ist.
SternSternSternSternStern
2. Juli 2016, Autor: julia
Lukas ist mein Idol ich liebe ihn über alles😻 Seine Stimme ist einfach wunderschön. Er kümmert sich so gut um seine Fans und versucht alle lukinators glücklich zu machen.❤ Er macht auch öfters welche bei musically als bff oder folgt lukinators auf instagram🌞 ich finde das zeigt das wir lukinators ihn was bedeuten 👑 Ich bin mir so sicher das er es noch ganz weit nach oben schafft so wie Justin bieber usw.💕 Hab dich ganz doll lieb😊💕
SternSternSternSternStern
1. Juli 2016, Autor: Julie
OMG ich liebe Lkas einfach ich bin so Fan von ihm ich mag seine Stimme so und sein aussehen einfach ein Traum. Aber das aussehen macht mir nicht viel aus sein Karakter ist einfach mega nice ich schaue immer seine Streams und sein neues Lied elevate ist einfach super schön :)
SternSternSternSternStern
21. Juni 2016, Autor: Elena
Er lässt sich nicht unterkriegen und macht sein ding...obwohl ihn viele runtermachen...ich werde auch runtergemacht weil ich lukinator bin und werde mit den fangirls verglichen die jeden beleidigen die ihn beleidigen...ich finde es zwar auch nich gut aba ich sag dann einfach...wenn ihr ihn nich mögt ok ich kann euch nich zwingen aba ihr müsst euch ja dann auch nichts von ihm angucken oda irgendwelche hates drunterschreiben...er ist einfach mein vorbild weil er da einfach drüber steht...er hat auch so ne mega stimme un er sieht so gut aus...wenn sein charakter jetz nich nice is dann is er echt perfekt👌❤...aba eigentlich mag ich ihn weil also ich hab ihn "entdeckt" sozusagen durch sein cover von stitches...der text von diesem lied hat in dem moment genau auf meinen situation gepasst und mir gings echt nich gut aber sein cover hat mir geholfen das es mir wieder gut ging und dafür möchte ich ihm auch einfach mal danken❤
SternSternSternSternStern
16. Juni 2016, Autor: May
Lukas hat einfach für sein Alter eine besondere Stimme. Er kann hamma gut singen und kommt dazu noch aus Deutschland, was die meisten guten jungen Sänger nicht tun. Es wird auch gesagt das er der neue Justin Bieber ist, und obwohl ich kein großer Fan von Justin bin, stimme ich da zu, da ich hoffe das Lukas mit seiner guten Stimme genauso weit kommt wie Justin. Dazu sieht Lukas auch einfach richtig gut aus, was jedoch wegen seiner Stmme nur nebensache ist:D Ich finde einfavh er hat den Erfolg verdient und hoffe, dass er noch sehr weit kommt<33 Er macht mich und soviele andere Leute glücklich mit seiner Musik und ihm dafür persönlich mal danken zu können wäre einer meiner größten wünsche<3
SternSternSternSternStern
13. Juni 2016, Autor: esra
Lukas kann man nicht beschreiben er ist einfach der perfekteste junge der welt man sag niemand ist perfekt aber Lukas ist perfekt bin stolz auf dich. Lukas macht uns Glücklisch mit seiner Musik und am meisten mit seinem wunderschönes Lächeln.
SternSternSternSternStern
12. Juni 2016, Autor: Silke
Hallo meine tochter 15 jahre alt, ist so vernatikt nach lukas, er singt so sweet und vorallem das erste lied - chocolate...sie hört es ständig aber nicht nur dieses lied sondern andere lieder auch. sie liebt seine stimme, Aussehen und charakter.
SternSternSternSternStern
10. Mai 2016, Autor: Valentina Rieger
Sein Augen sein Character und sein Stimme 😍😍
SternSternSternSternStern
10. Mai 2016, Autor: Aaliyah Marquardt
Es gibt so viel zu sagen z.B. wie perfekt er ist oder wie gut er singen kann aber eig. ist ja der Grund warum ich ihn toll finde sein Charakter natürlich auch die stimme und so aber mir gefällt sein Charakter am besten es gibt nur 3 Wörter an ihn ich liebe dich!!!!!! <3 Ich hoffe ich werde dich auch mal sehen das ist mein größter Traum<3
SternSternSternSternStern
10. Mai 2016, Autor: Ronja Rieger
Warum ich ihn gut finde??? das kann man einfach nicht in worte fasssen genauso wenig wie seine stimme und sein aussehen. ich würde um die ganze welt reisen und noch weiter nur um ihn zu sehen aber leider sehe nur ich ihn aber er mich nicht... das ist eine schande:´( aber gut so ist das leben aber ich werde weiter kämpfen damit du mich irgentwann vor dir siehst...wenn ich kurz noch annmerken kann was ich an im so fucking doll liebe tja naja wo fang ich an:Die Augen der mund die stimme die Perfecten Haare naja hallt einfach ALLES ALLES ALLES aber natürlich finde ich am besten die einstellung alles zu schaffen und so weit zu kommen wie justin Bieber. aber warum schreib ich hier eigentlich diesen dummen text darüber was ich sooo an dir liebe es bringt sowieso nix denn nicht du siehst es sondern irgent ein team was vorrgibt es vlt. lukas zu zeigen, aber gut wenn alle Lukinator das machen wieso dann nicht:) Aber ich will das er weiß das ich ihn und keinen anderen SO unfassbar dolle lieb habe und dazu seinen charackter auch wenn ich ihn nur aus life steams oder von youtube kenne was ich kenne ist PERFECT aber jeder hatt seine schlechten und auch guten seiten ;) Fals das irgenwann lukas zu gesicht bekommen sollte schau doch BITTE auf ista auf meiner seite :__secondhalf__12 und unserer Fanpage: _.RIEGERFIEBER._ vorbei ILY... ich hoffe meine schreibfehler haben "dich" nicht gestörrt bitte hallt im kopf fest : RONJA LIEBT DICH und denke dabei nicht an tausende girlis die dich lieben sondern mal die nur das eine Gesischt aus mit Braunem Schulterlangem haar blauen Augen und einem verrücktem charrackter aus. HDSUDL=hab dich so unfassbar dolle lieb
SternSternSternSternStern
20. April 2016, Autor: Julia
Er ist nicht perfekt durch sein aussehen sondern durch sein Lächeln. Seine Stimme. Und vieles mehr. Er macht einfach jeden glücklich in dem er einfach nur kurz Lächelt. Das liebe ich an ihm
SternSternSternSternStern
7. April 2016, Autor: Natascha
Ich liebe ihn so sehr❤😍 er ist einfach der Traum von jedem mädchen❤😍😭ich würde alles dafür tun ihn zu sehen😭❤er ist einfach unbeschreiblich hübsch, dazu noch sein mehr als perfekter Charakter und dann natürlich noch seine Stimme😍😭immer wider wenn ich ein Lied von ihm höre bekomme ich Gänsehaut😭😍 er und seine Videos machen mich glücklich, sein lächeln bringt auch nich immer zum lächeln😍 es wäre einfach ein Traum ihn mal persönlich kennenzulernen😍😭❤alles an ihm ist so perfekt ich wünschte ich könnte immer bei ihm sein 😭❤ er hat so viel erreicht, so viele Fans und alles mehr als verdient ❤ er verdient es zu berühmt zu sein, denn er ist der este💘ich werde für immer ein lukinator sein❤für immer im #teamrieger ❤ egal was andere sagen! 💘 ich wünsche mir dich einmal in den arm nehmen zu können und dir zu sagen das du perfekt bist!😟❤ Hör nie auf mit dem was du tust, denn es ist perfekt, du bist perfekt❤💘 Ich liebe es mir deine snaps anzuschauen, deine Insta Bilder usw❤ einfach alles von dir ❤💘 Du bist immer so süß zu deinen Fans 😟 und diese Art an dir liebe ich mehr als alles andere, ich liebe dich mehr als alles andere ❤du bist etwas ganz besonders❤❤❤ Love you💘
SternSternSternSternStern
30. März 2016, Autor: lana
Er ist sooo... ein guter Sänger und er ist sehr schön , lieb, nett und er kümmert sich um seine Fans echt gut
SternSternSternSternStern
30. März 2016, Autor: Fatou
Lukas ist was besonderes 💖ich weiß garnicht was ich schreiben soll immer wenn ich von ihm rede heule ich aber das ist es wert 💖😂ich liebe seine einzigartigen Stimmen 💖sein Charakter 💖wie er mit uns Fans umgeht ist einfach traumhaft 💖ich hoffe sehr das er es noch viel weiter als jetzt Schaft und wir alle (lukinator) werden ihn dabei unterstützen ich liebe sein lächeln und alles andere an ihm es ist einfach so toll💖💖mein gott jetzt heule ich schon 💖😢ich liebe ihn einfach Mega krass💖was soll ich noch sagen er ist einfach perfekt 💖ich liebe es einfach Mega krass wie er mit seinen Fans umgeht 💖sein aussehen, seine Stimme, sein lächeln 💖was für süße Sachen er immer sagt 💖eigentlich geht es ja nicht ums aussehen 💖aber er sieht nun mal Mega gut dabei aus wenn er singt💖mir laufen die Tränen wie ein Wasserfall 💖was ich noch sagen will ist wir alle stehen hinter ihm und wir alle haben es verdient ihn mal zu sehen 💖lukinator ist kein Wort sondern ein Versprechen 💖das mal immer fürsein Idol da ist und immer hinter ihm steht 💖einmal TEAMRIEGER immer TEAMRIEGER 💖💖#we love you all so much💖💖ich hoffe er hört niemals mit der Musik auf 💖wenn es mir Mega schlecht geht ich stress mit Freunden hab 💖kann nur er mich zum lachen bringen. 💖Dazu kann ich noch was sagen wir haben Fasching in der schule gefeiert, und wirklich meine ganze Klasse weiß das ich lukas liebe, meine klasse hat zu mir gesagt ich soll mal vor die Tür ich hab mir nichts bei gedacht bin vor die Tür gegangen und hab gewartet, dann kam meine Freundin raus und sagte mach drine Augen zu ich führe dich, ich sagte ok machte meine Augen zu auf einmal hat meine Freundin gesagt setz dich hin ich hab mich auf ein Stuhl gesetzt alle sagten Augen auf ich machte meine Augen auf und auf dem smartboart war dann das Video von Lukas Rieger wo er sing stitches 💖💖ich fand das sooo toll und musste weinen 💖weil meine ganze Klasse sowas für mich plant 💖ich hab so geweint 💖💖und seine Blick bei dem Video einfach traumhaft 💖ich liebe ihn sooo sehr💖💖
SternSternSternSternStern
23. März 2016, Autor: Klaudia
Warum lukas gut ist da isst die antwort: Ich liebe ihn so sehr er ist der beste 💋❤ Lukas ist der süßeste junge den man kennen kann er ist so perfect vorallemdingen kann er so gut singen ❤❤❤ Er ist so hübsch und ich würde alles machen damit ich ihn sehen kann&ihn in meinen armen zu haben 😭❤ Er kümmert sich auch gut um seine Fans und das finde ich an ihm da beste 💋❤❤ Ich will ihn sehen 💋❤ Er hat so viel erreicht ❤ und ich will einfach nur das du weißt das du der beste bis ich liebe dich 💋❤❤ Ignoriere was anderen über dich sagen sagen bleib so wie du bist ❤ Weil wie du jetzt bist, bisT du perfect ich liebe dich so sehr.
SternSternSternSternStern
14. März 2016, Autor: Sarah
Warum ich Lukas gut finde? Schwer zu sagen ohne ihn persönlich zu kennen oder einen eindruck von ihn zu haben. aber ich finde es gut wie er sich um seine Fans kümmert und für sie da ist(: dass er nicht so abgehoben ist wie ich mich dachte aber mit seinen 16 jahren schon viel erreicht hat wofür er stolz sein kann und auch dass er so tolle fans hat die ihn unterstützen :) ich sprech meinen Respekt aus 😌
SternSternSternSternStern
13. März 2016, Autor: marina
Lukas ist der beste er ist cool er drift. Mit seiner Stimme jeden Mädchen ins Herz seine blicke bringen einen um den versan deine augen sind der Hammer Lukas und deine haare
SternSternSternSternStern
7. März 2016, Autor: Angelina
Warum ich Lukas gut finde? Jaja gut ist Untertreibung. Lukas Rieger ist perfekt. Das Wort beschreibt ihn besser :) Lukas ist liebevoll, aber nicht liebevoll wie ihr denkt sondern mehr als das. Er macht Menschen glücklich. Er hat was an sich, was einen einfach nicht mehr loslässt. Er hat so viel erreicht , und das mehr als andere die vielleicht gewonnen haben. Er hat nicht gewonnen :) Aber er hat es weit geschafft. Und er hat nie aufgegeben, nie. Er hat immer weitergemacht und das beste gemacht daraus. Sein Lächeln ist unbeschreiblich :) Es macht einen süchtig.. Ich könnte einen Roman schreiben höhö Leute, die sagen Lukas ist dumm. Denkt nach: Er ist der liebste und perfekteste Junge in meinem Leben und von vielen auch. Lukas, bleib stark. Wir stehen hinter dir, immer :) #teamrieger ❤
SternSternSternSternStern
7. März 2016, Autor: Lisa
Lukas ist der beste auf erden ich bin schon immer ein #lukinator und werde es auch bleiben gestern habe ich über 4 std geweint weil ich nur eine Stunde von Stuttgart entfernt wohne und habe seinen snap erst um 17 Uhr gesehen weil mein Handy weg War hatte es in reperatur❤💋😍 deshalb habe ich lukasrieger in insta angeschrieben ob er vlt nach Mannheim kommen kann ❤💋😍 egal lukas du bist der allerbeste Sänger einfach der unbeschreiblich süssteste junge wie gesagt dixh kann Men nicht beschreibeb❤💋😍 wenn ich in insta die Bilder von allen sehe Fang ich an zu weinen weil dass einfach so süß ist aber ich es verpasse❤💋😍
SternSternSternSternStern
4. März 2016, Autor: shadi
Ich mag seine Stimme und seinen Style.. Ich liebe es auch zu singen und werde wahrscheinlich das nächste mal an "The voice kids" auch teilnehmen. Und iwann werde ich Lukas hoffentlich auch mal treffen👍
SternSternSternSternStern
1. März 2016, Autor: Ece
ich liebe ihn so sehr😍Er singt perfekt und sieht dazu auch noch perfekt aus!!! Ich liebe es ihm zuzuhören, er hat schon vieles in seinem Leben erreicht und ich finde es toll einfach...💘Ich bin mir sicher er wird es so hoch schaffen wie Justin Bieber, Lukas hätte es sehr verdient. Er ist einfach Zoo perfekt. Ich liebe seine Haare, seine Augen, seine Stimme, einfach alles😭😍 Sein Teamrieger unterstützt Lukas egal bei was. Wir stehen immer hinter dir bubu❣️Mach weiter so wie du bist und gib niemals auf. Lass dich auch von niemanden unterkriegen, denn duo bist PERFEKT !!! Ich würde wirklich ALLES dafür tun, um dich einmal in den Armen halten zu können und dir dann sagen wie toll du bist. Ich liebe dein Lächeln, du bist der Grund wieso ich immer Lache. Vergiss das nie..💘 You are my everything. Hab dich ganz doll lieb :)
SternSternSternSternStern
1. März 2016, Autor: Ece
Lukas ist mein ein und alles, ich liebe ihn so sehr😍Er singt perfekt und sieht dazu auch noch perfekt aus!!! Ich liebe es ihm zuzuhören, er hat schon vieles in seinem Leben erreicht und ich finde es mega toll einfach...💘Ich bin mir sicher er wird es so hoch schaffen wie Justin Bieber, Lukas hätte es sehr verdient. Er ist einfach Zoo perfekt. Ich liebe seine Haare, seine Augen, seine Stimme, sein Sixpack, seine Finger, einfach alles😭😍 Sein Teamriegel unterstützt Lukas egal bei was. Wir stehen immer hinter dir bubuu❣️Mach weiter so wie du bist und gib niemals auf. Lass dich auch von niemanden unterkriegen, denn duo bist PERFEKT !!! Ich würde wirklich ALLES dafür tun, um dich einmal in den Armen halten zu können und dir dann sagen wie toll du bist. Ich liebe dein Lächeln, du bist der Grund wieso ich immer Lache. Vergiss das nie..💘 You are my everything. Hab dich ganz doll lieb :)
SternSternSternSternStern
21. Februar 2016, Autor: Hawa
Lukas Rieger ist ein wundervoller Mensch er bringt so viele Menschen zum Lachen ich bin mit stolz Lukinator & schäme mich dafür auch nicht Lukas kann gut singen ist sehr sympathisch & hat eine tolle Ausstrahlung ✨❤️ Er macht mich & viele anderen mit seinem Lächeln einfach nur glücklich 💘 Lukinator ist kein Wort Nein es ist ein Versprechen & eine Ehre ❣ Lukas hat so viele schon glücklich gemacht durch lkzd durch Kommentare auf Instagram & likes oder bei Twitter ☺️❤️ Klar kann Lukas nicht bei jedem Liken das ist aber doch selbstverständlich bei 695k Lukinator aber trotzdem lieben wir ihn 🙈❤️ Lukas Danke für alles 🍃❤️ @mrs.riegerhere
SternSternSternSternStern
19. Februar 2016, Autor: Luana
Lukas hat einfach eine positive Ausstrahlung. Ich bin ein Fan aber so ein richtigies "Fangirl" nun auch nicht.🎶 Ich liebe seine Stimme. Er singt echt toll und kann gut unterhalten. Ich liebe seine Snaps und Instagram Bilder. Immer wieder guck ich mir sie an und like und kommentiere sie sofort. 👌🏻 Aber ich denke das macht jeder.😂 Ich mag ihn. Er bringt viel Gefühl in seine Lieder und Cover was ich sehr mag. 😊 er ist einfach ein großes Talent und hat alles verdient was er geschafft hat. 😉 #teamrieger
SternSternSternSternStern
11. Januar 2016, Autor: Luisa Haecker
Lukas ist einfach der süßeste, netteste und einfach beste Mensch den es gibt. 😍😍😍 Er ist so mega süß zu seinen Fans und gibt ihnen auch manchmal ein Küsschen auf die Wange. 💑💑💑 Er ist einfach nur perfekt und gut singen kann er dazu auch noch 😭😭❤️❤️ Leider habe ich ihn noch nie im reallive gesehen, und ich glaube das werde ich auch nie, aber mir reicht es zu wissen, das es meinem Luki gut geht!! ❤️❤️❤️
SternSternSternSternStern
6. Januar 2016, Autor: Marika
Lukas ist ein toller Mensch😍Er ist sehr Nett und auch sehr Sympathisch🙆Er macht vieles für seine Fans,er trifft sich mit den und schreibt mit den auch.Er hat eine tolle Stimme die ich toll findr alle seine Lukinators helfen Lukas bei seiner Karrier.Dadurch ist Lukas auch sehr froh und dankbar,dass zeigt er uns auch.
SternSternSternSternStern
5. Januar 2016, Autor: Lana Wagner
Er ist ein super toller Mensch und immer wenn ich seine Lieder höre geht mir das Herz auf und ich fühle mich besser wenn es mir schlecht ging 😄❤ Meine freundin hat mir von ihm erzählt seitdem höre ich nurnoch seine Lieder es wäre schön ein Ticket zu gewinnen aber ich gönne es auch jedem anderen😍❤
SternSternSternSternStern
4. Januar 2016, Autor: sophia
Er hat eine außergewöhnliche underworld chinesischen Stimme und einfach nur einen richtig sympathischen Charakter , deswegen mag ich ihn einfach nur sooooooo sehr ❤❤❤❤❤
SternSternSternSternStern
1. Januar 2016, Autor: lucie
Ich liebe ihn einfach meine Freundin hat ihn mir gezeigt und ich dachte OMG ICH LIEBE IHN EINFACH NUR 😍 ich höre mir nur noch seine Lieder an ❤💞
SternSternSternSternStern
2. Dezember 2015, Autor: Diana
Meine Tochter hat sich in seine Stimme verliebt

Linkbox

Weitere Informationen zur Band bzw. zum Künstler erhältst Du auf folgenden Webseiten:
Maxivento.de bei der Bild am Sonntag
Andere Personen interessieren sich auch für folgende Künstler:
Anzeige:
Nach oben!